Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.379
Zugriffe: 1.398.317 / Heute: 396
Standard Lithium . 1,018 € +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +26,62%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2451


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Bundestrainer ...

 
29.11.21 16:46
... jetzt wird es richtig böse mit Ihren Beleidigungen.

Damit sieht jeder hier, was für ein Mensch sich hinter diesen Worten verbirgt. Da muss man gar nicht mehr darauf eingehen, außer, dass ich auf Ihr Niveau niemals im Leben sinken möchte.

P. S. Ich hab sogar schon meinen Booster ...
Namensänderung in Standard Lithium...... studibu
studibu:

@Tom

3
29.11.21 17:23
Jeder, der den Thread hier verfolgt konnte doch nun mehrmals lesen, wie viel Potenzial Du in Victory siehst. Von daher fände ich es gut, Du spamst den SLi-Thread hier nicht voll und postest Deine Einsichten entsprechend im Victory-Thread.
Im Übrigen kann ich eh nicht ganz verstehen, warum Du nicht gleich mit dem Management von Victory direkt über die Zukunftsvisionen des Unternehmens diskutierst, sondern mit uns popligen Kleinanlegern. Immerhin hältst Du ja mit Deinen 300k ein paar Prozent an dem Laden, da sollten Dir ja alle Türen offenstehen...

Ansonsten schließ ich mich gerne Zupettas Wette an...würde sogar 5000€ daraus machen - der Sentimentalität wegen lol.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Berndthc
Berndthc:

Standard Li Forum

2
29.11.21 17:29
Tschüss Tom Bocker
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

studibu ...

 
29.11.21 18:08
... ich würde auch auf € 5.000 erhöhen, denn ich bin ja von Victory überzeugt :-)
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Berndthc ...

 
29.11.21 18:12
... verabschieden kann ich mich nicht, da ich ja mit € 5.000 in Standard Lithium und mit € 300.000 in Victory Resources investiert bin.

Daher freue ich mich auch über den Austausch über Standard Lithium und das neuen KZ von € 15.--. Bei meinem EK von € 6,95 wäre das ja zumindest ein kleiner Nebenverdienst zu meinem Victory-Investment.
Namensänderung in Standard Lithium...... studibu
studibu:

@Tom

 
29.11.21 18:23
ganz besonders wichtig ist, dass Du bei jedem Post zu Standard auch mehrmals den Namen Victory unterbringst!! Bloß nicht vergessen!

Ich werd ja auch manchmal sentimental, aber ich versteh nicht warum Du wegen läppischen 5000€ extra bei Standard so viel Zeit fürs Posten verwendest, wo Dir doch bei Victory bald 30Mio Euro winken.  
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Weil ...

 
29.11.21 18:36
... ich ja in Standard Lithium bis vor ein paar Wochen investiert war. Ich bin sicher einer der Wenigen hier, der von 2017 bis 2021 investiert war. Das verstehe ich unter einem echten Investment, so wie nun auch bei Victory Resources. Bei Standard Lithium machte ich aus € 10.000 - € 135.000. Daher kenne ich den Wert gut und bin nach so langer Zeit auch mit ihm verbunden. Deswegen bin ich nach meinem Ausstieg vor ein paar Wochen bei € 9,55 nun wieder, aus Sentimentalität, bei € 6,95 eingestiegen.
Namensänderung in Standard Lithium...... studibu
studibu:

Topp die Wette gilt

 
29.11.21 18:43
Hallo Tom, die Wette nehme ich gerne an.
Wenn Victory am 01.12.2023 bei 7€ oder höher steht (splitbereinigt), also 10.000% über den heutigen Tiefstkurs, bekommst Du von mir 5000€ überwiesen. Kannst mit dem Geld machen was Du willst. Falls ich gewinne bei Kursen unter 7€, werde ich es an Peta spenden sobald es auf meinem Konto eingegangen ist. Schick mir bitte eine DM mit Deinen Kontaktdetails, das können wir gerne vertraglich festhalten.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Bundestrainer

 
29.11.21 18:46
Pusherei finde ich auch nicht toll.

Aber das du den Tod eines Menschen durch Corona gut fänden würdest ist unter aller Sau. Wirklich .
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

500 Mio MK ...

 
29.11.21 18:47
... ist der entscheidenden Gradmesser bei Victory. Wenn die 500 Mio MK. bis 31.12.2023 erreicht sind, dann ist der Deal erfüllt. Details können wir gerne noch klären :-)

Nun wünsche ich erstmal einen schönen Abend.
Namensänderung in Standard Lithium...... Spank89
Spank89:

Bin immer wieder erstaunt...

 
29.11.21 18:52
...wie allergisch deutsche Forenuser reagieren, wenn jemand von größeren investieren Summen spricht. Wie die tollwütigen Hunde. Hab ich auch schonmal ansatzweise erlebt, als ich es in einem anderen Forum gewagt habe, zu sagen, wie viele Shares ich bei SL halte.

Ich kann schon verstehen, dass es unangenehm wirkt, wenn jemand andauernd davon spricht, dass er 300.000 Euro investiert hat. Muss man sicher nicht immer wiederholen, wirkt mit wiederholter Nennung sicher nicht bescheidener. Und wer es nicht glauben will, muss ja auch nicht. Die Aggression einiger hier steht meiner Meinung nach aber in keinem Verhältnis dazu.

Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@ Tom

 
29.11.21 19:39
die Wette gilt aber 10.000% ist das Ziel. Mit deinen 500 Millionen MK reduziert jede KE dein Risiko und wären dann keine 10.000% mehr.
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@ Studibu

 
29.11.21 19:39
Namensänderung in Standard Lithium...... Bundestrainer
Bundestrainer:

@Nutzernamevergeben

 
29.11.21 21:08
ohje, noch so ein Gutmensch....
Ich finde es auch nicht gut, dass es Impverweigerer gibt, aber ich fände es richtig, wenn die bei Erkrankung ans Ende der Intensivbehandlung gestellt werden, denn das sind Dummies die es nicht anders verdienen und die Allgemeinheit gefährden (die aufgrund von Vorerkrankungen sind ausdrücklich nicht gemeint).
Ich finde es auch nicht gut, dass nur 0,1% der Bevölkerung Afrikas vollständig geimpft sind, damit bei uns noch mehr Fettgefressene mit Herz-/Kreislauferkrankungen rumlaufen konnen.
Ich finde es auch nicht gut, dass ca. 2 Mrd. Menschen nicht genug zu Essen bzw. pro Tag nicht mal 1 Liter sauberes Trinkwasser haben.
Ich finde auch die Kindersterblichkeit in Afrika eine Schande der Menschheit.
Ich finde es auch nicht gut, dass bis heute die Menschheit zu dumm ist, dafür zu sorgen, dass es keine Kriege mehr gibt.

Sonst noch Fragen du Gutmensch? Wach endlich auf und komme in der Realität an.
Namensänderung in Standard Lithium...... Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Bundestrainer

 
29.11.21 22:33
Was redest du für einen unfassbaren Schwachsinn?
Was genau haben deine Wünsche mit meiner Aussage zutun?
Ein sehr nerviger und aggressiver Mensch bist du.
Genauso wie die Kriegbefürwortet.
Ein Mensch der anscheinend immer eine andere Meinung hat und die Meinung anderer schlecht findet wie ein impfgegner.

Und so toll und erhaben du dich hier gibst als wärst du der der entscheiden könnte wer mehr oder weniger Chancen haben sollte zu leben, so wirkst du wie jemand der anderen nichts gönnst wie jemand dem alles egal ist Hauptsache der eigene Esstisch ist reichlich gedeckt.

Letztendlich werde ich dich sehr gerne blockieren und erspare es mir UND dir die typisch unsinnige Antwort deiner Jugendlichen "reifheit"

In Zukunft solltest du dir merken dass es sehr unreif ist einem anderen Menschen, egal ob bekannt oder unbekannt, zu wünschen in eine lebensbedrohliche Lage zu geraten. Denn auch dir wünscht es irgendwann irgendjemand. Also soll es dann auch so kommen?
Nein!

Gruss

Namensänderung in Standard Lithium...... hottes
hottes:

Gehts hier um SL oder

2
29.11.21 23:32
Um irgendwelche privaten Probleme die hier ausgetragen werden.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Namensänderung in Standard Lithium...... 1286372
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Namensänderung in Standard Lithium...... Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Hoffentlich weiterhin um SL

 
30.11.21 00:11
Namensänderung in Standard Lithium...... DaddyTrader
DaddyTrader:

das ist schon mutig....

3
30.11.21 01:51

....und in etwa mit einem Investment in die Reise von Christoph Columbus vergleichbar!

Schaut einfach mal hier rein, da hab ich eine Übersicht der Lithiumexplorer in NV erstellt!
https://www.boersennews.de/community/blog/...ste-schweizerk-se-/3716/

Das ganze auch mit wissenschaftlichen Daten hinterlegt. Die Argumentation der Größe von Vicotory Ress. ist leider keine Gute, den mit dieser Argumentation müsstest du in Lithium X bzw. Pure Energy Minerlas mit 26k Acres investieren, die liegen auch noch an bekannten/bestätigten Albermale. Victory Ress liegt in einem anderem Sedimentgebiet (siehe wissenschaftliche Daten).

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2470

Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Tom

 
30.11.21 07:12
keine MK von 500 Millionen sondern tatsächlich 10.000% gemacht. Stand gestern 0,08 Euro. Das wäre dann ein Kurs Ende 2023 von 8,80 Euro. Die MK von 500 Millionen könnten die theoretisch mit einer Kapitalerhöhung erreichen. Also vergiss die MK für die Wette. Du sagtest die Aktie macht 10.000% und das ist auch die Wette.Und Ehrenmänner halten sich daran.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2472

Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Zupetta ...

 
30.11.21 09:40
... die 10.000 % gehen natürlich von meinem EK aus, denn seitdem schreibe ich diese Zahl ja, und nicht erst seit einem Kurs von € 0,08. Daher die 500 Mio. MK.

Wenn es mehr wird, sehr schön, aber unseriös werden und übertreiben will ich hier nicht.
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

DaddyTrader ...

 
30.11.21 09:57
... leider darf ich Ihnen nicht mit ehrlichen Worten auf Ihre Nachricht antworten, da diese immer wieder gelöscht wird.

Daher kann ich keine Stellung nehmen, zu dem, was Sie geschrieben haben. Aber so viel, Sie liegen in vielem falsch, was Sie schreiben.

Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Tom

 
30.11.21 10:01
keine Sorge, ist der Ruf erst ruiniert....

Habe Dir ne Bordmail geschrieben, damit wir hier die Leute nicht nerven. Aber Du schienst Dich oben rausreden zu wollen, imemrhin hast Du vor 2 Tagen noch 10.000% geschrieben, also bezogen auf den aktuellen Kurs. Aber wie gesagt, mehr per Bordmail!

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.378 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz Vania1973 17.04.24 17:29
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--