Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.379
Zugriffe: 1.400.294 / Heute: 419
Standard Lithium . 1,02 € -0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +26,87%
 
Namensänderung in Standard Lithium...... 19pbody
19pbody:

Kurze Chart-/Aktienanalyse

 
02.09.21 12:09
www.godmode-trader.de/analyse/...nicht-zu-jedem-preis,9745856

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Namensänderung in Standard Lithium...... Robin
Robin:

über

 
02.09.21 12:41
Tradegate schön Stoploss abgekocht ( Tageschart ) .  
Namensänderung in Standard Lithium...... Mr.Maniac
Mr.Maniac:

Stop Loss schützt vor Verlusten

 
02.09.21 20:28

Heute wieder ein prima Beispiel wie ein Stop Loss vor größeren Verlusten schützt. cool

Und man konnte ja ab 16:30 Uhr bequem für 5,3x Euro zurückkaufen. laugthing

Namensänderung in Standard Lithium...... Arfi
Arfi:

SL schütz vor größeren Verlusten

 
02.09.21 20:42
…. Wie ist dies Möglich ? Doch nur wenn man über 5 € eingestiegen ist ;-)

Dies sind dann wohl die Zocker , jede Woche mit 0 oder Verluste raus. Wer hier länger investiert war , ist bei 6 € raus und hier verschwunden.

Namensänderung in Standard Lithium...... Mr.Maniac
Mr.Maniac:

die meisten Kleinanleger machen Verluste

 
02.09.21 21:00

das ist kein Geheimnis das ca. 90% der Kleinanleger Verlust machen.
Egal zu welchem Kurs man einsteigt, man sollte immer ein Ausstiegszenario in Petto haben. Dazu gehört dann auch ein Stop Loss um eine Position nicht unendlich ins Minus laufen zu lassen. Aber warum eigentlich sollten länger Investierte bei 6 Euro raus sein wo es im Hoch vor 3 Wochen über 7,60 gab?
Ich bin heute morgen zwar auch bei 6,0x raus, aber  bin auch erst vor zwei Tagen bei 4,3x rein. War schon fast ein Langfristinvestment surprise Aber ich bin auch kein Zocker sondern Trader laugthing Und wenn alle immer von Anfang an bei einer Aktie dabei wären würde Börse wohl kaum funktionieren ...

Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Arfi

 
02.09.21 21:15
also ich bin noch voll dabei bei SL. Es gibt keinen Grund als Langfristinvestor bei 6 Euro auszusteigen.  Und Stop Loss ist selten ne gute Sache, ausser man schaut nur 1 x im Jahr in sein Depot..  
Namensänderung in Standard Lithium...... Arfi
Arfi:

Ich hätte jetzt

 
02.09.21 21:32
Bauchschmerzen. SL ist ohne zu produzieren schon sehr gut gelaufen. Denke nun wird es nur noch seitwärts gehen bis zum Produktionsstart.

Es sei denn es kommen irgend welche außergewöhnlichen Informationen, außer Bohrergebnisse.

Mit SL arbeite ich auch nicht. ;-)

Da du schon lange hier dabei bist, kann dir nichts passieren. Raus kannst du immer ohne Verluste.
Namensänderung in Standard Lithium...... Arfi
Arfi:

Mr.

 
02.09.21 21:38
Dann gehörst du wohl zu den 10% der Kleinaktionäre :)))))  
….. ich dachte du gehörst zum KANONENFUTTER;-)
Namensänderung in Standard Lithium...... Spank89
Spank89:

Arfi

 
02.09.21 22:26
Wenn du mit aussergewöhnlichen Informationen die noch ausstehenden Bekanntgabe des JVs meinst, dann steht eine solche noch weit vor dem richtigen Produktionsstart bevor.
Wenn eine Nachricht wie die gestrige für +26 Prozent sorgt, ist davon auszugehen, dass der Kurs dann nochmal voll durchstartet. Dann erst ist das Projekt nämlich weitestgehend derisked.
Namensänderung in Standard Lithium...... kurvenkratzer
kurvenkratzer:

