Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 874  875  877  878  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.718
Zugriffe: 19.186.650 / Heute: 3.376
Nel 0,3877 € -3,05% Perf. seit Threadbeginn:   -48,92%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen CHS.Trader
CHS.Trader:

Wallstreet online Zusammenfassung

 
16.08.20 11:28
www.wallstreet-online.de/nachricht/...plug-power-doppelschlag


Bei NEL Asa nähern wir uns dem 26.08.2020 - da muss geliefert werden Nel scheint derzeit relativ wenig zu sagen zu haben. Keine Meldung, die den kapitalmarkt bewegen könnte. viele berichten über Nel, aber Nel selber hält sich zurück. Aber am  26.08.2020 MUSS man - Quartalszahlen sind fällig und natürlich erwartet der Markt auch Aussagen zur allgemeinen entwicklung und "wie es wird" - analog zu der überzeugenden Präsentation bei Plug Power, die durch ihre klare Mittelfristprognosebestätigung und einem Rekordquartal "die Aktienmärkte zu Begeisterungsstürmen hinreißen konnten". Also sollte spannend werdne, insbesondere da der Aktinekurs Nel's derzeit etwas richtungslos erscheint. Und was können wir operativ erwarten? Die Analystenschätzungen für das zweite Quartal gehen von einem leichten Umsatzrückgang im Vergleich zum Vorjahr aus (Corona lässt grüßen?): Mittlere Schätzung sind  121 Mio. NOK. (vorjahr 123 Mio. NOK), ein Verlust von 0,031 NOK je Aktie wird im Mittel erwartet, eine wesentliche Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr mit Minus 0,08 NOK. Auf Jahressicht wird immer noch ein Anstieg (im Mittel) auf 722 Mio. NOK. erwartet im Vergleich zu 551 Mio. NOK  Der Verlust je Aktie wird im Mittle bei  0,12 NOK gesehen (VJ: 0,162 NOK).  (1 EUR entspricht ca. 10,5 NOK) Die ganze Story: Nel Asa - Elektrolyse, Tankstellen und mehr, Milliardenmarkt.  .

H2REIHE-KW32-Update: Wasserstoffaktien - Ballard Power - Aktienflut droht, NIKOLA mit Durchbruch, NEL Spekulation, Plug Power Doppelschlag... | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...plug-power-doppelschlag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

In NEL ASA Land sind

2
16.08.20 13:56
Noch Schulferien. Daran wird auch wallstreet-online nichts ändern :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Silver15
Silver15:

4 Wochen vor Quartalszahlen

3
16.08.20 17:28
Außerdem wie Thojobe schon sagte... in den 4 Wochen vor den Quartalszahlen gibt es eine "Silent Period" seitens Nel. Das steht auch auf der Website.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen granddad
granddad:

Kurs beobachten

 
16.08.20 19:09
meine Erfahrungen...steigt der Kurs in der Zeit kurz vor den Zahlen, dann wird er gepusht weil Insider wissen dass die Zahlen doch nicht so gut sind und gut verkaufen wollen..
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Mourgos
Mourgos:

Nel sucht Business Dev.Mgmt für Europa

 
16.08.20 20:09
Insgesamt 3 Positionen neu ausgeschrieben,  DACH, Süd-und Westeuropa.  US Engagement wird weiter erhöht. Siehe nelhydrogen.com/careers/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21881

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DA_BUA
DA_BUA:

Jeder Tag gleich

 
17.08.20 09:16
Bis 09.00Uhr steigt der Kurs, dann gehts runter und tagsüber steigt er wieder.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

#21908 ab hier Glaubensfrage...

2
17.08.20 09:37
wer dran glaubt... investiert...
wer nicht daran glaubt... bleibt halt fern.

Alles in Allem... mir verständlich.

Ich glaube dran... -> stay in.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Nikola, national wichtiges Industrieprojekt

4
17.08.20 10:51
Pinal County erhält einen Zuschuss von 15 Mio. USD für die Infrastruktur in der Nähe der Lkw-Produktionsanlage.

Ein Bundeszuschuss in Höhe von 15 Millionen US-Dollar für den Bau von Straßen zum Binnenhafen von Arizona in Coolidge - der Heimat der von Nikola Motor Co. geplanten Produktionsstätte - hat dazu beigetragen, die Legitimität des Projekts auf nationaler Ebene zu erhöhen, so die Entwickler des Industrieparks.

Jackob Andersen , Präsident und CEO des Projektentwicklers Saint Holdings, sagte, der Förderpreis, bekannt als "Better Utilizing Investments to Leverage Development" oder "BUILD Transportation Discretionary Grant", bestätigt, dass der Standort "national als eines der wichtigsten Industrieprojekte anerkannt" ist. unterwegs.

