Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.932
Zugriffe: 2.055.644 / Heute: 214
NanoRepro 1,725 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -54,12%
 
Nanorepro startet durch Fanny
Fanny:

Pei

 
11.03.21 18:04
Liste wurde aktualisiert

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Nanorepro startet durch Long4ever
Long4ever:

@BrokkoliBromid

 
11.03.21 18:04
"....schon einige Privatperson getan haben (auch ohne Zulassung)"
Sollte das den Tatsachen entsprechen, wäre das ein Verstoss gegen die Medizinprodukte-Abgabeverordnung. Und da stehen hohe Geldstrafen drauf.
Nanorepro startet durch Superschnecke
Superschnec.:

...bin im Dezember noch zu 4€ rein gekommen

 
11.03.21 18:19
...und habe dann im Februar etwa 50% der Stücke (leider etwas zu früh) wieder verkauft und damit meinen Einsatz und einen schönen Gewinn mitgenommen.
Mit den verbliebenen Stücken kann ich daher jetzt schön spielen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen bekommen muss wenn es nicht aufgeht.

Gestern hab ich dann die Hälfte meines noch verbliebenen Volumens für 17,00 abgegeben, da Da ich einen weiteren Rücksetzer befürchtet aber auch größere Kurs-Schwankungen erwartet habe habe.
Daher habe ich gleichzeitig mit dem Verkauf auch gleich wieder eine Kauforder mit 13,90 als buy-limit gesetzt, die dann heute um 17:22 ausgelöst wurde.
Damit bin ich dann also um gut 20% günstiger wieder rein gekommen.
Ob das richtig war und der Kurs wieder nach oben geht muss sich jetzt halt zeigen.

Ich denke aber schon dass der Kurs nochmal anziehen und zumindest in die Region von 20€ gehen wird und dann hat sich das ganze für mich gut ausgezahlt.
Wenn es weiter abwärts gehen sollte, dann war es halt ein Fehler...

So long   ;-)
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

PEI Liste

3
11.03.21 18:21
Die PEI Liste wurde gerade aktulisiert und enthält jetzt einen weiteren Nanorepro-Test. Den Nantong Diagnos. Somit hat Nanorepro 3 PEI zertifizierte Tests im Portfolio.

www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ublicationFile&v=34
Nanorepro startet durch Buntspecht53
Buntspecht53:

Was gibt's bei euch so zum Abendbrot??

 
11.03.21 18:41
Nanorepro startet durch Reinhard63
Reinhard63:

wohl aufs falsche Pferd gesetzt

 
11.03.21 18:41
Ocugen ist heute über 20% gestiegen!
Nanorepro startet durch MrMacGyver
MrMacGyver:

@TobiEE:

 
11.03.21 18:43
Was sagt uns, dass der Nantong Test der von Nanorepro ist?
Nanorepro startet durch M-o-D
M-o-D:

@MrMacGyver

 
11.03.21 18:57
www.medizinische-schnelltests.de/...id-19-antigen-schnelltest

Auf der Packung steht:
"Nantong Diagnos Biotechnology
Colloidal Gold"

Im PEI-Dokument steht:
"COVID-19 Antigen Saliva Test Kit (Colloidal Gold)
Nantong Diagnos Biotechnology Co., Ltd"
Nanorepro startet durch woodencore00
woodencore00:

positiv, aber...

 
11.03.21 19:08
Eine positive Meldung. Für den Auftra ist dies aber nicht der relevante Test... leider!

@Long4ever - hatte am 10.03 eine E-Mail wegen der klinischen Studie zum hauseigenen Test geschrieben, bisher keine Antwort.
Aber warum, sollten die auch mir verraten, ob eine klinische Studie zum Test vorliegt... lach...

Hoffe auf gute Zeiten für Nano
Nanorepro startet durch Long4ever
Long4ever:

@woodencore00

 
11.03.21 19:17
"Aber warum, sollten die auch mir verraten, ob eine klinische Studie zum Test vorliegt"

Ich glaube, Du verstehst nicht so wirklich worum es geht (die Frage deutet darauf hin).
Nanorepro startet durch bavarian bull
bavarian bull:

Ich will mal ehrlich sein zu Euch...

 
11.03.21 19:37
...ich war letztes Jahr über Monate gut investiert und als es immer hin und her ging bin ich bei etwa 4,- komplett ausgestiegen. DA BEISST MAN SICH IN ARSCH!!

Bin heute nach den Rücksetzern wieder rein und hoffe mit Euch dass mir der Fehler verziehen wird und die nächsten Wochen gen Norden gehen. Bei der Börse kann man nur lernen, meine Ungeduld hat mir viele % gekostet!!
Nanorepro startet durch jensos
jensos:

Ruhe vor dem Sturm

 
11.03.21 19:39
...das wird hier schon...denke die Zulassung der Tests kommt die Tage...brauchen hier nur etwas Geduld:-)
Nanorepro startet durch Lalle1895
Lalle1895:

@ Bavaria Bull

 
11.03.21 19:48
Deine Ehrlichkeit ehrt Dich! Jeder von uns hat doch schon mal daneben gelegen in der Einschätzung. Drücke dir die Daumen!
Nanorepro startet durch Long4ever
Long4ever:

Zulassung

 
11.03.21 19:51
Da hier sehr viele von ungelegten Eiern ausgehen, aus einem Interview von November 2020:
"Die B2C-Zulassung werde nach Einschätzung von Nanorepro dauern, wenn sie überhaupt erteilt werde."
zu finden auf plusvisionen (.de)
Nanorepro startet durch woodencore00
woodencore00:

Situation nicht vergleichbar, oder?

