Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 10 12 13 14

Nächster Lithiumplayer ???

Beiträge: 335
Zugriffe: 144.754 / Heute: 47
Lithium Energi Ex. 0,0274 $ -45,31% Perf. seit Threadbeginn:   -78,88%
 
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

jetzt heißt es

 
06.12.17 17:04
erst einmal die Wiederstandsline von 0,42 cent zu nehmen und dann ist die 0,47er dran

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

ob wir

 
06.12.17 17:12
die Widerstandslinie von 0,42 cent noch knacken?? Da beisen wir uns schon zwei mal die Zähne dran aus...
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

man man

 
06.12.17 17:14
ich schreib was und es ist weg..dann mach ich mich nochmals ans schreiben und alles ist doppelt......mhhh sorry
Nächster Lithiumplayer ??? Newcomer_2017
Newcomer_2.:

war beim Skifahrn und

 
06.12.17 17:32
jetzt hab ich auch noch den Nachkauf verpasst. Na ja, es bleibt ja sowiso eine Längerfistige position. Ich bin mir sicher, dass bei so einem Explorer noch einige sehr gute und auch nicht so gute Meldungen kommen, das währe ja nicht normal wenn das nicht so währe und dann würde selbst ich nach dem Haken suchen was hier nicht stimmt. Ich hoffe "Glücks" oder jemand anders kann mir endlich sagen wie viele Aktien noch nicht abverkauft sind, damit ich mir ausrechnen kann ob die Kapitalisierung ausreicht um das Projekt gut starten zu lassen.
Danke ich bin ein Börsenneuling und benötigen noch ein wening input.
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

da musst du

 
06.12.17 18:32
wohl mal google fragen oder geh doch mal auf die Interneseite www.lithiumenergyproducts.com
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

die nächste

 
06.12.17 19:30
Einkaufswelle kommt!
Nächster Lithiumplayer ??? Glücks
Glücks:

Langfristig wird das Ding Bombe

2
06.12.17 20:17
Schade an alle, die Ihre Shares billig abgegeben haben :-/

Ich habe das als wirkliches Geschenk gesehen, dass welche mir Ihre Shares für unter 0,30 Euro geschenkt haben.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

matti_tapio / Cruz Cobalt

 
07.12.17 07:55
hab mir gestern mal eine paar tausend ins depo gelegt und sind gleich gut angesprungen:-) ...vielen danke war ein guter Tip.
Nächster Lithiumplayer ??? matti_tapio
matti_tapio:

@aftercrash: da nicht fuer

 
07.12.17 09:21
war insgesamt bisher eine ziemlich bescheidene boersenwoche bei meinen Lithium Titeln bis dato....
ML von 2,92 auf unter 2,10, EL mit einer KE, Advantage auch um 20% runter und dann gestern lexi...
bin gestern aber bei 0,27 wieder eingestiegen...:)

wuneschen allen eine schoene Restwoche
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

Wochenende????

 
07.12.17 11:45
das Ist der Rest deines WE?? Das hat ja noch nicht einmal begonnen...aber mach das Beste draus.

Aber heute ist auch schöne Schubrakete bei LEXI  :-)))
Nächster Lithiumplayer ??? Miller01
Miller01:

Wenn

 
07.12.17 18:34
Ihr alle immer über cobalt redet, dann schaut doch mal bei cobalt power group nach.

Still und heimlich steigt sie vor sich hin und ist zweitgrößter nach first cobalt.  
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

matti_tapio / Cruz Cobalt

 
07.12.17 21:11
läuft bisher wie geschmiert....und LEXI hat mit der 0,42 cent widerstand zu kämpfen
Nächster Lithiumplayer ??? AfterCrash
AfterCrash:

nutella79

 
08.12.17 14:10
hast mal welche von Global LI.....gekauft?? die laufen gut
Nächster Lithiumplayer ??? Scrappy
Scrappy:

Guten Morgen

 
11.12.17 11:22
Nächster Lithiumplayer ??? Balu4u
Balu4u:

Goldinvest....

