Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.706
Zugriffe: 3.188.216 / Heute: 247
Nano One Materia. 1,24 $ -2,36% Perf. seit Threadbeginn:   +777,78%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Oh Gott

 
19.05.21 14:44
Da musste ich schon leicht schmunzeln. Die Sache mit SKI steht schon lange im Raum, weil die z. B. mit VW ganz Dicke sind und die Zellen für den neuen ID.4 liefern werden. Zufälligerweise soll auch eine neu entwickelte Zelle noch bis spätestens zum Ende der jetzigen Ersten Jahreshälfte fertig sein. Bis zum Ende der 2ten Jahreshälfte will man das Ganze dann auch schon integriert haben und der neue BigPlayer sein in Sachen Reichweite und co... Auch passt SK Innovation zu der Meldung vom 10.8.20 als eine Zusammenarbeit mit einen weltweit agierendem Multimilliarden-Dollar-Hersteller von Kathodenmaterialien mit Sitz außerhalb Chinas.

Und sorry Leute mit meiner Chartanalyse wollte ich euch letztens keine Angst machen, aber so läuft Börse halt. Kein Grund für mich aber hier zu verkaufen. Bei meinen Kryptos habe ich heute gewinne realisiert, weil mir das Ganze zu volatil geworden ist und sowieso glaube ich null an die Story. Bei NanoOne fängt alles erst noch an und die Aussichten sind rosig! Denke hier eher übers Nachkaufen nach, aber bisher sehe ich keinen wirklichen Boden, bis mal Zahlen auf den Tisch gelegt werden oder wahrscheinlich schon früher die Zinsängste bei der Börse sich gelegt haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jeko68
jeko68:

T-Shirt! / Falschlieferung!

 
19.05.21 15:56
Ein T-Shirt ist heute angekommen. Wäre da nicht der Paketaufkleber mit dem falschen Lieferschein zusammengekommen...! Daher - ich biete Größe S und hätte gern M und L. Hoffentlich ist dann mein Inhalt auch nach Deutschland gegangen und zu dem der S benötigt.

Ich habe Ihn aber auch schon per Mail informiert!


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Aclue
Aclue:

Ford & SK innovation - JV

 
19.05.21 22:23
mobile.reuters.com/article/amp/...W?__twitter_impression=true
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Short Quote

 
20.05.21 12:57
www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/NNOMF/short-interest/

Hat jemand aktuelle Daten zu der Shortquote bei Nano One? Die im Link zeigen leider nur bis zum 15.04.21 an.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Shorts

 
20.05.21 20:15
siehe:  ceo.ca/nno

Aktuell 226.266 Stück!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Bei dem Wert Short ?

 
20.05.21 23:12
Das machen die mit Aktien Verkauf. 200k wäre nicht mal 1%
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Shortquote bei ceo.ca

 
21.05.21 14:15
laut der Historie wurden da vom 07. bis 21 April gute 600 k shortpositionen abgebaut. Wenn ich mir das Volumen und die Kursentwicklung in dem Zeitraum anschaue, kann ich das nicht so recht glauben.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1254181
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

BASF in Canada (mit Batterien)

 
21.05.21 17:26

hi
könnte hier ein Wink mit nem "Zaunpfal" sein???

   www.shareribs.com/technology/automotive/..._inn_id112350.html  

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

@Carlchen

 
21.05.21 20:30
...das hab ich mich beim lesen auch gefragt.
..die kanadische Regierung will ja nicht umsonst in Nano One investiert haben.

..auch das Ford Joint Venture mit Sk Innovations gründet,
wodurch die dann ja womöglich über´s Hintertürchen an unsere Technik rankommen,
ohne offiziell mit Nano One in Kontakt zu kommen.
Egal !! Hauptsache die Lizenzen fließen. ;)

Alles wird gut!! :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Du sagst es

 
23.05.21 23:40
Alles wird gut ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Ich bin überzeugt

 
25.05.21 14:22
Alle wird gut :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? megaheftig
megaheftig:

Toronto Stock Exchange

3
27.05.21 09:23
Nano One® Materials Corp. ("Nano One") ist ein sauberes Technologieunternehmen mit einem patentierten Verfahren zur kostengünstigen und kohlenstoffarmen Herstellung von Hochleistungskathodenmaterialien, die in Lithium-Ionen-Batterien verwendet werden. Nano One freut sich bekannt zu geben, dass es eine bedingte Genehmigung für die Notierung seiner Stammaktien an der Toronto Stock Exchange (die "TSX") unter dem neuen Handelssymbol "NANO" erhalten hat.

Die endgültige Genehmigung der Notierung hängt davon ab, dass Nano One bestimmte übliche Bedingungen der TSX erfüllt, einschließlich der Bereitstellung der endgültigen Dokumentation. Nach der endgültigen Genehmigung beabsichtigt Nano One, eine Pressemitteilung herauszugeben, die das Datum bestätigt, an dem die Stammaktien an der TSX gehandelt werden, was voraussichtlich vor Ende Juni der Fall sein wird. Zu diesem Zeitpunkt werden die Stammaktien von Nano One nicht mehr an der TSXV gelistet sein.

