NASDAQ-Future schon wieder im Minus,

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.121 / Heute: 3
NASDAQ-Future schon wieder im Minus, Diplomat
Diplomat:

NASDAQ-Future schon wieder im Minus,

 
01.11.00 02:37
#1
OK, eigentlich logisch nach der Rally. Außerdem ging es ja mal wieder nicht ohne Gap, das dann unbedingt wieder geschlossen werden will. - War jedenfalls mit den letzten Gaps so... Also nochmal runter Richtung 3000? Es geht langsam auf die Nerven.

Grüße
Diplomat
NASDAQ-Future schon wieder im Minus, potti
potti:

keine panik, 20 punkte sind doch gar nichts

 
01.11.00 02:50
#2
ich denke, daß wir auch morgen mindestens knapp behauptet schließen !
NASDAQ-Future schon wieder im Minus, Diplomat

Ist keine Panik,

 
#3
und ich rede auch nicht von morgen. Nach den vergangenen beiden Monaten traue ich den Märkten einfach nicht, die fallen, fallen, fallen, und dann an einzelnen Tagen wieder riesige Aufwärtssprünge machen. Und Gaps werden erfahrungsgemäß geschlossen. Gestern gab es eines von über einem Prozent. Und daher gibt allein aus dieser Sicht noch genug Gefahren. Von dem ziemlich kräftigen Wiederstand bei 3.520 mal gar nicht zu reden, der wurde schon einigermaßen eingehend und erfolglos getestet.
Und dann hängt schließlich einiges von den CISCO-Zahlen ab, die es wohl Anfang der nächsten Woche geben wird. Die werden dann wohl die fundamentale Begründung abgeben für die Charttechniker, die dann Recht gehabt haben werden. Oje.

Grüße
Diplomat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--