Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1165  1166  1168  1169  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.620
Zugriffe: 19.107.435 / Heute: 12.836
Nel 0,4004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -47,25%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Olli4
Olli4:

Nasdaq wollte auch kurz hoch,

 
04.03.21 16:06
wird aber wieder schön runter geprügelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Versteht kein Mensch mehr

 
04.03.21 16:13
die NASDAQ zuckt und alles folgt wieder mal.....sah kurz gut aus und schon geht's wieder los.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

wie

 
04.03.21 16:22
ich heute morgen schon sagte : Euro 2,17 - 2,22  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

erholt sich schon wieder

 
04.03.21 16:41
und Dow wieder im plus Nasdaq auch, hauchdünn.
Es bleibt spannend!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

 
04.03.21 16:42
Ich denke wir sind bald am Tief angekommen. Wir sollten nicht unter 2 Euro fallen.
Die FED wird sicherlich bald handeln, damit die Renditen nicht zu hoch bzw zu schnell steigen. Das große Paket der Amis wird den Markt bald überfluten (~1,6B)
Es spricht bald einiges für extrem bullish und sollte dann die Tech-Werte wieder steigen lassen. Aber etwas Geduld ist wohl noch gefragt.

Zum Glück hat Nel erst eine KE gemacht. Daher müssen die sich nicht teure Kredite holen (~dreifacher Zins als vor einem Monat) - günstiges Geld über die KE bekommen ;)
Wenn Nel dann in der Marktlage, die ich demnächst erwarte, mit netten Aufträgen kommt, wird es spannend. *Daumen drücken*
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen AMDWATCH
AMDWATCH:

@max

 
04.03.21 17:24
Bei 1,5 € ist ein Betonboden.
Das könnte schon passieren, aber die Eier muss man haben.
Das kennen wir beide schon von AMD,... :) :)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen _easy
_easy:

Die Betonböden haben bei AMD nie gehalten

 
04.03.21 18:22
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen _easy
_easy:

Das einzige was man tun kann: keine calls, keine

3
04.03.21 18:29
shorts, nicht auf kredit und halten
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bevor
Bevor:

Warten zahlt sich wirklich auch...

 
04.03.21 18:58
...zum meinen erwarteten Kurs nun die erste Tranche gekauft.
Jetzt bin ich gespannt, ob die 200-Tage-Linie halten wird. Falls nicht, der Finger ist schon am Abzug und wartet nur drauf, die nächste Posi nachzukaufen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Olli4
Olli4:

und wieder Runter, will man uns ver.....

 
04.03.21 19:01
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ingodingo
ingodingo:

Nicht blind jetzt kaufen

 
04.03.21 19:33
sorry , ich hatte es ja gesagt , es rauscht weiter runter. Und das ist der gesamte Markt , schaut  auch die anderen Werte der grünen Energie. Also wird wohl auch morgen so weiter gehen und da hilft auch keiner 200 Tage Linie . es wird einfach alles auf den Markt geworfen  zurzeit . Aber auch nur um vielleicht  in der nächsten Woche unter 1,90 € wieder einzusteigen. Dazu ist aber auch Voraussetzung  das der gesamte Markt dreht. Da sieht es aber derzeit nicht aus.

Mir tut es auch weh (-25% im Depot) , aber da braucht man Durchhaltevermögen  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

Alles Manipuliert

 
04.03.21 19:40
Aber wurscht wir waren Ende September rum auch bei 1,40 sowas und haben in 4 Monaten später die 3,39 gesehen. Wenns wieder so is passts. Und achja hab in mein Zocker Depot jetzt mal für 2,20 welche gekauft. Rest liegt save im Longdepot bei unter einem Euro. Habt Geduld, auch wenn mein Faden diese Woche fast gerissen wäre. Carwood
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen VoGe
VoGe:

Sorry

5
04.03.21 19:40
ich bin bin seit 2019 hier investiert, aber diese Aktie ist nur noch Müll, ein Spielball !!!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

lag

 
04.03.21 19:49
ich doch gut mit meinen Euro 2,17
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen derbestezocker
derbestezock.:

Leute für mich

 
04.03.21 20:48
Kaufkurse . Nur meine Meinung!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen derbestezocker
derbestezock.:

Kauft wie bei Gamestop wir zeigen es der Saubande

2
04.03.21 21:03
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Long Tall Texan
Long Tall Texa.:

@ingodingo, @all

 
04.03.21 21:16
Geht Mir ganz ähnlich, ich habe bei einzelnen Werten über 30 % vom Höchststand verloren, und das tut schon weh, weil mein Depot stark Wasserstofflastig ist,, Aber da ich seit zwei Jahren Long bin sitze ich immer noch auf sehr brauchbaren gewinnen.

