Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.379
Zugriffe: 1.403.088 / Heute: 437
Standard Lithium . 1,056 € +3,73% Perf. seit Threadbeginn:   +31,34%
 
Namensänderung in Standard Lithium...... KingAlf
KingAlf:

@ Orbiter

 
20.11.21 22:20
Dank Dir !

Über einen Einstieg in Livent denke ich auch nach.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Namensänderung in Standard Lithium...... KingAlf
KingAlf:

@ Orbiter

 
20.11.21 22:39
Lithium South scheint richtig interessant zu sein. Muss ich mir noch genauer anschauen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2303

Namensänderung in Standard Lithium...... die26
die26:

Na dann viel Erfolg

 
21.11.21 12:03
In Victory bin ich auch seit einiger Zeit drin. Mehr als 1% meiner Depotsumme investiere ich da aber nicht. Naja, bei einigen entspricht das ja vielleicht 1.500.000 Stück ;).

Bei Standard Lithium bin ich aber vorsichtig bzw. bin Freitag sogar Short gegangen. Nächste Attacke vielleicht schon Montag?
Bei der Bewertung von SL muss schon vieles passen, tut es aber meiner Meinung nach nicht. Zweifel sind gesät und jetzt wird es sicher auch nochmal kräftig runter gehen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Bass82
Bass82:

Peinlich

2
21.11.21 18:12
Echt jetzt Prollt ihr hier grade und gebt damit an wieviel Aktien ihr im Depot liegen habt um ein völlig schwachsinnige Idee zu untermauern um irgendwelche
Vollpfosten davon zu überzeugen wie Toll ihr doch seit.

Anstatt mit Zahlen Daten und Fakten eine vernünftige Diskussion zu Eröffnen macht ihr euch lieber Lächerlich

Namensänderung in Standard Lithium...... molo135
molo135:

@Bass

 
21.11.21 18:34
reg dich nicht auf.. die gibts in jedem Forum..
ich glaub inzwischen nur noch was ich gesehen habe! Wenn man sonst keine Bestätigung im Leben hat.. dann halt so.
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

@die26 Nächste Attacke?

 
21.11.21 18:57
Aufgrund der offenen und neuen Fragen rechne ich ebenfalls mit weiteren Short-Attacken. Blue Orca Capital wäre ein ziemlich lausiger Short-Investor wenn er nach dem Statement von SLI schon wieder weiterzieht. Die werden kurzfristig nachlegen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Bundestrainer
Bundestrainer:

meinste gleich morgen?

 
21.11.21 19:28
kommt die nächste hort attack? Ich hab da auch schon dran gedacht
Namensänderung in Standard Lithium...... marathon400
marathon400:

Glaube hin, Glaube her

 
21.11.21 19:46
Bei der letzten Shortattacke vom dicken blaue Waal die ich miterleben durfte, zog er nach der Unruhe wieder weiter ins offene Meer. Man sieht in bei Hyzon nicht mehr.
Ich gehen davon aus, weil ich und alle andere auch ja nur vermuten und glauben können was sie gerade bewegt und ihre Interessenhaltung ist, dass es morgen hoffentlich weiter ruhiger wird und sich der Kurs, auch wenn die MK schön hoch ist, sich weiter stabilisiert.
Lithium wird jede Mange gebraucht und SL hat Tonnenweise davon. Die kriegen das schon hin. Ein Waal macht eben mal Wellen. Aber wenn er wieder weg ist wird die See ruhig.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

Bei der Short-Attacke auf Hyzon

2
21.11.21 20:17
konnte Hyzon die Behauptungen von Blue Orca Capital (BOC) rasch widerlegen. Bei SLI hat sich rausgestellt dass SLI einen Teil der geforderten Informationen (den Output an Lithiumchlorid) im Report an die AOGC nicht angegeben hat und in den entsprechenden Feldern stattdessen die Onsite zwischengelagerten Mengen an Lithiumchlorid eingetragen hat. Die Berechnungen von BOC mussten damit zwangsläufig zu falschen Ergebnissen führen. Die wichtigste Behauptung von BOC, die recovery rate würde deutlich unter 90% liegen, hat SLI mit dem Statement aber nicht widerlegt. Stoff um Zweifel zu säen ist für BOC definitiv noch vorhanden.  
Namensänderung in Standard Lithium...... STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
21.11.21 20:44
Leute, ich bin in einigen Lith Aktien investiert, jede Aktie zwischen 20 und 200 % im Plus, sollte eine Short Attacke kommen, bin ich bei euch dabei.
Hab das Ding schon laenger auf dem Radar.
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Ich habe ...

