Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.379
Zugriffe: 1.399.031 / Heute: 150
Standard Lithium . 1,03 € +1,98% Perf. seit Threadbeginn:   +28,11%
 
Namensänderung in Standard Lithium...... fbo|229353813
fbo|229353813:

Die Zunkunft macht den Kurs

 
18.11.21 17:20

Nach klassischen Maßstäben ist die ganze E-Auto-Branche völlig überbewertet. Tesla mehr wert als die nächsten 10?!

Aber die Zukunftserwartung formt die Kurse und E-Mobilität wird die Zukunft sein. Zudem braucht man weltweit immer mehr Speichekapazitäten. Der Lithiumbedarf der Zukunft wird riesig und die wenigen Firmen mit Zugriff darauf sind Goldesel. Klar sagt ein Shortseller, die sind überbewertet. Ist doch nach klassischen Maßstäben jedem klar. Dennoch wird sich der Bedarf verzigfachen und die Kurse damit ebenfalls. Also jetzt nicht ins Bockshorn jagen lassen und die kostbaren Papiere unter Wert abstoßen. Dabeibleiben und Nachkaufen, sonst wird man sich bald richtig ärgern!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Namensänderung in Standard Lithium...... Cruiser2
Cruiser2:

Das schöne ist ...

 
18.11.21 17:57
... wenn es ein Short Attacke ist müssen diese sich auch wieder eindecken.
Namensänderung in Standard Lithium...... scioutnescio
scioutnescio:

Keine Short Attacke

 
18.11.21 18:05
Die von SLI kommunizierten Extraktionszahlen werden in Zweifel gezogen. Beleg sind die von SLI an die Arcacnsas Gas and Oil Commisiion gemeldeten Zahlen. Wer das nachschauen möchte: www.zer0es.tv/big-announcements/...er-direct-lithium-letdown/
Habe jetzt meine letzten 13.000 abgestoßen. Das ist mr zu riskant geworden...
Wer noch keine Verluste hatte, hat nicht genug riskiert!
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

Die schnellste US-Anwaltskanzlei

 
18.11.21 18:15
war Johnson Fistel. Die suchen bereits nach SLI-Aktionären um ihnen Hilfe anzubieten. Sollte man aber nicht überbewerten. Ist halt ein Geschäftsmodell von US-Anwaltskanzleien.

"Shareholder Rights Law Firm Johnson Fistel, LLP is investigating potential claims against Standard Lithium Ltd. (“Standard Lithium”) (NYSE: SLI) and its officers and directors for violations of federal securities laws.

On November 18, 2021, Blue Orca Capital issued a short report on Standard Lithium alleging multiple claims. Most notably, the report states, “Standard Lithium has repeatedly claimed that its DLE technology will achieve 90% recovery rates at its Demonstration Plant, built on the LANXESS AG (“LANXESS”) (FRA: LXS) bromine facility in Southern Arkansas. Yet undisclosed to investors, production data submitted by Standard Lithium to the Arkansas Oil & Gas Commission (the “AOGC”) appears to show that the Demonstration Plant, which has been operating for 18 months, is barely achieving a fraction of this projected recovery rate.”

Following this news, Standard Lithium stock was trading down 10% in early morning trading on November 18, 2021.

If you purchased Standard Lithium, have information that could assist in this investigation (including past employees and others), or if you are interested in learning more about the investigation, please contact .... " www.globenewswire.com/news-release/2021/...Investigation.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2180

Namensänderung in Standard Lithium...... hartwuaschd
hartwuaschd:

Floxi

 
18.11.21 18:41
Super tipp, danke dafür! Da steck ich alles rein du held
Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

@Spank89 Panikmache?

 
18.11.21 18:46
Ist durchaus möglich. Vor kurzem wurde Vulcan Energy wurde von einem Shortseller attackiert und mit dem Kurs ging es nach unten. Da versucht man es eben bei einem anderen hoch bewerteten Lithiumjunior mit neuer Technologie, die noch auf ihren Durchbruch wartet. Sollte sich ja aufklären lassen. Meine Zweifel waren schon vor der Short-Attacke da. Nochmal eine Verschiebung der final decision auf erste Hälfte nächsten Jahres sind das Gegenteil von vertrauenserweckend. Dazu noch die hohe Bewertung. Werde große Teile des Gewinns erst mal zwischenparken (vielleicht kommt in den nächsten Monaten doch noch mal ein Rücksetzer) und anschließend in mein Basisdepot transferieren. Ein kleiner Teil geht in andere Lithiumwerte.
Namensänderung in Standard Lithium...... Spank89
Spank89:

Orbiter

 
18.11.21 18:52
Ja, die erneute Verschiebung stößt mir auch unangenehm auf. Langfristig glaube ich hier noch immer an einen Erfolg, trotzdem nicht ohne gewisse Zweifel.  
Namensänderung in Standard Lithium...... WulffofWallstreet
WulffofWallstr.:

SLi's Daten scheinen fehlerhaft

 
18.11.21 18:54
BlueOrca Capital hat Ihre Short-Argumentation auf Twitter in 11 Posts sehr eindeutig und klar beschrieben. Den Link kann ich nicht anfügen, aber Google erledigt den Rest wohl

Alles verständlich, nur das das Proof of Concept nicht von langes bestätigt wird ist ja wohl klar- die wollen auch den Wert gering halten fü zukünftige JV. Das Argument ist in meinen Augen fehlerhaft/ unbegründet.

