Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.617
Zugriffe: 19.104.581 / Heute: 9.982
Nel 0,4057 € +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   -46,55%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen clint65
clint65:

nun, ich denke Aktienflüsterin steckt Euch alle in

 
12.06.19 21:39
die Tasche, locker ...

Wenn Ihr mal 1/10 von Euren Beiträgen schreiben würdet, dann  wäre hier immer noch zu viel los. Und dabei meine ich nicht die Posts mit Inhalt, aber den restlichen Quatsch - braucht keiner!

Möglich, dass ich zu früh eingestiegen bin, aber ich hätte vor zwei Wochen noch nicht gedacht, dass ich in diesen Regionen so schnell einsteigen kann. Der Markt übertreibt gerne. Was ist denn passiert? Was hat sich geändert fundamental an der Technik?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Senseo2016
Senseo2016:

Tankstellen werden geschlossen , " Großaktionäre

 
12.06.19 21:39
springen ab, Autohersteller stellen die Produktion ein ABER Aktienflüsterin geht von Verschwörung aus.

Wach mal auf  - das Unternehmen ist trotzdem noch massiv überbewertet - zählt man jetzt noch die Probleme dazu ist man eher gewillt an Kurse um 0,30-0,35 zu denken.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen xtrancerx
xtrancerx:

Honigblume

 
12.06.19 21:40
Hast du schon an einer H2 Reduzierstation gearbeitet ?  Ich ja !  Wir hatten natürlich eine Arbeitsvorschrift wie zum Beispiel die Leitungen mit H2 zu spülen sind  usw.  Hab dort 12 Jahre gearbeitet in einer sogenannten Hydrieranlage  Ok ab und zu hat mal die Berstscheibe geknallt aber nur bei 50 bar!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Haben wir nicht noch ein Thema was wir negativ

 
12.06.19 21:41
diskutieren können !?
Vielleicht die verwendete Gelbe Farbe die eine Selbstentzündung hervorgerufen haben könnte !?
Wir brauchen noch etwas um das in den letzten 17 Minuten noch richtig viele verkaufen, dann haben wir Heute satte 30% Minus und sehen morgen wenigstens die 20 Cent zum einsteigen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Der Pareto
Der Pareto:

So lange noch genügend Leute

 
12.06.19 21:42
mit Gewinn drin sind wird lustig weiter geschmissen.  

Zocker steigen jetzt eh nicht mehr  ein.

Und Investoren warten erst einmal die Ermittlungen ab.

Woher sollen jetzt noch Impulse kommen?

Vor 14 Tagen habe ich noch gedacht  : Fällt die nochmals unter
0,60 steige ich ein ...



NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

Zumindest hat ....

 
12.06.19 21:43
.... boersennews.de das weltuntergangsbild vom explodierenden tschernobyl (?) wieder von der seite genommen.
Heute kamen bilder von ner brennenden schreinerei in den nachrichten. Dagegen sieht die nel-tanke wie kindergeburtstag aufm ponyhof aus.

Sry. Muss grad auch mal ‚n wenig „druck regulieren“
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

nel

 
12.06.19 21:45
das hat mit kleinaktionären rein gar nichts mehr zu tun. hier spielen die dicken und lachen sich schief. die tanke war da nur der einstieg und ist eigentlich vollkommen uninteressant. panik ist drin und nur das zählt. genau wie wdi im februar.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Justachance
Justachance:

Spannend hier

 
12.06.19 21:45
gab es lange nicht mehr so eine Dynamik!

Das Beste ist, keiner von uns weiß was bei der Untersuchung rauskommt, von banal bis schwerwiegend ist alles möglich, so wird auch der Kurs dann reagieren, von 50% hoch bis runter ist hier alles drin
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Jelzin
Jelzin:

Börse ist eiskalt

 
12.06.19 21:47
Geldkurs gerade bei 0,499 Euro. Da werden perfekt die SLs gefischt. :-))
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Jetzt hab ich´s

 
12.06.19 21:47
Durch diese riesige Explosion werden nun Weltweit alle Wasserstoff-Tankstellen aus reiner Vorsichtsmaßnahme geschlossen.
Somit tauscht Toyota und Co. alle erworbenen Autos aus Kulanz in Benziner um. Damit braucht niemand mehr zu tanken und somit bleiben die Tankstellen für immer geschlossen und werden in Solar-Stationen umgebaut. Nel hat ja eh nie richtige Aufträge anscheinend bekommen und somit ist das neue Kursziel = 0,00 €

Das ist doch mal die Top Analyse für Morgen :-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen xtrancerx
xtrancerx:

Dann müssen

 
12.06.19 21:48
Auch alle Hydrieranlagen geschlossen werden...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Floda1
Floda1:

Jetzt blasen alle ..

