Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.706
Zugriffe: 3.189.406 / Heute: 1.437
Nano One Materia. 1,12 € -3,11% Perf. seit Threadbeginn:   +748,48%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Naja wie ich oben gezeigt habe

 
11.04.20 17:08
Das das Auto verschoben wird bin byd wegen Corona.

Da ist von LFP die Rede mit 600 km.

Die Frage ist halt ob das nun von Nano one kommt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

RE: Naja wie ich oben gezeigt habe ?????

 
13.04.20 04:46

Lieber Kataklysmus32, was hast Du denn oben bereits gezeigt?????

Mache bitte nicht aus Deinem Namen hier ein allgemeines Programm, ja! NanoOneMaterials droht keine sehr große, alles zerstörende Katastrophe (= Kataklysmus) ;). NanoOneMaterials ist für die nächsten 3,5 Jahre durchfinanziert, hat 6 bestätigte Partnerschaften (davon 3 öffentlich, 3 nicht öffentlich s. Präsentation April 2020) und 20 weitere Möglichkeiten auf Partnerschaften. Warum sollte bitteschön da nichts finanziell bei rauskommen??? Das sollte eigentlich auch hier den letzten Zweifler zum Nachdenken bringen, oder?

Wenn es jetzt noch keinen Deal gibt, dann eben später!!!! Wo willst Du denn sonst dein Geld heutzutage noch anlegen, außer bei einem möglichen MULTIBAGGER. LOL!

Nutze die Kurse, bis Sommer, spätestens Oktober zum  Nachkaufen! Das ist mein Tipp! ..... Naja, eben wie ich oben schon gezeigt habe! LOL


Ps:  ... ach übrigens, bitte Satzbau und Rechtschreibung demnächst vorher überprüfen! Es gibt hier so eine Vorschaufunktion! Das ist echt eine Zumutung! Und am besten im eigenen Interesse seine Englischkenntnisse erweitern! DANKE!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

:)

 
13.04.20 18:49
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Dem ist einiges hinzuzufügen

 
13.04.20 22:52
Nano one ist nicht der einzige der neue Akkus umsetzen kann oder Verbesserungen hat im Gegenteil dieses Jahr muss Nano one liefern.

Wenn du ein Problem hast dann lese meine Beiträge nicht bin länger bei Nano one dabei als du ;-).

Und kenne auch einige andere Firmen die an neuartigen Akkus arbeiten davon sind schon ein paar weiter als Nano one’s Konzepte.

Ich bin komplett überzeugt von Nano one aber langsam wird es Zeit.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nebenbei

 
13.04.20 23:38
Vor 3 Jahren war Nano one auch für 3 Jahre komplett finanziert vor 3 Jahren gab es auch lachende Interviews mit tollen Aussagen.

Fakten sind das nicht ich halte mich hier daran wie die wirklichen aussagen sind die waren bis jetzt alle genau so gekommen.

Doch jetzt sollte es ein Deal Anfang des Jahre kommen kommt nicht wegen Corona? Weiß keiner weil keine Aussage. Nicht schlimm aber Fakt ist dieses Jahr gilt es sonst verliert man den Anschluss oder Vorsprung.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Nebenbei?

 
14.04.20 07:22

@kataklysmus32: Nein, ich lese eigentlich jeden Beitrag hier gerne, auch Deine! Nicht missverstehen!

Welche Firmen kennst Du? Bitte mit Namens-/Technologieangabe? Woher beziehst Du Dein Wissen über Batterietechnologien, die erstens nur mit entsprechendem KnowHow verstanden werden können und zweitens dazu noch geheim sind???? Weißt Du vielleicht mehr als die kanadische Regierung, alle Partner und möglichen Partner von NanoOneMaterials zusammen?