Die Explorationsdaten haben mich jedoch überzeugt und ich bin auch raus. Ist mir viel zu heiß.  
Namensänderung in Standard Lithium...... pebo1
pebo1:

Kanada Bude

3
18.11.21 19:29
Bei Kanada Buden immer äußerste Vorsicht walten lassen sind bekannt für LUG UND TRUG:
Namensänderung in Standard Lithium...... Senseo2016
Senseo2016:

2185

 
18.11.21 19:34
18.11.21 angemeldet - wenn das mal nicht gewollt war :-)
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

ja, heute ist

 
18.11.21 19:44
Volltrottel Tag
Namensänderung in Standard Lithium...... scioutnescio
scioutnescio:

@ WulffofWallstr.:

 
18.11.21 19:45
Da übersiehst Du etwas. Ja, die Extraktionsraten (nicht Explorationsdaten), die SL an die Aktionäre veröffentlicht hat, sind gut. Der Vorwurf ist aber, dass die nicht stimmen! Orca beruft sich dabei auf Daten, die SL gemeldet hat an die Arcansas  Gas and Oil Commisiion. Wenn Su Dir den von mir oben geposteten Link ansiehst, kannst Du Dich überzeugen. dannn wirst Du feststellen, dass es einen GEWALTIGEN Unterschied gibt zwischen diesen Meldungen von SL. Genau das hat die Anwälte auf den Plan gerufen.

Dass der Probebetrieb so lange dauert, wurde hier schon oft genug thematisiert. Die Gierigen haben das auf Corona geschoben.  Corona hin, Corona her  - Lanxess hätte schon längst grünes Licht gegeben, wenn eine Extraktionsrate von >90% erreicht worden wäre. Die haben genügend Leute vor Ort und schließlich gibt es auch Videokonferenzen.
Wer noch keine Verluste hatte, hat nicht genug riskiert!
Namensänderung in Standard Lithium...... Referent
Referent:

Blue Orca

 
18.11.21 19:49
Sind die wirklich auch solide und glaubwürdig?  Es sind ja auch Investoren, die an einer Gewinnmaximierung Interesse haben. Kann mir nicht vorstellen, dass SI nur eine Luftnummer ist - freilich hoch bewertet, aber dennoch kann doch nicht alles falsch gewesen sein, was in letzter Zeit berichtet wurde. Bin gespannt, ob nicht ein Return des Kurses kommt, da ja doch hohe Stückzahlen gehandelt wurden und diese auch Käufer fanden.
Namensänderung in Standard Lithium...... Ariba.de
Ariba.de:

Standard Lithium

 
18.11.21 19:52
Das Unternehmen ist immer noch stolze 1,3 Mrd USD wert und das auch nur ohne einen einzigen Cent Umsatz. Wenn da nicht alles zu 100% passt, wird so ein Laden halt mal schnell auf den Boden der Tatsachen gepasst. Hier ist weiterhin ne Menge Speck und Vorschusslorbeeren dran.

Die Leute denken, nur weil im Namen Lithium steht und Alfred Maydorn zum Kauf rät, sei das ein No Brainer.
Namensänderung in Standard Lithium...... Bundestrainer
Bundestrainer:

Das Beste wäre...

 
18.11.21 19:58
wenn der SLI Vorstand eine Klarstellung zu diesem Thema veröffentlichen würde, und zwar schnell. Aber das ist Wunschdenken und wird in einem Land, wo die Leute feuchte Hosen haben auf Schadenersatz verklagt zu werden, etwas Zeit brauchen. Die reden jetzt erstmal mit ihren Anwälten, falls eine Klarstellung beabsichtigt ist. Dann wird an der Formulierung gefeilt und das dauert eben. Aber vlt. kommt ja bald was vom CEO.
Namensänderung in Standard Lithium...... scioutnescio
scioutnescio:

Leerverkäufe

 
18.11.21 20:00
sind derzeit nicht möglich. Es gibt keine Aktien, die man leihen kann. Hab es probiert...
Wer noch keine Verluste hatte, hat nicht genug riskiert!
Namensänderung in Standard Lithium...... MaryJo
MaryJo:

Das werden - 50% heute

 
18.11.21 20:04
Abstauber liegt bereit...  
Namensänderung in Standard Lithium...... Swity
Swity:

Die bei 10€verkauft haben mein Glückwunsch

3
18.11.21 20:23
ich warte auf 1€dann bin ich auch dabei  
Namensänderung in Standard Lithium...... Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Meinen auch

 
18.11.21 20:24
Namensänderung in Standard Lithium...... MaryJo
MaryJo:

nene

 
18.11.21 20:27
entweder die 5,50 vom 19. September
oder die 4,40 vom 30 August
Namensänderung in Standard Lithium...... Berndthc
Berndthc:

- 5 Euro

 
18.11.21 20:39
Ich warte auf minus 5 Euro, dann bin ich auch dabei
Namensänderung in Standard Lithium...... Neuer1
Neuer1:

Nun

 
18.11.21 20:42
sind die Profis am Posten.
Namensänderung in Standard Lithium...... Senseo2016
Senseo2016:

Basht nur weiter - ich freu mich

 
18.11.21 20:42
Namensänderung in Standard Lithium...... Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Wirecard

 
18.11.21 20:45
Feeling  

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.378 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz Vania1973 17.04.24 17:29
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--