 
11.12.17 12:39
goldinvest.de/aus-der-redaktion/...-lithium-energi-exploration
Nächster Lithiumplayer ??? elysium777
elysium777:

Lithiumexperte Lowry mit dem Jahresrückblick

 
11.12.17 21:52
The Lithium Year in Review - 2017

www.linkedin.com/pulse/...%3BS%2B0mDbWHSaWrzPPu%2BM9ujw%3D%3D
Nächster Lithiumplayer ??? Scrappy
Scrappy:

So es geht los :)

 
12.12.17 09:29
LEXI gibt Beginn der Explorationsaktivitäten und ein Liegenschafts-Update bekannt 12. Dezember 2017 - Toronto, Ontario. Lithium Energi Exploration Inc. (TSXV: LEXI) (FR:LO9) ("LEXI" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen im ersten Quartal 2018 in Verbindung mit den Fortschritten des Status seines Liegenschaftsbesitzes in der argentinischen Provinz Catamarca mit der Phase I seiner Explorationspläne auf der Liegenschaft beginnen wird.

LEXIs Explorationsleiter, Miles Rideout, sagte heute in Catamarca, dass das Unternehmen im Januar 2018 mit der Phase I seiner Explorationspläne auf der Liegenschaft beginnen werde: "Das Liegenschaftspaket des Unternehmens ist ausgedehnt und deshalb wurden unsere Explorationspläne basierend auf der bekannten Geologie, der relativen Wichtigkeit und der geografischen Bereiche innerhalb des Salar-Komplexes Antofalla in Phasen eingeteilt. Das Unternehmen hat im ersten Quartal 2018 Geländezeit mit einem der führenden geophysikalischen Unternehmen in Südamerika, Quantec Geoscience Ltd., reserviert. Die seit 30 Jahren bestehende Quantec Geoscience Ltd. ist auf bodengestützte elektrische und elektromagnetische Erd-Abbildungstechniken spezialisiert und bietet ebenfalls Projektplanung und Projektstudien bis zur endgültigen Interpretation und Zielerstellung im Untergrund. Quantec hat weltweit über 5.000 Projekte in den Sektoren Bergbau-, Geothermie- sowie Öl- und Gassektoren unter Verwendung branchenführender Technologien betreut, die zurzeit die präzisesten Tiefenerkundungstechniken sind. Phase I wird mit transienten elektromagnetischen Untersuchungen (TEM) beginnen, die auf bis zu 20 von LEXIs aussichtsreichsten Claims durchgeführt werden. TEM ist ein bewährtes nicht-intrusives schnelles geophysikalisches Verfahren, das zur Gewinnung untertägiger Widerstandsdaten verwendet wird. Es kann effektiv Veränderungen innerhalb des Gesteins oder des Bodens aufzeichnen, um damit den Grundwasserstrom, die Leitfähigkeit im Grundwasser (d. h. Salinität), die Tiefe der Grundwasserleiter und die volumetrischen Ausmaße des Beckens zu identifizieren. Die Untersuchungstiefe kann in Abhängigkeit verschiedener verwendeter oder während der Untersuchung angetroffener technischer Faktoren mehr als 1.000m betragen. Die Zielsetzungen für diese Arbeitsphase werden die Bestätigung des Vorkommens mehrerer Grundwasserleiter in der Tiefe, die Identifizierung der vertikalen und lateralen Ausdehnungen des Beckens sowie die Unterstützung der Planung von Explorationsbohrungen sein. Weitere Probennahmen werden ebenfalls in Verbindung mit den vollständigen Umweltverträglichkeitsstudien durchgeführt werden, die jetzt begonnen haben."

Liegenschafts-Update Der CEO des Unternehmens, Steven Howard, sagte: "Seit Akquisition seiner argentinischen Tochtergesellschaften im März 2018 hat das Unternehmen den Großteil seiner Arbeiten in Argentinien auf die Bestätigung der offiziellen Registrierung seiner Claims und die Durchführung aller notwendigen Schritte konzentriert, die für den Beginn der beträchtlichen Explorationsarbeiten auf seinen Konzessionen verlangt werden. Neue Bergbau-Claims unterliegen mehreren zeitraubenden behördlichen Schritten, die vor dem Bohrbeginn durchgeführt werden müssen. Wir sind begeistert, bekannt zu geben, dass diese behördlichen Schritte jetzt auf über 170.000 Hektar der Claims des Unternehmens durchgeführt wurden (sowohl auf den sich in Unternehmensbesitz befindlichen Liegenschaften als auch auf jenen, für die ein Vorkaufsrecht vorliegt). Das Unternehmen erwartet, dass unter Berücksichtigung der Januar-Feiertage in Argentinien und der sich daraus ergebenden reduzierten Arbeitsleistung der Bergbaubehörden eine zusätzliche Claim-Gruppe mit einer Fläche von über 63.000 Hektar ebenfalls die Genehmigungen während der nächsten 60 Tage erhalten wird. Nach Fertigstellung der Umweltstudien erwartet das Unternehmen den Beginn der Bohrungen auf seinen Liegenschaften im dritten bis vierten Quartal 2018."

