Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 925  926  928  929  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.634
Zugriffe: 19.120.029 / Heute: 10.537
Nel 0,4013 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -47,13%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Trendfolge2000
Trendfolge200.:

Nasaw

 
12.09.20 09:14
wenn du eh Langfristig dabei bist nehme die Bezugsrechte-
Auch wenn der Kurs  noch deutlich nachgeben könnte wegen Nikola.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen L1887
L1887:

Wie komme ich denn an meine Bezugsrechte?

 
12.09.20 09:16
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die vielen News und Infos die hier verbreitet werden. Ohne euch würde ich Max die Hälfe der Infos mitbekommen.

Jetzt würde auch ich gerne an der KE teilhaben und meine Bezugsrechte (falls ich überhaupt welche habe..) ausüben. Wo sehe ich (mein Broker ist Trade R.) überhaupt, ob ich berechtigt bin. Muss ich proaktiv werden oder kommt TR auf mich zu?

Rein vom Zeitpunkt her müsste ich berechtigt sein. Ich halte seit über einem Jahr Ca 8000 Nel Aktien und habe seit dem nicht eine einzige verkauft. Im Internet steht etwas man muss im VPS registriert sein. Wo her weiß ich ob meine Aktien da aufbewahrt werden?

Vielen Dank nochmal an alle. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

8000

 
12.09.20 09:20
Aktien, sind 64 neue Aktien und ist eine Investituon von 110€, lass es einfach sein mit der Zeichnung.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Trendfolge2000
Trendfolge200.:

L1887

 
12.09.20 09:28
die Bucht dein Broker Automatisch ein, dann kannst du die Aktien zeichnen oder die Bezugsrechte verkaufen oder halt verfallen lassen. Bei vielen deutschen Brokern ist das immer wieder ein Problem am besten dranbleiben da es Termine für die Zeichnung  der neuen Aktien gibt nach dem Termin sind die Bezugsrechte wertlos.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Nur mal so

 
12.09.20 09:42
Bisher war es immer so, dass man auch mehr bekommen hat als einem zusteht, weil halt nicht jeder das Recht wahrnimmt daran teilzunehmen.

Stehen dir z.B. 1000 neue Aktien laut Bezugsrecht zu und du möchtest aber lieber 2000 weil du mehr Kohle übrig hast dann setze 2000 ein.
Was du dann wirklich bekommst wird man sehen.
Aber wie gesagt, ich habe immer deutlich mehr genommen als mir Zustand.

Persönlich warte ich aber noch bis zum 20.09. die Lage bei Nikola ab. Vielleicht zieht uns das alles noch weiter runter und dann lohnt sich die KE ja nicht mehr.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

@na_sowas

 
12.09.20 10:17
richtige Entscheidung
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Auch Fake? ;-)

2
12.09.20 10:25
So lächerlich das der Truck Fake sein soll.

Richtig ist, dass der Truck 2016 bei der Vorstellung kein FC sondern ein Gas Antrieb hatte und mehr Show war.

Siehe das Video von der Vorstellung 2016

m.youtube.com/watch?v=eFrzQfiesms

Darauf wird nun rumgeritten, what else, es zählt das hier und jetzt! Und da rollt der Truck, sowie in Arizona und in Ulm.....auch ohne Seil!

Wer hatte denn 2016 ein Brennstoffzelle für so ein Truck? Da gab es noch nicht viele, aber er hatte da schon die Vision.
Und wer hier im Forum hatte 2016 schon mal etwas von Wasserstoff gehört? Und das man damit fahren kann?.....mit Sicherheit die wenigsten.

Vor ein paar Wochen hat Trevor extra dieses Video erstellt weil da auch ständig diese Fake Kommentare gekommen sind.


m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=7LSrvRMgIqw

Und siehe da er fährt....


