Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 850  851  853  854  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.617
Zugriffe: 19.105.417 / Heute: 10.817
Nel 0,4011 € +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -47,15%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Deriva.Opti
Deriva.Opti:

wir werden sehen

 
23.07.20 21:21
auch alle Tech Werte bekommen gerade eins auf die Fresse Amazon,Apple,Nvidia
Alle die gut gelaufen sind geht auch wieder vorbei nächstes Jahr mal bei meiner Tante in den USA da schaue ich mir mal das Nikola Werk an wenn es dann schon fertig ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Vermutlich
Vermutlich:

Die verhassten Rally

 
23.07.20 21:33

endet vermutlich.
Ich denke wie Warren Buffet ist es gut das Pulver trocken zu lagern.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2SO3
H2SO3:

@ Deriva.Opti

 
23.07.20 21:36
und die Tante wohnt in der der Nähe von Phoenix?
Ich hab einen Onkel, der ist schon lange verstorben, aber er war schon einmal in Australien.
Hat dann dort bei der ehemals gelisteten Firma Platinum Australia vorbei geschaut...
Da war nix, außer Sand und Aborigines auf der Suche nach einem Wasserloch... grins
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen thojohbe1966
thojohbe1966:

@all und nasowas

 
23.07.20 21:37
geiles Video ;)))
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Jojo74
Jojo74:

Fundamental unverändert?

 
23.07.20 21:44
Guten Abend, bin schon  seit einiger Zeit bei NEL investiert und habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht. An dieser Stelle vielen Dank an na_sowas für die vielen fundierten Informationen. Was mich aber heute nachdenklich gemacht hat, waren die beiden News bezüglich ThyssenKrupp in Saudi Arabien und Linde in China. 2 Big Player kamen hier zum Zug. Prinzipiell gut für Wasserstoff, aber m.M.n schlecht für NEL, weil zu klein um von großen Ländern/Märkten ausgewählt zu werden. Für mich sieht es leider derzeit so aus, dass sich den Kuchen andere teilen und NEL die Krümel bekommt. Die Hoffnung auf einen starken Partner wie Siemens wäre wünschenswert, aber ist sehr spekulativ. Bin nach wie vor positiv NEL, aber wenn kein Großer einsteigt, bleiben nur die Krümel. M.M. .
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nel182
Nel182:

Nur Nörgler

15
23.07.20 21:46
Boah ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich die Kommentare hier lese...

1. Nel ist und bleibt ein "Star" im H2-Sektor - das ist ein FAKT!

2. Wer sein komplettes Kapital in eine oder wenige Aktien buttert und nichts zum nachlegen hat ist selbst schuld und sollte nicht über die Unternehmen schimpfen, sondern den Fehler bei der eigenen Anlagestrategie überdenken

3. "Der Aktionär-Versprechungen" á la "1000%-Kursrakete" manipulieren Menschen, wodurch diese sich eroffen sich in einigen Monaten zum Millionär zu Traden - das ist Bullshit. Märkte entwickeln sich, langsam aber stetig. H2 steht am Anfang. In 10 Jahren ist es egal, ob beim EK eine 0,75€, 1,74 € oder 2,12 € steht...

4. Aktienwerte können steigen UND Fallen. Viele haben das wohl noch nicht bemerkt. Nachher wird aber gemerkert. Leute!!! Nel ist dieses Jahr 140 % gestiegen. Da darf man auch mal verschnaufen. Bei anderen Werten war das sogar noch extremer

5. Insofern NEL tatsächlich nochmals unter 1,00 € fällt dann feiere ich, da ich vor einigen Monaten / Jahren leider zu wenige Anteile gekauft hatte, da ich damals das Unternehmen noch nicht gut genug kannte und dadurch tatsächlich die zweite Chance erhalte ordentlich Anteile zu erwerben.

Und noch eine letzte Bitte:

Wäre toll, wenn wir hier wieder zu hochqualitativen, unternehmenbezogenen Nachrichten zurückkehren könnten, wie vor 2-3 Jahren. Das war herrlich. Private Kursratereien und wie viel ihr verdient oder nicht verdient habt interessiert hier leider keinen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Heinz - Maria - Braselfink

 
23.07.20 22:06
ne die wohnt in einem Kaff in Arizona da musst du schon 2 Stunden mit dem Auto fahren.
Aber egal wenn ich zeit habe fahre ich mal hin.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cordialit
cordialit:

