Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.688
Zugriffe: 3.174.486 / Heute: 2.246
Nano One Materia. 1,128 € -2,25% Perf. seit Threadbeginn:   +754,55%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

fsinv@

3
27.05.21 19:16
und gestern gab Ford bekannt, dass sie an einer Batteriezelle mit Lithium-Ionen-Phosphat arbeiten.................

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

@hampi

 
27.05.21 20:52
Hmm ok das ist jetzt aber ein glücklicher Zufall… kennt jemand die Vorteile dieser chemistry?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

immer diese...

 
27.05.21 20:57
Zufälle ! ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

irgendwie scheint die News heute...

 
27.05.21 21:03
gut anzukommen!

Warum auch immer.

Ist ja nicht schlecht, dass neue Listing...,
aber das es 15% besser ist, war mir erstmal nicht klar.:)

Trotzdem schön "NANO" mal wieder bei der 3 zu sehen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

fühlt sich an wie ein

 
27.05.21 22:04
nachhaltiger Anstieg. kann natürlich morgen wie ein Spielball wieder runter fallen. Was aber seltsam ist sind die Verkäufe von immer 100 Stk. an der Nasdaq. Soviel Kleinanleger die zufällig alle 100 Stück verkaufen? Wahrscheinlich die RobinHoodler mit ihren niedrigen Orderkosten. Da kann man mal 100 Stück verkaufen
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

PS

 
27.05.21 22:06
oder sind das Arbitrage-Händler?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Thanatos511
Thanatos511:

Ich leiste Abbitte

 
28.05.21 08:09
...irgendwie scheint die Meldung doch gut anzukommen... auch wenn mir nicht bewusst ist warum.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Warum das denn

 
28.05.21 08:45
Du brauchst nur die gestrigen Kommentare durchzulesen um zu verstehen warum die Meldung gut ankommt.

Die Meldung ist halt auch einfach mal Fakt und kein Gespenst wie sonst immer :D Wir wissen jetzt sogar wann es passiert und was genau...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Verhältnis

 
28.05.21 08:48
Ich bin mir zwar nicht ganz Sicher wie das Verhältnis ist aber als Beispiel stell dir mal vor ein Titel steigt in Deutschland vom S Dax in dem Tech Dax. Klares Uplisting wie es gerade Nano vor hat und das kommt extrem gut an.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Thanatos511
Thanatos511:

Bezog sich auf meine Meldung gestern

 
28.05.21 09:04
Da hab ich die Meldung eher als "wir haben unsere News-Quote noch nicht erfüllt" angesehen.
Hab ich alles gelesen gestern, trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass das so eine Auswirkung hat.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht einschätzen kann, was das Äquivalent in Deutschland ist. Hätte gedacht, dass bedeutet im Grunde genommen nur einen neuen Handelsplatz...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Alles gut

 
28.05.21 11:26
Oke auf jedenfall ist es nicht nur ein neuer Handelsplatz sondern auch ne Stufe höher. Level up oder Uplisting sind hier die passende Begriffe.

Hoffe jetzt auf jedenfall das die 3 Euro Marke nicht mehr so schnell durchbrochen wird.

Ich lehnte mich wieder zurück... bis zur nächsten News liebe Community. Tschüs  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

TSx

 
28.05.21 12:02
Man sollte auch beachten das gewisse Unternehmen und Fonds ggf erst jetzt Nano kaufen dürfen und sogar müssen! Ähnlich wie tech dax wenn etfs und Fonds den TSX abbilden müssen sie Nano kaufen was den Kurs treiben oder zumindest stabilisieren kann
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Fondsmanager

 
28.05.21 12:31
Wenn die vorausschauend agieren beginnen sie vielleicht jetzt schon sich einzudecken
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Sehe ich auch nur so laut Chart

 
28.05.21 13:17
Hatte ich ja gesagt das das gap geschlossen wurde einige Tage später wurde dann der Boden nochmal getestet und vor der News ging es dann schon nach oben.

Die letzen Verkäufe haben die Aktie massiv überverkauft Bollinger Band wurde gerissen. Aktie liegt am langfristige Aufwärtstrend an.

Die Gegenbewegung war halt überfällig was jetzt raus gemacht wird steht auf einen anderen Blatt. Meinst Ding Nano one dann bis oben durch.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Na und jetzt

 
28.05.21 18:28
... was hier passiert ist doch null nachhaltig. Die Aufnahme an die höherwertige Börse und der einhergehende Kursanstieg sorgt nur dafür, dass wir nicht mehr günstig kaufen können. Wir brauchen einen Deal damit die Aktie dahin gehoben wird so wir sie sehen wollen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

leztes Jahr im März war billig...

