Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 819  820  822  823  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.605
Zugriffe: 19.091.628 / Heute: 14.098
Nel 0,402 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -47,04%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2_Pioneer
H2_Pioneer:

deriva.opti

2
08.07.20 08:21
achso "nichts läuft ewig nach oben" also dann platzt auch bald die Amazon blase? oder die Apple blase?
Meiner Meinung nach ist NEL der Wasserstoff Wert der sich am gesündesten bewegt. Im gegensatz zu den anderen Werten ist NEL nicht mehr all zu weit von der Profitabilität weg und der Kurs ist eher moderat gestiegen.
Ich verfolge das Forum und auch andere schon etwas länger, jedoch wenn ich deine Beiträge lese, vergrault es mich aus dem Forum...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Deriva.Opti
Deriva.Opti:

H2_Pioneer

 
08.07.20 08:28
ja besser nichts mehr schreiben auch so ein Pro Forum.
Ihr solltet auch mal kritische Meinungen nicht komplett ausblenden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20503

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen allesnormel
allesnormel:

Opti

6
08.07.20 08:50
Ich glaube es geht nicht um Kritik sondern um die Art und Weise.

Mich nervst Du ehrlich gesagt auch, aber nur wegen Deinen ständig sich ändernden Meinungen, die du kundtun musst.

Beispiel: Erst ist Nikola für die 40€ wert und kein Kauf (hier hattest du dich mehrfach auf den Aktionär bezogen), dann ist auf einmal 60€ ein guter Preis für Dich. Jetzt würdest Du zwischen 10-15€ nicht reingehen. Morgen hast Du dann bei 38€ wahrscheinlich doch gekauft. Und das alles obwohl sich fundamental bei Nikola nichts geändert hat.

Die Börse korrigiert ständig, so ist es eben an der Börse, ob du nun Deine Anteile raus nimmst oder nicht, interessiert keine Sau. Wenn du allerdings interessante Meldungen hast, weshalb Du so handelst, dann teile sie gerne mit uns, das wird denke ich viele interessieren.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein kleines Kind auf die Veröffentlichung des EU-Klimaabkommens heute ab 12:00 Uhr.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Panscherle
Panscherle:

H2-Rakete wird starten

 
08.07.20 09:02
Ich bin mir sicher das das wir jetzt kurz vor dem Start der großen H2-Rakete stehen und natürlich auch die der Nel-Rakete. Und vielleicht geht dann schon heute Nachmittag der Countdown freigegeben. Wenn nicht jetzt wann dann. Unsere Erde hat nicht mehr so viel Zeit. Alle sollten, müssen sich vom Öl verabschieden. Am besten schnell. Ich lass mich heute positiv überraschen. Viel Glück Euch allen. H2 wird seinen Weg gehen. Davon bin ich seit 4 Jahren überzeugt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen allesnormel
allesnormel:

Opti

 
08.07.20 09:30
Und jetzt lese ich gerade im anderen Forum, dass du wirklich bei 38€ gekauft hast, ich hau mich weg..... ich sollte Wahrsager werden. ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

NEL twittert

 
08.07.20 09:33
Plans today? Make sure you tune in at 12:00 to hear more about the EU #hydrogen strategy!


twitter.com/nelhydrogen/status/1280766307412123648?s=19
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Ich war auf der Wirecard Seite

 
08.07.20 09:34
und muss feststellen das nicht nur dort Raketen gezündet werden.

Auch hier Starten sie schon.

Ach so, die Nasse Muschi ist schon in vielen Foren vertreten.

Ist das eine Viruserkrankung .

Wusste garnicht das Muschis auch Aktien kaufen. :-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Deriva.Opti
Deriva.Opti:

allesnormel

 
08.07.20 09:47
natürlich bin ich rein bei Nikola und nehme schnell die Gewinne mit schnelle 500 Euro
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen skyfly24
skyfly24:

@Allesnormel

 
08.07.20 10:05
Wo findet man die Informationen zur "Veröffentlichung des EU-Klimaabkommens heute ab 12:00 Uhr"?
Auf der EU Seite und sonst im Netz kann ich nichts genaues finden, außer dass es ein Strategiepapier geben soll, welches noch fertig ausgearbeitet werden muss.
Die EU möchte laut dem Papier unter anderem Wasserstoff aus erneuerbaren Energien fördern und das nach der Sommerpause eine „Allianz für sauberen Wasserstoff“ eingerichtet werden soll...
Mehr Infos kann ich nicht finden.
Bedanke mich schon einmal im Voraus für Info, wo mehr darüber zu lesen ist.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kalitas
Kalitas:

angst

 
08.07.20 10:07
auauauauauau
hoffe wir schaffen es nochmal sonst könnte der ofen erst mal aus sein. nel ist zu abhängig von nikola und bei denen waren scheinbar die zahlen und versprechen alles andere als hasenrein....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2istZukunft
H2istZukunft:

@Kalitas

 
08.07.20 10:13
Sorry aber dich nimmt hier sowieso keiner Ernst. Du meintest ja vorgestern das wir nach den 2€ sofort abstürzen und alle "raus raus" ich finde unsere Nel hält sich top. Nach der Strategie von heute wirds noch besser :)

Sorry du hast da leider den Zug verpasst. Aber noch kannst du einsteigen. In paar Jahren sind wir schon zweistellig.

Keine Handelsempfehlung
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Was hier ein Müll über Nikola erzählt wird

5
08.07.20 10:17
Die Aktie hat seit der Verkündigung im April in der Spitze 800% gemacht.
Das sie nun korrigiert ist völlig normal und hat nichts mit Zahlen und versprechen zu tun.
Hinzu kommen die Warrants seit 3.Juli.....das gleicht sich nun an. Hatte es letzte Woche schon geschrieben daß Nikola fallen wird aufgrund der Warrants.

Auf diesem Niveau kann man dann bald wieder aufbauen.

Hier wurden Geschichten von 2017 aufgewärmt um Nikola ins schlechte Licht zu rücken. Interessiert kein Schwein. Aber für Shortis eine willkommene Sache.



NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Der_Falke
Der_Falke:

....verwirrt

4
08.07.20 10:20
... man, man was tauchen hier für Leute auf und geben irgend einen Sch....Kommentar von sich. Ohne Inhalt, nur profilieren, bashen und pushen.
Lasst doch die wirklich Interessierten mit euren Schwachsinn unbehelligt – es ist so armselig!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen allesnormel
allesnormel:

Sky

 
08.07.20 10:31
Guckst du hier:

twitter.com/nelhydrogen/status/1280766307412123648?s=21
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen allesnormel
allesnormel:

Habt ihr das mitbekommen?

 
08.07.20 10:36
Auch spannend:

twitter.com/hydrogennhf/status/1280534217034735616?s=21


(Ja ich habe mir extra einen twitteraccount für börsennachrichten angelegt :) Ein bisschen nerdig, aber Lohnt sich, wie ich finde)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Brausemeister
Brausemeister:

....

 
08.07.20 10:43
www.h2-view.com/story/nel-and-doosan-join-dolphyn-project/


Das spezialisierte Wasserstoffunternehmen Nel und das südkoreanische multinationale Konglomerat Doosan wurden von der Nachhaltigkeitsberatung ERM für das Offshore-Projekt Dolphyn für grünen Wasserstoff ausgewählt.

Die Protonenaustauschmembran (PEM) -Elektrolysatortechnologie von Nel wird für den Einsatz in dem Projekt evaluiert. Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges innovatives integriertes schwimmendes System seiner Art, das alle Technologien kombiniert, die für die Erzeugung von Wasserstoff in großem Maßstab aus Offshore-Wind in tiefem Wasser erforderlich sind .

Die Auftragsvergabe umfasst die Bewertung der Technologie für den Einsatz in einer Offshore-Umgebung auf der Dolphyn-Halbtauchplattform 2 MW vor der Küste von Aberdeen und ist eine weltweit erste Anwendung in dieser Größenordnung vor der Küste.

AG Bild für 410314401
"Die führende Technologie von Nel und ihre Erfahrung mit der Integration der Elektrolyse auf Schiffen und U-Booten sowie die erstklassigen technischen Fähigkeiten von Doosan im Bereich der Elektrolyseurintegration machen sie zu einer idealen Partnerschaft für diesen Teil des Projekts", sagte David Caine, ERM Dolphyn-Projektmanager.