Die technische Information in dieser Pressemitteilung wurde von Caitlin Jeffs, P.Geo, eine Beraterin des Unternehmens, überprüft und zugelassen. Sie ist gemäß National Instrument 43-101 eine qualifizierte Person.

http://www.ariva.de/news/...m-energi-inc-lexi-gibt-beginn-der-6666928
Nächster Lithiumplayer ??? fishermann friend
fishermann fri.:

Weitere 63.000 Hektar- stark!

 
12.12.17 09:37
Weitere 63.000 Hektar Landfläche - Jahresendrally voraus!

Unser Lithium Top-Pick Lithium Energi (WKN A2H5MG) veröffentlichte mit heutiger News (LINK) einen weiteren Meilenstein in der noch jungen Unternehmensgeschichte. Ein weiteres gigantisches Landpaket von über 63.000 Hektar wird in Kürze zu 100 % in den Unternehmensbesitz übergehen. Mit den zusätzlichen Projekten, welche man sich mittels Option bereits gesichert hat, wird das Landpaket gigantische 241.000 Hektar betragen! Somit steigt das Unternehmen endgültig zum zweitgrößten Landbesitzer von Lithiumlagerstätten in Argentinien auf.

Die Liegenschaften der vielversprechendsten Projekte liegen genau zwischen den großen Lithiumproduzenten Albemarle (Marktkapitalisierung 15 Milliarden Dollar) und FMC, einer der größten Lithiumproduzenten weltweit! Albemarle veröffentlichte mit den letzten Quartalsergebnissen, dass das Antofalla Salar die potenziell drittgrößte Lithiumlagerstätte der Welt sein könnte!

Je Hektar Landfläche wird unser Top-Pick mit gerade einmal 104 EUR bewertet. Die Mitbewerber in Argentinien wie etwa Liberty One Lithium (WKN A2DHMB), Millennial Lithium (WKN A2AMUE) oder Lithium X (WKN A2ABEY) werden um ein Vielfaches höher bewertet (2.700 - 5.200 EUR je Hektar). Daher sind wir der festen Überzeugung, dass eine faire Bewertung bei Lithium Energi (WKN A2H5MG) noch lange nicht erreicht ist und erwarten daher einen kontinuierlichen Kursanstieg in Richtung 1 Euro Marke!


Lithium Energi (WKN A2H5MG) kündigte zudem in der heutigen News an, dass das Unternehmen im Januar 2018 mit der Phase I seiner Explorationspläne auf der Liegenschaft beginnen werde. Phase I wird mit elektromagnetischen Untersuchungen (TEM) beginnen, die auf bis zu 20 von LEXIs aussichtsreichsten Claims durchgeführt werden. TEM ist ein bewährtes schnelles geophysikalisches Verfahren, das zur Gewinnung untertägiger Widerstandsdaten verwendet wird. Nach Fertigstellung der Umweltstudien erwartet das Unternehmen den Beginn der Bohrungen auf seinen Liegenschaften im dritten bis vierten Quartal 2018.

AktiengesellschaftProjektgröße§Marketcap in EUR Bewertung pro Hektar Aktueller Aktienkurs
Lithium Energi Expl. WKN: A2H5MG 241.000 Hektar 25 Mio. EUR 104 EUR 0,42 EUR
Lithium X Energy WKN A2ABEY 48.000 Hektar 130 Mio. EUR 2.708 EUR 1,39 EUR
Liberty One Lithium WKN A2DHMB 15.000 Hektar 66 Mio. EUR 4.400 EUR 1,00 EUR
Millennial Lithium WKN A2AMUE 35.000 Hektar 182 Mio. EUR 5.200 EUR 2,60 EUR
Keyfacts und Ausblick

.Wir haben für Sie nochmal alle wesentlichen Fakten zusammengefasst, die für den langfristigen Erfolg von Lithium Energi (WKN A2H5MG) sprechen. Im nächsten Absatz haben wird zudem nochmals unsere umfangreiche Erstempfehlung mit allen Hintergrundinformationen für Sie bereitgestellt:

- Zweitgrößter Landbesitzer von Lithiumlagerstätten mit 241.000 Hektar!

