Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 567  568  570  571  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.692
Zugriffe: 19.170.927 / Heute: 3.420
Nel 0,4006 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -47,22%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

#14220 nicht in Deutschland...

 
27.02.20 11:02
dafür sorgt unser Kanzler in spe, Hr.Spahn...
mit einer Horrormeldung nach der anderen...!!!

Corona wird bei uns erst hochgefahren...!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen tenbagger85
tenbagger85:

Bei

 
27.02.20 11:17
0,87 habe ich mir eine kleine Kauforder platziert - leider habe ich im DEZ zu früh verkauft und dann den Zug verpasst - Bitte einmal eure Meinung wie realistisch / unrealistisch - bin der Meinung wir finden einen Boden bei 0,84-0,87
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen n1608
n1608:

Denke 200-Tage-Linie bei knapp über € 0,80

2
27.02.20 11:22
wird noch getestet. Überhitzter Sektor in Kombination mit einem externen Schock (Corona) ist eine toxische Kombi. Sieht man ja heute. Gute Nachrichten und trotzdem aktuell über 5% runter und Kampf mit der € 1 Marke.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

 
27.02.20 11:33
~0,84 sehe ich aktuell als absoluten unteresten Punkt - kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Aber mit Verschärfung der Krise und "negativen Zahlen UND negativen Aussichten" wäre es möglich.  (also noch schlechter die ohnehin erwarteten schlechten Zahlen)
Nur alleine die Aussichten sprechen für mich schon dagegen. (nur meine Meinung)

Leider kann man in der Marktlage und mit der Volatilität des gesamten Marktes nur schwer eine vernünftige Prognose/Richtung geben.
Ein Schirmchen aufstellen ist nicht verkehrt, muss aber nicht zwingend zum Erfolge führen ;)

Wie ich schon weite oben schrieb, ich warte das Wochenende ab.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Markert
Markert:

Ungewiss

 
27.02.20 11:36
Egal was ihr vermutet. Der Markt macht eh was er will. Alles reine Glückssache momentan. Schaltet euren gesunden Menschenverstand an und lasst euch nicht emotional treiben. Schon längst raus obwohl long geplant. Manchmal klappt es eben nicht so wie man will. Chance kommt wieder
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen grips
grips:

Nochmal günstig nachgekauft...

 
27.02.20 11:36
Ich glaube, dass wir bald wieder zur Normalität kommen werden und wieder deutlich höhere Kurse hier sehen werden.

Allen viel Spaß u. Erfolg hier.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen tenbagger85
tenbagger85:

Danke euch für eure Meinungen

 
27.02.20 11:49
Meine Offerte steht akt zum o.g Preis im Orderbuch - und  @ NEO - ganz meine Meinung - ich würde aktuell auch NICHTS über ein Wochenende halten .... die ganzen letzteen Wochenenden ware die Hölle an News ... begonnen mit Raketen im Iran. Da viele so denken, werden sie morgen vor dem WE verkaufen was noch einmal Preisdruck auslöst.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen n1608
n1608:

Nochmal günstig nachgekauft...?

 
27.02.20 11:49
Ich würde mein Pulver lieber trocken halten. Aktuell ein klassisches fallendes Messer. Und es sitzen noch zu viele auf ihren schmelzenden Gewinnen der letzten Monate, die jetzt wie das Kaninchen vor der Schlange am Abzug sitzen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

wer jetzt verkauft

 
27.02.20 11:53
sind zocker und schissebuxen die nicht verstanden haben, dass börse eine Langfristanlage ist. Immer mal wieder Gewinne mitnehmen und auf so Situationen warten wie sie sich jetzt zum Nachkauf ergeben.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Mamfred
Mamfred:

Shell

2
27.02.20 11:55
app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...as-/25588358.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

@effort

4
27.02.20 12:01
Auch wenn es von Robin und mir jeden Tag das Gleiche wäre, wäre es heute abermals korrekt.
Ganz davon ab, hab ich mich aufgrund des merklich gesunkenen Niveaus hier in den letzten Monaten stark zurückgezogen und kaum noch was geschrieben.

Ich habe heute lediglich gesagt, dass der Kurs vermutlich fallen wird, da der Markt es aktuell nicht hergibt und ein weiterer Big-Player in der H2-Branche schlechte Zahlen geliefert hat.
Natürlich lesen manche lieber Meinungen, die einen Auftrag in Höhe von etwa 0,1 % der MK als Grund für einen Kursanstieg sehen, aber ich geh da lieber realistisch an die Sache ran und kann dann auch verschmerzen wenn Leute meine Posts nicht mehr sehen möchten.

