Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.685
Zugriffe: 3.171.765 / Heute: 2.132
Nano One Materia. 1,22 $ +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +768,10%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Des

 
24.07.20 14:42
Das wirkt sehr unbeholfen.

Ich dachte mehr das man in Gesprächen ist so wirkt das aber nicht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Die 1 Euro

 
24.07.20 14:43
rücken wieder näher,vielleicht auch tiefer,war wohl nix mit Euphorie hihi
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Multiculti

 
24.07.20 14:49
Wenn du weinen willst weil du wieder einmal den Zug verpasst hast dann weine woanders.

Der Frust will hier keiner wissen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Fibo
Fibo:

kata

 
24.07.20 15:12
Er hat/hatte doch nur 4000st. Lass ihn doch einfach in ruhe oder stehen. Warum gleich so agro? Er könnte doch auch recht haben.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Zitat „hihi“

 
24.07.20 15:14
Sagt doch schon alles
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Schattenmann11
Schattenman.:

Mal vielleicht zum nachdenken....

 
24.07.20 15:38
wenn ich mir die Kommentare hier durchlese und das gehype dieser Aktie, ist 1:1 wie 2018!

Klar wird hier die Zukunft gehandelt und es ist auch kein Problem sich eine Gewisse  Stückzahl ins Depot zu legen!

Doch außer sich immer neue Rechte zu sicher an ihren Erfindungen und die Partnerschaften über die niemand was wissen soll, kommt nicht viel rüber! Da hilft auch kein Hedgefond einkauf!

Hab damals gut und günstig eingekauft und bin jetzt alle los!

Viel Gück und gute Gewinne!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hier hypt niemand

 
24.07.20 15:55
Zumindest die nicht die langer hier sind.

Es ist nichts passiert mir ist der Kurs ziemlich Wurst verkaufe ohne News von Nano one nicht. Warum verkaufen wenn nichts passiert ist ?

Es Hypen hier welche die neu rein sind.

Dazu kommt es heulen viele und feiern wenn der Kurs fällt weil sie selber es versaut haben einzusteigen ;-).

Ich bin 0 agro  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

2,50 Can$

 
24.07.20 15:59
sollten jetzt halten....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Schattenmann11
Schattenman.:

@kataklysmus32

 
24.07.20 16:04
Ja bei dir weiß ich es ja das du realist bist, wir sind ja auch schon lange hier drin!

Wie gesagt bin raus...!

Bevor hier keine aussichtsreiche Partnerschaft veröffentlicht wird, oder ein guter Deal zustande kommt, kommt ihr nur einem näher....

Der 1,00 Euromarke!

Ein Unternehmen ohne Einnahmen und Umsatz ist kein Unternehmen!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Kannst du ja machen

 
24.07.20 16:15
Gewinne sind Gewinne.

Aber warum jetzt wenn man sowas verkauft dann wenn die Firma nicht liefert und Nano one ist komplett im Zeitplan.

Wenn dir die Gewinne reichen dann ist das top.

Aber Nano one hat daran keine Schuld. Mich nervt warten auch aber ich kann Nano one nicht dafür schuldig machen wenn sie ihre Ziel einhalten.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Multiculti

 
24.07.20 17:10
Wer zuletzt lacht, lacht am besten......................................
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@1stbrick

2
24.07.20 17:13
Du: "wie sich das in den nächsten Monaten / Jahren entwickelt."

Alles was du schreibst zeigt mir, du hast es verstanden!
Und wenn action72 schon methaphorisch schreibt, dann mache ich das hier mal auch. Man kann Nano One sicherlich auch als eine Mannschaft bezeichnen, die 2016 nicht in der Garage, aber in der 4. Liga gespielt hat und Jahr für Jahr aufgestiegen ist. Jetzt sind sie in der 1. Liga, zusammen mit vielen anderen und ich sage nicht, dass sie Deutscher Meister werden, aber sicherlich einen Platz erreichen „könnten“, der für die Champions League reicht und "vielleicht" sogar das Potenzial hat, um die Meisterschaft mitzuspielen.

Schau dir mal dieses Video an, um was es immer geht.

https://www.youtube.com/watch?v=sXJ1srxDOXQ

Das hier ist das Beste was man zurzeit über Graphen liest, aber auch da noch offene Fragen lässt.

https://www.elektroauto-news.net/2020/...gen-fokus-tesla-graphen-akku

Und durch diese ganzen Namen die da genannt werden, kann man „vermuten“, wer hier mit wem was am Ende zusammen macht und wo Batteriekomponenten gut zusammen passen. Ich nenne dieses Konsortium die „Tesla Gruppe“ und der Rest versucht da irgendwie zurzeit mitzuhalten oder wenigstens gegenhalten zu können.  

Carlchen03 schickte uns das hier aus seiner Anfrage zu Nano One
F:   Are there research approaches with graphene?
A:   We are focused on the Cathode materials and graphene is traditionally on the Anode side
of the Li Battery which are not doing any research.

Anode interessiert uns also nicht, weil Nano One in der Forschung und Entwicklung von Kathodenmaterial unterwegs ist. Es geht jetzt darum, wie sie sich dort positionieren, wer sich für deren Technologie entscheidet und wie sie sich dann weiter entwickeln werden.

