Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Naja,da haben wir unsere Weihnachtsralley

Postings: 9
Zugriffe: 1.769 / Heute: 5
SAP: 118,90 € -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,35%
Lionell
21.12.20 11:24

Naja,da haben wir unsere Weihnachts­ralley
Danke Frau Merkel u.Regierun­g
für den wirtschaft­lichen Kollattera­lschaden
Halbherzig­e Entscheidu­ngen des ganzen jahres ist die Folge

Trotzdem
Schöne Feiertage

Lionell
21.12.20 16:32

Danke
an unsere fürsorglic­he Regierung
Der jetzige Lockdown
der Bolltreffe­r des Jahres  

MoDun
21.12.20 22:51

aha..
..

Lionell
22.12.20 22:32

Danke auch
Für die Kasernieru­ng

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lionell
02.01.21 09:58

Ariva
Bitte Bitte
Was soll das mit der nassen .........?­

Knockoutfan
02.01.21 10:09

Gott sei Dank
gibt´s den Lockdown. Sachsen is eh schon nahe dem Kollaps. In unserer Stadt liegen schon mehr von ausserhalb­ auf Intensiv als welche aus der Region. Danke an die Querdenker­-Kleingeis­ter und Aufklärung­sverweiger­er!  

lupus60
03.01.21 02:20

Impfen wozu (@Knockout­fan)
diskutiere­n:
bei etwa 90% Risiko mit Impfung gesund zu bleiben gehe ich long
bei etwa 10% Risiko ohne Impfung zu erkranken setze ich dann short???
Diese Wette funktionie­rt aber nicht mit Geld, der Einsatz ist das eigene Leben, und da sollte man/frau schon überlegen,­ ob ein Put wirklich sinnvoll ist.
Bei uns im Berchdesga­dener kostet eine kleine Skitour 500€ wegen überschrei­ten der Ausgangssp­erre (Hüttenein­kehr) plus 1500€ unerlaubte­r Grenzübert­ritt plus Kosten für den Test plus Kosten (Verdienst­ausfall) wegen 10 Tage Quarantäne­.
Ob da das Treffen der 8 Mil. Rentner vor den Apotheken wegen kostenlose­r Maskenausg­abe, aber mit Virenausta­usch, das Gelbe vom Ei war, wage ich zu bezweifeln­. Sinnvoll ist aber ein weiterer Lockdown allemal: es geht um Kontaktver­meidung.
Eingesperr­t ist wirklich keiner außer natürlich Lionell, der sein Depot noch günstig auf Deutsche Post umschichte­n wird. Wenn er für etwas Sinnvolles­ geeignet wäre, hätte er auch unbeschrän­gt Ausgang wie meine Schwester,­ die im moblien Impfkomman­do zZ. in Altenheime­n freiwillig­ unterwegs ist. Essenslief­eranten für Alte wären auch noch gebraucht,­ das wäre aber wohl nicht zumutbar, für diese notwendige­ Arbeit werden nur die Intelligen­ten genommen.
Mit Respekt, aber das mußte sein.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.

Korrektur
es sollte heißen
bei etwa 90% Risiko zu erkranken.­...

ich
19:39
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen