Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1148  1149  1151  1152  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.718
Zugriffe: 19.182.643 / Heute: 15.135
Nel 0,3861 € -3,64% Perf. seit Threadbeginn:   -49,13%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen SirHobel
SirHobel:

Sektor

 
19.02.21 08:44
Der Sektor ist bedingt durch diesen kreierten Hype einfach heiß gelaufen. Ein wenig Korrektur tut immer gut - auf den langen Horizont ist hier alles intakt. Wer mit NEL Buy&Hold betreibt, wird hier aus meiner Sicht nichts verkehrt machen. Wer traden möchte, kann die Swings hier gut nutzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Fortunato69
Fortunato69:

die

 
19.02.21 08:45
nächste SL Welle !

Ruhig bleiben und wer kann, noch ein paar stücke sichern !
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen SirHobel
SirHobel:

SL= Stop Loss

 
19.02.21 08:49
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Aker Clean Hydrogen geht an die Börse

4
19.02.21 08:49
Riesige H2/Ammoniak Projekte liegen hier in der Pipeline wie unten zu lesen ist.

Achtung....Auszug:

Aker Clean Hydrogen darf selbst keine Elektrolyseure entwickeln oder produzieren, die Wasser trennen, um Wasserstoff und Wasser zu erzeugen, wie dies beispielsweise Nel tut.

- Aker Clean Hydrogen wird Projekte mit Technologie von Dritten durchführen, sagte Aker-CEO Øyvind Eriksen am Donnerstag.

Wenn da nicht NEL ins Spiel kommt ;-) und das werden sie!

Aker Clean Hydrogen beteiligt sich auch am Börsengang von Greenstaat und daran ist auch NEL beteiligt.....der Kreis schließt sich!

NEL sollte einfach mal solche Artikel bei Twitter liken, als "Zeichen", hier würde etwas mehr Kommunikation gut tun.


*********





Aker Horizons wird die neue Investition Aker Clean Hydrogen an der Börse notieren!


Kjell Inge, Kristian Røkke und Aker haben vor etwas mehr als sechs Monaten die Initiative für erneuerbare Energien Aker Horizons ins Leben gerufen. Weniger als drei Wochen nach dem Börsengang von Horizons wird das Unternehmen eine Tochtergesellschaft auflisten, die in ein völlig neues Segment eintreten wird: Wasserstoff.

Akers erneuerbare Investition Aker Horizons gibt am Freitag den angekündigten Start des Wasserstoffunternehmens Aker Clean Hydrogen bekannt.

Aker Horizons unter der Leitung von Kristian Røkke ist bereits in den Bereichen Offshore-Wind, Onshore-Wind, Solar, Kohlenstoffabscheidung, Wasserkraft und Silizium tätig (durch seine Beteiligung an Rec.).

Das Unternehmen betritt jedoch zunehmend grüne Segmente:

Am Donnerstag dieser Woche wurde die Zusammenarbeit mit Yara und Statkraft an einer Anlage für grünes Ammoniak in Yaras Werk in Herøya gestartet.

Am Freitag werden die Pläne für eine umfassende Wasserstoffinvestition auf den Weg gebracht.
Aker Clean Hydrogen hat bereits eine lange Liste von Projekten, die in Planung sind (siehe die Liste weiter unten im Fall!).

Aker Horizons ist selbst ein Neuling an der Börse und hatte seinen ersten Handelstag am 1. Februar. Horizons plant nun einen separaten Börsengang des Wasserstoffgeschäfts.

- Die Industrialisierung der Wasserstoffproduktion beginnt jetzt. Mit der Einführung von Aker Clean Hydrogen schafft Aker Horizons den ersten rein industriellen Akteur in der Wasserstoffproduktion, der sich an einen massiven Markt richtet, der auf globales Wachstum ausgerichtet ist, sagt Kristian Røkke, CEO von Aker Horizons, in einer Börsenmitteilung.