"Als Teil unserer fortlaufenden Wachstumsstrategie ist der Schritt an die TSX ein wichtiger Meilenstein für Nano One", sagte Dan Blondal, CEO. "Wir sehen ein zunehmendes Interesse an unseren One-Pot-, M2CAM- und beschichteten Einkristall-Technologien, weil sie dazu beitragen können, einen kritischen Teil der Lieferkette für Batteriematerialien umweltfreundlicher zu gestalten und Kosten zu senken. Von ESG-fokussierten institutionellen Investoren bis hin zu vertieften Kooperationen mit Akteuren im Bereich Batteriematerialien und Endverbrauchern auf der ganzen Welt positionieren wir Nano One, um von dem viel größeren Makrotrend zu profitieren. In den letzten 18 Monaten haben wir drei Finanzierungen erfolgreich abgeschlossen, unsere Anlagengröße im Rahmen des Scale-up von Demoanlagen verdreifacht, den Trend mit kontinuierlichen Innovationserfolgen angeführt und messbare Fortschritte in Richtung der ersten Kommerzialisierung unserer Technologie mit einem differenzierten und nachhaltigen Geschäftsplan für Kathodenmaterialien gemacht. Wir sind gespannt, was das Jahr 2021 und darüber hinaus für alle unsere Stakeholder bereithält und danken ihnen für ihre bisherige Unterstützung."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Thanatos511
Thanatos511:

Langweilig

 
27.05.21 10:23
Ich glaube die Nachricht hätten die sich eigentlich sparen können... oder ist das börsenrechtlich relevant?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Thanatos511: Relevante Öffentlichkeitsarbeit

2
27.05.21 10:39
... in meinen Augen ;) ... ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich habe auf diesen "STARTSCHUSS!" schon seeeeeeh laaaaange gewartet. Dementsprechend freue ich mich natürlich. Und ich kann mir sehr gut vorstellen kann, wie es Ende Juni/Anfang Juli an der TSX weitergehe könnte ... NANO, NANO :)).  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Geile News

 
27.05.21 10:45
Wie Herr Blondal es sagt war dies ein wichtiger Meilenstein und ein Level Up für die Nano One Aktien!

Nur weiter so bis zur Nasdaq ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Unfassbar das macht mir die Taschen voll

 
27.05.21 11:11
Oder ist komplett langweilig ? Wenn ich immer lese unsere one pot verfahren da sind alle soooooo scharf drauf ? Wo? So sind die News die das zeigen.

Die News ist wirklich uninteressant vermutlich kommt dann noch eine dicke KE weil man ja jetzt aufgestiegen ist.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Naja,mein begrenztes Wissen diesbzgl.

 
27.05.21 11:52
sagt mir aber auch,dass es durchaus eine sehr gute Nachricht ist (auch wenn kein Deal).Es gibt sicherlich nicht nur 2 Fonds,die den TSX in ihrer Zusammenstellung abbilden... heißt ja dann,wer NANO noch nicht hat,müsste NANO einkaufen... das Interesse sollte doch erheblich steigen und es dürfte die Glaubwürdigkeit in das Unternehmen/der Technik weiter untermauern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Natürlich

 
27.05.21 12:00
Man könnte jetzt sagen die Aktie wird überall dazugenommen und mehr gehandelt. Was den Kurs antreibt.

Das kann man ja alles als gute News sehen. Persönlich wie ich schon oft sagte mehr Infos über die doch vielen Interessen an dem one pot verfahren.
Und mehr Details darüber weil früher oder später steigt der Kurs nur mit umsetzen ;-). Und 6 Monate sind ja auch bald rum WO GROßE News kommen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

.... wer weiß,

 
27.05.21 12:10
der erste Deal wird sicherlich bald kommen.Ist vielleicht ein taktischer Zug ,es erst nach dem Uplisting preiszugeben.Bei den ganzen Verflechtungen untereinander (Ford,Vw,Uni Mich. etc. bla bla) die sich hier auftun ,wird es auch zunehmend schwieriger,alles geheim zu halten.Wenn ein DEAL laut Dan kurz bevorsteht,dann kann ich mir schwer vorstellen,dass ein Lizenznehmer kurz vor Peng auf eine andere Technik umschwenkt.Ich mein,der Lizenznehmer muss ja auch in Technik investieren,um schnellstmöglich den Markt beliefern zu können.ALLE sind im Zugzwang!Und die Ausrichtung sollte da schon länger geplant sein.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

.....

 
27.05.21 14:30
....wir sind gespannt, was das Jahr 2021 und darüber hinaus für alle unsere Stakeholder bereithält und danken ihnen für ihre bisherige Unterstützung."

:)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

"NANO"

2
27.05.21 14:33
find ich gut !! :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@kata: Alles ok?

 
27.05.21 14:50
... keine Sorge die "BIG NEWS" werden sicher - nach - dem Uplisting folgen ;) ... kein Grund stattdessen so ein T-Shirt zu tragen!!! :)))
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1255271
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

uplisting

 
27.05.21 15:29
Ggf. hat Nano auch mit den News zu Partnern gewartet bis die TSX Sache durch ist damit nach einer Veröffentlichung eines potentiellen Deals oder neuen Partners mehr Zugriff auf die Aktie haben?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

weitere News

4
27.05.21 15:33
eben gefunden:

Nano One Materials Granted United States Patent for Phosphate Stabilized Lithium Ion Battery Cathode

Tue 25 May 2021
Alexandria, May 25 -- Nano One Materials has been granted a patent (11,018,331) for phosphate stabilized lithium ion battery cathode. This invention was developed by Campbell Stephen A and Reid O'Rian. The patent application number is 16/348,543. The International Patent Classification codes are H01M 4/131 (20100101), C01G 45/12..
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

ich würde gerne wissen...

 
27.05.21 16:51
wieviele Unternehmen an der TSX gelisted sind, die bisher keinerlei Umsäte machen. :)

..und auch , wie die Entscheidungsträger der TSX, trotz dieses Zustands
davon überzeugt wurden, den Vorgang abzusegnen. :)

...und ich wünsche mir so seeeehr, dass kata endlich den Deal verkünden darf !! ;)

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.705 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn annalist 23.04.24 21:21
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--