Ist doch klar, wenn man in solche Kurse einkauft, ist man nervös, und das wird jetzt abgegriffen, Bis zu dem Punkt, wo wieder genug Käufer da sind. Substantiell ist das immer noch eine Branche, in der in den nächsten 5-10 Jahren sehr viel passieren wird.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cromwelle
cromwelle:

liegen lassen

 
04.03.21 21:24
und Nachkaufen.

Ich warte noch ein bisschen ab.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen HELLLPT
HELLLPT:

Deep Purple pilot project

 
05.03.21 08:13
Mit Nel Beteiligung:

TechnipFMC is moving ahead with a pilot project for the Deep PurpleTM green hydrogen offshore energy system, which is a key component of our energy transition offering.
We are leading the consortium to construct and test the system, with Innovation Norway recently announcing its contribution to this 9 million euro pilot project.
Deep Purple uses offshore wind energy to produce hydrogen from seawater. The hydrogen can be stored subsea for later use to provide renewable energy on-deman. Deep Purple overcomes one of the challenges of storing energy generated from renewable sources. Deploying these systems is critical to accelerating the energy transition.
The consortium consists of leading industrial partners Vattenfall, Repsol, ABB, NEL, DNV GL, UMOE and Slåttland, and is further supported by academia, research companies and clusters.
The pilot will allow the consortium partners to prepare the system for large-scale offshore commercial use. The scope also includes the development and testing of an advanced control and advisory system and a dynamic process simulator.
Jonathan Landes, President Subsea, said, “Deep Purple is another example of our commitment to working with clients and industry to develop transformative technologies, leveraging our industry know-how and subsea expertise to serve the energy transition.
“Securing the approvals and funding to proceed with a scale pilot is a critical step in the path to commercialization.
“We are grateful to our partners and to Innovation Norway for collaborating with us as we advance sustainable renewables production.”
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen VoGe
VoGe:

@derbestezocker

 
05.03.21 08:51
du hast vollkommen recht, ich kaufe auch permanent nach, sollten alle Investierten ( die long ) sind und daran glauben !!!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Fortunato69
Fortunato69:

Setzt keine

 
05.03.21 09:06
SL ! Der Markt entspannt sich auch wieder !
Und das andere Forum greift dann nicht.

Hier ein Beitrag der Lesenswert ist !

www.biallo.de/fonds/ratgeber/...sAJabtDRBmd0doyKB9FpBgo7Q_s2A
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Es sackt weiter ab....

 
05.03.21 09:49
überlege mit Gewinn auszusteigen.. oder nachzukaufen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nutria
Nutria:

In der aktuellen Marktphase

 
05.03.21 09:58
Sind SL vielleicht wirklich nicht die beste Idee. Das muss aber jeder gemäss seinem persönlichen Risikomanagement entscheiden. Keiner kann sagen, in welche Richtung der Markt läuft.
Ein mögliches Szenario: die ganzen „Profizocker“ Setzen auffallende Kurse. Am Abend kurz vor Schluss auf Tradegate stellen sich glatt. Dann seid ihr mit dem stop loss raus und fangt unter Umständen an, dem Kurs hinterher zu rennen. Füsse still halten oder eine klare Entscheidung treffen: kaufen oder verkaufen. SL heisst: billigst verkaufen.

Meine Meinung .... als bekennend bullischer Schweifbiber
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nutria
Nutria:

NEL merch all the way to Las Vegas

 
05.03.21 10:42

twitter.com/jonandrelokke/status/1367771443665190917?s=21

Nel merch all the way to Las Vegas, I wish I could travel there and deliver personally. Thanks for sharing and be safe


google translate

@nelhydrogen

Nel Merch bis nach Las Vegas, ich wünschte, ich könnte dorthin reisen und persönlich liefern. Danke fürs Teilen und sei sicher @nelhydrogen


netter unaufgeregter Tweet :)

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen west263
west263:

@lucky79

 
05.03.21 11:43
Ja was denn nun, verkaufen oder nachkaufen?

oder erhofft Du dir hier im Forum die richtige Antwort für deine Unentschlossenheit.

Seite: Übersicht ... 1165  1166  1168  1169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.619 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas r22lnv 19:53
2 180 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Zappelphillip 18:18
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--