Sie werden mit anderen FEED-Auftragnehmern zusammenarbeiten, Tractebel Engie, die die Unterkonstruktion und das Turbinendesign entwickeln, und ODE, die die Dolphyn-Oberseiten entwerfen.

Der Entwicklungsplan für das Projekt sieht einen Termin für die Inbetriebnahme der 2-MW-Prototypanlage bis zum Sommer 2024 vor.

Bis 2027 soll eine vorkommerzielle Anlage mit 10 MW in vollem Umfang folgen, die kurz darauf in vollem Umfang kommerzialisiert werden soll.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kalitas
Kalitas:

glaubhaftigkeit

 
08.07.20 10:50
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. 2,50 in sicht-ich bin dabei und du?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nacheule
Nacheule:

Kalitas

 
08.07.20 11:02
Halt den Rand.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Klabusterbeere
Klabusterbeer.:

Byblos: Dein Verhalten ist gemeingefährlich!

7
08.07.20 11:26
Lieber Byblos,
Dein generelles Verhalten hier in den Foren ist hochgradig gemeingefährlich.
Du bist die ganze Zeit nur dabei hier alle möglichen Aktien aufs Extremste zu pushen.
User die eine andere Meinung vertreten sperrst Du mit Deinem tollen "Glücksrad" aus und vergibst Maulkörbe.
Ich habe Dein Verhalten in den vergangenen beiden Jahren speziell bei Wirecard beobachtet.
Ich möchte nicht wissen wieviele User Du aufgrund von Deinem Verhalten hier in den Foren zu überteuerten Aktienkäufen verleitet hast und teils in große Verluste getrieben hast.
Bestes Beipiel ist Wirecard.

Ich kann allen Usern nur empfehlen sich hier nicht auf das Gepushe von diversen Usern zu verlassen.
Bildet Euch über Euere Investments Euere eigene Meinung, seid kritisch und informiert Euch kritisch und nicht ausschließlich über das Gelaber in Foren.

Teils sind gute Beiträge dabei, leider aber auch viel Müll. Das Sinnvolle hier raus zu filtern ist eine gewisse Kunst und macht Mühe.
Vor allen muss man auch unterscheiden können zwischen "Investieren" und "Zocken".

Vor allem: verliebt Euch nicht in irgendeinde Aktie!

Letztendlich muss aber am Ende jeder selbst entscheiden was er tut ....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Piephahn
Piephahn:

mimimi

2
08.07.20 11:26
Ab und an teilt hier ja jemand interessante News, oder Einschätzungen. Darum schaue ich hier rein. Danke allen, die gut gemeint solche Infos hier teilen. Aber es ist auch enorm viel geistiger Dünnschiss, wie Klugscheißer und persönliche Anfeindungen dabei. Das nervt ja sogar mich. Kann der Admin sowas nicht sperren?  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Wird heute die 2 zementiert....?

 
08.07.20 11:39
Der gestrige Rücksetzer war notwendig...

Die Südkorea News lassen mich noch zuversichtlicher werden...
dass das Investment hier gut ist.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ermlitz
ermlitz:

nicht zum

 
08.07.20 11:41
ÖFFNEN  ...............   www.4investors.de/nachrichten/...p?sektion=stock&ID=144136


Wahnsinns  Überschrift wieder  ???  mit dem Fragezeichen   >>>>>>>>>> ohne meinerseits Inhalt gelesen

solche Luftnachrichten  brauchen Gesetze ............  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Piephahn
Piephahn:

2€

 
08.07.20 11:44
Ich denke und hoffe auch, dass bei 2€ heute eine Unterstützung gebaut wird. Wenn es noch eine EU Strategie gibt, kann es sogar noch was steigen. Die Frequenz für Neuaufträge steigt in letzter Zeit sehr verdächtig.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Indianer
H2Indianer:

Kadri Simson

 
08.07.20 12:22
Das ist ja mega, was die Gute da gerade bei der Konferenz gesagt hat! Alle Lampen auf Grün für Grünen Wasserstoff in der EU!!!

Seite: Übersicht ... 819  820  822  823  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.604 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Nutria 16:39
2 176 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Balu4u 17.04.24 18:12
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--