Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1407  1408  1410  1411  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.507
Zugriffe: 19.052.097 / Heute: 9.938
Nel 0,4427 € +0,68% Perf. seit Threadbeginn:   -41,67%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sanboy
sanboy:

Nel Asa

 
16.09.21 20:50
Ich Denke dass NEL mit der Investition in Nikola + Kooperation sehr viel Glück hat. Ich Glaube es wird zu einer GOLD Grube..  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Professor Zweistein
Professor Zw.:

Welche NEL Beeiligungen gibt es generell?

 
16.09.21 21:13

Das Nel mit circa 12.000.000 Aktien in Everfuel investiert ist weiß ja fast jeder.

Bezogen auf die gesamte Anzahl der Aktien macht das beim Gegenwärtigen Kurs etwa 5 cent des Gesamtwertes von NEL aus.

Everfuel
: 12.356.109 x circa 6 EUR = 74.000.000 EUR / 1.457.297.488 Aktien =  circa 5 cent

Welche anderen Beteiligungen von NEL gibt es, wo die genaue Aktienzahl bekannt ist? Nikola?

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

@Prof

4
16.09.21 22:24
NEL hält 1,1 Mio Aktien an Nikola

und

12,3 Mio Aktien an Everfuel
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EKN1995
EKN1995:

Ich bin ungerne pessimistisch

 
16.09.21 23:02
Das Q3 näher sich allmählich dem Ende entgegen. Wenn ich es so nebenher mit geplottet habe auf Twitter usw. gab es nun nichts neues Großes oder?
Zwar wieder nette Gespräche und Vorstellungen aber kein Vorankommen in gewissen Punkte. Ich meine die Auftragsbücher sind zwar "voll" aber weitere sollten doch nun auch mal langsam folgen, da andere Firmen bestimmt auch umrüsten wollen oder Infrastruktur schaffen wollen.
Ich bleibe weiterhin dabei, sehe es aber zurzeit nicht durch die rosa Brille und schaue aktuell was den Kurs angeht etwas bedrüppelt zu. Naja halten wollten ich eh bis 2025 min. Mal schauen was die Zeit noch so bringt.
Allen weiterhier vollen erflog und auch ich gehe von einem starken 2022 aus und einem stärken verlangen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

24 Beträge

 
16.09.21 23:22
24x besorgt rund um Nel…. Da wuerd ich mir ein anderes Hobby suchen….
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schmid41
Schmid41:

Das meint der Aktionär

 
17.09.21 07:04
Es ist Gefahr im Verzug – und aus charttechnischer Sicht drohen weitere Verluste. Anleger halten dennoch die Füße still und beachten den Stoppkurs bei 1,10 Euro.

www.deraktionaer.de/artikel/...l-alarmstufe-rot-20237375.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen d.droid
d.droid:

na dann

 
17.09.21 07:17
kauforder, bei 1,09 plaziert
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

Ganz genau

5
17.09.21 07:54
Der Aktionär..... War immer der beste Kontra Indikator. Lächerlich hier immer Zweifel zu sähen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

NEL Update! Eine Wand von Projekten rollt an!

5
17.09.21 08:02
Nel Direktor: - Wir sehen eine Wand aus eingehenden Projekten!

CFO von Nel Kjell Bjørnsen spricht über viele Projekte in der Pipeline.

Installationen und Tests der installierten Ausrüstung im Herøya-Werk in Porsgrunn sind planmäßig, um den Produktionsstart und den Hochlauf in diesem Quartal zu erreichen.

Dies bestätigt Nels Finanzvorstand Kjell Bjørnsen gegenüber TDN Direkt im Zusammenhang mit der Energiekonferenz für Pareto Securities am Donnerstag.

- Es laufe komplett nach Plan, und wir werden währenddessen weitere Updates zur Präsentation des dritten Quartals geben, fährt er fort - ohne zu verraten, ob die Produktion tatsächlich im Gange ist. jetzt.

Laut dem Direktor ist die Nachfrage nach grünem Wasserstoff tagsüber groß, und Bjørnsen sagt, dass sich das Unternehmen auch in Zukunft auf die Lieferung der Großprojekte -  industrielle Anwendungen  - konzentrieren wird.