@Mr.Maniac:

 
03.09.21 05:58
.......sag ich doch. immer mal wieder ne welle reiten macht spass. Stopp kurse sind dabei unabdingbar, emotionen gehören hier nämlich nicht hin. die spanne muss sich natürlich jeder selber setzen. wenn man an den wert glaubt, bleibt man mit einer teilsumme dabei. egal was passiert. so läufts.
Namensänderung in Standard Lithium...... kurvenkratzer
kurvenkratzer:

nach jeder Ebbe

 
03.09.21 08:12
kommt die flut. setzen wir uns ins wattenmeer und warten mi einem kühlen Bölkstoff auf dat wat da kümmet
Namensänderung in Standard Lithium...... zocker2109
zocker2109:

Die Ebbe

 
03.09.21 09:11
SL wird sich hier bald wieder gen 3-4 € einpendeln ist was zum traden ich bin auch bei AL drin mal gucken ich denke nicht das wir so schnell hier zweistellig werden !
Namensänderung in Standard Lithium...... ShareStock
ShareStock:

Cluster of Competence Solid State Batteries

 
03.09.21 09:30
SSB (Solid State Batteries) übersetzt gleich Feststoffbatterien
www.festbatt.net/

Ist ein Forschungsverbund mit Anbindung an die Industrie.

Zitat: "Festkörperbatterien sind ein vielversprechendes Konzept zur Weiterentwicklung von aktuell verfügbaren Batterien. Sie sind konventionellen Lithiumionen-Batterien mit flüssigem Elektrolyten sehr ähnlich und unterscheiden sich von ihnen hauptsächlich dadurch, dass statt des flüssigen Elektrolyten ein fester Elektrolyt oder kurz „Festelektrolyt“ zum Einsatz kommt."

"Dieser Unterschied trägt maßgeblich dazu bei, dass Festkörperbatterien langfristig höhere Speicherkapazitäten, kürzere Ladezeiten und mehr Sicherheit bieten können, als konventionelle Lithium-Ionen-Batterien."

Die Standorte sind auf Deutschland verteilt mit Schwerpunkt alte Bundesländer.
festbatt.net/standorte

Unter den Projekten werden gelistet:
festbatt.net/projekte
- Materialplattform Oxide
- Materialplattform Polymere
- Materialplattform Thiophosphate
- Methodenplattform Charakterisierung
- Methodenplattform Theorie und Daten

Namensänderung in Standard Lithium...... ShareStock
ShareStock:

Feststoffbatterien: welche Unternehmen

 
03.09.21 10:02
stehen am Start (03.09.2021).
energyload.eu/stromspeicher/...rien/feststoffbatterien-markt/

Zitat: "Die Festkörperbatterie verspricht deutlich mehr Reichweite für Elektroautos, viel kürzere Ladezeiten und mehr Sicherheit."

QuantumScape (WKN: A2QJX9): Pilotproduktion steht kurz bevor
Zitat: "Der wichtigste Partner von Quantumscape ist Volkswagen (WKN: 766403)."

Solid Power: Wandlungsfähige Festkörper-Architektur
Zitat: "Solid Power, ein Batteriehersteller aus Colorado, entwickelt eine Festkörper-Architektur für verschiedene Zellchemien und wird finanziell von BMW (WKN: 519000) und Ford (WKN: 502391) unterstützt."

Toyota (WKN: 853510): Prototyp in diesem Jahr?
Zitat: "Toyota dagegen geht einen anderen Weg als die Konkurrenz und arbeitet an einer eigenen Feststoffbatterie. Die Japaner wollen die ersten sein, die eine serienreife Batterie präsentieren. Angekündigt ist ein Festkörperakku für 500 Kilometer Reichweite, der in zehn Minuten aufladbar ist."

Blue Solutions: Pionier bei Festkörperbatterien für Elektrobusse
Zitat: "Kaum bekannt ist das einzige Unternehmen, das tatsächlich bereits Festkörperbatterien herstellt und verkauft, nämlich die Bolloré-Tochter (WKN: 875558) Blue Solutions."
"Sie liefert Feststoffakkus für den Elektrobus Mercedes eCitaro und den eigenen „BlueBus“."