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Hier erklärt er seinenTruck und beantwortetFragen

2
12.09.20 10:37
m.youtube.com/watch?v=7C2LDmkEmP0

Er hat die letzte Zeit ziemlich viele Videos gedreht.
Kann man alle finden wenn man sucht.
Auch Kritiker über Twitter zum Essen eingeladen und denen den Truck gezeigt und ist mit ihnen gefahren.
Also man kann nicht behaupten er tüftelt im geheimen und versteckt die Trucks.
Er betreibt das ganze ziemlich gläsern und trotzdem der Hass und Angriff. Aber mit seiner Art der Kommunikation machst dich auch angreifbar. Ungewöhnlich für ein CEO.
So....genug davon bis Montag
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Trendfolge2000
Trendfolge200.:

na_sowas

 
12.09.20 10:55
stimmt du kannst natürlich Bezugsrechte kaufen die einem Angeboten werde.

Hier mal ein link zu Bezugsrechten weil ja immer wieder fragen kommen.

praxistipps.focus.de/...bei-aktien-das-steckt-dahinter_112198
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Trendfolge2000
Trendfolge200.:

na_sowas

 
12.09.20 11:01
an der Kommunikation sollte der CEO von Nikola noch etwas arbeiten.
Das gestern war einfach zu wenig, war klar das  der Kurs runter geht leider kommt NEL da in "Sippenhaftung" als großer Partner. Auch die Aufnahme ist sehr schlecht da kommen
Verschwörungstheoretikern wie die Pilze aus dem Boden. Ich wohne in München kann ja mal einen Ausflug nach Ulm machen ......................... vielleicht bekommt man einen LKW vor die Linse.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Zum anhören, wer die Sprache beherrscht

 
12.09.20 11:07
In dieser Folge von #pengepodden wurde Bjørn Erik von Øyvind Fjell, Manager von DNB Grønt Norden, besucht.  
Das Thema ist, ob wir Trends für eine ESG-Blase sehen.  Die Zukunftsaussichten von Unternehmen wie NEL und Quantafuel werden ebenfalls diskutiert.


Anlagestrategie und Top-Picks
(ab 08:54) Øyvind sagt, dass er die Anlagestrategie aus seiner Zeit bei Delphi mitgenommen hat, die auf einer Kombination aus Trend- und Fundamentalanalyse basiert.

Er kauft Aktien, die sich in einem steigenden Trend befinden und aufgrund von Kennzahlen wie Rentabilität und Wachstum attraktiv aussehen.

Der Fonds hat Kohle und Öl ausgeschlossen.  Bjørn Erik fragt, ob sich das Risiko im Fonds erhöht, wenn ein ganzer Sektor ausgeschlossen wird.

Die 5 größten Beteiligungen des Fonds werden überprüft: Novo Nordisk, Vestas Wind Systems, Essity Aktiebolag, Genmab und DSV Panalpina.

Haben wir eine Blase in ESG-Aktien?
(ab 30:09) Øyvind spricht darüber, wie er und das Team daran arbeiten, die grünen Unternehmen frühzeitig zu identifizieren.

Befürchten Sie eine Blase in Teilen dieses ESG-Segments aufgrund der Rekordpreise für ESG-Aktien, fragt Bjørn Erik.  Øyvind glaubt, dass mit Teilen des ESG-Segments wahrscheinlich viel Euphorie verbunden ist, aber er möchte es nicht als Blase definieren.  Die Behörden in vielen Ländern, insbesondere in der EU, investieren stark in den grünen Wandel, und davon werden die grünen Unternehmen profitieren.

NEL, Quantafuel, Aker Offshore Wind, Aker Carbone Capture

(ab 44:17) Bjørn Erik ist überrascht, dass DNB Grønt Norden sowohl NEL als auch Quantafuel im Portfolio hat - Aktien, die sehr günstig erscheinen.  Øyvind erklärt die Gründe für diese beiden Investitionen.  Kurz gesagt, dies ist eine thematische Wette mit einem deutlichen Aufwärtstrend in einem neu wachsenden grünen Markt, aber gleichzeitig einem hohen Risiko.