Bjørnsen weist darauf hin, dass große Ammoniak- und Stahlfabriken in Europa Beispiele für gewünschte Aufträge sind und dass die kleineren Projekte eher auf bestimmte geografische Gebiete wie Korea und Kalifornien beschränkt wären.

- Wir bauen das Personal weiterhin stark auf und konzentrieren uns auf die Bereitstellung. Wir sehen, dass die Mauer, die jetzt aus Projekten kommt, bedeutet, dass wir eine breitere Kompetenz und mehr Leute haben müssen, sagt er.

finansavisen.no/nyheter/energi/2021/09/16/...mende-prosjekter


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Aktionär u andere Schreiberlinge

2
17.09.21 08:11
blasen zum finalen Ausverkauf!
Man setzt auf Verunsicherung der Kleinanleger und das könnte auch noch klappen.
Mal sehen wie lange die Wand an Projekten auf sich warten lässt.
Wird spannend die nächsten Tage
Ich hoffe nur dass der Gesamtmarkt uns nicht mit reißt  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen gelberbaron
gelberbaron:

Verfall

3
17.09.21 08:52
wurde diesmal schon am Donnerstag abkassiert....also nix Alarmstufe rot.

Rot ist nur der Wolf den sich die Leerverkäufer und Heuschrecken schrubben
vor Angst was falsch zu machen.....

Margin Call droht und so soll es auch sein wenn die Zocker auf Pump
ohne Geld Leerverkäufe tätigen - und das tun sie!

Diese Zocker richten an der Börse immensen Schaden an ich hoffe
sie gehen alle pleite!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Dilettantrader
Dilettantrader:

man stelle sich mal vor...

 
17.09.21 11:08
...die Konservativen verlieren die Wahlen am 26.09.2021 in Deutschland und die Grünen werden an der Regierung beteiligt...
...und viele der gesetzten Ziele werden dann auch mal wirklich angegangen und bleiben keine Lippenbekenntnisse mehr.
Möglicherweise bekommen dann ja auch H2 Projekte innerhalb und außerhalb Deutschlands dadurch einen Schub...
...oder Deutschland übernimmt mal eine Vorreiterrolle...verrückte Vorstellung, ich weiß,..
...aber weiter an eine auf fossilen Brennstoffen basierende Energiewirtschaft zu bauen, mit "immer weiter so" und die als Zukunftsorientiert zu verkaufen...
...dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie :o)

NEL Kurse...was soll ich sagen. Trotz Nachkauf liege ich immer noch knapp über 2 €... Aber das Gute ist, von meinen Aktien fehlt keine Einzige, sind noch alle da und das bleibt auch noch eine ganze Weile so ;o)

Beim Sommertheater fällt langsam der Vorhang und die nächste Vorstellung läuft an - glaube der Titel lautet "Energie holen ohne Kohlen & Strom ohne Atom...ich hoff auf Wasserstoff aus Wind und vonne Sonne" ;o)))) n.m.M.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35213

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35214

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Dilettantrader
Dilettantrader:

...und die ganzen Lobbyisten...

 
17.09.21 12:08
...die sich so daran gewöhnt haben, das man mit Geld und Honig um den Bart schmieren den ganzen alten Scheiss weiter laufen lassen kann.
Atomstrom ist doch sooooo billig - nur an den Entsorgungskosten für Brennstäbe und den Abrisskosten für ausgelaufene Atommeiller wollen sie sich nicht beteiligen.
Das soll dann bitteschön wieder der Steuerzahler übernehmen - neeee Leute, irgendwann ist mal Feierabend...
Und die Kohlekraftwerke sind doch soooo neu, die wären doch umsonst gebaut worden...
...tja, wer jahrelang verpennt hat in innovative Zukunftstechnologie zu investieren, weil man sich mit den laufenden Kohle und Atommeillern so schön die Manager Taschen vollstopfen konnte, hat halt jetzt mal Pech gehabt...
...machen wir uns nichts vor, auch die Grünen und die SPD werden von Lobbisten geschmiert und gefördert, so läuft das nun mal in der Welt.
Aber besser so Firmen wir Enercon oder gerne auch NEL schmieren unsere Politiker als RWE und Co. - n.m.M.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen uk10
uk10:

@ gelber

 
17.09.21 12:11
Zustimmung :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

Streiche

 
17.09.21 12:51
streiche BMW, Mercedes, VAG für Staatsdiener und setze: Toyota Mirai als Dienstwagen und das H2 Tankstellennetz wird in windeseile.von BP, Shell und den anderen ausgebaut…. Da braucht es dann keine Fördergelder zur Forschung, wie man um die Patentrechte anderer herumkommt.