- Aker Clean Hydrogen kommt auf den Boden. Dies ist nur der Anfang einer Reise, um den besten und kostengünstigsten Player für die Wasserstoffproduktion im industriellen Maßstab zu entwickeln, sagt Knut Nyborg, CEO von Aker Clean Hydrogen, in einer Börsenmitteilung.

PS! Um 11:00 Uhr präsentiert Aker Horizons seine Pläne für das Wasserstoffunternehmen in einer digitalen Präsentation.


Hat ein Maklerhaus beauftragt

Aker Horizons hält bereits Akers Beteiligungen an dem Offshore-Windunternehmen Aker Offshore Wind, dem Carbon Capture-Unternehmen Aker Carbon Capture und den Anteilen an Rec Silicon. Darüber hinaus haben sie Rainpower, Supernode und Mainstream Renewable Power erworben.

Um all dies zu finanzieren, hat Aker Horizons bereits erhebliche Kapitalbeträge aufgenommen.

Aker und andere Investoren investierten 6,1 Mrd. NOK in Form einer Aktienemission von 4,6 Mrd. NOK und 1,5 Mrd. NOK in ein Wandelanleihe-Darlehen. Kurz darauf folgte ein neuer Anleihekredit in Höhe von 2,5 Mrd. NOK.

Wenn man dem Aker-System glauben will, dann werden mehr als 8,6 Milliarden benötigt.

"Um die hohe Anzahl hochattraktiver Investitionsmöglichkeiten von Aker Clean Hydrogen zu finanzieren", wird eine Aktienemission des Wasserstoffunternehmens durchgeführt und ein Börsengang von Euronext Growth (dem bekannten Markt an der Osloer Börse) beantragt als Merkur-Markt).

"Aker Horizons plant, an der Privatplatzierung teilzunehmen und über potenzielle aktiengebundene Instrumente in Aker Clean Hydrogen zu investieren", schreibt das Unternehmen.

Die Makler Carnegie, DNB Markets und Pareto Securities wurden beauftragt, den Prozess zu unterstützen.

Wird eine Fabrik in der Finnmark bauen und die Kohlekraft auf Spitzbergen loswerden
Die Firmenstruktur ähnelt einer Matroschka-Puppe: Wenn Sie Ihren Kopf auf die Aker-Puppe heben, finden Sie Aker Horizons. Wenn Sie diesen Kopf abheben, finden Sie Aker Clean Hydrogen (ACH).

Wenn Sie den Matroschka-Leiter von Aker Clean Hydrogen abheben, finden Sie eine Reihe von Projekten und Initiativen im Bereich Wasserstoff:

Das Unternehmen wird emissionsfreie Wasserstoffanlagen entwickeln, erweitern, besitzen und betreiben
Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit Statkraft und Yara eingegangen und hat auf Herøya eine Produktion von grünem Ammoniak entwickelt, bei der die derzeitige Verwendung von Erdgas durch Wasserstoff in der Produktion ersetzt wird.
Zusammen mit Mainstream Renewable Power, von dem Aker Horizons 75 Prozent kaufen wird, wird es "die grüne Wasserstoff- und Ammoniakwirtschaft" in Chile mit "erheblichem Exportpotenzial" freisetzen.
Im Rahmen dessen werden sie auch den emissionsfreien Versand in der Antarktis für das Krillunternehmen Aker BioMarine starten
Es hört hier nicht auf, weil das Aker-System mehrere Pläne für mehrere mögliche Projekte in Aker Clean Hydrogen hat:

In Berlevåg in der Finnmark wird eine Fabrik für grünes Ammoniak gebaut, um die Schifffahrt in der Arktis emissionsfrei zu machen und eine netzunabhängige Stromerzeugung zu ermöglichen. Die Anlage wird zusammen mit Varanger Kraft im Besitz sein
Mit dieser Anlage soll auch das Kraftwerk in Longyearbyen umgebaut werden, damit es bis 2025 die Kohlekraft auf Spitzbergen loswerden kann
In Rjukan wird grüner Wasserstoff produziert, um emissionsfreie Fähren und Schiffstransporte zu ermöglichen. Aker Clean Hydrogen wird die Anlage besitzen, die in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tinn und Rjukan Business Development gebaut werden soll
Eine Zusammenarbeit mit Greenstat, die "kurzfristige Chancen" in Glomfjord und Meråker sowie eine Initiative in Indien umfasst. Aker ASA hat sich verpflichtet, 60,5 Mio. NOK in die Aktienemission von Green State einzubringen.
In Zusammenarbeit mit Aker BioMarine wird in Uruguay eine Ammoniakanlage gebaut, um emissionsfreien Kraftstoff für die Krillfischerei und andere Schiffe in der Region liefern zu können.
Insgesamt befindet sich ein Portfolio von Projekten mit einer Nettokapazität von 1,3 Gigawatt in der Entwicklung, mit dem Ziel einer installierten Nettokapazität von 5,0 Gigawatt bis 2030, so das Unternehmen.

Das Yara-Werk auf Herøya wird knapp zehn Prozent der Kapazität von 2030 ausmachen.

In Bezug auf das Klima besteht das Ziel laut Angaben des Unternehmens darin, ab 2030 Emissionen in Höhe von neun Millionen Tonnen CO₂ pro Jahr zu eliminieren.

Aker Clean Hydrogen darf selbst keine Elektrolyseure entwickeln oder produzieren, die Wasser trennen, um Wasserstoff und Wasser zu erzeugen, wie dies beispielsweise Nel tut.

- Aker Clean Hydrogen wird Projekte mit Technologie von Dritten durchführen, sagte Aker-CEO Øyvind Eriksen am Donnerstag.

e24.no/boers-og-finans/i/41mJvR/...singen-aker-clean-hydrogen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Dilettantrader
Dilettantrader:

# Warren Buffet's

2
19.02.21 08:52
Vorstellungsvermögen von Zukunft und Zukunftstechnologien dürfte aufgrund seines mittlerweile fortgeschrittenen Alters doch eher limitiert sein.
Er lebt im Hier und Jetzt und orientiert sich nur noch an kurzfristigen Marktsituationen, weil die Zukunft ohne ihn stattfinden wird - Trotzdem sollte man seinen Weisheiten folgen und sich in Geduld üben. An der Börse wandert das Geld nun einmal aus den Taschen der Ungeduldigen in die Taschen der Geduldigen ;o)
Für jemanden wie mich, der vor Monaten aus NEL ausgestiegen ist, ergeben sich wieder schöne Einstiegskurse - Die Geschichte von NEL bleibt plausibel, stabil und in die Zukunft orientiert und somit eine lohnenswerte Geldanlage :o) n.m.M.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen _easy
_easy:

Bloss kein daytrading versuchen

2
19.02.21 09:29
Wer kein absoluter Profitrader ist, der sollte geduldig halten und nicht den dubiosen Prophezeiungen irgendelcher anonymen user hier vertrauen und seine Aktien kurzfristig verkaufen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Ganz nett gemacht

 
19.02.21 09:29
YouTube: NEL ASA Stock Q4 Earnings - Was Sie wissen müssen!

Eine der interessantesten Wasserstoffaktien hat heute ihre Ergebnisse für das vierte Quartal veröffentlicht.


youtu.be/fdQWHMuLEn8
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen _easy
_easy:

@sunshine Einige lieben es, irgendwelche

 
19.02.21 09:43
Kursziele und -verläufe vorauszusagen, zum einen sind da Leute darunter, die sich in der Bewunderung von Anfängern sonnen möchten, zum anderen sind das Leute, die die Angst (wiederum der Anfänger) schüren wollen und da wären noch diejenigen, die naiverweise ernsthaft glauben, sie könnten mit Negativorhersagen in Foren den Kurs beeinflussen. Letztere sind entweder short oder wollen günstig neu einsteigen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Früher nutzte ich diese Rücksetzer

 
19.02.21 10:07
regelmäßig um aufzustocken....
da aber nun mein gesetztes Limit erreicht ist...
bleibe ich einfach long...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

@Lucky

 
19.02.21 10:44
So ist es bei mir auch.
Ich habe im letzten Jahr konstant aufgestockt und bin jetzt bei einerm Betrag, der im Verhältnis zu meinen anderen Positionen am Limit ist.

