Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Beiträge: 13.587
Zugriffe: 3.823.600 / Heute: 361
Nel 0,398 € -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +56,08%
 
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich franzelsep
franzelsep:

@Fjord

 
26.04.19 10:46
danke für deine schnelle Meldung ... das war perfektes Timing von Dir!. Gestern schon ein KO wieder in das Depot und heute gleich nochmal nachgelegt.

Hoffentlich lassen die o.g. MM nun den Kurs auch ein bisschen laufen ... denn ihr wisst ja was kommen wird ... schätze mal 7-8 NOK sind erstmal drin.

NW Hype vorbei und es gibt Nachrichten von neuen und alten Projekten ... so gefällt mir das wieder ... grins ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Tiger
Tiger:

Realtime CHI-X - 26.04. 11:02:34 6.348 NOK +4.1

 
26.04.19 11:03
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich marathon400
marathon400:

Wie gesagt,

 
26.04.19 11:04
hier wird die Technologie und Zukunft nicht mehr rein theoretisch gehandelt. Der Kurs ist immer das Abbild der Quersumme von der Vorstellung/Denkens der Aktionäre. Das wiederum kreiert die Realität. Es ist meiner Meinung nach auch nicht mehr aufzuhalten, was somit auch Gold richtig ist.
Der Trend H2 durchzieht viele Branchen die ihre Vorteile und Zukunft darin sehen.  Es wird immer wieder Ingenieure geben die da anderer Meinung sind. Das ist eben ihre Realität die ich akzeptiere. H2  kommt und rückt Tag für Tag in die Köpfe der Menschen und es geht nicht nur um die Margen der Unternehmen, sondern auch um das Wohlbefinden des hier Lebens auf diesem wunderbaren Planeten das das Leben mit unter auch Lebenswert und schön macht. Nel ist Realität und sie werden ihren Weg gehen. Der Kurs bestätigt dies heute wieder. Super....
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich franzelsep
franzelsep:

@Tiger

 
26.04.19 11:13
das ist kein DCTH hier, wo ständig Real-Time Kurse gepostet werden müssen.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Schlumpf13
Schlumpf13:

@marathon400

 
26.04.19 11:21
Ich hab vor etwa 8 Jahren meine erste Abschluss-Arbeit zum Thema Power-to-Gas geschrieben und kam damals schon zu dem Ergebnis, dass es aufgrund zu geringer Skalen-Effekte und falscher Anreize der Politik unwirtschaftlich ist, aber es zu dem Zeitpunkt keine ökologisch und ökononisch sinnvolle Alternative gibt die Energie zu speichern. Als Ausblick hatte ich damals erwähnt, dass insbesondere Power-to-H2, also ohne die zunächst angedachte Methanisierung, ein Eckpfeiler zur Umsetzung der Energiewende sein könnte, da eine instant Nutzung von erneuerbaren Energien und zusätzliche Deckung der Grundlast durch bspw. Biogasanlagen wirtschaftlich nicht sinnvoll darstellbar sein wird und eine Stromspeicherung in Batterien in der Größenordnung ebensowenig.

Ich habe das Thema natürlich nie aus den Augen verloren und vor etwa 2 Jahren kam bei mir der Punkt, dass ich gemerkt habe, dass es kein Nischen-Thema mehr ist und die ganze Sache Fahrt aufnimmt. Für mich ist das Thema Mobilität auch eher nur ein Tür-Öffner um es für die breite Masse erstmal greifbar zu machen. Das größere Potenzial, welches vor allem nahezu alternativlos ist, ist die Energiespeicherung bspw. im heutigen Erdgasnetz (in ferner Zukunft Wasserstoffnetz) und die Nutzung in der Industrie. Daher bin ich aktuell auch ausschließlich in Nel investiert, da ich bei den Elektrolyseuren mehr Potenzial sehe als bei den Brennstoffzellen.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich moggemeis
moggemeis:

@Schlumpf13

 
26.04.19 11:34
Ganz deiner Meinung.
Ich fokussiere mich auch auf Nel.
H2 sehe ich, unabhängig vom Thema Mobilität, als große Chance.
Bei den Herstellern von Brennstoffzellen bin ich mir einfach zu unschlüssig, wer sich da durchsetzen wird.
Mit Nel deckt man das Thema eben viel breiter ab.

Eventuell könnte man auch mit Hexagon gut liegen.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Dampflok
Dampflok:

Ich bin traurig

 
26.04.19 11:40
ich wollte diese Woche ein letztes Mal in NEL investieren und die Position um 48% ausbauen (EK +19,7%). Das ist wahnsinn, verrückt und bekloppt, aber alle Ankündigungen und Nachrichten wurden zu Fakten. Seit Oktober 2018.