 
28.05.21 19:25
0,50 € !!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Vielleicht will jemand reinhören

 
28.05.21 20:21
GRATIS VIRTUELLE VERANSTALTUNG - Besuchen Sie uns beim @benchmarkmin EV Fest 2021

Nano One ist Dr. Stephen Campbell präsentiert am 1 um 4:00 Uhr (London) | 8:00 Uhr (Vancouver).

Nano One 's Dan Blondal präsentiert am 3 um 4:00 Uhr (London) | 8:00 Uhr (Vancouver).

www.benchmarkminerals.com/events/evfest2021/
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Sehe hier auch nur die gaps geschlossen

 
29.05.21 02:02
Wie ich vor ein paar Tagen sagte Aktie war interessant.
laut Chart ist der Abwärtstrend aber noch voll intakt.

Für Leute wie ich schon sagte ein schöner Einstieg da das gap nach oben geschlossen werden wird

Würde die Aktie erstmal neutral werten. Die News hat ja kaum Einfluss. Es braucht mal wieder Fakten und nicht bei jeder News DIE VIELEN FIRMEN DIE SICH FÜR UNSERE TECHNOLOGIE INTERESSIEREN.

Ich interessiere mich auch für vieles Kauf es aber nicht. Für mich sind die News leider nicht ganz so Börsen tauglich da müssen sie noch üben.

Wenn natürlich später das Ergebnis passt nur gut.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpen
Alpen:

Kata.

 
29.05.21 11:23
Ich stimme dir zu. Es ist nicht immer die beste Technologie, die sich am Markt durchgesetzt hat. Auch wenn ich die Technologie von Nano wirklich fantastisch finde, ist die praktisch ohne Deals nicht viel Wert. Oder sehe ich das falsch? Eine Lizenz oder Patent, dass nicht verkauft wird, bringt nun mal keinen Umsatz/Gewinn. Aber laut Nano soll ja dieses Jahr endlich etwas kommen. Ich bin wirklich gespannt, welche Firma als erstes zuschlägt. Da Nano bis jetzt immer geliefert hat, habe ich meine Position Anfang der Woche noch erhöht. Eigentlich gegen meine Strategie.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

TSX

3
29.05.21 22:07
Mal folgender Punkt: welche Kriterien zum listing an der TSX sind nötig?
Wenn ich das richtig verstehe aus dem Guide www.tsx.com/resource/en/117

Dann benötigt die Firma 200.000cad earning dieses oder nächstes Finanzjahr sowie 500.000cad Umsatz dieses oder nächstes FY…

Außerdem noch einige andere interessante Finanzkennzahlen…

Hoffe ich habe es richtig verstanden was da steht
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Wenn Umsatz für das Uplisting

 
30.05.21 11:24
erforderlich ist,dann wird Nano mit Sicherheit seinen ersten Deal in der Tasche haben.Anders machts keinen Sinn.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Naja

 
30.05.21 13:37
Dann müssten sie Einnahmen preis geben fürs listen.

Und damit könnten sie es auch Anlegern sagen und genau da rede ich schon ewig drüber.

Würde das so sein warum sagen sie nicht das sie Geld verdienen ohne Quelle woher oder sonst was.

Die Geheimhaltung ist Quark. Ich kann trotzdem sagen das ich aus geheimen Quellen Geld pro Jahr bekomme für mein Produkt mehr will der der die Technik will auch nicht.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Das wäre aktuell

 
30.05.21 16:06
bei einer Marktkapitalisierung von knappen 400 Mio. CAN$ für den Anfang eine sehr moderate KGV-Bewertung. Zudem heisst es mindestens, also bei den Anforderungen..... Für ein solches Tech-Unternehmen in diesem Zukunftsmegatrend ein Witz. Und falls der letztendliche Ritterschlag erfolgt, werden weitere auf den Zug aufspringen, da diese die ganzen "Unwägbarkeiten/Unsicherheiten vom ersten Lizenzpartner (Vorarbeit) ausgeräumt bekommen haben. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

Zahlen

 
30.05.21 17:05
Naja in den listing guidelines steht eindeutig in diesem oder nächsten Finanzjahr erwarteter Umsatz oder Gewinn….
Wenn Nano one TSX überzeugen konnte das sie einen Deal bis dahin haben und nur denen die Partner nennen müssen (ggf mit abklärung der Partner zuvor) dann müssen sie es sonst ja keinem sagen  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Wenn der Umsatz bei

 
30.05.21 20:27
500000 Euro oder was auch immer liegt bei dem gegenwärtigen Kurs oder Marktkapitalisierung.

Kannste dein Gurt anschnallen und ganz dicke Kursverluste hinnehmen. Der kgv wäre nämlich höher als bei Tesla ;-).

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.687 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 15:41
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--