Factorial Energy: Erste Festkörperzelle, die bei Raumtemperatur arbeitet
Zitat: "Der US-Hersteller Factorial Energy meldete kürzlich, es sei ihm gelungen, eine 40-Ah-Festkörperzelle herzustellen, die bei Raumtemperatur funktioniert."

ProLogium und VinFast: Elektroautos mit Festkörperakku ab 2023
Zitat: "Der taiwanesische Batteriezellhersteller ProLogium dagegen ist nach eigener Aussage schon am Ziel."

SolidEnergy Systems (SES): Vorerst doch keine Feststoffbatterie
Zitat: "SolidEnergy Systems, kurz SES, ist ein Batterie-Start-up mit Sitz in Singapur. Ursprünglich wollte SES eine Lithium-Metall-Feststoffbatterie entwickeln, hat seine Strategie jetzt aber geändert. Die SES-Batterie ist eine Lithium-Metall-Batterie..."

CATL und Fisker (WKN: A2P9A3): „Festkörperbatterien brauchen noch Jahre“
Zitat: "Aus Sicht des chinesischen Batteriehersteller CATL wird es so bald keine serienreifen Festkörperakkus geben."
Namensänderung in Standard Lithium...... albino
albino:

Eine Zockeraktie, die bereits sehr...

 
03.09.21 11:27
...ambitioniert bewertet ist.
Namensänderung in Standard Lithium...... Seraphin
Seraphin:

Batterien

 
03.09.21 11:31
ich sehe das Thema Batterien immer noch mit der fehlenden Erklärung verbunden, woher denn die zusätzlichen TW an Strom herkommen sollen. Auch das Laden ist ein Problem, solange ich nicht die passenden Leitungen dazu habe. Wie soll eine Batterie in wenigen Minuten geladen werden, wenn das die Infrastruktur gar nicht hergibt. Ist ja alles schön und gut, mir fehlt es aber aktuell an den dazugehörigen Antworten dazu.  
Namensänderung in Standard Lithium...... ShareStock
ShareStock:

@Seraphin

 
03.09.21 11:43
Wasserstoff ist aber auch nicht die Lösung. Erstmal muss mit Energie aus beispielsweise Wasser der Wasserstoff gewonnen werden. Dann muss der leicht flüchtige Wasserstoff unter hohem Druck gelagert werden. Im Auto Hyundai Nexo z.B. mit 700 bar.
Dann wird der Wasserstoff in einer Brennstoffzelle zu elektrischen Strom gewandelt, der einen Elektromotor antriebt.
Am Ende sind sehr große Energieverlusste zu verzeichnen, biss sich ein Auto mit Wasserstoff bewegt.

Wasserstofftankstellen gibt es bereits, aber die Preise für der Wasserstoff sind exorbitand hoch.

Und für LKW sehe nicht nur ich Erneuerbares Erdgas (Biogas) als die deutlich bessere und aktuell verfügbare Lösung.
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-gekommen-20207421.html
www.volkswagenag.com/de/news/stories/2019/...he-question.html

Die Politik hat sich in vielen Ländern (EU, USA...) bei PKW für den Elektroantrieb entschieden.
Namensänderung in Standard Lithium...... aktie222
aktie222:

ich glaube

 
03.09.21 11:49
bei AMerican Lithium ist demnächst einiges mehr drin als hier - SL hatte schon seinen großen Anstieg
Namensänderung in Standard Lithium...... ShareStock
ShareStock:

@aktie222

2
03.09.21 12:03
Warum sollte bei American Lithium, einem Hartgestein-Lithium-Explorer einiges mehr als bei Standard Lithium drin sein?

Hartgesteingewinnung von Lithium, wie bei American Lithium ist mehr als doppelt so teuer, wie die Direktextraktion aus Mineralwasser mit Standard Lithium.
Welche Mengen an Lithium kann American Lithium mehr abbauen als Standard Lithium?

