Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Beiträge: 2.778
Zugriffe: 997.797 / Heute: 453
dynaCERT 0,0935 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -51,30%
 
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung ShareStock
ShareStock:

Biden's Bioökonomie

 
21.01.21 08:56
wird im folgenden Link näher beschrieben (Datum 19.01.2021).
www.biofuelsdigest.com/bdigest/2021/01/19/...-administration/

3. Rural Development
"Unterstützt wird Ethanol und die nächste Generation von Biokraftstoffen. Biden glaubt, dass erneuerbare Kraftstoffe für die Zukunft des ländlichen Amerikas - und des Klimas - lebenswichtig sind. Als Teil seiner Investitionen in Forschung und Entwicklung wird Biden in die Entwicklung der nächsten Generation von Biokraftstoffen investieren. Biden wird in die Forschung investieren, um zellulosehaltige Biokraftstoffe auf eine Weise zu entwickeln, die unseren Boden und unser Wasser schützt und die Herausforderung des Klimawandels angeht, während Gras, Ernterückstände und andere Biomasse in Kraftstoff umgewandelt werden.

Vom ersten Tag an wird Präsident Biden jedes ihm zur Verfügung stehende Instrument nutzen, einschließlich der Bundesflotte und der Kaufkraft der Bundesregierung, um erneuerbare Energien, Ethanol und andere Biokraftstoffe zu fördern und voranzutreiben."
Übersetzt mit DeepL.com
www.biofuelsdigest.com/bdigest/2021/01/19/...dministration/3/

Biokraftstoffe und Klimaschutz sind auch im Blickpunkt in Bidens Regierung.
Sind positive Signale, von denen auch dynaCERT profitieren sollte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung phileo
phileo:

News

 
25.01.21 11:16
www.businesswire.com/news/home/...r.it&utm_medium=twitter
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

Stashin

 
31.01.21 21:54
Verkauft ein paar Aktien.
Ich denke er braucht ein paar Euro aber heißt auch der Kurs wird wohl nicht anziehen (kein gutes Zeichen) .  Könnte auch sein, dass sie den Kurs unten halten wollen. Vielleicht soll noch jemand günstig rein. Glaub ich aber nicht. Warum wohl.  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

Interview with Martin

 
03.02.21 16:29
ceo.ca/@newsfile/...imate-change-podcast-interview-with-bed91
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung gnirehm
gnirehm:

Warten, warten, warten

 
08.02.21 16:43
Ob die Dyna überhaupt nochmal in die Gänge kommt?
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Floda1
Floda1:

und Tee trinken. Mit Infos hält sich DYNA zurück.

 
09.02.21 13:56
Sollten vielleicht  mal ins Marketing investieren.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Jürgen1964
Jürgen1964:

Oder Kanadischen Whiskey

 
10.02.21 11:08
Da ja sowohl bei Dynacert als auch hier im Forum momentan etwas tote Hose ist, hier ein wenig Lektüre zu kanadischem Whiskey.

Hat ja auch mehr oder weniger mit Treibstoff zu tun  :-))
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Horst45678
Horst45678:

Mir gefällt Dein Humor.... ;-D

 
10.02.21 12:31
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung greenaustria
greenaustria:

Österreich News

 
15.02.21 19:57
News,
In Österreich startet ein Projekt mit einer Stadt bei der bis zu 20 Units eingebaut werden und über dieses Projekt dann an alle Städte in Österreich informiert werden.
Damit ist ein toller Start mit einem Riesenpotenzial möglich👍  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

Green austria

 
15.02.21 20:52
Danke für die news..
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Toecuter
Toecuter:

B.C.

 
15.02.21 23:58
Die Regierung von British Columbia hilft Truckern und Flottenbesitzern, indem sie 4.000 US-Dollar für die Installation solcher Geräte anbietet, was fast die Hälfte der Kosten abdeckt.

Wenn das stimmt, dann müßte es langsam los gehen mit den Aufträgen.
www.nationalobserver.com/2021/02/12/...ner-economy-green-tech
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Jürgen1964
Jürgen1964:

Zum Thema Riesenpotenzial und Aufträge

 
16.02.21 06:30
Manchmal hab ich den Eindruck, die Firma Dynacert besteht nur aus Monteuren und Ingenieuren. Die haben ein super innovatives Produkt entwickelt, um das sich eigentlich die ganze Welt reissen müsste, bekommen es aber nicht an den Mann bzw. an den LKW.

