Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1517  1518  1520  1521  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.717
Zugriffe: 19.182.451 / Heute: 14.943
Nel 0,3861 € -3,64% Perf. seit Threadbeginn:   -49,13%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlagergott
Schlagergott:

Fakten

 
18.01.22 09:47
@FS001

Sprichst du gerade mit dir selbst? Frag dich mal, welche "Fakten" deine heile Welt und dein Narrativ wirklich noch zusammenhalten.

Selber denken hilft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37952

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen FS001
FS001:

@Schlager*ott #37984

 
18.01.22 10:13
Moin erstmal,

da wir beide noch keine Schweine zusammen gehütet haben, kannst Du mich nicht kennen, damit ist #37984 entschuldigt.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen FS001
FS001:

Update 18.01.2022 die "20 größten NEL Aktionäre"

 
18.01.22 10:15
Moin an alle und hier nach langer Zeit wieder die

Anteilsverhältnisse für die "20 größten Anteilshalter" mit CLEARSTREAM und Euroclear Bank (wie die CLEARSTREAM nur auf europäischer Ebene) sowie SIX SIS AG (wie die CLEARSTREAM nur in der Schweizer)  bzw. 14 größten Aktionäre ohne "Clearstreams" und doppelte Nennung.
(Angaben von NEL ASA, Quelle: nelhydrogen.com/investor-relations/)
Gesamt-Aktienanzahl NEL ASA:  1,460,799,288 (Stand 18.01.222; Quelle: nelhydrogen.com/press-release/...tal-increase-registered-19/)


"Klein"Aktionäre und Institutionen halten 826.726.567 Aktien (56,599%) über die CLEARSTREAM BANKING S.A.; seit Januar 2022 ist dieser Wert wieder kontinuierlich in kleinen Schritten steigend. Der bisherige Höchstwert war am 08.11.2021 mit 55.76%.

SIX SIS AG (ähnlich wie die CLEARSTREAM aber nur in der Schweiz) hält einen Anteil von 23.092.208
Aktien (1,58%%).

Die EUROCLEAR BANK S.A./N.V. wird erwähnt mit 11.176.208  Aktien (0,77%).

SUMITOMO MITSUI TRUST BANK (U.S.A) wird seit 07.01.2022 genannt. Einfach mal google, warum ich SUMITOMO erwähne.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1294398
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen henner55
henner55:

neuer1

2
18.01.22 10:27
richtig, sehe ich genauso.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

Hallo Peter

 
18.01.22 11:04
Alles bestens heute auch bei NEL
Alles weitere über PN.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Zusätzliche Russland Unsicherheit wird genutzt

 
18.01.22 11:34
um weiter Druck auf den Kurs auszuüben. Es gibt immer etwas um Angst zu verbleiten, Zinsen, Inflation, Corona usw. Auch das geht vorbei...! Auf TRG schneller Sprung von ca. 700k auf 1.500k gehandelte Aktien und Kurs sackt ab.  Aktueller Handel 2,3 Mio TRG/1,8 Mio OSL.

CLEARSTREAM BANKING S.A. Anteil seit Poolman's letztes Post #37938 etwas angestiegen ist. scheinbar drücken die "Großen" und Kleinanleger kaufen zu.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

...verbreiten... sorry für Tippfehler

 
18.01.22 11:37
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen FS001
FS001:

@TheCat NEL-Anteil Clearstream

 
18.01.22 12:00
Moin TheCat,

ich kann es bestätigen, dass der Anteil der Kleinaktionäre bei der Clearstream seit Oktober/November kontinuierlich mit einen leichten Rückgang Ende Dezember zwischendurch in kleinen Schritten gestiegen ist.

Die Shortquote steigt und die Kleinaktionäre (also wir) erhöhen die Stückzahlen.

Wen es interessiert, schaue sich die vielen Threads im September/Oktober zu dieser Thematik hier im Forum an.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

Zinsängste

 
18.01.22 13:15
Sicherlich, erwartete Gewinnphantasien werden durch die derzeitige Zinsentwicklung gebremst. Die Gemütsbremsen sind aber diejenigen, welche am wenigsten lange in einen Wert investiert sind.

Heute Abend wird der Kurs bei glatt 1,35 oder 1,30 stehen. Die Unsicherheit muss uns bleiben, sonst könnte  man den Dip zum Nachkaufen nutzen. Der Kurs wird nicht bestimmt durch Statler, Waldorf und Astoria hier im Forum….. im Moment sind wir Passagiere und wenn man Clearstream anschaut, relativ voll investiert.

Bleibt bei Eurer Strategie oder trinkt ein Glas Milch mit Honig …. :)      Good luck !
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen HYDROMAN
HYDROMAN:

Neues von Nikola

 
18.01.22 13:39
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen HYDROMAN
HYDROMAN:

Mehr Nikola Infos

 
18.01.22 14:23

Nikola and Proterra Agree to Long-Term Battery Supply for Zero-Emission Class 8 Semi Trucks

Published January 18, 2022

   New strategic collaboration expected to power the Nikola Tre BEV and Tre FCEV with Proterra battery technology

   Multi-year supply agreement represents Proterra Powered’s expansion into the Class 8 truck market

PHOENIX. January 18, 2022 — Nikola Corporation (Nasdaq: NKLA), a global leader in zero-emission transportation and energy infrastructure solutions, and Proterra Inc (Nasdaq: PTRA), a leading innovator in commercial vehicle electrification technology, today announced a strategic, multi-year supply agreement to power Nikola zero-emission semi-trucks with Proterra’s industry-leading battery technology.