Wissen ist besser als glauben.
Namensänderung in Standard Lithium...... imhotep 71
imhotep 71:

Wer

2
03.09.21 12:08
Der  meinung ist das ST schon zu teuer ist soll halt verkaufen oder besser noch garnicht einsteigen .
Aber hir zu schreiben  ist schon zu gut gelaufen zu teuer usw. Ist nur nervig .
Aber die meisten die bei Aktien die gut gelaufen sind schreiben das sie nun zu teuer sind sind die die nicht den Arsch hatten sie zu kaufen als  es noch billig war .
Das ist Überall das gleiche  
Namensänderung in Standard Lithium...... hartwuaschd
hartwuaschd:

American Lithium

 
03.09.21 12:19
Ich sehe keinen Vorteil bei AL. wo siehst du den?
Namensänderung in Standard Lithium...... hartwuaschd
hartwuaschd:

AL

 
03.09.21 12:20
Ausser für Maysorn, der wahrscheinlich zuvor eingestiegen ist und nun pushen muss??
Namensänderung in Standard Lithium...... aktie222
aktie222:

für viele LI

 
03.09.21 13:25
Produzenten / Explorer sind die Aussichten Recht gut - es geht in erster Linie um die Entwicklung des Kurses in letzter Zeit. SL hat sein Allzeithoch im letzten Schub rausgenommen und weit übertroffen. Bei anderen Werten ist das eben noch nicht der Fall. Viele sagen nunmal, dass SL zuletzt überproportional gestiegen ist auch wenn der Wert gut ist. AL hat sein Allzeithoch noch nicht rausgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele die SL verpasst hatten nach einem neuen SL suchen, das noch nicht so heiß gelaufen ist.
Namensänderung in Standard Lithium...... Seraphin
Seraphin:

@ShareStock

 
03.09.21 14:21
Das sind die allgemeinbekannten Argumente, die aber noch immer noch nicht erklären, wie mit der bisherigen Infrastruktur eine Hochleistungsbatterie in Minuten geladen werden soll. Das ist in etwas wie beim Internet. Wenn sie 1 TB durch eine 5.000er Leitung laden, dann dauert das, egal wie groß Ihr Speicher ist. Wollen Sie in wenigen Minuten laden, sprechen wir hier von anderen Dimensionen.

Was das Thema Wasserstoff angeht, gab es gestern um 20.15 Uhr auf 3SAT eine sehr interessante Sendung zum Thema Wasserstoff, die das Thema etwas anders beleuchtet haben. Insbesondere die Schweiz ist aktuell Vorreiter für Nordamerika und Asien, was die Erprobung von H2 Verkehr angeht.

Im übrigen, wieso glauben Sie, dass die Stadt Trier ihre Elektrobusse wieder aussortiert hat? Weil sie eben nicht das halten, was sie eigentlich können sollten.

Nicht falsch verstehen, Lithium und E wird seine Berechtigung haben aber nicht letztendlich entscheidet der Markt, was sich durchsetzt, weil niemand Ineffektivität auf Dauer betreiben kann.  
Namensänderung in Standard Lithium...... ShareStock
ShareStock:

@aktie222

 
03.09.21 14:24
Schlage dir einen anderen Lithium-Explorer vor, der auch mit Direktextraktion aus Thermalwasser arbeitet und noch nicht "heiß"gelaufen ist, wie du es bezeichnest.
Livent (WKN: A2N464)

Alternativ schlage ich noch vor:
Vulcan Energy (WKN: A2PV3A)

Vulcan hat die fünffache Menge an Lithium-Reserven gegenüber Standard Lithium zur Verfügung (Kurs Standard Lithium x Fünf = 25,00 Euro plus xx).

Aber Vorsicht, viele Aktionäre sind in beiden Aktien seit längerer Zeit investiert, ich auch.

Du darfst natürlich auch selbst Recherche betreiben und die Ergebnisse mitteilen.

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.378 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz Vania1973 17.04.24 17:29
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--