Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Nein! Insider kaufen !! JETZT!

Beiträge: 40
Zugriffe: 34.307 / Heute: 3
Nordex SE 12,23 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   -19,43%
 
Nein! Insider kaufen !! JETZT! d007007007
d007007007:

Nein! Insider kaufen !! JETZT!

4
09.01.07 16:46
#1
War schon erschrocken! Insider verkaufen jetzt- hatte ich da was verpasst? Mit Datum 08.01.07 das kann doch nur ein Witz sein. Aber es ging wohl nur um 8 in Worten acht Aktien. Ich sehe das kurzfristige Ziel bei 20€ und mit kurzfristig meine ich in den nächsten 10 Tagen-wer weiß ob solange dauert -denn sobald Nordex noch in irgend einem Börsenblatt als Hot Stock oder sonstige Empfelung auftaucht sind wohl auch die letzten wach geworden. Das Ziel zum Jahresende sehe ich bei fast 30 € !! Leute habt Ihr gesehen wie schnell die Ölleitungen zu sind das schlägt doch durch- erst mal nehme ich hier die Kohle mit und dann mal nach Uran kucken- Atomenergie wird auch wieder ausgebaut ob uns das nun gefällt oder nicht- Aber vorerst brauch sich unser schlechtes Gewissen nicht zu melden mit Nordex verdienen wir megageil wie ein einer sagen würde , ich freue mich schon auf die nächsten Zeitungs-Geheimtipps, das braucen ja manche ehe sie es glauben-leider fehlt dann schon ein gro?es Stück vom Kuchen--- da sind wir schon ein Stück weiter aber ich glaube an diesem Kuchen werden noch ein "paar" satt, volle Auftragsbücher für 2007 wer kann das schon von sich sagen- AMERIKA geht momentan nicht auch noch ich dachte ich habe mich verlessen. Hier bin ich richtig! hier bleibe ich dabei! Auch ohne in einer Zeitung den Tip gefunden zu haben macht Geldverdienen Spaß! Aber vielleicht merken die es ja auch noch-die dann erst Käufer können mir dann für 21€ ein kleines Sück abkaufen- aber mit dem Rest bleibe ich dabei-im Herbst bei denn ersten Gewinnprognosen für komp.2007 suche ich mir dann was neues auch wenn das nicht so schnurgerade läuft verdienen tun wir gut nur wie gut...d007007007

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Nein! Insider kaufen !! JETZT! Limitless
Limitless:

tja, 2x gelesen

 
26.01.07 12:25
#2
und überlege???
Was will uns 007 im doppelpack damit sagen?
limi  
Nein! Insider kaufen !! JETZT! olejensen
olejensen:

das se seitdem 12 %

2
26.01.07 12:28
#3
gestiegen ist?
g-oj
Nein! Insider kaufen !! JETZT! 79317
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen

 
06.11.15 07:58
#4
Die nordex trader haben eine gewinnreiche woche hinter sich...mann konnte täglich doch einige gewinne realisieren. ..mal schauen ob wir trader heute wieder erfolg haben..diese woche warfür longies erneut eine seitwärts Bewegung. .ohne gewin..
trader steigen ein und aus und machen chasch

Bigtwin
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Dumb
Dumb:

Guten Morgen

 
06.11.15 09:11
#5
Nicht schlecht Bigtwin! Schade das du keinen Thread gefunden hast, in dem du schon einmal gepostet hast.