Aker Offshore Wind und Aker Carbone Capture werden ebenfalls erwähnt.


DNB Grønt Norden ist der beste nordische Aktienfonds der letzten 3 und 5 Jahre und hat bei Morningstar 5 von 5 Sternen.


blogg.nordnet.no/...aksjer-verdsettelse-av-nel-og-quantafuel/

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Achtung Trevor entzieht sich der Justiz

3
12.09.20 12:24
und ist in Australien!

Leute Leute es ist schon so bizarr.

Da werden Gerüchte gestreut und Flugbewegungen von Trevor's Jet verfolgt.
Behauptungen aufgestellt er wäre in Australien.

Eine Karte wo Trevor's Jet die USA verlässt.....dabei sind 5 Mittarbeiter von Nikola auf dem Weg nach Ulm.... muss sich Trevor rechtfertigen. Er ist auf seiner Ranch.

Manchmal vermisse ich die gute alte Zeit wo man Informationen nur aus Zeitungen und TV/Radio beziehen konnte. Dieses ganze social Media läuft langsam aber sicher aus dem Ruder, nicht nur im Bezug auf Aktien.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Britisch Columbia(Kanada)finanziert 10 Mio USD

 
12.09.20 12:33
für 10 Stationen in ihrer Provinz.

Die Canadian Hydrogen and Fuel Cell Association (CHFCA) ist hier federführend und NEL ist diesem Konsortium erst vor kurzem beigetreten :-)))

Ganz gute Chancen.....


fuelcellsworks.com/news/...fuelling-stations-in-the-province/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Weitsicht12
Weitsicht12:

@na_sowas Danke

 
12.09.20 12:41
Vielen Dank nach Rheinhessen für die " Wochenendbereitschaft"  und die wie immer guten Postings. Kein Pusher kein Basher. Hier oft leider die große  Ausnahme. Auch so ein Forum spiegelt eben einfach unsere Gesellschaft wieder....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Danke Weitsicht, deine Kommentare

 
12.09.20 12:51
sind auch immer willkommen und mit Weitsicht.
Woher du das weißt..... außerhalb von NEL, Wasserstoff und ariva habe ich wirklich Bereitschaft am Wochenende ;-)

Schönes WE
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Gefühlt will dies im Moment jedes Land

 
12.09.20 13:02
Großbritannien soll laut Regierungsplänen weltweit führend im Bereich Wasserstoff werden!

Die britische Regierung arbeitet an einer neuen Wasserstoffstrategie, die laut einem führenden Beamten „einen weltweit führenden Wasserstoffmarkt schaffen“ soll.

Während einer Sitzung des Umweltprüfungsausschusses gestern (10. September) bestätigte Wirtschaftssekretär Alok Sharma, dass das bevorstehende Energieweißbuch Pläne für Wasserstoff enthalten wird und dass Anfang nächsten Jahres eine detaillierte Strategie folgen wird - bevor Großbritannien das 26. UN-Klima ausrichtet Change Conference (COP 26) im November in Glasgow.

Julian Critchlow, Generaldirektor für Energiewende und sauberes Wachstum im Ministerium für Energie- und Industriestrategie (BEIS), sagte, dass die Strategie die Angebots- und Nachfrageseite zusammenbringen werde, und antwortete auf die Kritik, dass Großbritannien hinter anderen Ländern zurückbleibt, wie z wie Deutschland, Japan und Australien in der Wasserstoffentwicklung.

Er sagte: "Weit davon entfernt, im Rückstand zu sein, glauben wir, dass wir tatsächlich die detaillierten und spezifischen politischen Hebel einsetzen, um einen weltweit führenden Wasserstoffmarkt bedienen zu können."

Damit das Vereinigte Königreich sein Ziel erreichen kann, bis 2050 keine Treibhausgasemissionen von Null zu verursachen, muss es jedoch eine Wasserstoffkapazität von etwa 270 Terawattstunden erreichen, gegenüber 27 Terawattstunden heute.

