Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 192  193  195  196  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.621
Zugriffe: 19.109.347 / Heute: 14.747
Nel 0,4013 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -47,13%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Ich finde es eine bodenlose Frechheit,

13
11.07.19 12:59
dass obwohl ich die heutige News um eine ganze Minute vor "heizt87" gepostet habe um einen Stern weniger bekommen habe als er. Ich hab auf diesen Moment "der erste zu sein" hier 7 Monate lang gewartet und nun das.
So weit kann der Kurs heute gar nicht raufgehen, also es das wieder gut machen würde.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

@Barton .... Du hattest bei NEL

 
11.07.19 13:03
du hattest bei NEL in der ersten Zeile einen Rechtschreibfehler :-)  Das gibt Abzug in der B-Note  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

nel

6
11.07.19 13:30
Siemens-Chef Joe Kaeser macht sein Versprechen wahr: Am Standort des Industriekonzerns im sächsischen Görlitz soll in den nächsten Jahren Unternehmenskreisen zufolge ein „Innovations-Campus“ rund um Wasserstoff-Technologien entstehen, der der strukturschwachen Lausitz neue Perspektiven geben soll.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...h-in-goerlitz-16277695.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

Wo kann man denn

 
11.07.19 13:32
die grünen Sterne vermarkten, oder stärken die nur das persönliche Ego? Habe das noch nicht verstanden!
Kann man mir vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

@EBI

 
11.07.19 13:36
einfach mal nen Spaß lassen ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

@Ebi52

 
11.07.19 13:44
ich bin einfach nur gut drauf heute. Hatte gestern Abend eine Anfrage eines Kunden, den Einsatz von Wasserstoff betriebenen KOMs im Regionalverkehr zu prüfen. Ich sagte ihm, dass ich mich einlesen werde. Was ich nicht sagte, dass ich das im "Ariva" mache. ;-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

OK Borntofly!

 
11.07.19 13:58
Danke für deine überaus freundliche Antwort, aber leider reicht mein begrenzter geistiger Horizont nicht aus, deinen wissenschaftlichen Ausführungen zu folgen!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Sicher schon bekannt....

4
11.07.19 14:09
....aber eine Pflichtlektüre wer in Wasserstoff investieren möchte....oder auch nicht ;-)

www.dena.de/fileadmin/dena/Dokumente/Pdf/...hlussbericht_.pdf
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Faktum ist dass Short Spekulationen...

6
11.07.19 14:56

...um ein vielfaches gefährlicher - ja sogar existenzgefährdend - sind als Long Trades. Short Spekulationen haben nämlich gegenüber den Long Trades ein unendliches Risiko. Bei einem Long Trade kann der Kurs maximal auf Null sinken, bei den Short Spekulationen kann sich der Verlust verdoppeln, verdreifachen, ja sogar verzehnfachen und mehr.  

Wer bei Nel Short geht, sollte mehr auf der Seite haben, als die Summe mit der er spekuliert. Ich bewundere diesen Schlag von Menschen die mit ihrem ganzen Hab und Gut spekulieren.  Wäre nichts für mich.

Lt. Statistik sind die überwiegenden börsenrelevante Privatkonkurse  Short Spekulationen zurückzuführen.

Da bleib ich lieber bei meinen kleinen Brötchen und bleib Long!

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Nel Hydrogen Electrolyser

2
11.07.19 16:36
wird den neuen "A1000 Elektrolyseur" sicher nicht auf Lager produziert haben. Klartext: es gibt Käufer.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

@borntofly

2
11.07.19 16:40
In der PR steht jedoch lediglich, dass sie ihn entwickelt haben und nichts von in Masse gefertigt. Dort steht aber auch, dass es auf Kundenwunsch hin entwickelt wurde und somit gibt es sicherlich POTENZIELLE Käufer. Ein kleiner, aber noch bedeutsamer Unterschied ;-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

@Schlumpf

 
11.07.19 16:45
Zwei "Good News" sind besser als Eine. Insofern freu ich mich über diese Formulierung. Was ich damit sagen wollte. Der A1000 Elektrolyseur ist kein Toaster den man auf Vorrat produziert.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

@borntofly

 
11.07.19 16:46
Genau so seh ich es auch! Es wurde sicherlich nicht ohne Bedarf ein neuer Elektrolyseur entwickelt. Also zurücklehnen und mal warten was so in den nächsten Wochen/Monaten kommt.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen waschlappen
waschlappen:

Mal ne Frage...,

 
11.07.19 18:36
Warum soll ich auf Brennstoffzelle setzen, wenn Minister Altmaier die Batteriezelle bevorzugt?

Danke für die vielen Antworten im Voraus!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen phiLLo1993
phiLLo1993:

Ein paar Wochen...