- Umfangreiches Explorationsprogramm aufgenommen!

- Erfahrener Beraterstab mit Neuzugang Jack Lifton

- Erste Produktionsanlage voraussichtlich 2020 in Betrieb.

- Erster Lithium Produzent mit revolutionärer MRT Technologie

Lithium Energi (WKN A2H5MG) ist mit einer Marktkapitalisierung von ca. 33 Mio. CAD weiterhin extrem unterbewertet. Wir erwarten daher einen kontinuierlichen Aufwärtstrend in den kommenden Wochen mit weiterem äußerst positivem Newsflow! Verpassen Sie nicht, sich hier noch frühzeitig zu positionieren!
Nächster Lithiumplayer ??? shortbigfrog
shortbigfrog:

Aufholpotential

 
12.12.17 09:42
na jetzt sollte es hier ja richtig losgehen! Freut mich, dass schon Anfang 2018 die Explorationsarbeiten beginnen! Und laut Interview wollen die schon 2019 produzieren. Da sind alle anderen genannten Explorer noch weit davon entfernt und trotzdem viel höher bewertet!!
Nächster Lithiumplayer ??? nutella79
nutella79:

hammer

 
12.12.17 10:13
dann mal auf zu alten höhen bzw neue in Richtung 1 EURO!! :D
Nächster Lithiumplayer ??? m4macho
m4macho:

Tolle news!

 
12.12.17 10:34
Nächster Lithiumplayer ??? Newcomer_2017
Newcomer_2.:

ja, läuft so wie erwartet!

 
12.12.17 11:39
Ich war ja sehr gespalten was die Firma angeht. Ich hatte am Anfang viele bedenken. Bis jetzt liefert die Lithium Energie Exploration besser als ich das erwartet hatte. Mein vertrauen in die Firma steigt. Wenn jetzt noch ein paar gute anlegerfreundliche News breit gestreut werden wird es wohl unerwartet früh zum Euro kommen, für ungeduldige hier Lang ersehnte Euro! - Lithium Energi Expolration ist eben ein Explorer! Die Firma macht einen guten Eindruck. Auch die Verflechtungen mit dem Lieferanten der Abbautechnologie MRT sind meines Erachtens ein Erfolgsindiz. So wie es aussieht handelt es sich ja auch um eine bewährtes Verfahren das nur für die Lithium Gewinnung erstmals eingesetzt wird. Nur die Aktie ist noch zu unbekannt, alles eine Frage der Zeit.
Nächster Lithiumplayer ??? celi-michi
celi-michi:

...trotz News

 
12.12.17 19:37
...schwach  !   :-(
Nächster Lithiumplayer ??? MmH6
MmH6:

Klitsche

 
13.12.17 07:38
Und welche Nachrichten waren denn das?
Ist doch nur blabla gewesen.

Und bis die beginnen dauert das ja noch ewig
Nächster Lithiumplayer ??? fishermann friend
fishermann fri.:

großes Landpaket

2
13.12.17 09:12
Nuja wenn ich mir da andere Lithiumaktien anschaue, ich kenne keine die nur annähernd über 200.000 Hektar Land in Argentinien besitzt und das nicht irgendwo am Arsch der Welt, sondern nur ein paar Kilometer weg von Albermale und FMC die der größte Lithiumproduzent in Argentinien noch so nebenbei sind. Klar dauert es noch mit der Exploration aber gerade darin liegt meiner Meinung nach der Hebel, wenn man die Chance hat von Anfang an dabei zu sein!

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 10 12 13 14 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lithium Energi Exploration Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  72 Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Cameron A. Angelo63 10.02.22 20:52
4 334 Nächster Lithiumplayer ??? Glücks PolluxEnergy 21.11.18 12:04

--button_text--