Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.688
Zugriffe: 3.175.253 / Heute: 619
Nano One Materia. 1,20072 $ -1,58% Perf. seit Threadbeginn:   +753,61%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Lizensierung

 
17.07.20 14:52
Da sehe ich die Lösung. Wenn die kolportierten 1,3 Mrd. möglich sind. Dann kommt auch noch mehr.

Läuft gut, läuft lang....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Für die

 
17.07.20 19:24
neuen hier, nochmal nen kleinen Einblick was möglich sein könnte, bei aktuell gerade
mal 100 Mio. MK.

www.shareribs.com/technology/...erungspotenzial_id110807.html
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Denke, dass

 
17.07.20 20:48
es in 2020 zu einem weiteren Kurstreiber kommen könnte.

Bei den Partnern von NNO:

VW Group Research (Deutschland)
Saint-Gobain (Frankreich)
Pulead Technology Industry (China)

wird sich das wohl auch m.Mn. nicht mehr lange hinziehen.

Bei der MK wäre es für einen Tenbagger gut.
Wie geschrieben, nur durch Linzenzvereinbarungen schlummern hier 1 Mrd. $
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Die Lage die wir sehen

2
17.07.20 22:12
Ist das große wohl einen Deal einpreisen den ersten Deal sehe ich den Kurs bei 5 CAD.

Sie kaufen sich wohl langsam ein würde auch zum Volumen passen.

Aber der Kurs so stabil bleibt wird man sehen.

Linzeneinnahmen von 1 mrd. sehe ich sogar als wenig an für die nächsten Jahre.

Ich hab selber unterschätzt wie doch jetzt eigentlich die gesamte Autoindustrie auf E baut.

Was hier für Geld eingenommen werden kann ist extrem und der Markt explodiert die nächste Jahre wohl an Nachfrage.

Aber erstmal Schritt für Schritt wir brauchen unseren ersten Deal.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Runner44
Runner44:

kataklysmus32

 
18.07.20 16:21
sehe ich genauso.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Hauptversammlung

 
19.07.20 10:01
Vielleicht gibt es nach der Hauptversammlung vom 23.07.20 kurstreibende Neuigkeiten.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Fibo
Fibo:

optionen

 
19.07.20 10:49
Waren nicht noch optionen für 1.60CAD? offen, für die der Kurs über 2.00 CAD und min. für 10 Tage stehen muss? Wielange ist die haltefrist der 1.60er? Danke in die Runde  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hewi62
hewi62:

@Fibo

 
19.07.20 13:56
...aus der Privatplatzierung im Februar 2020...

In Verbindung mit dem Abschluss der Finanzierung hat Nano One 9.565.000 Einheiten zu einem Preis von 1,15 Dollar pro Einheit emittiert, wobei jede Einheit aus einer Stammaktie aus dem Aktienkapital des Unternehmens (die "Aktien") und einem halben Stammaktienkaufwarrant (die "Warrants") besteht. Jeder ganze Warrant kann bis zum 21. Februar 2023 zum Ausübungspreis von 1,60 Dollar in eine Aktie eingetauscht werden.

Das Unternehmen hat in Verbindung mit der Finanzierungstransaktion bestimmten "Findern" Provisionen (Finder's Fees) in Höhe von insgesamt an 554.881 Dollar bezahlt und insgesamt 467.845 Warrants emittiert (jeweils ein "Finder's Warrant"). Jeder Finder's Warrant berechtigt bis zum 21. Februar 2023 zum Erwerb einer Aktie zum Ausübungspreis von je 1,60 Dollar.


Über sonstige Ausübungsbedingungen habe ich nichts gefunden...aber irgendwie habe ich die auch im Hinterkopf...wobei das ja bei den aktuellen Kursen so oder so egal sein sollte...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

kat sieht

 
19.07.20 17:37
bei einem ersten Deal den Kurs bei 5 CAD,ich weiss nicht der Kurs EU/CAD steht z.Z.bei 1,55
das wären dann 7,5 Euro.Aber mir wärsRecht habe 4000 St.vor 4 Jahren zu 0,46 Eu gekauft.dachte
schon mehr als 100% sind da nicht mehr drin.:-))
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

@Multiculti

 
19.07.20 17:50
hi

Multiculti,   Tschuldigung,  

aber ich sehe bei   5 C$   nur  ca    3,225 Euro.
(der Rest fehlt mir irgendwie)

allen noch nen schönen Sonntagabend
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Du hast Recht

 
19.07.20 19:27
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Abend

 
19.07.20 21:22
Der cad/Euro ist zur Zeit wirklich schlecht.

Verfolge ihn auch zur Zeit bildet sich aber ein Widerstand sollte Canada einwenig Gas gegeben könnte sich das Verhältnis deutlich verbessern was in der Zukunft für uns von Vorteil ist zur Zeit ist es wirklich schlecht das Verhältnis.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

CAD vs. EUR

2
20.07.20 00:41
finanzmarktwelt.de/...relation-zum-kanadischen-dollar-156634/  (ist aus Februar) ......

....und leider steigt der Oelpreis zurzeit.