Critchlow sagte, dass die Regierung aus Sicht des Transports Wasserstoff als „eine große Rolle“ ansieht, insbesondere für schwerere Fahrzeuge.

Er hob das 23-Millionen-Pfund-Programm mit OLEV hervor, das sich mit der Finanzierung von Fahrzeugen und Tankstellen befasst, sowie das emissionsarme Bussystem für Wasserstoffbusse und das Engagement des Premierministers für 4.000 neue emissionsfreie Busse.

Wirtschaftsführer haben sich dafür eingesetzt, dass die Regierung ihre künftige Wasserstoffstrategie klarstellt und glaubt, dass mehr getan werden muss.

Jonny Goldstone, MD von Green Tomato Cars, einem der Unternehmen, die die Kampagne „Hydrogen Strategy Now“ unterstützen, sagte, dass Unternehmen Vertrauen in die Entwicklung der Infrastruktur benötigen.

Derzeit gibt es im gesamten Südosten sechs Wasserstofftankstellen, von denen sich nur eine in Ost-London befindet.

Goldstone, der Wasserstoff-, Elektro- und Hybridfahrzeuge in seiner 250-köpfigen firmeneigenen Flotte hat, sagte: „Wir wollen, dass London seinen Ruf als 'Big Smoke' verliert.

„Unsere Wasserstofffahrzeuge emittieren keine CO2-Emissionen, während andere Fahrzeuge jeden Tag hohe Mengen an CO2-Emissionen abpumpen. Eine weit verbreitete Verbreitung emissionsfreier Wasserstoff- und Batterie-Elektrofahrzeuge ist für die Verbesserung der Luftqualität in der gesamten Hauptstadt von entscheidender Bedeutung.

„Wir haben 50 Wasserstoffautos und wollen diese Zahl erhöhen. Wir möchten jedoch das Vertrauen haben, dass die Infrastruktur vorhanden sein wird, damit wir für unsere Fahrer und Kunden konsistent und effizient arbeiten können.

"Das Tanknetz muss erweitert werden, damit die Nachfrage nach Wasserstofffahrzeugen steigen kann, was wiederum dazu führen wird, dass die Hersteller immer mehr Kunden aufnehmen."

www.fleetnews.co.uk/news/environment/2020/...government-plans

Hoffentlich bremst da ein harter ungeregelter Brexit nicht.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Mit diesem Christian Appel würde ich jetzt

 
12.09.20 13:05
zu gerne mal bei einem Bier reden ;-)

www.bosch.com/de/stories/...SrwG9LbFXQrX2jLNiWuG6noHqVjZ68I3s
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Nikola undGM bekommen noch etwas....Glauben!

 
12.09.20 13:23
Als Nikola und General Motors am vergangenen Dienstag ihre Partnerschaft bekannt gaben, war klar, was Nikola bekam - Herstellung, Batterien, Kaufkraft und vielleicht Validierung.  Aber GM hat noch etwas Wichtigeres: Glauben.

General Motors (Ticker: GM) versucht seit Jahren, Investoren davon zu überzeugen, dass seine neuen Technologien zu einem höheren Preis-Leistungs-Verhältnis führen sollten als das derzeitige einstellige.

Zum Beispiel besitzt GM eine Mehrheitsbeteiligung an Cruise, einer Plattform für autonomes Fahren, die im Wettbewerb um die Lieferung vollständig selbstfahrender Autos steht, unter anderem mit Waymo und Tesla (TSLA), die von Alphabet (togetL) gegründet wurden.  Die Einheit hat einen Wert von rund 19 Milliarden US-Dollar, basierend auf den jüngsten Investitionen von Honda Motor (HMC).  Das sind 44% der aktuellen Marktkapitalisierung von GM.