Der Transportauftrag der Bank ist noch im Prozess (seit gestern Abend) und ich will nicht NEL bei 0,70€ kaufen müssen wollen.

Powercell will ich nicht shorten, die arbeiten mit Scania, Volvo, Siemens, Bosch und haben neue Aufträge aus China. Zumal tiefer bewertet mit nicht weniger Potential. Hab ich ja gesehen als die mal zulegten, da dachte ich mir selbst wie kann auf einem Powercell schneller wachsen als NEL...

Zumal deren Selbstbewusstsein einen Auftrag zurückzuziehen von Stärke zeugt.

Ballard kann ich nicht shorten, da im roten Bereich, seit Oktober'18. Zumal die auch mit AUDI, ABB, und Siemens kooperieren.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Freebrook
Freebrook:

Bezugsrechte

 
26.04.19 11:45
wurden bei Consors soeben in Aktien gewandelt Plus gewünschtem Überbezug.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich strabuschtagen12
strabuschtag.:

Bezugsrechte

 
26.04.19 11:49
Ich habe auch den gewünschten Überbezug erhalten. Bin Kunde bei der Consorsbank .
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich LenAsa
LenAsa:

Bezugsrechte

 
26.04.19 12:00
Zu meiner Überraschung wurden heute tatsächlich auch alle meine georderten Aktien, also inkl. Überzug, eingebucht. Beim letzten Mal nur ein kleiner Anteil. Bin bei der Ing-Diba.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Nordborusse68
Nordborusse6.:

Hmm....

 
26.04.19 12:01
Bin auch Kunde bei Consors, bei mir ist noch keine Ausführung erfolgt... - darf ich jetzt hoffenm insbesondere, wo hier auch Übergezüge zugeteilt wurden...

Das würde am heutigen Tag natürlich für perfekte Partiestimmung sorgen. Soweit die Kurzfristaussichten nach dem klasse KZ bei fast 12 NOK.... - aber ich bin ja loooooong am Start.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Air99
Air99:

Nikola

 
26.04.19 12:07
youtu.be/MObrurrz9Xg
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich CO2GameOver
CO2GameOver:

Überbezug

 
26.04.19 12:25
Wieviel habt ihr denn eingegeben an stückzahl und wieviele wurden es dann?

Danke schon mal
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich strabuschtagen12
strabuschtag.:

Bezug

 
26.04.19 12:30
Ich bekomme 3228 Stück.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich CO2GameOver
CO2GameOver:

Geil

 
26.04.19 12:31
Ich hatte 1500 Stück angegeben....
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Freebrook
Freebrook:

Überbezug

 
26.04.19 12:43
das geb ich lieber mal in % an. 23% offiziell und 77% Überbezug.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich LenAsa
LenAsa:

Zuteilung

 
26.04.19 12:49
5,7% waren bei mir Bezugsrechte, der Rest kam als Überzug.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Fjord
Fjord:

Norne Securities Neubewertung 26.4.2019

7
26.04.19 12:51
Molnes senkt das Risiko von hoch auf medium ! ;-))
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich 1109020
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Cargocare81
Cargocare81:

Bezug + Überbezug

 
26.04.19 12:56
wurde heute wie von mir gewünscht alles erfüllt. Hat sehr gut geklappt. Bin begeistert, und dann noch die heutige Kursexplosion. Irre. Allen schon mal ein schönes We. Stay tuned  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Nordborusse68
Nordborusse6.:

Läuft

 
26.04.19 13:07
Jetzt ist die Buchung auch bei mir angekommen...

467 Pflicht + 2972 Überbezug = 100% Ordervolumen

YES!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Fortunato69
Fortunato69:

Hallo

 
26.04.19 13:14
www.br.de/nachrichten/bayern/...ohne-strom-von-aussen,RLkqDgO
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich krahwirt
krahwirt:

Bin erstaunt

 
26.04.19 13:42
habe mein Bezugsrecht von 3717 genutzt, aber nicht damit gerechnet, dass Überzug auch nur eine Chance hat.

Freue mich aber über den Kurs von 57 Cent und den heutigen Kursanstieg.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Freebrook
Freebrook:

auch erstaunt

 
26.04.19 13:59
12,5 Mio. Aktien standen zur Verfügung. Angeblich war die KE mit 41 Mio. überzeichnet. Wo kommt der Überbezug her?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich CO2GameOver
CO2GameOver:

Echt

 
26.04.19 14:10
Komisch. Aber freu mich für alle die Aktien zusätzlich bekommen haben :-)
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Tiger
Tiger:

franzelsep nur für Deine Wehnigkeit:

 
26.04.19 14:10
Realtime CHI-X - 26.04. 14:09:43
6.38
NOK

+4.68%

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.671 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 22.04.24 20:39
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--