Musste ja dann dieser sein...ist aber auch nur 8 Jahre alt. Kein Ding :D
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

dumb

 
06.11.15 09:31
#6
das ist den mods geschuldet...bei dieser art von moderation....muss mann einfach ein schritt weiter gehen..

bigtwin...

hier wird mit zweierlei mass moderiert...2 gleiche aussagen  aber nur ein user wird moderiert...

am ende nicht wichtig aber zeigt das hier reine mod willkür durch gesetzt wird..
aber das haben hier ja schon alle erlebt und festgestellt..

einen schönen tag allen usern..im nordex forum
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

nordex und der markt

 
05.02.16 08:30
#7
Die Volksabstimmung über den Verbleib Großbritanniens in der Europäischen Union (EU) dürfte dieses Jahr an den Kapitalmärkten hohe Wellen schlagen. Das britische Pfund zum Beispiel hat handelsgewichtet bereits stark an Wert verloren, obwohl der Termin für das Referendum noch nicht einmal feststeht. Auch wenn EU-Ratspräsident Donald Tusk mit seinem jüngst vorgeschlagenen Reformpaket der britischen Regierung entgegenkommt, ist ein Brexit noch nicht vom Tisch. Die EU-Regierungen müssen den Vorschlägen erst zustimmen und beraten darüber beim EU-Gipfel am 18. und 19. Februar in Brüssel.


www.boerse-go.de/nachricht/...zmaerkte-belasten,a4516783.html


bigtwin ..Europa zerfällt..??? und damit die märkte,,,nordex verwässert und damit der Kurs..

Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

weitere markt news

 
05.02.16 08:35
#8
Das verarbeitende Gewerbe Deutschlands hat im Dezember einen Rückgang bei den Auftragseingängen hinnehmen müssen. Gegenüber November sanken die Order bereinigt um 0,7 Prozent und damit stärker als erwartet. Das teilte das Bundeswirtschaftsministerium am Freitag mit. Von Dow Jones Newswires befragte Volkswirte hatten nur ein Minus von 0,2 Prozent vorausgesagt. #


www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Bestellungen-ein-4722911

die Industrie schwächelt...und damit auch nordex???

siemens und Gamesa wird der neue und grösste Windkraft Hersteller sein sollte es dazu kommen..und nordex wird meiner Meinung nach  nischen Player sein..die projektlisten werden schrumpfen..
Nein! Insider kaufen !! JETZT! allegro7
allegro7:

Nicht der grosse diktiert oft

 
05.02.16 09:33
#9
Auch die Qualität,  sollte Nordex besser sein ist die Firmengrosse egal, eher für Mitarbeiter spielt eine Rolle
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nein! Insider kaufen !! JETZT! adi968
adi968:

Sehe ich auch so...

 
05.02.16 09:40
#10
NDX wird deshalb nicht pleite gehen.

Aber wenn wir weiter jeden Tag 3 % Minus bei Nordex sehen, frage ich mich, wann und wo der Ausverkauf endet ?
Nein! Insider kaufen !! JETZT! allegro7
allegro7:

Ausverkauf ist nicht da,

 
05.02.16 10:09
#11
Käufer fehlt, es werden geringe Menge verkauft, sollte eine grosse die Schnauze voll haben und wirft das Paket raus dann sehe ich Probleme bis zu minus 60% könnte dann werden, heisst dann gleich pleite und das ist nicht der Fall. Käufer werden aktiv, Kurs dann steigt genau so schnell...
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

allegro

 
05.02.16 10:25
#12
auch wenn ich ebend bedient worden bin mit kursen zu 25,8x und 25,6x  bleiben ich nur kurz drinne um die Gegenbewegung mitzunehmen..es fehlen Käufer und das kann ich gut verstehen...

nordex wird noch weiter runtergeprügelt...

bischen halte ich noch aber heute fliegen beide posis raus...

selbst als Trader habe ich kein vertrauen in nordex kursen mehr...

Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

ausverkauf ist nicht da..

 
05.02.16 11:36
#13
ne ist er auch nicht..es geht nur jeden tag langsam runter..

hoffe das es bis 16 Uhr im Bereich 26,40 -26,25 bleibt..um dann auf evt unter 25,00 zu fallen..das wäre technisch das wahrscheinlichste..

denke nicht das der 200 gd im SK bestand behält..

bigtwin..als Trader macht es halt noch bedingt spass..