So in der Art: Einmal am Tag läuft jemand aus der Werkshalle an den Fernschreiber und schaut, ob ein Auftrag reingekommen ist und man denkt jetzt darüber nach, den alten Fernschreiber gegen ein Faxgerät auszutauschen  ;-))

Es scheint keinen richtigen Vertrieb und kein richtiges Marketing zu geben. Jeder scheint irgendwie vor sich "hinzuwurschteln".

Das ist jetzt zwar alles etwas überspitzt beschrieben, aber den Eindruck könnte man manchmal schon haben. Es wird viel angekündigt und richtig erkennbar passiert aber nicht viel.

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Kater Mohrle
Kater Mohrle:

in can

 
16.02.21 09:57
ist doch gewiss auch wieder Lockdown?
Eine prima Entschuldigung für Mister Jim Pain, für so gut wie keinen Umsatz.

Dieser Gauckler findet immer wieder unwahre Gründe, warum sich der nutzlose
Artikel nicht verkauft.

Hier heißt das Zauberwort Kapitalerhöhung.

Damit kann er die Lügengeschichte am Leben halten und sich die Taschen mit stupid money vollmachen.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Drei Lügen in einen Absatz:

 
17.02.21 11:39

"""Kanadische Unternehmen wie dynaCERT vermarkten und fördern aggressiv Technologien, die eine sofortige Senkung der Emissionen von schmutzigem Diesel ermöglichen, mit einem Gerät, das die Kohlenstoffemissionen um bis zu 57 Prozent reduziert, wenn es bei Transportfahrzeugen, Bussen, Bergbaumaschinen und anderen Dieselmotoren eingesetzt wird. Die auf Wasserstoff basierende Innovation reduziert außerdem den Kraftstoffverbrauch um fast 10 Prozent, was Kosten spart und sich innerhalb von 12 Monaten amortisiert."""

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

www.nationalobserver.com/2021/02/12/...ner-economy-green-tech

Wenn es so wäre, wie Jim Pain in seinen selbst geschriebenen Artikeln behauptet, dann gäbe es ganz andere Umsatzzahlen.
Leider ist das Ding nutzlos, weil technischer Fake der nicht funktioniert, was man am Umsatz sieht.

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung herrje
herrje:

funktioniert sehr gut, die Technik

 
22.02.21 09:58
und kommt genau zur richtigen Zeit. Auch in Deutschland/Europa baut Dynacert gerade ein Vertriebsnetz auf. Was an Neuigkeiten von Dynacert zu erwarten ist steht der Teslstory in nichts nach wird aber immer unter dem Radar einer größeren Öffentlichkeit bleiben, weil die "Story" nicht so reisserisch verkauft wird.

1. In einem Marktumfeld in dem die Einhaltung von Umweltauflagen immer attraktiver wird bietet Dynacert Lösungen und keine Experimente.

2.  passiert das zu gut überschaubaren Kosten.

Die Logistik,- Schwerlast, -Nutzfahrzeugbranche wird von Umweltauflagen auch in einem kriselnden Marktumfeld nicht mehr befreit, während auch die modernsten Motoren über die gesamte Nutzungsdauer die geforderten Emmissionswerte nicht einhalten werden können.

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung greenaustria
greenaustria:

Dynacert

 
22.02.21 17:16

In Österreich startet ein größeres Projekt mit Dynacert. Mehr Infos gibt es bald, nur soviel, dass soll der Startschuss für viele Folgeprojekte in Österreich und Europa werden 👍😃😃😃  
OPTIONEN
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung h24all
h24all:

Kannste das beweisen?

 
22.02.21 18:20
Ein link würde uns alle freuen.
Ich glaube an die Lösung.
Gruss aus DEUTSCHLAND  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Jürgen1964
Jürgen1964:

Ich glaube auch an die Lösung

 
22.02.21 18:28
Nur die Vermarktung ist bescheiden.

Hätten die einen Elon Musk, ständen da weltweit schon Dynacert Fabriken, die gar nicht so schnell produzieren könnten, wie Nachfrage da ist.

So macht das alles momentan noch eher den Eindruck einer Hinterhofwerkstatt. Ich lass mich aber sehr gerne positiv überraschen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2394

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung herrje
herrje:

Pharmaindutrie??