Diese Woche sind mir nur drei größere Transaktionen bei NNO aufgefallen. Dabei handelte es sich am 15.07. um 15:30 um 73 Tsd und am Freitag war eine sehr auffällige 195.800 Aktien Transaktion um 16:28:18 und dann noch einmal um 21:52:31 mit 85 Tsd. Aktien.
Das Handelsvolumen ist stabil und ich sehe weiterhin keine Übertreibung in den Kursen. Die Stimmung ist berechtigt positiv und ich denke, NNO hat es jetzt selbst in der Hand, diese nicht eintrüben zu lassen. Wir bekommen jeden Monat von denen eine News, in diesem Monat blieb die aber bisher noch aus. Es ist mir zu ungewöhnlich ruhig bei denen, aber das sehe ich positiv und nicht negativ. Mit einer Meldung und den nicht nur von kataklysmus, sondern von uns allen erhofften Deal, "könnte" hier etwas historisches passieren und der Sprung über die CAD 3,00 gelingen. Doch bis dahin gilt weiter die nächsten Tage den Kurs, das Volumen und die Handelsaktivitäten zu beobachten. Wenn das weiter so gemäßigt aktiv und lebendig bleibt, dann glaube ich noch nicht einmal mehr an größere Rücksetzer. Ich denke, bis Mittwoch wissen wir, wo NNO steht.



Nano One - Lithium läuft, die auch bald? berliner1980
berliner1980:

nanoonematerials

 
20.07.20 08:33
einfach unglaublich

2 Jahre und drei Monate diese Aktie im Depot gehabt. Permanent in Minus. Vor ca 3 Wochen mit Verlust verkauft bei 0,92 ct.

Und jetzt das!!!  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Hab mir den Chart

 
20.07.20 09:16
auf onvista angesehn,mächtig überkauft könnte ein Rücksetzer kommen.Auch ein langer Artikel
von Bondal der angeblich nicht weiss warum der Kurs u.das Volumen steigt.Komisch  :-))
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Starbiker
Starbiker:

Nano

 
20.07.20 09:24
ich habe die Aktie im April 2014 für 0,415 Euro verkauft, mit 45% +. Dann habe ich sie immer wieder mal gekauft und verkauft, auch immer mit schönem Gewinn. Irgendwann bin ich dem Kurs dann hinterhergelaufen und bei 1,63 eingestiegen. Hätte nicht gedacht, das ich damit noch mal in den grünen Bereich gerate.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

FSE

 
20.07.20 09:32
.... +13,5% in Frankfurt. Bestimmt eine Fat Finger Buy Order?!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@berliner1980

 
20.07.20 09:57
Du hast damals im Dialog mit kataklysmus gestanden, da wollte ich mich nicht einmischen. Verstanden habe ich dich aber auch nicht!? Wer wie du, so lange Geduld hatte, auch weiß, dass die Kommerzialisierung bei NNO nur noch eine Frage der Zeit ist (vielleicht ein paar Wochen, aber vielleicht auch noch ein paar Monate), der steigt doch dann nicht aus.
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist.
Das ist natürlich ärgerlich und weil du so lange dabei gewesen bist, hättest du diese Frucht verdient gehabt. Wenn du aber weiter im Forum gelesen hast, dann hast du den gleichen Informationsstand und kannst selbst entscheiden, was du vielleicht immer noch machen "könntest".
Der Kurs wird in Kanada und nicht in Deutschland gestellt und jeder Zug hält zwischendurch auch mal an.
Ja, keine News oder Stellungnahmen von Dan oder NNO und trotzdem immer wieder zu beobachten, dass verhältnismäßig hohe Stückzahlen in Transaktion sind. Hinzu kommt, dass auch  die Zeit nur für NNO spielen kann. Bei 3 + 20 potentiellen Kunden und den bevorstehenden Bedarf an Batterietechnologie, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass NNO kein Stück vom Kuchen bekommt.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Berliner für mich ist hier weiterhin nichts

 
20.07.20 10:22
Passiert.

Alle freuen sich über den Kurs mag ja auch schön aussehen solange da keine News kommt ist es ein Tag wie jeder andere.

Darum steige ich hier nicht aus oder ein.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Peking2012
Peking2012:

Sehr plausibel geschrieben

 
20.07.20 10:34
Genauso denke ich es auch..... wenngleich man im Nachhinein immer schlauer ist, ABER, ich denke auch, wer so lange wartet, wer sich mit der Aktie beschäftigt, der verkauft doch nicht auf der Zielgeraden. Halte ebenso seit 2013 und habe Schwankungen von bis mitgenommen. Ich glaube an die Story, bin super strong auf Long und gebe kein Stück her, auch nicht für 5,- Euro......
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Hab hier

 
20.07.20 10:35
wie viele andere Gewinne generiert aber auch seit zwei Jahren meinem EK von 1,43 hinterher getrauert.

Bleibe drin bis zum Ende. Kommt der Deal wird es hier vermutlich verdoppelt. Bleibt er aus dümpelt es erstmal wieder zurück um 1€.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Sieht aber

 
20.07.20 10:36
Stand jetzt, nach guten News aus.

Der Anstieg lässt auf einen Deal vermuten.

Bei den großen Partnern wie VW, etc. mach ich mir keine Sorgen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

kurzfristiges Kursziel

 
20.07.20 10:56

hi

in meinen Augen sind eure kurzfristigen Kursziele (3 Can Dollar)  sehr sparsam gesetzt.
Das sind ca  20 %  über dem Freitagschlusskurs.  
Das kann  NNO  auch so innerhalb einiger Tage ohne Meldungen schaffen.
Bei / nach einer  Meldung  stehen wir zumindest kurzfristig (durch Träumereien einiger)  um einiges höher  (nur meine Meinung).

eine schöne Woche noch
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

vermutlich

 
20.07.20 11:10
...liegt der aktuelle Anstieg an der Herausnahme(Überwindung) des alten ATH aus 2018.
Isealerweise sollte der Rücksetzer nicht wieder darunter gehen...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

BlonderSepp

 
20.07.20 11:20
Ich weiss aus erster Hand, dass es keine Fat Finger Buy Order war.  

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.687 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 19.04.24 15:41
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--