Dennoch zuckt es gerade, weil die Chance nachzulegen gut ist.

Ich will keine kurzfristigen Gewinne mitnehmen, ich sehe meine H2 Papiere alle mit einem Horizont von 5 - 15 Jahre. Ich fand die Aussage von Airbus sehr gut, dass sie 2035 mit Brennstoffzelle in serie abheben wollen. Wieso sollte ich vorher aussteigen?

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen winhel
winhel:

Die momentane Lage

 
19.02.21 10:47
zeigt deutlich auf, dass wir sehr wohl alle im selben Boot sitzen. Ob Nel, Plug Power, Ballard Power, PowerCell Sweden, McPhy oder ITM, nur mal um meine Favoriten zu nennen. Wie man sich letztlich positioniert, sollte  jedem selbst überlassen werden.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen portovino
portovino:

USA offiziell wieder im Pariser Klimaabkommens

 
19.02.21 10:51
www.sueddeutsche.de/wissen/...a-com-20090101-210219-99-504571

zeitgleich ziehen kurse wieder an
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Aker PK heute 11h

 
19.02.21 11:22
Aker ASA: Aker Horizons führt Aker Clean Hydrogen ein, um sauberen Wasserstoff zu industrialisieren und die CO2-Emissionen weltweit zu reduzieren!

1. Aker Clean Hydrogen entwickelt, baut, besitzt und betreibt die Produktion von sauberem Wasserstoff in großem Maßstab und nutzt das Fachwissen der gesamten Aker-Gruppe

2. Zusammenarbeit mit Statkraft und Yara beim Aufbau des ersten europäischen Projekts für grünes Ammoniak im industriellen Maßstab in Norwegen - der 450-MW-Anlage in Herøya

3. Partnerschaft mit Mainstream Renewable Power zur Erschließung der Wirtschaft für grünen Wasserstoff und Ammoniak in Chile und Zusammenarbeit mit Aker BioMarine zur Ermöglichung eines emissionsfreien Versands in der Antarktis

4. Portfolio von neun Projekten und Perspektiven mit einer Gesamtnettokapazität von 1,3 GW in Entwicklung

5. Ziel ist es, eine installierte Nettokapazität von 5,0 GW zu erreichen und bis 2030 mehr als 9 Millionen Tonnen CO2 pro Jahr zu entfernen



Aker Horizons AS („Aker Horizons“) gibt die Gründung eines neuen Plattformunternehmens bekannt, Aker Clean Hydrogen, eines reinen industriellen Herstellers von sauberem Wasserstoff, der einen schnell wachsenden globalen Markt bedienen soll. Mit einem bewährten Ausführungsmodell und einzigartigen End-to-End-Funktionen zur Integration und Optimierung von Assets möchte sich Aker Clean Hydrogen zum weltweit effizientesten Integrator der Wasserstoff-Wertschöpfungskette entwickeln.

„Die Industrialisierung der Wasserstoffproduktion beginnt jetzt. Mit der Einführung von Aker Clean Hydrogen schafft Aker Horizons den ersten reinen Betreiber in der Produktion von sauberem Wasserstoff im industriellen Maßstab, der sich an einen massiven Markt richtet, der auf globales Wachstum ausgerichtet ist und die Möglichkeit bietet, einen signifikanten Einfluss auf die CO2-Reduzierung zu haben “, sagt Kristian Røkke, Vorstandsvorsitzender von Aker Horizons.

Aker Clean Hydrogen verfügt über ein Portfolio von neun Projekten und Perspektiven für sauberen Wasserstoff mit einer Gesamtkapazität von 1,3 GW in der Entwicklung sowie zusätzlichen Pipelines und Möglichkeiten von 4,7 GW. Basierend auf einem bewährten Ausführungsmodell mit Skalierbarkeit strebt das Unternehmen an, bis 2030 eine installierte Nettokapazität von 5,0 GW zu erreichen.