 
24.02.21 10:57
soll der "Profiteur" der Corona-Krise sein????? Wenn ich mir die Charts durch alle Sektoren so anschaue kann man doch konstatieren dass das nicht der Fall ist. Dass Dynacert sich vom Aktienhype des vergangenen Jahres eher unbeeindruckt zeigt spricht eher für als gegen dieses Wertpapier.
Es nicht unwahrscheinlich, dass für diese Technik ein Motageplatz in der Neuwagenprodktion eingerichtet wird; womit Dynacer zu einem Zulieferbetrieb der Automobilindustrie würde.
Wie immer, wenn man es mit der Automobiindustrie zu tun hat ist alles-egal wie sinnvoll- ein zähes Ringen, weil Daimler/Frightliner, MAN, Scania &Co die eigenen Margen im Kopf haben und nicht die Reduzierung des Schadstoffausstoßes.
Wer das nicht glaubt sollte sich mit dem KBA(Kraftfahrzeugbundesamt) auseinandersetzen. Wer das tut kann nur zu dem Schluss kommen dass es.sich dabei um eine mafiöse schlagende Verbindung handelt die zwischen dem Zentralkomitee(manche nennen es noch Kabinett)- das Postulat der Mitte- und der Automilindustrie kondensierte Ergebnisse liefert.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Kater Mohrle
Kater Mohrle:

eher fließt das Wasser

 
24.02.21 18:07
den Rhein rauf, ehe Zitat:
"Es nicht unwahrscheinlich, dass für diese Technik ein Motageplatz in der Neuwagenprodktion eingerichtet wird; womit Dynacer zu einem Zulieferbetrieb der Automobilindustrie würde."

Mensch Leute wacht auf und seht, dass das nur ein Can Scam ist, das Gelder von dummen Anlegern einsammeln will.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung gnirehm
gnirehm:

@Kater

 
24.02.21 20:32
Troll  dich du Dummschwätzer, lass dein hirnloses Gewäsch woanders, du tauchst immer und überall auf wo dich keiner braucht und klugscheißerst rum. Hast du nicht irgendeine sinnvolle Aufgabe?
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung herrje
herrje:

Kater Mohrle

 
24.02.21 22:58
du hättest meinen Schreibfehler beim zitieren auch korrigieren können...spaß bei Seite. Die Wahrscheinlichkeit, dass das System auch von Anfang an Verbaut wird ist sehr groß. Zwei wesentliche Gründe dafür habe ich genannt( Lebens/Nutzungsdauer während zunehmend höhere Ansprüche bzgl. der Abgas/Feinstaubwerte erfüllt werden müssen. Da nicht nur ich das so sehe ist Dynacert ein heisser Übernahmekandidat.
Im laufe der Jahre habe ich schon vielen Firmen hintervertelefoniert um mir einen Eindruck zu verschaffen. Als ich auf Dynacert aufmerksam wurde habe ich das natürlich auch getan. Ja, ich habe schon bessere Webseiten gesehen aber das ist nicht untypisch. Auf alle Fälle kann ich zusammenfassend sagen dass sich Dynacert zunehmender Bekanntheit erfreut.

Deine Aussage, dass es sich um einen "Fake" handelt fände ich interessant, wenn du das beispielsweise mit Argumenten aus ein bisschen Recherche belegen könntest. Bin gespannt auf Deine Antwort.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

nächste bezahlte Artikel

 
25.02.21 06:42
www.visualcapitalist.com/carbon-footprint-of-trucking/
und den verlinken sie auf der Homepage.

Bin echt auf den Ausblick gespannt. Die Zahlen selbst werden nix bringen außer ein paar Stück...
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung greenaustria
greenaustria:

lieber Kater Mohrle

 
25.02.21 08:23
was hast du davon hier so zu schimpfen?

Niemand zwingt dich Dynacert Aktien zu kaufen, in deinem Fall wäre es vielleicht besser du investierst in einen Psychiater, bei dir wäre da das Geld sicher besser angelegt

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem dynaCERT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.777 Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan wuschel10 17.04.24 08:35
  7 Verra Zertifizierung ist durch!! greenaustria Markus1975 28.11.23 12:28
  148 Dynacert News greenaustria et aleo 15.03.23 08:12
  463 Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019 Jico Jico 25.04.21 01:03
  4 neue Technologie von Dynacert greenaustria Heidelbeere 24.04.21 23:13

--button_text--