 
12.06.19 21:49
Ins gleiche Horn. Wahrscheinlich war das die erste Betankung mit einer Tanke von Nel?
Wenns in die andere Richtung geht laufen wieder alle hinterher.... Gleiches Spiel nochmal.
Keine Energiewende ohne H2.
Bin auf morgen gespannt, ich fahre mit ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gipfel71
Gipfel71:

Wenn du ein Unternehmen hast

 
12.06.19 21:51
was noch so wenig Geschäft hat und so viel Fantasie eingepreist ist,dass ist es tatsächlich ein Problem,wenn diese Fantasie so massiv beschädigt ist.
Denn ohne echte Story ist da noch nicht viel da und wenn der Markt das durchspielt,dann sollte man sich nicht dagegenstellen.
Vertrauen ist erst mal weg auch wenn sich Aktienflüsterin hier genauso aufführt wie bei Steinhoff bei 50 cent damals...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Na was anderes will hier doch eh keiner mehr

 
12.06.19 21:51
hören ! Alle wollen morgen die 1 Cent sehen, steigen dann alle mit 50.000 € ein und dann zurück auf über 1 €

Top, ich bin dabei !
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Der Pareto
Der Pareto:

@richtig AF ... Galgenhumor

 
12.06.19 21:51
ist jetzt das Einzige was hilft.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

@aktienflüsterin....

 
12.06.19 21:52
.... nun mach mal nicht ganz so bitter. Da ist beissend ironie drin, aber das versteht heute nicht jeder.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Calabrese
Calabrese:

AF

3
12.06.19 21:52
ist wenigstens konstruktiv im Gegensatz zu anderen hier. Und es ist auch totaler Humbug das ein Gas in der Leitung "Detoniert" . Hier ist einfach viel Angst im Spiel und viele verkaufen. Bin auch schon dick im Minus und habe natürlich auch schon überlegt zu verkaufen. Aber warum? Die Erde wird eh dem Bach runtergehen wenn wir es nicht schaffen schnellst möglich die Kurve zu kriegen. Deshalb bin ich hier investiert. Weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Und deshalb bleibe ich auch investiert!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Basti17120
Basti17120:

Was macht denn unser Staatsbesuch aus Südkorea?

 
12.06.19 21:55
Jetzt eine bedeutende Nachricht über einen großen Vertragsabschluss und alle Leerverkäufer rennen in den mega Shortsqueezze rein. Dann lach ich mich schlapp. Nichts anderes hätten die verdient.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Jelzin
Jelzin:

Fair bewertet

 
12.06.19 21:56
Ich finde Nel aktuell mit 50 Cent durchaus fair bewertet. Habe gerade eine erste Position aufgebaut und bin auch bereit noch aufzustocken.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Honigblume
Honigblume:

Xtrancerx

2
12.06.19 21:59
Lies mal  " Einsatz Wasserstoffleitfaden durch.Dort sind die Gefahren beschrieben. Über 40 Jahre habe ich  als Techniker bei einem Gasehersteller gearbeitet. Ich weiß wovon ich rede.
Das Betanken von Autos mit absolut narrensicher sein. Das betreiben von H2- Tankstellen ebenfalls. Das Personal muss besonders geschult werden. Das kann eben nicht jeder Hans und Franz. Ein Diesel oder Benziner ist dagegen schon erheblich einfacher. Aber auch da passieren hin und wieder Unfälle, die aber beherrschbar sind. Auftretender  Wasserstoff mir 30% Anteil in der Luft ist hoch gefährlich wenn ne statische Entlastung auftritt. Es muss alles schön geerdet sein am Auto.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen axelhorst
axelhorst:

Jelzin

 
12.06.19 22:02
Genau Jelzin, wie heisst es so schön?