Das Portfolio umfasst die kürzlich angekündigte Partnerschaft mit den norwegischen Industriepionieren Yara und Statkraft zur Elektrifizierung der Ammoniakanlage in Herøya sowie weitere Projekte für grünes Ammoniak in Norwegen. Das erste Projekt in Herøya hat das Potenzial, etwa 800.000 Tonnen Treibhausgasemissionen pro Jahr zu beseitigen. Dies ist die möglicherweise größte Klimaschutzinitiative in der norwegischen Industriegeschichte. Die Partnerschaft bildet auch die Grundlage für eine neue grüne Exportindustrie, indem emissionsfreies Ammoniak für CO2-intensive Industrien produziert wird, einschließlich grüner Düngemittel für die Landwirtschaft und emissionsfreie Schifffahrt.

Weitere Portfolio-Projekte und Perspektiven sind:

Emissionsfreie Schifffahrt in der Arktis: Eine neue Anlage für grünes Ammoniak in Berlevåg zur Dekarbonisierung der Schifffahrt in der Arktis und der netzunabhängigen Stromerzeugung, in der der Umbau des Kohlekraftwerks in Longyearbyen bis 2025 eines der ersten Ziele sein könnte. Aker Clean Hydrogen und Varanger Kraft besitzen jeweils 50 Prozent der Anlage für grünes Ammoniak.
Produktion von grünem Wasserstoff in Rjukan : Ermöglichung eines emissionsfreien Transports von Fähren und Schiffen. Wird gemeinsam mit der Gemeinde Tinn und Rjukan Næringsutvikling in Südnorwegen entwickelt. Aker Clean Hydrogen besitzt 100 Prozent der geplanten Anlage.
Kooperationsvereinbarung mit Greenstat : Einschließlich kurzfristiger Chancen bei Glomfjord und Meråker in Norwegen sowie einer strategischen Initiative in Indien.
Produktion von grünem Wasserstoff und Ammoniak in Chile: Zusammenarbeit zwischen Aker Clean Hydrogen und Mainstream Renewable Power zur Entwicklung einer globalen und wirtschaftlich tragfähigen grünen Wertschöpfungskette in Chile mit einem erheblichen Exportpotenzial.
Emissionsfreier Versand in der Antarktis : Entwicklung einer neuen Anlage für grünes Ammoniak in Uruguay in Zusammenarbeit mit Aker BioMarine als Wegbereiter für eine künftige emissionsfreie Wertschöpfungskette für Aker BioMarine. Das Projekt zielt auch auf den breiteren Schifffahrtsmarkt in dieser Region ab.
Aker Clean Hydrogen zielt darauf ab, Lernkurven und Effizienzverbesserungen zu beschleunigen, um bis Ende dieses Jahrzehnts eine Wasserstoffproduktion von 1,5 USD / kg zu ermöglichen.

„Sauberer Wasserstoff ist wichtig, um industrielle Prozesse zu entkohlen. Durch den Aufbau der Netzwerkeffekte aus der grünen Wertschöpfungskette von Aker Horizons, den einzigartigen Fähigkeiten interner Engineering-Experten, dem bewährten Ausführungs- und Allianzmodell und der Erfolgsgeschichte von Aker bei der Entwicklung modularisierter industrieller Produktionssysteme ist Aker Clean Hydrogen erfolgreich. Dies ist nur der Anfang einer Reise zur Entwicklung des branchenweit besten und kostengünstigsten Marktführers für die Wasserstoffproduktion im industriellen Maßstab “, sagt Knut Nyborg, CEO von Aker Clean Hydrogen.

www.akerasa.com/en/news/...-and-reduce-co2-emissions-globally

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen moneychamp23
moneychamp.:

@na sowas

 
19.02.21 11:33
Da sollte doch bei so vielen Verbindungen etwas für unsere Nel abfallen, nicht wahr? :-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Einladung

 
19.02.21 11:41
Kommt in Deutschlands grösste Wasserstoffgruppe auf Telegram:

t.me/joinchat/V8b7ZumMjXQ1HvUp
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen AMDWATCH
AMDWATCH:

Könnte es sein

 
19.02.21 11:57
das einige auf dem falschen Fuß, erwischt worden sind...
Mal US Markt abwarten und auf SK warten heute.