 
11.03.21 19:59
Ein Aritkel mit Interview aus dem November 2020 für die heutige Sitaution anzuwenden, erachte ich als schwierig.
Die Situation im Februar und März hat sich doch grundlegend. Woher kommt meine Annahme - google - suche "interesse corona schnelltest"  unter News wird man fündig und hier zeichnet sich definitiv ein psotives Bild ab!
Nanorepro startet durch Berlin 2002
Berlin 2002:

Longever Zweifel an Zulassung unberechtigt..

 
11.03.21 19:59
Das hatte aber nichts mit Nanorepro speziell zu tun.
Damals schien unsicher, ob die Politik Selbsttestd überhaupt zulassen würde, weil damals nur gesehen wurde, dass sie unsicherer sind als Tests durch Profis und falsche Sicherheit vortäuschen  würden.
Nanorepro startet durch AuffeaufdeBerg
AuffeaufdeBer.:

Warum

 
11.03.21 20:01
Hallo zusammen!
War bis dato auch stiller mitleser... bin schon seit 8€ investiert.
Was ich nun allerdings nicht mehr verstehe, wieso bewegt sich der Kurs nicht, wenn nun der 3. Schnellstest auf der Pei Liste ist? Wird doch alles über die Nano vertrieben und sind auch schon in den Shops gelistet? Das wurde hier auch schon einige Male erwähnt.

Ein ganzes Produkt mehr und der Kurs zeigt annähernd keine Reaktion? Sehen das die Leute nicht weil Nano ‚nur‘ als Lieferant aufgeführt ist?
Auch ohne die Selbsttest sind die Umsätze doch deutlich gestiegen und die Geschäfte laufen gut. So hieß es doch in der letzten Pressekonferenz. Klar müsste es jetzt nicht ein großen Sprung geben, aber mehr Bewegung nach der Pei Liste hätte ich schon erwartet.
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Man muss...

 
11.03.21 20:01
.... aber auch sagen, dass im November 2020 die Situation noch eine ganz andere war und man damals wirklich noch davon ausgegangen ist, dass Antigenschnelltests, und zwar wirklich alle/keine, niemals für den Laien zugelassen werden würden.

Diese Situation hat sich ja erst im Januar 2021 angedeutet, dass sie sich ändert.
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

auffeaufdeberg

 
11.03.21 20:08
Du hast natürlich recht, aber das Gros der "Kleinanleger" versteift sich leider gerade ausschließlich auf den Exklusivvertrag mit Viromed, der die 200 Mio für den Nanorepro-eigenen Frontnosetest in aussicht stellt.

Die Gesichter werden jedoch lang sein, wenn zwischenzeitliche Umsatzmeldungen fernab mit Viromed verkündet werden, die dann vielleicht 8-9 stellige Umsätze mit den anderen Tests beziffern.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, das haben nur einige gar nicht mehr im Blick.

7-stellige Umsätze Nanorepro ja schon eingefahren bis Anfang/Mitte Februar, da war noch nicht mal der 30 Mio Viromed-Deal unter Dach und Fach.

Dass hier dann einige die Augen verwundert reiben werden, braucht man denke ich nicht dazu zu sagen.
Nanorepro startet durch AuffeaufdeBerg
AuffeaufdeBer.:

Danke Tobiee

 
11.03.21 20:21
Ich hab mich schon gefragt, ob das hier scheinbar nur ich so sehe. Es gibt ja den großen Markt abseits des 200Mio Auftrags.
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Nanorepro startet durch bavarian bull
bavarian bull:

Danke Lalle

 
11.03.21 20:44
Nanorepro startet durch Smeagul
Smeagul:

Aus einem anderen Forum geklaut:

 
11.03.21 21:18
Nanorepro startet durch BrokkoliBromid
BrokkoliBromi.:

Quartalszahlen

 
11.03.21 21:33
Weiß jemand wann die Quartalszahlen veröffentlicht werden?
Nanorepro startet durch WKN 0815
WKN 0815:

test hin test her,

 
11.03.21 21:38
fakt ist, nano wird exclusiv liefern, die umsatzzahlen werden im laufenden jahr explosieren, es soll getestet werden auf teufel komm raus, egal wo ihr hinwollt, ins fußballstadion - bitte schön, aber nur mit akktuellen vor ort test, daß wird noch richtig erholsam mit nano, sekptisch ? dann geht doch zu wirecard. der reburn steht schon in den startlöchern und ich bin der meinung, der wird heftig. angsthasen haben an der börse nichts zu suchen, die werden immer verlieren.  
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Quartalszahlen

 
11.03.21 22:05
Garnicht. Nanorepro hat noch nie Quartalszahlen geliefert.

Was ich mir allerdings vorstellen kann sind evtl. Zwischenstände am 1.4.21

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.931 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 11.04.24 13:29
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--