 
11.07.19 18:40
..oder Monate, dann werden NEL, Dynacert, Ballard Power usw. aus dem Boden schießen.! Wasserstoff ist die Zukunft und um Meilen besser, als Elektro. Immer mehr Städte und Firmen merken das. Ich bin mir sicher, dass in Zukunft einiges geht. Wir stehen am Anfang bei diesen Kursen, da ist Mega Potenzial vorhanden. Ich decke mich auf jedem Fall weiterhin mit diesen Aktien ein und bleibe Long:)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Leerverkauf
Leerverkauf:

@ waschlappen: Mal ne Frage...,

4
11.07.19 18:44
Weil unser Wirtschaftsminister so viel Ahnung hat wie seine Kolegen aus dem Verkehrsministerium..keine!
Wer soll die Aussagen unserer Minister noch für voll nehmen... Altmaier wir ja nicht mal von den Wirtschaftsvertretern (Loby) ernst genommen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Wolle185
Wolle185:

Leute

 
11.07.19 18:51
ganz locker bleiben , wir brauchen beides E-Mobilität und H2 und es wird für beide
genug abfallen.
Die Zukunft wird es dann zeigen was sich besser bewährt hat.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

W@schlappen

4
11.07.19 18:53
Machen Sie Ihre Investitionsentscheidungen wirklich von einem Altmaier abhängig? Dann sollten Sie besser einen Bausparvertrag oder ein Junior Sparbuch abschließen. Wasserstoff kommt nicht ...er ist da !  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen waschlappen
waschlappen:

So kann man das nicht sagen, Leerverkäufer

 
11.07.19 18:56
Ein Minister sollte schon was im Hirnkastl haben!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schrotti937
Schrotti937:

Der war gut!!

 
11.07.19 19:08
Minister, Gehirn und das alles in einem Satz.!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Stefan05Dr
Stefan05Dr:

BMW Wasserstoff X5

2
11.07.19 19:46
www.hydrogenfuelnews.com/...d=def2e7215e&mc_eid=754410dc8d
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Heizen mit Wasserstoff

5
11.07.19 21:09
Wasserstoff im Fokus von Heizung und Transport in Großbritannien!

www.bloomberg.com/news/articles/...-u-k-heating-and-transport
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Siemens setzt auf den Megatrend Wasserstoff

3
12.07.19 06:07
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...fitieren--20188313.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Und die wollen alle betankt werden.....

3
12.07.19 06:11
Proton Power erhält 1,3 Millionen Euro Finanzierung für Auftrag über deutsche Bus-Brennstoffzellen!


Proton Power Systems plc (AIM: PPS), Entwickler, Entwickler und Hersteller von Brennstoffzellen- und Brennstoffzellen-Elektro-Hybridsystemen mit CO2-freiem Fußabdruck, gibt bekannt, dass eine europäische Geschäftsbank eine Finanzierung in Höhe von ca. 1,3 Mio. EUR für das Projekt zugesagt hat Auftrag von ebe EUROPA aus Memmingen über 15 wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen, der am 4. April 2019 bekannt gegeben wurde.

Die Endkunden werden die Stadträte von Frankfurt am Main, Mainz, Münster und Wiesbaden sein, der Auftrag hat einen Gesamtwert von 4,1 Mio. Euro inklusive Instandhaltung.

Diese Fazilität wird durch Sicherheiten für Zinsen und Kapital von Dr. Faiz Nahab, dem CEO von Proton, besichert, der indirekt über SFN Cleantech Investment Ltd, den Mehrheitsaktionär von Proton, am Aktienkapital des Unternehmens interessiert ist.

Die von Dr. Nahab zur Verfügung gestellten Sicherheiten sind für Proton kostenfrei.

Transaktion mit verbundenen Parteien

Dr. Faiz Nahab ist mit dem Unternehmen verbunden. Die Bereitstellung einer Kreditfazilität, für die Nahab bürgt, wird daher im Sinne der AIM-Bestimmungen als Geschäft mit einer verbundenen Partei eingestuft.

In Übereinstimmung mit den AIM-Regeln sind die Direktoren der Gesellschaft unter Ausschluss von Dr. Nahab nach Konsultation des von der Gesellschaft benannten Beraters Stockdale Securities Limited der Ansicht, dass die Bedingungen der Kreditfazilität einschließlich der von Dr. Nahab geleisteten Garantie erfüllt sind fair und angemessen, soweit es die Aktionäre der Gesellschaft betrifft.

fuelcellsworks.com/news/...ng-for-german-bus-fuel-cell-order/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Wirtschaftswoche

 
12.07.19 07:45
11.07.2019 | 09:40 Uhr

Energiewende
„Wir brauchen einen Wirtschaftsminister, der Wasserstoff pusht“
Interview von Simon Book

amp.wiwo.de/unternehmen/auto/...sserstoff-pusht/24581688.html

Seite: Übersicht ... 192  193  195  196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.620 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas lehna 22:27
2 180 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Zappelphillip 18:18
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--