Proterra product is expected to be incorporated in the Nikola Tre battery-electric vehicle (BEV) and Tre fuel cell electric vehicle (FCEV). The first Proterra Powered Nikola semi-trucks are expected to be produced in the fourth quarter of 2022, with Proterra delivering prototype systems to Nikola starting in the second quarter of 2022.

“Class 8 trucks play a vital role in the U.S. and global economy but today are some of transportation’s worst polluters. Decarbonizing the trucking industry is core to Proterra’s mission and we are excited to join Nikola on this journey to help drive heavy-duty trucking to zero-emissions,” said Gareth Joyce, Proterra CEO.

“With the growing demand for the Nikola Tre BEV and FCEV, we have actively pursued battery supply through a dual source strategy,” said Mark Russell, Nikola CEO. “We look forward to collaborating with Proterra, which is expected to bring industry-leading heavy-duty EV battery solutions to Nikola’s battery-electric and fuel cell electric vehicle platforms.”

Designed and manufactured in the United States, Proterra battery systems leverage industry-leading energy density and a customizable design to fit within a variety of vehicles.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Strathan x
Strathan x:

Die ganze Welt spricht von Decarbonatisierung

 
18.01.22 14:56
Und die Ölkonzerne reissen das 52 Wochen hoch. Verrückte Zeiten sind das.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

@ Reztuneb

 
18.01.22 14:56
Gut erkannt, auch ich stehe immer noch an der Seitenlinie und traue mich nicht. Zins und Kriegsängste sind wohl keine Kurstreiber? Irgendwie fehlt mir die Motivation, aber danke für den Tipp mit der Honigmilch, ich bevorzuge allerdings den "Johnnie Walker Green Label "!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Nachkaufen

 
18.01.22 15:02
1.25€
Vielleicht heute noch  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Geht

 
18.01.22 15:04
Schon wieder nach oben  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Mit den ängstlichen haben Shorties leichtes Spiel,

 
18.01.22 15:16
deshalb hängen wir auch immer am Nabel der USA. Deutschlands Angsthasen brauchen erst Mama USA um dann hinter her zu rennen (es gibt natürlich auch mutige Ausnahmen). Je weiter es runter geht umso größer werden die Pakete zum Nachlegen. Päckchen für Päckchen :-)

Hier ein Post aus der Reddit Gemeinde zu Nel:
Golden opportunity to buy with big discount, never thought to get the chance to buy so low. Think about.... buy in crisis sell then it rise.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

Passt nicht ganz

 
18.01.22 15:26
Aber Stichwort Oelkonzern, 52 Wochen hoch und Umdenken:

www.wuv.de/tech/...al_e_ladesaeulen_bald_lukrativer_als_sprit

Ich bin fest ueberzeugt, dass wir einen solchen Artikel auch in Bezug auf H2 anstatt Strom lesen werden!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen fob229357651
fob229357651:

Also lustig ist da aber nicht wirklich

 
18.01.22 15:41

NOK 13.01
18/01/2022 - 15:39  CET
Since Open
-0.81 (-5.86%)
Since Previous Close
-0.915 (-6.57%)

wohin will  die denn noch  ?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen JB_1220
JB_1220:

also

 
18.01.22 16:04
StopLoss vom Aktionär erreich, da kanns ja jetzt wieder rauf gehen  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Wie Ihr seht

 
18.01.22 16:11
seht Ihr viel und dabei haben doch nur Übersee die Börsen wieder geöffnet und Nel natürlich dabei.
Faszinierender Quark  und dieses Finanzsystem hat schon mal eine Finanzkrise verursacht.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@franzelsep den Kursverlauf hatten wir

 
18.01.22 16:21
die letzte Zeit öfter. Nach Börsenbeginn 9 Uhr wurde gedrückt, heute kamen nur noch die schlechten Vorzeichen aus USA und Gesamtmarkt dazu. Jetzt ist es wieder an der Zeit für eine Gegenbewegung. Diese Verläufe verursachen nicht die Kleinanleger!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

TheCat

 
18.01.22 16:37
du denkst noch zu klein ... der Gesamtmarkt ist Übersee.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@franzelsep den meinte ich

 
18.01.22 16:42
Dow, Nasdaq, DAX eigentlich weniger, obwohl der auch rot ist...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EKN1995
EKN1995:

Mir geht die PR auf den Keks

 
18.01.22 16:59
Ich meine  jeder jugendliche bekommt bessere Werbung hin als Nel. Was machen sie eigentlich? Man könnte doch mal News geben zu Projekte die das Werk verlassen/Projekte die aufgestellt werden/Zufriedene Kunden. Man kann so viel mit Fotos übertragen, aber die PR von Nel macht nichts!!!!

Wollten sie nicht auch in Q1 2022 die Inbetriebnahme offiziell feiern? Dazu hört man aber auch nichts. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie gar nicht arbeiten und man mal vorbeifahren sollte.... Ich verstehe es langsam nicht mehr, wir hangeln uns hier nur von Quartalsbericht zu Quartalsbericht.
Etwas enttäuschend! Sie sollten ihre PR mal rausschmeißen und sich mal ein Beispiel am Brabus oder so machen. Die machen ordentlich Werbung für ihre Projekte!

Man hört nur von neuen Mitarbeitern! Ansonsten still ruht die See. Meiner Meinung nach etwas arrogant sich nur auf ihre Technik zu verlassen und das davon automatisch die Kunden kommen! Als Investment sehr schade, dass man so wenig mitgenommen wird! Wir noch hart bis zum Q4 Bericht!

Seite: Übersicht ... 1517  1518  1520  1521  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.716 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 21:18
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--