Zumindest nen Mirai oder Nexus auf die Auswahlliste nehmen, damit es keine Ausreden mehr gibt „ich haette ja, aber der steht nicht auf der Liste….“
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen GULA1964
GULA1964:

@gelber

 
17.09.21 12:59
Es muss endlich einen Umschwung geben.....­endlich!
Jawoll, endlich nicht mehr eines der reichsten Länder der Welt sein. Endlich nicht mehr ein Land sein, in dem jeder frei leben kann und auch die Freiheit hat, dieses schreckliche Land zu verlassen. Endlich rationierte Lebensmittel, Bürgerkrieg und jemand, der es für alle richtig macht. Und.....endlich Gehirn für alle ;-)
Was hat das denn nun mit NEL zu tun?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Wird nun wieder spannend

2
17.09.21 13:59
ob coole Bullen bereit sind, die 1,30 mit Hängen und Würgen zu verteidigen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 29730856
Ein kurzer Abkacker unter 1,30 ist noch kein Beinbruch. Richten wir uns unter der Marke ein, kann die 1 auch schnell zum Magneten werden.
Denn nicht nur wir, auch Big Boys wollen ja möglichst günstig einsacken.
Hmmm ,mir ist das Papier aktuell zu heiss, aber um die 1 auf jeden Fall wieder mal einen Zock wert.
Zock deshalb, weil keiner bei solchen Talfahrten den Boden kennt und Angst Übertreibungen nach unten oft beschleunigt...


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

#76 witzig, gelber

 
17.09.21 14:06
Ok, wenn eigene Papiere abkacken, randalieren Follower fast immer über Berlin und die böse ungerechte Welt da draussen.
Allerdings ist diese Denke an der Börse kontraproduktiv- da man keine eigenen Fehler zulässt...


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen fob229357651
fob229357651:

wie mit Ansage

 
17.09.21 14:17
gemacht sind nun alles Teile in de Woche wieder um die 1,28x ins Depot gewandert, da ist NEL zuverlässig, ich mach Börse und viele machen Technik.
Divi..perle liegt da schon richtig .

Nun sollte NEL halt wieder steigen, so läuft es nun mal.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Holzfeld
Holzfeld:

na ja...

 
17.09.21 16:11
.nur noch lächerlich was hier abläuft.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Airbus Wasserstoff und sollte grün sein

 
17.09.21 16:31
Airbus setzt jetzt auf Wasserstoff
Am vergangenen Mittwoch kündigte das Management um CEO Guillaume Faury gemeinsame Projekte mit der Fluglinie Air New Zealand an. Die Unternehmen wollen zusammen erforschen, wie mit Wasserstoff betriebene Flugzeuge bis 2030 Teil der Flotte werden könnten.

Air New Zealand untersucht dabei die möglichen Folgen für das Streckennetz, die Betriebsabläufe und die sonstige Infrastruktur. Airbus wiederum stellt technische Daten bereit.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

Schlussauktion in Oslo

 
17.09.21 16:32
> 1% der NEL-Aktien gehandelt!

16.318.000 Stück zu NOK 12.72

Wird spannend Montag um 15:30 ob short_positionen gecovert wurden,
so ein Volumen hat NEL nur an Tagen mit starkem Handelsvolumen
und heute alles auf einen Schlag und das zur Schlussauktion ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Ups

2
17.09.21 16:52
da hat aber jemand glatt gestellt und wie immer frei nach dem Motto ... von der linken in die rechte Tasche oder umgekehrt ... sind halt Blutsauger.  

Seite: Übersicht ... 1407  1408  1410  1411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 173 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Funy Money 17:31
93 48.506 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas delta_lima 17:13
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--