Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.378
Zugriffe: 1.396.764 / Heute: 583
Standard Lithium . 1,05 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +30,60%
 
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Denke ich auch

2
24.11.21 18:51
dasywir bald einen shortsquzee hier sehen werden. Mich freut es immer wenn eine Heuschrecke gegrillt wird, egal wo sie gerade drinnen hockt. Ich mag das nicht, wenn man Firmen schlecht macht und damit Geld verdient und so manch eine, deswegen auf der Strecke bleibt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Namensänderung in Standard Lithium...... KingAlf
KingAlf:

Standard Lithium

 
24.11.21 19:02
Weiß jemand vielleicht wieviel Prozent bzw. wieviele SLI Aktien leerverkauf wurden.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

@Cruiser2 Short-Squeeze?

 
24.11.21 19:03
Vom Handelsvolumen und Kursanstieg her ist es Short Squeeze. Leider kennen wir die aktuelle Short-Quote nicht. Hab dazu zwar Daten in Kanada gefunden, aber die sind 1 Woche alt. Ich werde die mal die kommenden Tage beobachten, irgendwann müssten dann ja auch die Daten seit der Short-Attacke auftauchen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

Leerverkäufer = Heuschrecke?

2
24.11.21 19:17
Ganz so hart sehe ich das nicht. Leerverkäufer decken auch Mißstände im Unternehmen oder Schwächen in der Strategie bzw im Management auf. Bei Wirecard waren sie z. B. auf der richtigen Spur.
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

Koch bereits im Li-Bereich aktiv

6
24.11.21 19:44
"Koch Industries, after all, is among the largest private companies in North America with a presence across 70 countries and estimated annual revenue of $115 billion. Notably, Koch has lately made several investments in lithium to bet on the booming electric-vehicle industry, including a partnership to build an EV battery gigafactory and a $100 million investment in battery-recycler start-up Li-Cycle Holdings." Quelle: www.fool.com/investing/2021/11/24/...-stock-is-on-fire-today/

Für SLI ist da natürlich das Thema Batterie Gigafactory interessant. Da hat man dann schon den Abnehmer für Lithium gefunden.

"FREYR Battery, a developer of clean, next-generation battery cell production capacity, today announced the formation of a joint venture in the United States between Koch Strategic Platforms and FREYR. The JV, which has a 50%/50% ownership structure, has been established to develop an initial 50 GWh of Gigafactory-scale battery cell manufacturing capacity in the U.S. based on 24M Technologies SemiSolid platform technology. The scale and scope of the targeted development would position the JV as one of the largest battery cell manufacturers in the U.S., using American-borne technology and the sustainable innovation of a premier U.S.-based, global industrial partner in KSP. This venture further progresses FREYR’s strategic focus of developing clean, localized battery cell production and supply chains to catalyze emerging energy technology adoption." Quelle: ir.freyrbattery.com/ir-news/...the-United-States/default.aspx
Namensänderung in Standard Lithium...... Robin
Robin:

na also

 
25.11.21 07:39
diese News mit Koch hat Maydorn schon gewusst und eigentlich bei You Tube Montag schon abgekündigt . Hat sich gelohnt drin zu bleiben . Sehr schön  .
Insidernews schon vorher ausgeplaudert  . Traum
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

mich stört nur KOCH

6
25.11.21 07:46
der Inbegriff der extremen Nazi Rechten, Finanzier von Trump Wahlkampf und krasser Fake News und einer der grössten Umweltverschmutzer der Welt. Moralisch ist das wie Hitler als Grossaktionär mit an Board zu haben.... Ganz übel! Ich denke darüber nach mein Invest hier zu beenden!
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

Moralische Bedenken darf man bei Koch nicht haben

4
25.11.21 08:23
Das ist wirklich übel. Interessanterweise stecken sie ihr Geld nun in die Transformation der Fahrzeugantriebe nachdem sie über viele Jahre im großen Stil die Leugner des menschengemachten Klimawandels finanziert haben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2409

Namensänderung in Standard Lithium...... Neodymium
Neodymium:

Allzeithoch in greifbarer Nähe

 
25.11.21 08:52
Die Widerstandslinie ist klar zu erkennen - und wurde gestern mit einem brutalen Momentum nach oben durchbrochen.

SLI schloss gestern exakt am GD20. Sollte auch dieser GD20 heute nachmittag gebrochen werden - m. E. wird das ein Kinderspiel sein - dann werden wir m. M. n. morgen oder Anfang kommender Woche das Allzeithoch in Angriff nehmen.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Namensänderung in Standard Lithium...... 1285624
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2411

Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

Bin jetzt komplett raus. Wünsche euch Alles Gute!

4
25.11.21 10:52
Nachdem ich gestern unmittelbar nach der Nachricht von Koch wieder aufgestockt habe, bin ich nun komplett raus. Hab mich weiter über Koch informiert und für mich die Entscheidung getroffen, dass ich mit denen nichts zu tun haben will. SLI war mit Abstand mein bestes Investment in 35 Jahren Börse. Ein Hoch auf Alfred Maydorn (auch wenn er manchmal 5 gerade sein lässt)! Ab jetzt sind die hier die rosaroten Brillenträger unter sich. ;-) Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit SLI und Alles Gute! Vielleicht sieht man sich ja wieder irgendwann in einem anderen Thread.
Namensänderung in Standard Lithium...... moonbeam
moonbeam:

Orbiter, Zupetta

5
25.11.21 11:15
Bin gerade am zweifeln, sicher sind Koch und dieser Neodymium rechtslastige und grenzwertige Individuen, aber sie laufen frei rum und dürfen daher auch investieren.
Das hieße doch, man müsste alle Investitionen prüfen hinsichtlich der Moral, von Anlage und zusätzlich der Anleger?
Reicht es nicht, in eine umweltfreundliche Technologie zu investieren?
Wenn man Euren Ansatz überspitzt zuende denkt, dann können ja rechte Trolle jede umweltfreundliche Technologie durch Kauf von Anteilen blockieren.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich sehe mich politisch bestimmt auf Eurer Seite, aber verstehe die Beweggründe trotzdem nicht?
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@moonbeam

4
25.11.21 12:20
ja klar verstehe ich deine Argumentation und ich behaupte auch nicht, dass ich mehr recht habe als Du! ;-)

Ich denke das ist ein Punkt, welchen jeder Mensch für sich selbst moralisch bewerten und entscheiden muss. Jeder Mensch hat eine andere Hemm- bzw Toleranzschwelle. Meine ist bei dem Nazi Abschaum sehr niedrig, andere würden das eventuell nur als "sehr konservativ" bewerten. Das Problem beim Nazi Dreck ist halt, dass sie sich hinter demokratischen Grundwerten verstecken und davon auch schützen lassen. Diesen Schutz weiter ausnutzen nur um weiter gegen die Demokratie und unsere Grundwerte vorzugehen und diese zu unterwandern. Diese Taktik ist auch nicht neu!

Ich habe zu 98% nur "Grüne Werte" im Depot und würde Investitionen mit Tierleid, Umweltzerstörung oder eben Nazidreck ausschliessen (sofern ich die Informationen habe bzw mir besorgen kann). Und manchmal habe ich den Gewinn aus fraglichen investitionen gespendet, sollte sich nachträglich herausgestellt haben, dass dem so war.

Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Gratuliere Orbiter

 
25.11.21 12:23
das nenne ich konsequent. Ich werde die kommenden Tage auch komplett (in Tranchen) aussteigen. Hab gestern damit begonnen.

Ich habe das auch Robeeeeert Mintak geschrieben, mit dem ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis hatte.
Namensänderung in Standard Lithium...... bhnick1
bhnick1:

moral

 
25.11.21 12:25
wenn ihr danach gehen wurdet dann musst ihr alle aktien verkaufen sogar das geld ablegen weil da hort die moral auf...
warum?
wer hat schon geld mit moral gemacht
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

schaut mal die Michael Moore Doku an

 
25.11.21 12:33
da sind die Koch Brothers sehr präsent (Achtung Spoiler: leider stehen sie nicht auf der Seite der Guten)!
Namensänderung in Standard Lithium...... Börsenfan
Börsenfan:

na klar sind das keine Guten, von Umweltschutz

 
25.11.21 12:38
und guten Dingen wollen die nix wissen, das sind reine Kapitalisten ohne Moral..
Namensänderung in Standard Lithium...... stksat|229078306
stksat|229078.:

Michael Moore

 
25.11.21 12:41
ist schon lange kein unabhängiger Aufdecker mehr. Er hat sich leider um die Präsidentschaftswahl 2016 and die Libtards verkauft. Geld steht eben, wie oben genannt, über der Moral.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Neodymium
Neodymium:

Der Aktionär

 
25.11.21 12:44
(…) Was passiert erst, wenn Blue Orca seine Shortposition eindecken muss?(…)

Je höher der Aktienkurs steigt, desto mehr kommt Blue Orca unter Druck. Sobald Blue Orca anfängt die Shortpositionen zu decken wird es noch rapider steigen.

Spätestens mit Erreichen des Allzeithochs wird es m. E. soweit sein. Vielleicht schon Morgen/Anfang kommender Woche…
Namensänderung in Standard Lithium...... Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Gutmenschen

 
25.11.21 16:02
Wegen Koch aussteigen? Genau wegen Koch bleibe ich!! Die heben SL auf eine neuen Ebene! SL stehen jetzt alle Türen offen. Das war ein Ritterschlag und wird die Aktie beflügeln. Neue Höchstkurse stehen bevor, und wegen einer in etwa 10% Beteiligung von Koch soll ich mir das entgehen lassen? Echt jetzt? Und dann das Geld in südamerikanische Lithium Firmen umschichten, die mit den L-soleverdunstungsbecken ganze Landstriche für immer verwüsten. Aber das ist dann gut, weil Koch sich an denen nicht beteiligt hat…

Nein, nein, da bleibe ich lieber bei der disruptiven und umweltverträglichen SL DLE!  
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Bio

 
25.11.21 16:45
eigentlich hätte ich Dich da anders eingeschätzt aber anscheinend passt Du ja perfekt zu KOCH und Neodymium.  Gutmensch? Es muss ja Leute geben, die noch Verantwortung an den Tag legen, ansonsten werden wir von Neodymiums Kumpel überrant und Geschichte wiederholt sich...  
Namensänderung in Standard Lithium...... Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

@zupetta

 
25.11.21 18:30
Dränge mich in irgendein Eck, es ist mir schlicht egal!

Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen! Und nein, nicht um jeden Preis! Cobalt Mienen in Afrika, Fracking, Uran, Nikotin - alles ein no go! Aber dass ich jetzt eine der spannendsten Lithium Aktien mit unglaublichem Gewinnpotential und umweltschonender Gewinnung jetzt wegen einer >10% Beteiligung von Koch verkaufe… Sorry but, Never ever!! Diese Story lasse ich mir weder von Koch noch von Gutmenschen kaputt machen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2424

Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Rubrik

 
25.11.21 19:01
da bin ich schon dabei seit ca 2 Wochen  

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.377 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz ShareStock 12.04.24 10:52
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--