Das Unternehmen arbeitete zuvor mit der Stadt Coolidge und Pinal County zusammen, um Zuschüsse für die Infrastruktur des Bundes zu beantragen. Sie basierten jedoch auf Projekten, an deren Gewinn der Standort arbeitete, und nicht auf Unternehmen wie Nikola, die sich verpflichtet hatten, sich dort niederzulassen.

roselawgroupreporter.com/2019/11/...ruck-production-facility/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DA_BUA
DA_BUA:

Fällt gleich die 1,80€?

 
17.08.20 15:10
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DA_BUA
DA_BUA:

Ding Dong 1,80€ ist gefallen

 
17.08.20 15:44
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen philipo
philipo:

160t

 
17.08.20 15:45
eben gekauft,nicht schlecht.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DA_BUA
DA_BUA:

Was kommt da jetzt vollgas

 
17.08.20 15:50
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen fruechtli 2.0
fruechtli 2.0:

QZ

 
17.08.20 16:16
Die Zahlen werden ja laut Analysten nicht so dolle.. ist ja allgemein bekannt.... das dürfte dann doch niemanden am 26. verjagen, oder?
Überlege wieder einzusteigen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Danone2408
Danone2408:

wann knackt Nel die 1.80€

 
17.08.20 20:07
den ganzen Tag schon wieder an der Grenze zu 1.80€ oder bisschen drüber. So richtig will die Aktie nicht hoch und mal etwas höher ansiedeln. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen SCTrader
SCTrader:

Überlege auch gerade

 
17.08.20 20:07
ob ich wieder Einsteige oder bis zu den Zahlen warte.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen amorphis
amorphis:

Ist doch egal wann die 1,80€ nachhaltig fallen...

 
17.08.20 20:11
Die Aktie sammelt grad Kraft...ist doch eine wunderbare Konsolidierung auf hohem Niveau. Sobald die 38er auf Schlusskursbasis geknackt ist, geht es hier auch wieder in höhere Regionen. Einfach mal zurücklehnen und etwas Geduld haben und an schwachen Tagen hinzukaufen. Mehr muss man hier derzeit nicht tun ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Danone2408
Danone2408:

überlege ob...

 
17.08.20 20:19
Also ich hatte beim letzten Mal wo die 1.59€ etwas nachgelegt. Ich mache das aber aus Überzeugung da für mich Wasserstoff einfach die Zukunft ist. Mit Nel habe ich für mich für die Erfahrungen des Unternehmens entschieden. Bin aber noch ganz am Anfang meiner Börsengeschichte. Und so richtig fett wie manch Einer hier sowieso noch lange nicht. Ich hoffe einfach das mein gestreutes Kapital in ein paar Jahren was abwirft und meine Rente etwas aufbessern kann. Wenn nicht dann ist es halt so und ich ziehe hoffentlich rechtzeitig raus. Wünsche allen die hier investiert sind viel Erfolg.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21894

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti:

@Danone2408

 
18.08.20 01:22
Solange die Politik keinen Rueckzieher oder krassen Richtungswechsel vollzieht kann man inzwischen im Wasserstoffmarkt etwas entspannen. Vier Wochen vor den Zahlen ist immer nachrichtentechnisch ruhiger. Und Schulferien sind den Norwegern heilig..... Relax.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Danone2408
Danone2408:

@sheik

 
18.08.20 06:50
Ich bin völlig tiefenentspannt.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DA_BUA
DA_BUA:

über 1,80€ schöner Start

 
18.08.20 08:17
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen wwutz
wwutz:

Bericht aus der Wassserstoffpraxis

 
18.08.20 10:11
mit vielen zufriedenen Gesichtern. Wer meint, dass  wäre ein leerer Hype wie Wirecard oder EM-TV, der guckt sich mal den Bericht hier an. Man darf nicht zuviel Gas geben.... Ok, kein wirklicher Nachteil. Unsere NEL entwickelt sich ja auch weiter prächtig, wie man sieht und da ist nur Geduld gefragt.
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...busse-wuppertal-104.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen maxmansell
maxmansell:

bezüglich Ausblick Wasserstoff....

 
18.08.20 10:28
das hätte man doch beileibe niemals gedacht, das so ein Dickschiff wie BP sich jetzt plötzlich so breit aufstellen will...

www.ammoniaenergy.org/articles/...c5f4e&mc_eid=dcff13f0ec
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

NEL, ITM und Co: Australien greift an

4
18.08.20 10:57
www.deraktionaer.de/artikel/...ralien-greift-an-20205653.html

Seite: Übersicht ... 874  875  877  878  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.717 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas opcpower 24.04.24 23:00
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--