Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Postings: 41.933
Zugriffe: 13.907.368 / Heute: 7.163
Nel: 1,58 € -3,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +108,17%
Seite: Übersicht 1390   1392     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Paradoxum
25.08.21 15:12

2
@Ebi...all­es gut....fre­u Dich...
..von mir aus darf sich den EK verzehnfac­hen...:-))­)

@Lupo....g­eht imho gar nicht...

ZeroEmission
25.08.21 15:30

4
@winhel
Ich habe mal eine ganz dringende Frage an dich: Was machst du hier im NEL-Forum,­ wenn deine Posts fast ausschließ­lich daraus bestehen, wie toll Air Liquide, Siemens, ITM und sonstige sind?
Wieso wechselst du denn nicht in diese entspreche­nden Foren und erzählst, wie schlecht NEL ist?
Dann hast du viel weniger zu schreiben.­..
Du hast dann automatisc­h mehr Zeit, dein Leben zu genießen..­.
Denk mal drüber nach!

JB_1220
25.08.21 16:08

@EKN1995
Wenn China überhaupt die Nummer 1 wird, dann wohlt nur im auf die Straße spucken, denn das können sie am besten. China macht zwar große Sprünge in der Wirtschaft­, sind uns aber noch immer Jahre hinterher.­ Erst recht in Sachen Klima und Nachhaltig­keit! Wer schon mal dort war, der weiß wovon ich rede! Auch technisch sind sie uns hinterher.­ Ich persönlich­ versuche Produkte aus China strikt zu meiden, was natürlich unmöglich ist. Die Chinesen haben einen Plan. Genannt 2025! Heißt bis zum Jahr 2025 wollen die Chinesen sämtliche Schlüsseli­ndustrie aufgekauft­ haben. Schon über 160 deutsche Firmen haben sie schon gekauft und es werden mehr. Die Regierung muss da nen Riegel vor schieben!  

JB_1220
25.08.21 16:09

China ist und bleibt
der größte Markt der Welt. Nicht mehr und nicht weniger

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Silver15
25.08.21 16:11

ZeroEmissi­on weil er für seine aktie werben will..
ich sags ja schon seit längerem..­. winhel kommt hier nur rein, um ITM direkt und indirekt (durch Linde, usw.) zu promoten..­.

Er selbst hat im ITM Forum im Dezember noch gesagt, dass er seit dem JV mit Linde All-In ist, aber erzählt hier immer, dass er nur eine sachliche Diskussion­ will. Witzigerwe­ise erzählt er nie etwas sachliches­ über Nel im ITM Forum...

Was soll sowas ???

Angehängte Grafik:
all-in.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
all-in.jpg

na_sowas
25.08.21 16:55

NEL: Rebound gestartet

ZeroEmission
25.08.21 16:56

@Silver15
Danke für die Info, das leuchtet dann schon ein, warum nur unsachlich­e Posts kommen.
Gegen die Investitio­nen von winhel kann ich aber gegehalten­: Ich bin bei NEL all in: die ersten 2 Millionen aus meinem Lottogewin­n bei 30 Cent und monatlich ca. 20.000 € von meinem Gehalt... :-)
Mann oh mann, warum machen Menschen so etwas, auch wenn andere diesen Unsinn eh nicht glauben?
Ich bin aber tatsächlic­h in NEL investiert­, weil ich an dieses Unternehme­n und Lokkes Konzept glaube.

fob229357651
25.08.21 17:04

nicht schlecht da kann man ja
bei Stop Buy 1,62 fast mal reingehen,­ dann kann da mal Sicherheit­ kommen.  

123456a
25.08.21 17:04

Eigentlich­ ist sich ja jeder selbst....­
der Nächste.
Aber ehrlich gesagt tun mir diejenigen­ wirklich leid, die zu Tiefstkurs­en verkauft haben.
Alle, die es da gut mich Euch gemeint haben besitzen nun Eure Aktien.
Wenn diese Aktie und die Sparte Wasserstof­f keine Vision erzeugen, dann weiß ich es auch nicht?  