Kaufen, wenn die Kanonen donnern!!
Hab mir grade auch weitere Stücke ins Körbchen gelegt :-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Das einzige über was ich mich wunder, ist, das es

 
12.06.19 22:02
gerade in Deutschland immer so Kindereinfach ist die Anleger immer und immer wieder so abzukochen und das wirklich mit mittlerweile den sinnfreiesten Thesen die sich überhaupt jemand aus dem Ärmel ziehen kann.
Ich bin da immer und immer mehr erstaunt wie simpel das geht. Allein schon diese Börsenblättchen an denen die halbe Nation sich dran hängt und denen blind aufs Wort folgt. Erstaunlich, die schreiben was von stop setzen bei 60 Cent und die halbe Nation macht es auch noch und wundert sich dann das sie genau da paar Stunden später mit Wucht vom Baum geschossen werden.
Keine Ahnung, ich überlege und überlege und mir fällt nichts, aber auch gar nichts dazu ein warum das immer und immer wieder funktioniert, jeden verdammten tag aufs neue.

Jetzt wird sicherlich noch paar Stunden weiter diskutiert das Morgen ja der totale Zusammenbruch kommt und alle Dämme brechen und es ja noch Monate dauert bis raus ist das es irgend etwas banales war und dann ab 1 Cent, wo wir dann stehen kommen dann die Blättchen und schreiben das ist die 100.000% Gewinner-Aktie.

Au Mann, aber es funktioniert in Deutschland, jeden Gott verdammten Tag. Erstaunlich !

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bullybaer
bullybaer:

#2819

 
12.06.19 22:02
wie definierst du fair bewertet? Nach dem Buchwert?

Wenn die Umsätze weiter so hoch bleiben geht's noch unter die 0,40 oder 0,30 falls nicht bald was zur Ursache bekannt gegeben wird. Denn solange alle im Dunkeln tappen steh die Geschäfte bei NEL so gut wie still, zumindest den Media nach.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Dampflok
Dampflok:

Jegliches Handeln ist jetzt falsch

5
12.06.19 22:04
würde jemand sagen der sieht das der Crash da ist.

Guten Morgen, ich bin da, siehst du mich, die Welt bricht gerade zusammen, Kanonen donnern und Blut fließt, vielleicht ist es Morgen vorbei, oder es wird noch viel roter...

DEMA200 und EMA200 auf Wochenbasis liegt bei 0,487€.

Ich hab ja schon so manches durchlebt, Powercell von 4€ auf 7,1€ rauf, in 3 Tagen auf 4,2€ runter und in 2 Tagen auf 10€ hoch. Im Moment 7,2€. Doch NEL ist breiter aufgestellt. Und das hier ist ein fundamentaler Fall. Da ist es nicht so morgen oder übermorgen, da ist es erst wenn die Fakten zum Unfall klar sind. Im Moment wäre es das beste abzuwarten und nichts zu tun. NEL ist 2 mal so viel Wert wie voriges Jahr um die Zeit (0,30€ - 300 Mio. Euro). Alleine die Fakten und Story, was sich eben getan hat.

Ich schau selbst blöd wie der Bär in der Gerste und denk mir ja da sagen sich die Füchse gute Nacht. Ohne der Tankstelle würde der Kurs wohl bei 0,70€ konsolidieren.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

a.) Gewinne mitnehmen solange der Hauch von Grün gegeben ist im nicht Wissen wie tief es geht
b.) drinnen bleiben und mit schwimmen im Wissen das Batterie keine Zukunft hat da für die Batterieherstellung nicht die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen und es das Grundwasser kostet.
c.) einfach nicht mehr nachschauen für die nächsten Wochen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bullybaer
bullybaer:

#2822

 
12.06.19 22:07
bei NEL wird der Kurs aber in Oslo gemacht und nicht in Dtl.

Unsicherheit mag die Börse überhaupt nicht...  

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.616 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Janosch69 15:52
2 177 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker HellotheFresh 14:57
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--