Ich habe mir ja auch schon angewöhnt nur noch Beiträge gewisser User zu lesen oder bestenfalls nur direkt mit denen zu kommunizieren, da sich viele von denen in den vergangenen Monaten ebenfalls deutlich zurückgezogen haben oder deren Beiträge hier untergehen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bergmann99
Bergmann99:

In Ulm auch schon Corona

 
27.02.20 12:11
ist die Produktion des Nikola Lkw‘s in Gefahr? Das und mehr, in den kommenden Wochen...  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TobiasJ
TobiasJ:

@n1608

 
27.02.20 12:15
Wenn es einen Rebound gibt, dann wird er meiner Meinung nach schnell wieder nach oben gehen. Wo ist denn jetzt das Kapital? Gold? Bitcoin? Schau dir US Anleihen an. Völlig überkauft. Die Welle wird vermutlich zurückschwappen und zwar in Zukunftsaktien. Dazu zähle ich H2.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Bei dem

 
27.02.20 12:19
Tempo sehen wir schnell die 70ct Marke. Glaub es wird ein richtiger Börsencrash.
Kann mich natürlich täuschen aber diese rasanten Kursstürze sind echt ungewöhnlich.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TobiasJ
TobiasJ:

KE

 
27.02.20 12:19
Wer den Zuschlag bei 0,95 wird jetzt wohl nicht nachlegen wollen, oder? Darunter sind es für mich schon Kaufkurse. Ich werde auf jeden Fall bei 0,9 nachlegen, sollte es dazu kommen. Oder auf meine Zuteilung warten.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

TeenbAgger .... ignore

 
27.02.20 12:19
Meld Dich wieder, wenn Du investiert bist.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

Bergmann 99 ..... ignore

 
27.02.20 12:21
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TobiasJ
TobiasJ:

Crash oder nicht?

 
27.02.20 12:22
Das ist natürlich die Frage. Ich wette auf Erholung nächste Woche. Das ist riskant und keine Empfehlung. Aber meine größere Angst ist hier was zu verpassen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

Aktiensammler .... ignore

 
27.02.20 12:22
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen n1608
n1608:

@TobiasJ - Rebound ja, nur wann?

2
27.02.20 12:35
Zurzeit läuft alles auf einen Coronacrash hinaus, ob jetzt rational oder irrational, sei einmal dahin gestellt. Die Märkte werden weiter einbrechen und das Schlimmste steht uns noch bevor (Ausbruch in den USA). Da werden ALLE Aktien in Mitleidenschaft gezogen. Und bei denen, die noch "Fleisch am Knochen" haben, wird es besonders blutig. Deswegen schrieb ich weiter oben ja schon, dass noch zu viele auf ihren schmelzenden Gewinnen der letzten Monate sitzen, die jetzt wie das Kaninchen vor der Schlange am Abzug sitzen... Sieh Dir die Umsätze an...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gedankenkraft
Gedankenkraft:

Schlumpf13

2
27.02.20 12:36
@ hab ich mich aufgrund des merklich gesunkenen Niveaus hier in den letzten Monaten stark zurückgezogen


Du bist nicht unschuldig am merklich gesunkenen Niveau. Jeder Neueinsteiger wird erst mal dumm gemacht, weil Du Dich hier für den Oberschlumpf  hälst .  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TobiasJ
TobiasJ:

@n1608

 
27.02.20 12:58
Ja, klingt vernünftig was du schreibst. Aber im Gegensatz zu früheren Crashs sehe ich ein paar Unterschiede:
1. ETFs pumpen große Summen in den Markt. Sparpläne etc. werden jetzt doch nicht gleich aufgelöst.
2. Die Zentralbanken gehen deutlich lockerer mit Liquidität um. Siehe Hongkong Helikoptergeld.
3. Die Aktien mit besonders viel Fleisch, wie z.B. Apple, hätten doch überproportional fallen müssen. Tun sie aber nicht, auch wenn es natürlich jetzt schon heftig ist.

Das Risiko ist derzeit hoch, da geben ich dir vollkommen Recht. Eine kleine Chance auf einen heftigen Rebound sehe ich trotzdem. Die mediale Aufmerksamkeit ist jetzt schon kaum zu toppen. China Aktien halten sich übrigens ganz ordentlich. mein A50 etf sieht noch ganz gut aus.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TobiasJ
TobiasJ:

@n1608

 
27.02.20 13:01
Im übrigen gehen die Kurse deutlich stärker zurück als die prognostizierten volkswirtschaftlichen Zahlen von denen ich bisher gehört habe. Wenn das BIP 4 vielicht Prozent unterhalb der Prognosen liegen sollte, sind die Aktienkurse schon deutlich stärker als das gefallen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

@Gedankenkraft

 
27.02.20 13:14
Bislang habe ich mich glaub ich nur an deinen Neueinstieg bzw. die Art des Einstieges gestört und was dazu gesagt. Sonst bin ich nur einmal etwas ausfallender gegenüber einem Nutzer geworden, da dieser braune Schei** von sich gegeben hat.  Und mich persönlich halte ich bestimmt nicht für den Oberschlumpf. Insbesondere was den Aktienmarkt betrifft, kann ich noch einiges lernen.

Aber jetzt auch genug irgendwelcher persönlichen Sachen, hier sollt es um H2 und Nel im Speziellen gehen und ich verkriech mich dann mal wieder...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Prof.Rich
Prof.Rich:

Erst der Anfang

 
27.02.20 13:29
Das Unternehmen war in den letzten Wochen völlig überbewertet.

Nun passt sich der Aktienwert wieder dem Unternehmenswert an
und
gleichzeitig wir die Wirtschaftslage u.a. durch das Virus immer schlechter.

Der Aktienkurs wird sich evtl. nochmals halbieren! Dann waren die aktuellen Rücksetzer erst der Anfang!

Seite: Übersicht ... 567  568  570  571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.691 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 23.04.24 21:50
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--