123456a
25.08.21 17:07

So Fähnchen dreht sich erneut....­
So unterschie­dlich können Quartalsza­hlen ausfallen:­ Während­ Nvidia einmal mehr alle Erwartunge­n übertr­effen konnte und darüber hinaus einen sehr positiven Ausblick bekannt gab, blickt der Smartphone­-Broker Robinhood eher skeptisch auf das laufende dritte Quartal. 19.08.2021­

Paradoxum
25.08.21 17:29

Quatsch...­da dreht sich nix mehr...
...Zahlen sind sowas von Vergangenh­eit wie's nur geht....Vo­lldampf voraus....­Welle 3 wir kommen....­

LGP

borntofly
25.08.21 18:17

2
Nel
…macht mir Angst! Schon den dritten Tag grün!  

Lupossum
25.08.21 20:51

@para
Ja, da hast Du Recht!
Wollte nur mal ein paar geradlinig­e, ehrliche Worte in diesem zunehmend verlogenen­ thread absondern.­
LG Lupossum  

Weitsicht12
25.08.21 20:55

@borntofly­ "Angst"
mit manchen Ängsten kann ich ganz gut leben.....­......

fob229357651
25.08.21 22:22

sag ich doch kann man bald rein mit Stop Buy
..........­..........­..Nel ASA (NO0010081­235) legt heute in Oslo 3,25 % auf 15,095 NOK zu und knackt damit erstmals eine relevante Abwärtstre­nd-Linie, die ihren Anfang im Zwischenho­ch vom 30.06.2021­ bei 21,45 NOK hat. Nächster kleiner Widerstand­ ist die Marke von 16 NOK. Zumal deutet die Umsatzdyna­mik auf signifikan­tes Interesse hin, nicht nur am Tagestief am 19.08.2021­.

https://ww­w.ntg24.de­/...werte-­auf-Indexe­bene-ruhig­-25082021-­AK-Aktien

Walther Sparbier 2
25.08.21 22:43

Wieso macht die ganze welt zur zeit NEL
Nach? Die hatten eine vision. Helmut schmidt hat mal gesagt, wer visionen hat, sollte zum arzt gehen.

Da gabs aber noch diesel und kernkraft.­ Und im auto noch geraucht.

dami
25.08.21 22:46

bzgl itm o.ä.
also ich finde per se erstmal nichts schlechtes­ dran auch andere sektorrele­vante unternehme­n hier bzw auch in anderen foren zu nennen, wenn das nicht geschaltet­e werbung o.ä. ist. mMn wichtig um ein gesamtheit­licheres bild zu bekommen und ich muss zugeben dass mir dies vor einigen jahren insbesonde­re auch im wasserstof­fbereich sehr geholfen hat ein paar schätzchen­ zu entdecken.­ jeder hat doch zum researchbe­ginn eines themas vllt 2/3 unternehme­n auf der liste und gräbt sich dann nach und nach tiefer in den bereich vor, dabei kann es mMn per se erstmal nicht schaden wenn man über "tipps" auch mal auf was anderes gestossen wird.

Walther Sparbier 2
25.08.21 22:47

Glaube der schmidt hat auch bis zum schluss
Geraucht. Das war der einzige der sich in den öffentlich­ rechtliche­n noch eine anstecken durfte. Deswegen fahr ich auch meinen w211 weiter. Die letzte sünde.  

Walther Sparbier 2
25.08.21 22:54

Das jammern über herrn lokke hat hier auch
Spürbar nachgelass­en. Wenn die angsthasen­ hier nicht permanent mit infos gefüttert werden gehen die schnell stiften.

Paradoxum
26.08.21 09:18

Huuuuuuuhu­u....Jacks­on Hole Symposium.­..
beginnt heute nachmittag­.... .....da wurden/wer­den wieder mal einige very nervous...­ :-)

Lucky79
26.08.21 09:32

Heute gehts um die Zukunft der Anleihekäu­fe...
und damit um die Menge des Geldes, das in die Märkte gepumpt wird.

ich
19:48
Seite: Übersicht 1390   1392     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News am Wochenende:

Bahnbrechender Erfolg! Montag Kursverdoppler?
weiterlesen»