@na_sowas @all

 
23.07.20 22:09
Danke für den Link zum Nikola Video! Für heute mein Lichtblick in diesem Forum. Man gewinnt den Eindruck hier geht es den lieben langen Tag nur um das sinnfreie Kommentieren von Kursbewegungen. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich sehne mich die Zeiten zurück, als hier noch Nel und Wasserstoff  an 1. Stelle stand. Danke na_sowas für dein unbeirrtes Engagement. Mach weiter so!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Starlord
Starlord:

@nel182 und na_sowa

 
23.07.20 22:11
Danke für die klaren Worte, die in so vielen Foren genau auf den gleichen Punkt träfen, und danke für das Video.
Den Rest blende ich aus.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21285

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Longshortie
Longshortie:

@Violeria

 
23.07.20 22:38
Danke für deinen Beitrag. Meines Erachtens der sinnvollste Beitrag zur NEL-Aktie in diesem Forum heute :D
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Forbes

 
24.07.20 06:00
Wasserstoff ist ein Top-Anwärter im Wettlauf um Null Kohlenstoff!

www.forbes.com/sites/uhenergy/2020/07/23/...bon/#703a46436b9c
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Aker und Kvaerner spalten grünes Unternehmen ab

2
24.07.20 06:06
Da könnten Aufträge für NEL entstehen....


Aker geht davon aus, dass eine Milliarde in die neuen Unternehmen für erneuerbare Energien fließen wird!

Auszug:

Die Öldienstleister Kvaerner und Aker Solutions werden knapp 10 Jahre nach der "Scheidung" wieder zusammengelegt. Darüber hinaus werden Offshore-Wind- und Kohlenstoffabscheidung von Aker Solutions in zwei börsennotierte Unternehmen aufgeteilt.

Darüber hinaus gründet Aker mit Aker Horizons ein separates Unternehmen für erneuerbare Energien, das im Besitz von Aker an den beiden neuen Unternehmen und dem Windunternehmen NBT sein wird.

e24.no/olje-og-energi/i/K3OprX/...i-de-nye-fornybarselskapene
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Null Kohlenstoff kann u. darf es nicht geben...!

 
24.07.20 06:34
es sollte vielmehr eine Reduktion sein...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21290

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Neue NEL Station in Kalifornien

8
24.07.20 08:11
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Bild 2

4
24.07.20 08:13
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Bild 3

3
24.07.20 08:13
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Übrigens bei Shell

 
24.07.20 08:15
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Byblos
Byblos:

Keine NEW kommen gehen die Shortseller an

 
24.07.20 08:16
NEL war reif und wird jetzt leider gnadenlos durch die Shortseller runter manipuliert.
Mal schauen, wie weit es runter geht.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen rosegarden
rosegarden:

@21334

4
24.07.20 08:22
Hier korrigiert ein ganzer Sektor. Scheint mir aber nicht ungewöhnlich zu sein. Einfach abwarten. Einzelne Firmen nun in den Fokus zu nehmen und zu sagen "die war reif" greift da um einiges zu kurz, bzw. trifft nicht den Punkt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Seraphin
Seraphin:

Gibt viele News

 
24.07.20 08:26
und es muss nicht NEL-spezifisch sein. Die Tech-Werte haben gestern massiv abgegeben. Der NASDAQ ist um 2,3 Prozentpunkte gefallen. Die Quartalszahlen in den USA waren auch nicht überzeugend und die Arbeitslosenzahl ist dort ebenfalls wieder angestiegen. Das reicht schon alles. Alle H2-Werte sind runter. Also allgemein eine Korrektur in dem Sektor....etc. etc.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Vermutlich
Vermutlich:

Nein

 
24.07.20 08:27
Die Shortseller haben 1% der Aktien.

Es wurde bereits ein vielfaches gehandelt.

Das sind Trader und Anleger.

Die gesamte Branche kippt gerade.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Byblos
Byblos:

Alle die noch im Geld sind scheinen ihre

 
24.07.20 08:39
Gewinne sichern zu wollen.
Vor einigen Tagen war NEL everybodys darling.
Jetzt heißt es wohl nur noch rette wer kann seine Kohle.
Was für eine Geld/Wertevernichtung innerhalb 1 Woche.
Aber das sieht ja jeder selber in seinem Depot.
Schönes Wochenende.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Trader1728
Trader1728:

Bin

 
24.07.20 08:45
gespannt, wie tief es noch runter gehen wird. Glaube nicht, dass wir am Ende der Talfahrt sind.  

Seite: Übersicht ... 850  851  853  854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 179 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker tiffany123 16:06
93 48.616 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Janosch69 15:52
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--