GM hat mehr als nur Kreuzfahrt, wie die Ankündigung von Nikola (NKLA) deutlich machte.  Der aufstrebende Lkw-Hersteller umgeht seine eigene Batterie- und Brennstoffzellentechnologie zugunsten der Ultium-Batterieplattform von GM und führt Größen- und Kosteneinsparungen an.

GM stellt die Batterien nicht her - kein Elektrofahrzeughersteller vollständig.  GMs stammen von LG Chem (051910.Korea), während Tesla seine Batterieherstellungstechnologie von Panasonic (6752.Japan) bezieht - und dabei die branchenführende EV-Reichweite pro Ladung erreicht hat.

EV-Hersteller müssen jedoch Batterien mit Software und Hardware kombinieren, um einen funktionierenden EV-Antriebsstrang herzustellen.  Es ist ein bisschen so, als würde man einen Benzinmotor mit einem Getriebe, Kraftstoff und einer Abgasanlage kombinieren.  Für GM signalisiert der Nikola-Deal, dass er in Bezug auf Batteriekosten und technische Leistungsfähigkeit sogar mit Tesla konkurrieren kann.

Wenn die Batterieentscheidung eine Überraschung war, war Nikolas Entscheidung, Brennstoffzellentechnologie von GM zu kaufen, ein echter Schock.  GM spricht nicht viel über seine Hydrotec-Brennstoffzellenplattform - Hydrotec hatte seit 2017 keine Pressemitteilung mehr auf seiner Website -, aber genau das plant Nikola für seine mit Brennstoffzellen betriebenen Lastwagen.  Lkw-Unternehmen wie Cummins (CMI) und Brennstoffzellenanbieter wie Plug Power (PLUG) sprechen über eine Wasserstoffzukunft.  Bei GM-Investorenanrufen wird das Thema jedoch nicht viel angesprochen.

Es wird jetzt.  Adam Jonas, Analyst bei Morgan Stanley, fragte sich in einem Forschungsbericht am Mittwoch sogar, ob GM einen „Stall potenzieller Einhörner“ hat, der sich auf den Namen bezieht, der privat gehaltenen Milliarden-Dollar-Tech-Startups gegeben wurde.  Die Nikola-Aktie stieg am Tag des Deals um 41%, während die GM-Aktie um 8% stieg.

"Die starke Reaktion des Aktienkurses am Dienstag spiegelt das zunehmende Vertrauen des Marktes in die breitere Darstellung der Bereitschaft von GM wider, die Erschließung verborgener Werte durch mutiges Handeln zu untersuchen", schrieb Jonas.

Aber was ist das Geschäft wert?  Zum einen glaubt Jonas, dass Investoren GM als Zulieferer für die Elektrofahrzeug- und LKW-Branche in Betracht ziehen könnten.  Traditionelle Automobilzulieferer handeln mit einem höheren Vielfachen als die Autohersteller.  Magna International (MGA) zum Beispiel handelt mit neunfachen Gewinnschätzungen für 2021, während Aptiv (APTV) und Gentex (GNTX) etwa 23-mal bzw. 15-mal handeln.  Ein durchschnittliches Lieferantenmultiplikator würde GM-Aktien auf ungefähr 59 USD bringen, gegenüber ungefähr 30 USD, mit einem aktuellen Vielfachen von weniger als dem Siebenfachen.

Es könnte einen besseren Weg geben, den Wert der GM-Technologie freizusetzen - und sie wie ein technikintensives Plattformunternehmen zu handeln, das Produkte für den internen Verbrauch sowie Drittkunden anbietet.  Der beste Weg könnte sein, es vom alten Auto- und LKW-Geschäft von GM zu trennen.

Der RBC-Analyst Joseph Spak untersuchte den Wert, der durch die Ausgliederung der Tech-Unternehmen von GM geschaffen wurde.  Er schätzt, dass das Geschäft mit Elektrobatterien von GM einen Wert von bis zu 19 USD pro Aktie haben könnte, während Ultium einen Wert von bis zu 13 USD pro Aktie haben könnte.  Damit bleibt GM bei Cruise und seinem Basisgeschäft für Pkw und Lkw, das heute alle Gewinne des Unternehmens generiert.  Das verbleibende neue Unternehmen könnte für rund 40 USD pro Aktie handeln - 10 USD mehr als GM heute handelt.  Insgesamt bringt die Bewertung von Spak im besten Fall GM-Investoren mehr als 70 USD pro Aktie.

Es gibt noch eine andere Option, sagt Spak.  „Die ideale Situation wäre, dass der Markt endlich zu schätzen weiß, was GM tut, und es eher als Walmart [WMT] ansieht, mit Amazon [AMZN] konkurrieren zu können, als als ein traditionelles Unternehmen, das sein technischeres Online- und / oder Dotcom-Geschäft ausgliedert  ," er schreibt.  "Dies würde jedoch höhere Investitionen und Einbußen bei Ertrag und Cashflow erfordern, um die Umstellung auf vollelektrisch zu beschleunigen - ein klassisches Dilemma für Innovatoren."

Investoren hoffen, dass GM-CEO Mary Barra das Dilemma löst.  Die Nikola-Partnerschaft ist der erste Schritt dieses Prozesses.  Mehr Ankündigungen würden mehr Vertrauen schaffen, was zu einem höheren GM-Aktienkurs führen könnte.

Die Analystengemeinschaft glaubt, dass GM das kann.  Fast 90% der Analysten, die die Unternehmensrate abdecken, kaufen einen Kauf, verglichen mit nur 55% für die durchschnittliche Aktie des Dow Jones Industrial Average und des S & P 500. Sowohl Jonas als auch Spak bewerten GM-Aktien mit Kaufzielen von 46 USD und  44 USD pro Aktie.

www.google.com/amp/s/www.barrons.com/amp/...7pVG-_onJyU3qZd08
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Hindenburg mit erstem Kommentar

 
12.09.20 13:36
www.nasdaq.com/articles/...hort-seller-welcomes-it-2020-09-11

+

Untersuchungsbericht von Entwistle & Cappucci LLP

www.nasdaq.com/press-release/...a-corporation-nkla-2020-09-11
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen thojohbe1966
thojohbe1966:

@nasowas

 
12.09.20 14:12
ich gebs zu: ich habe das Seil gezogen ;)))

nein so ein Quatsch: Jedes Fahrzeug hat Zulieferer-Teile, die vom Fahrzeugbauer designed werden
wo ist das Problem?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen SFVC56
SFVC56:

Danke allen für die Infos ...

 
12.09.20 14:16
Bezüglich Bezugsrechten habe ich’s verstanden !
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen David1983
David1983:

Bezugrecht

 
12.09.20 14:17
Hallo, habe da noch meine Frage zu den angebotenen Aktien. Wisst ihr ob man beim Kauf irgend welche Provision oder Gebühren zahlen muss? Beste Grüße
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Diese Frage kann dir nur deine Bank oder dein

 
12.09.20 14:23
Broker beantworten.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Bergen, Norwegen

 
12.09.20 14:40

Hier werden sie eine Wasserstofffabrik für eine Milliarde bauen.
Nach der Ankündigung der Regierung steigen die Hoffnungen.
Erna Solberg (H) wird sich auf Wasserstoff konzentrieren. Es gibt Hoffnung für die westlichen Projekte, die auf dem Weg sind.

+Artikel

www.bt.no/nyheter/lokalt/i/0KEGO6/...ard-etter-regjeringens-b

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Korix
Korix:

@na_sowas

 
12.09.20 15:31
Kleine Korrektur:

Es wird nicht verbreitet das er in AUSTRALIEN ist sondern in AUSTRIA (Österreich). ;)

Seite: Übersicht ... 925  926  928  929  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.633 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 18:04
2 180 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Zappelphillip 19.04.24 18:18
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--