Ich gebe Dir Recht und da sind wir auch vollkommen einer Meinung, das dieses Jahr etwas oder sogar mehreres kommen wird. Das man mit der Bekanntgabe verständlicherweise wartet bis sich der ganze Corona-Spuk wieder einigermaßen gelegt hat, sollte klar sein, oder? Die Nachrichten würden untergehen!!!



Das der Kurs dann steigen wird, sollte auch klar sein! Bei einer vernünftigen Gewinn-/Verlustabwägung würde ich sagen mindestens 80:20% für NanoOneMaterials dieses Jahr, ansonsten aber halt ein wenig später. Na und! Es ist mir egal (Einstiegsdatum 20 April 2016: 0,385 Euro)!

Ehrlich gesagt, glaube ich das Pulead für NanoOne gerade gar nicht so wichtig ist, weil mittlerweile ganz andere Schwergewichte (VW, möglicherweise BYD o.ä.) auf eine zügige Weiterentwicklung und Testung der Materialien drängen. Aber reine Spekulation!

Danke aber, für deine Bemühungen hinsichtlich Satzbau und Rechtschreibung. ;)

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

BYD

 
14.04.20 11:20
BYD finde ich zur Zeit am wichtigsten vermutlich steht man hier kurz vor einen Deal.

Das ist auch gute Werbung einen Riesen Deal brauche ich erstmal nicht Hauptsache die Technologie funktioniert und wird gezeigt was sie drauf hat.

Andere Firmen gibt es wirklich ein Haufen. Die meisten produzieren neuartige Akkus da musst du nur mal googeln sowohl Börsennotierte als auch normale Buden.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

EIndeutige Ansage für 2020!

 
18.04.20 14:54

https://www.youtube.com/watch?v=Y5ya4FILpBA&feature=emb_logo

Bei: 5:53 min:
"We do things, that will gone have some reasonable good advances this year, so that shareholders will be very happy with this!"
>> Wir machen Dinge, die in diesem Jahr zu vernünftigen Fortschritten führen werden, so dass die Aktionäre damit sehr zufrieden sein werden! <<

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Moin

 
18.04.20 18:13
Diese Aussage finde ich deutlich besser.

Auch wenn sie wenig enthält sagt sie aus das sie an die Aktionäre denken dir auch wichtig sind darüber wird immer sehr wenig gesprochen.

Und sie besagt das dieses Jahr was kommen wird. Hoffen wir mal es ist auch was wirklich gutes.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

Kommunikation

 
19.04.20 18:28
Man muss sagen das Nano one im Vergleich mit vielen anderen kleineren Aktien sehr gute Kommunikation leistet. Es gibt regelmäßig Updates und auch auf linked in und Twitter sind sie sehr präsent. Dies ist auch ein Grund warum ich diesem Unternehmen so viel Vertrauen schenke... hoffen wir jetzt das es endlich losgeht mit der Kommerzialisierung ihrer Produkte...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? megaheftig
megaheftig:

EIndeutige Ansage für 2020!

 
20.04.20 07:04
Bei 4:20 sagt er folgendes: "We start to see the emergence of a deal" - "Wir sehen die Entstehung eines Deals".

Und ich persönlich habe zum ersten mal glaube ich den Namen Apple raus gehört!? :-) Anscheinend interessieren die sich auch für nno.

Es bleibt spannend!!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

etwas neues

 
23.04.20 09:55
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? berliner1980
berliner1980:

nanoonematerials

2
23.04.20 11:32
und morgen wieder -10%

so eine Drecksaktie, habe den Ausstieg Anfang Febr. verpasst.

also wenn die irgendwie wieder mal auf 1€ steigen sollte, bin ich raus mit 20% Verlust.

Euch wünsch ich viel Glück
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Also

 
23.04.20 12:33
Das warten nervt mich auch aber wie kann man in einen Firma investieren die noch kein Einkommen hat und dann sich beschweren?

Berliner es wäre schlauer zu warten bis Nano one Geld verdient.

Wenn dir das nicht klar ist bist du komplett selber schuld.