 
21.11.21 21:44
... es noch nicht geschafft, mich zu klonen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Was ist der nächste Hype nach Lithium?

 
22.11.21 02:28
Namensänderung in Standard Lithium...... Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Hat jemand eine Vorahnung?

 
22.11.21 02:28
Namensänderung in Standard Lithium...... hottes
hottes:

Wasser

 
22.11.21 05:46
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Namensänderung in Standard Lithium...... Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Wasser

 
22.11.21 05:54
A2PK24 wäre evtl interessant wenn man ein zweites Standbein neben Standard Lithium aufbauen will.  
Namensänderung in Standard Lithium...... kurvenkratzer
kurvenkratzer:

ich glaub

 
22.11.21 08:50
an wasserstoff. die wurden dieses jahr extrem runtergeprügelt. die kommen wieder. 3d druck wird auch immer mehr eine rolle spielen. aber wer weis. vielleicht kommt ja doch alles anders. börse  heisst, lesen lesen. lesen
Namensänderung in Standard Lithium...... Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Short

 
22.11.21 16:11
Attacke 2?
Namensänderung in Standard Lithium...... Bass82
Bass82:

Echt

 
22.11.21 16:37
Was für eine Lüge?
Namensänderung in Standard Lithium...... die26
die26:

Infos auf Twitter!

 
22.11.21 16:44
Wie erwartet die nächste Attacke auf Twitter. Das war vorhersehbar.
Namensänderung in Standard Lithium...... die26
die26:

Wie geht es jetzt weiter?

 
22.11.21 17:02
Inhaltlich nichts Neues von Orca, aber eben das Aufzeigen der lückenhaften Aufklärung wie auch hier im Forum besprochen. Nun ist SL dran.
Befürchte, dass da jetzt nicht mehr viel kommt.
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

@die26 Und auch die vorhersehbare Argumentation

 
22.11.21 17:07
wie oben beschrieben.

"$SLI’s only response is that the AOGC data is referring to lithium chloride stored on site, not output of lithium chloride.  This is nonsense.

... The data we used 2(c) is plainly labelled as the output data. ...." Usw, usw

Die 2. Attacke kommt alles andere als überraschend. Mal sehen ob SLI wirklich dabei bleibt den Vorgang nicht weiter zu kommentieren, oder sich bei den Daten und dem Stand der Pilotanlage sowie der JV-Verhandlungen endlich transparent zeigt.

Namensänderung in Standard Lithium...... Seraphin
Seraphin:

Wenn

 
22.11.21 17:07
es schlecht läuft, dann kann der Verlauf ähnlich wie bei Nikola aussehen. Die konnten letztendlich auch nicht viel vorweisen und die Aktie "dümpelt" bei 11 USD. Auch hier waren große Geschäftspartner im Hintergrund aber wirklich in die Bresche sind sie nicht gesprungen.

Hoffen wir, dass die Schlüsse von Orca tatsächlich falsch sind und SLs Partner auch weiterhin zu SL steht.
Namensänderung in Standard Lithium...... scioutnescio
scioutnescio:

Knackpunkt PoC

 
22.11.21 17:13
Weiß jemand, ob das Joint Venture vorsieht, dass bei Erreichen des Milestones PoC Lanxess eine Zahlung an SL leisten muss? In der Pharmabranche ist so etwas üblich.
Wer noch keine Verluste hatte, hat nicht genug riskiert!
Namensänderung in Standard Lithium...... scioutnescio
scioutnescio:

Habe die Antwort gefunden_

 
22.11.21 17:17
Upon proof of concept, LANXESS is prepared to provide funding to the joint venture to allow for commercial development of the future commercial project, and it is anticipated that the joint venture will include options for Standard Lithium to participate in project funding on similar terms.

Steht auf der Homepage von SL

Ein solches funding ist doch noch nicht erfolgt, oder?
Wer noch keine Verluste hatte, hat nicht genug riskiert!

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.378 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz Vania1973 17.04.24 17:29
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--