Für mich nicht entscheidend, denn NEL habe ich als Risiko Investment gesehen, weil ich meinen leeren Verlustkorb füllen muss...
Muss nicht sein, wäre aber optional.

Aber natürlich glaube ich an die Story  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Hypoquante
Hypoquante:

Wirklich stark wie NEL

3
19.02.21 12:04
heute wieder zurückgekommen ist.


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Rerrer
Rerrer:

Alle Wasserstoffwerte

 
19.02.21 12:56
Hab’s vorhin noch geschrieben. Leider zögerte ich.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Präsentation von Aker Clean Hydrogen

3
19.02.21 13:21
static1.squarespace.com/static/...CH+Company+Presentation.pdf


Und wie zufällig taucht auch hier die 1,5 USD/kg auf ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Harni
Harni:

@na_sowas

 
19.02.21 13:28
und wie zufällig taucht bestimmt Byblos gleich wieder auf und erzählt uns, dass er uns alle nur veräppelt hat, und doch nicht alle NEL Anteile verkauft hat. So wie immer.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Byblos taucht unter Byblos hier nicht mehr auf

16
19.02.21 13:44
Ich dulde es nicht wenn hier Leute mehr oder weniger verhöhnt werden die gerade einiges an Geld "verloren" haben weil sie an NEL festhalten und erstmal nicht verkaufen.
Es kann jeder kaufen und verkaufen wie es ihm passt aber dafür muss er nicht auch noch auf die Schulter geklopft bekommen oder sich beweihräuchern lassen.
Das ständig..... ich habe verkauft, och was bin ich ein Held, schaut mich an. Lasst es einfach!
Gewinnmitnahmen sind keine Schande, aber das geht auch ohne 20 posts dazu. Ich bin nun erstmal raus, reicht vollkommen als Kommentar dazu.
Alles andere müllt nur das Forum zu und hinterlässt bei den unerfahren, die geblieben sind, ein ungutes Gefühl. Und womöglich verleitet es sie zum Verkauf, was stand jetzt natürlich das falsche gewesen wäre.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Weitsicht12
Weitsicht12:

@na_sowas kann ich nur fett unterstreichen

 
19.02.21 13:49
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen David1983
David1983:

US Markt

 
19.02.21 14:04
Ich bin mal gespannt was heute noch kommt wenn der US-Markt öffnet. Vielleicht ist ja die derzeitige Erholung nur ein leichter Vorgeschmack.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen David1983
David1983:

witzig

 
19.02.21 14:37
Ich finde es immer sooo Witzig wenn eine Sektor korrigiert bzw etwas Luft raus lässt. Dann kommen immer von den typischen Schreiberlingen ( damit meine ich die Redakteure von so bestimmten Zeitungen) solche Artikel wie Riesen Crash oder raus aus den Wasserstoff Aktien.... Ich bin seit längerem immer gut damit gefahren genau das Gegenteil zu machen. Darum habe ich wie viele hier den gestrigen Tag genutzt um Nachzulegen da ich das Tief Ende Januar verpasst hatte. Ich will hier auch nicht lange schreiben. an dieser Stelle noch mal mein herzlichsten Dank an alle die hier News und Informationen posten.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen portovino
portovino:

@na_sowas

 
19.02.21 14:50
danke für den Link zur Aker Präsentation
... die haben einiges vor ... schwere Projekte trauen die sich zu.

Seite: Übersicht ... 1148  1149  1151  1152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.717 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas opcpower 23:00
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--