Die Aktie kann morgen auch bei 20 Cent stehen. Gehalten wird der Wert vermutlich nur weil Nano one zur Zeit keine finanzielle Probleme hat.

Dazu kommt das die Aktie winzig ist 20-40% ist hier als Schwankungen total Latte.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kolvi70
kolvi70:

Die Aussichten

 
23.04.20 12:56
sind doch phantastisch. Zig große Player mit denen man die Entwicklung vorantreibt und die die Ergebnisse bestätigen. Der erste große Deal ist nur ne Frage der Zeit, die Finanzierung ist für mindestens 3 Jahre auch ohne Deal gesichert. Und es geht ja nicht nur um normale Akkus bzw. deren Kathoden sondern wie die news zeigt gibt es auch Fortschritte bei den Kathoden für Feststoffbatterien. Auch hier laufen ja anscheinend schon Tests mit großen Autofirmen.
Welcher Pennystock bietet derzeit solche Aussichten?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

# 1090 Kolvi

 
23.04.20 16:12

hi   Kolvi,

 Welcher Pennystock bietet derzeit solche Aussichten?    

Es gehört absolut nicht hier her   ...     aber ich wüsste noch einen,
der in    "ähnlicher  Stellung  lauert".
Auch hier könnten noch einige Prozente drin sein.

         Zinc8 Energy  


wer kennt noch mehr ???


(nix für ungut)

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Zinc8

 
23.04.20 16:37
Ist genau das was ich nicht kaufen würde. Kommt von MGX und würde abgespalten.

MGX wird Betrug vorgeworfen weil die meisten Berichte nicht stimmen.

Zinc8 soll ein Deal haben der nie richtig bestätigt wurde.

Wenn ich das mit Nano one vergleichen müsste wären das Welten. Nano one ist sehr offen und bringt viele News und die Bestätigung kommt auch von den Firmen.

Bei MGX (Zinc8) finde ich sehr merkwürdig und auch gerne werden Namensänderung gemacht ;-).
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

the sky is the limit ....

 
24.04.20 00:13

@berliner1980: Schon mal darüber nachgedacht, sein Geld anderswo zu verdienen, als an der Börse! LOL!
@kataklysmus32: Was soll das denn, bitteschön? ("Die Aktie kann morgen auch bei 20 Cent stehen. Gehalten wird der Wert vermutlich nur weil Nano one zur Zeit keine finanzielle Probleme hat.") LOL!

Also ich kann ja verstehen das man aus Tradersicht, am jeweiligen Auf - und Ab einer Aktie verdienen möchte, aber man sollte nicht, wenn man zu einer vernüftigen Unternehmenanalyse in der Lage ist, die großartige Ausgangslage dieser Firma kleinreden! Denkt wie Investoren, kauft solange es noch einigermaßen preisgünstig geht und lasst die Dinger liegen, bis der Kurs irgendwann ausgesetzt wird! Wenn ihr bei "HALTED" dabei seid! Glückwunsch! Wenn nicht, ... LOL!

business.financialpost.com/...ttery-technology-for-the-future

"However, with growth in cathode materials being driven by the adoption of electric vehicles, energy storage systems and consumer electronics, the sky’s the limit for what this company can do and accomplish."

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? P.Butt
P.Butt:

Material Change Report

2
24.04.20 10:01
Bitte die Wichtigkeit der gestrigen Meldung ("Von Nano One patentierte Kathode positiv in Feststoffbatterien getestet") nicht unterschätzen (im Forum wurde bis auf den geposteten Link nicht darauf eingegangen). Die Börse hat es - zu Recht - bepreist.

Denn: die Meldung wurde als Material Change Report (Form 51-102F3) abgegeben. Und ein Material Change ist definiert als "A change in the business, operations or capital of the issuer that would reasonably be expected to have a significant effect on the market price or value of any of the securities of the issuer."
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Joinstock LOL

 
24.04.20 11:19
Ich glaub du hast das falsch verstanden.