Kata hat Recht, wir brauchen einen Deal und der ergibt dann ein Zahlenwerk, denn nur so kann man dann langsam auch eine Marktkapitalisierung „rechtfertigen“!
Kata hat auch Recht, dass hier im Forum „NULL!“ gepuscht wird. Hier wird sehr viel an Informationen ausgetauscht und dann kann und darf hier auch jeder seine Meinung äußern.
Noch einmal, eine Meinung ist kein Urteil und macht noch lange keinen Aktienkurs!
Und 1stbrick, wenn deine Aussage „wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt“ auch eintritt, dann denke ich, muss man sich auch über die nächsten Jahre keine Gedanken machen.

Ich hatte die CAD 3,00 vor 5 Tagen als etwas historisches bezeichnet, aber auch angedeutet, dass die 3 nicht einfach zu halten ist! Aber zur Erinnerung, dass das Unternehmen Direktoren und leitenden Angestellten des Unternehmens 1.140.000 Incentive-Aktienoptionen mit einem Ausübungspreis von 2,52 CAD gewährt hat! Das ist der Boden, der uns tragen "sollte".
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

#1529

 
24.07.20 17:23
kat ich hab 4000 St.vor 4 Jahren zu 0,46 Euro gekauft wie hier schon mal geschrieben nun sollich
also nach deiner Meinung frustriert sein,mit 400% Gewinn?Ganz schön eingebildet der Herr.:-)))))
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Was ich meinte

 
24.07.20 17:26
war dass durch die erhöhte Vola auch der Kurs nen negativen Weg einschlagen könnte
weiss nicht ob Du das versthst?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Du hast Glaube ich schon

 
24.07.20 17:27
2-3 mal geschrieben das du raus bist und erst bei 1 Euro wieder einsteigst.

Diese Lügen und labern bringt dir leider nichts :-)))))))))).

Also einfach mal ruhig sein sonst suche ich dir das noch raus  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Jetzt ist die Aktie mal ein wenig gefallen ;-)

 
24.07.20 19:47
... und schon fängt die Schwarzmalerei wieder an. Alle die heute ausgestiegen sind, sind nächste oder spätestens übernächste Woche wieder dabei, sollte das Marktumfeld sich nicht drastisch verschlechtern! Bezogen auf Nano One Materials hat sich nämlich wenig verändert, außer das die zur Hauptversammlung erwarteteten "entscheidenden" News nicht wie erhofft gekommen sind ;-). Das wird meiner Meinung nach sowie dann passieren, wenn gerade keiner damit rechnet, wetten? Und dann wird wieder hinterhergekauft! Viel Spass, dabei ... für die Longs hat sich gar nichts verändert  ... also sich lieber mit was anderem beschäftigen als mit Aktienkursen ... ein schönes Wochenende an alle NNO-Interessierten!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

Die Aktie hat das gemacht

 
25.07.20 13:24
....was sie durfte - sie hat über 2,50 Can$ wieder nach oben gedreht...

www.deutsche-bank.de/pfb/content/...tml?ID_NOTATION=127298603
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Naja kat

 
25.07.20 13:24
1. hab ich sowas in den Jahren die ich dabei bin nie geschrieben,aber egal hat keinen Sinn
sich mit Dir zu beschäftigen.Also lassen wir uns gegenseitig in Ruhe
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

und wie man am vorherigen link erkennt

 
25.07.20 13:32
....wird der Hauptumsatz an der Heimatbörse gemacht - und das ist TORONTO/CANADA.

wir laufen nur hinterher....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Multi du wolltest richtig nachkaufen bei 1 Euro

 
25.07.20 18:40
Maulig das du es nicht gemacht hast.

Werde ich bei Gelegenheit ignorieren und gut ist ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Eine Expertenmeinung ;)

 
26.07.20 04:41
mobile.twitter.com/globallithium/status/1286439979644747783
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zupetta
Zupetta:

@ Nanomann

 
27.07.20 12:39
Du meinst also NNO sind die Red Bull Leipzig des E-Batterien Business? ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Zupetta

 
28.07.20 22:01
Wenn NNO auch die letzten Jahre so einen Limosponsor gehabt hätte, ja dann würde ich dir zustimmen ;-) :-)
Dann hätte ich mir aber auch vor 2 Jahren keine Gedanken gemacht, ob NNO vielleicht das Geld ausgehen könnte.
Die haben sich wirklich mit low budget Jahr für Jahr nach vorne gekämpft und das denke ich, kann man von den Bullen nun absolut nicht behaupten :-)
Ich hoffe auch nicht, dass NNO seinen Vorsprung so fahrlässig verspielt, wie es RB nach der Winterpause getan hat :-P ;-)

Der Kursverlauf der letzten Tage ist o.k. Wichtig ist weiter das hohe Handelsvolumen und das sieht gesund und stabil ist.
Man sollte bitte nicht vergessen, dass wir noch vor 6-7 Wochen bei 0,90 Euro hingen. Fast 100% Plus, ohne Deal, das ist schon ganz anständig.

CAD 2,50 wurde heute wieder getestet und die Aktienoption ist kein Garant, dass es nicht darunter geht, aber ich denke mir, dass da dann immer Unterstützung kommt.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Moin

 
29.07.20 05:15
Der Kurs kann weiter fallen erste Anlaufstellen die halten können sind bei 2,30-2,40 CAD.

Kommt drauf an was die großen die eingestiegen sind machen.

Und auch was Nano one macht sollte das deutlich länger dauern. Werden wir den gesamten Kursgewinn abgeben.

Das weiß halt nur Nano one wie weit sie sind.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? schwede45
schwede45:

und wieder

 
30.07.20 06:29
ein schöner Anstieg mit ordentlich Volumen.
Und wieder ohne News ???

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.684 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Hampi 16:15
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--