10 tage können noch viel potenzial nach unten bringen..

dann ein schlechter ausblick auf grund der hohen finazielen Belastung bei nordex..kommt da dann evt noch eine zusätzlich KE bei nordex in Spiel..???

fragen über fragen nordex über das Wochenende halten glaube keine gute idee

bigtwin
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

nordex baut im 5 min chart eine katzenbuckel

 
05.02.16 11:38
#14
Formation auf...wenn die nach unten aufgelöst wird, sind in kürzerste zeit die 25,8 wieder da
Nein! Insider kaufen !! JETZT! cosic
cosic:

Kauf

2
05.02.16 11:51
#15
Habe gestern gekauft/investiert, natürlich mit gewissem Risiko, aber ich glaube an den langfristigen Trend und mich überzeugt, dass laut reuters.com es in der letzten Zeit klare Positionserhöhungen gab bei den Institutionellen:
# New Positions: 14
# Closed Positions:  4
# Increased Positions: 41
# Reduced Positions: 20
Sie freuen sich, dass der Markt bei mäßigem Volumen runtergeht, und kaufen mehr und mehr nach... auch denke ich, dass der expandierende Windmarkt nach wie vor genug für mehrere Players bietet... nur meine Meinung, vor Irrtum nicht gefeit.
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Trader8868
Trader8868:

Kaufplan

 
05.02.16 12:00
#16
26.000 100
25.500 100
25.000 100
24.500 100
24.000 100
23.500 100
23.000 100
22.500 100
22.000 300
          §
23.636 1,100

So ungefähr, bei nächsten dips kann ich mir nochmal einen tiefen EK leisten.

Porsche wird bei 38 nochmal aufgestockt
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

nordex prognose von 11..38 uhr

 
05.02.16 12:33
#17
100 /eingetreten

Bigtwin

24,xx wir kommen
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

für die bm gruppe kam nochmal die info

 
05.02.16 17:59
#18
bigtwin

@ cutcher... bitte schön
Nein! Insider kaufen !! JETZT! 891658
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

@ trader

 
10.02.16 17:50
#19
dein kaufplan ist ja scheinbar aufgegangen sogar die letzte muss bedient worden sein..da du ja im direkthandel unterwegs bist...

gratulation sehr gut und alles rechtzeitig..einer der ganz wenigen mit einer tollen und glaubwürdigen strtegie und glaubwürdigen postings

bigtwin..vergesse bitte nicht das verkaufen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20

Nein! Insider kaufen !! JETZT! isusuxx
isusuxx:

kurse

 
11.02.16 09:17
#21
Die Angeberei in diesem Forum  -  wem nützt das ???

Im Nachhinein die tollen Gewinne im traden zu posten - was soll das ??

Herr bigtwin wußte wohl auch nicht, was er machen soll heut morgen... warum fragte er, was andere machen??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22

Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

nordex und die zukunft..

 
12.02.16 17:17
#23
Bei einem Kurs von ca. 24 liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei ca. 17. ...Sportlich oder?

Jedoch hat die Firma Nordex in den letzten drei Jahren ein strammes Gewinnwachstum von fast ca. 50 Prozent an den Tag gelegt.,,,,,,,,, Das wird sich aber in Zukunft auf 20 bis 25 Prozent abschwächen. !!!!!!!!!!!


Heißt: Für Nordex wäre ein KGV von 20 bis 22 durchaus gerechtfertigt.

Heißt: für  Nordex ,das der Kurs immer noch zu hoch ist.

also down bis in die 19,xx..oder

bigtwin
Nein! Insider kaufen !! JETZT! Bigtwin
Bigtwin:

nordex und dax gap

 
15.02.16 11:26
#24
Werden nicht offen bleiben...heute evt....aber spätestens bis Mittwoch  ist es geschlossen..
bigtwin..

Nein! Insider kaufen !! JETZT! hochundrunter
hochundrunter:

@ Bigtwin

 
16.02.16 09:43
#25
Hallo, rechnest du mit noch tieferen Kursen als die Kurslücke bei 24,3x ?

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.599 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Juliette 17.04.24 17:39
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--