Erstes stand die Aktie ohne das sich was verändert hat bei knapp 2,70 CAD und Stande vor ein paar Tagen bei 0,80 CAD.

Da frage ich mich grade was das LOL soll?

Es hat sich also nichts verändert und die Aktie hat fast 2 CAD doller verloren.

Und genau das meine ich hier ist nichts passiert und wenn 1-2 Größe möchten das die Aktie tiefer steht dann macht sie das auch genau das selbe in die andere Richtung.

Der Anstieg gestern ist auch nichts besonderes 100 mal schon gesehen kaum Volumen.

Die Aktie ist so klein das ist ein Spielball für große wer hier anlegt braucht die Aktie nicht anschauen sondern nur die News abwarten.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Falsch, einfach falsch ...

 
24.04.20 12:30

@kataklysmus32:  Erstes stand die Aktie ohne das sich was verändert hat bei knapp 2,70 CAD und Stande vor ein paar Tagen bei 0,80 CAD.  Es hat sich also nichts verändert und die Aktie hat fast 2 CAD Dollar verloren.



Die Aktie stand am 29.1.2018 kurz bei genau H: 2,64 CAD/L: 1,81 (Schlusskurs: 2,20 CAD) in Folge einer Spekulation auf einen Deal nach der Inbetriebnahme der Pilotanlage. War leider zu früh! Aber es zeigt ziemlich gut wie schnell es hier gehen kann!!!

Die Aktie stand am 16.3.2020 bei genau H: 1,07 CAD/L: 0,75 (Schlusskurs: 0,82 CAD), das ist ja wohl eindeutig der Corona-Krise geschuldet und hat mit dem Unternehmen, gar nichts zu tun!

Ok, die Aktie ist jetzt nicht in den letzten 2 Jahren  gleichmäßig gestiegen, aber bitte schön welche Aktie macht das denn, egal ob kleines oder großes Unternehmen.
Wieso hat sich den Deiner Meinung nach seitdem nichts verändert? Hast Du schon einmal die News der letzten 2 Jahre gelesen??? Das Unternehmen hat Partnerschaften aufgebaut, Patente erworben, Regierungsgelder erhalten und vieles mehr erreicht. Wenn das noch nicht im Kurs sich wiederfindet, na gut! Irgendwann wird mit diesem KnowHow Geld verdient werden und nicht zu knapp!!! Spätestens dann ändert sich der Kurs!

Das der Kurs, hier schnell mal kurzfristig in die eine oder andere Richtung drehen kann, das ist hier so, das stimmt (... es gibt Leute die verdienen gerade damit ihr Geld!) Wen das um den Schlaf bringt sollte etwas anderes kaufen, fertig! Aber von einem Boden von 0,20 CAD auszugehen wie in 2015, halte ich schon für echte Realitätsverweigerung! Daher bleibe ich beim LOL, ganz klar!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1097

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

LOL

 
24.04.20 13:33
Nur mal so es gab sogar eine Stellungnahme wann feststoffakkus kommen würden von Nano one wann sie damit rechnen.

Ich weiß also schon seit gut 3 Jahren wann Nano one soweit wäre klar wurde gesagt 2020 wer also ein Deal davor kauft wäre dumm.

Und was Nano one zu feststoffakkus gesagt hat wirst du ja 100% wissen weil du unfassbar gut informiert bist LOL.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? berliner1980
berliner1980:

nanoonematerials

 
24.04.20 19:48
Jointstock: ich verdiene mein Geld woanders und vernichte es an der Börse..Du hast recht ich sollte es mit Aktien sein lassen, vorallem mit solchen        d              dreckspapieren..
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

an der Börse ist alles...

 
25.04.20 11:59
Sache des Einkaufkurses. :)

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.705 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn annalist 23.04.24 21:21
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--