Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Beiträge: 2.779
Zugriffe: 1.001.286 / Heute: 86
dynaCERT 0,0932 € -4,31% Perf. seit Threadbeginn:   -51,46%
 
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

:-)) ich bin im

 
16.10.19 18:50
Feierabend Modus und tue das auch , Potential ist da, haben viele, ich auch :-)).

Schon mal gehört Storyteller, wenn die Zahlen im November kommen brauchen wir alle starke Nerven, Gelegenheit zum Nachkauf, ich hoffe das  es vorher   nochmal  nach oben geht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung FPunkt
FPunkt:

stimmt,

 
16.10.19 18:50
Gonzo...bei 50.000 war der Gesamtumsatz bei gut 200.000€ - aber vielleicht hat Ahorncan den baldigen Kurs (4€) schon vorausgesehen ;)

Ich freue mich über die positive news, und der heutige Anstieg ist auch ok. Spätestens Freitag wirds eh wieder etwas absacken, da tun sich Kanadier und Amis nicht viel...  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

Sorry ich weiss ich nerve

 
16.10.19 18:54
egal,  200.000€ sind am Aktienmarkt, Pennystocks, sorry, wir als Kleinanleger staunen da vielleicht und denken da müsste sich ein Kurs doch bewegen... tut er nicht, vielleicht bei manchen Werten an der zweiten Stelle nach dem Komma, ich habe da so ein paar Bekannte ( nein ich wähle bewusst nicht das Wort Freunde) die singender Börse Eschborn, ich staune was die am Tag so umsetzen, da fehlen hier noch 3 Nullen vor dem Komma mindestens und ernst genommen zu werden, aber Geschichten hören sie alle gerne
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

Ich denke die Zusammenarbeit mit Mosolf

 
16.10.19 19:19
hat großes Potential. Die Firma hat 2800 Mitarbeiter,  38 Technik und Logistikzentren
1000 Fahrzeugspezialtransporter , 350 Doppelstockwaggons und 2 Roro- Binnenschiffe .
2018 einen Jahresumsatz von 417 Millionen EUR. Vernetzt mit, für DYN wichtige europaweite Kontakte.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1139472
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

Frage zu greentech

 
16.10.19 19:58
Was bedeutet das für h2 greentech?
Ein solcher "Partner" der mE in Konkurrenz zu vielen potentiellen Kunden steht? Oder was denk ich schon wieder falsch? Hätte (wie wahrscheinlich viele hier) an MAN odgl. gedacht.  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

Verstehe ich auch nicht..

 
16.10.19 22:30
Die beiden Firmen in Lahr /Schwarzwald und in Kirchheim sind nur 190 km von einander entfernt.  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Mosolf

 
17.10.19 06:21
https://www.ariva.de/news/...ategische-allianz-mit-der-mosolf-7905987


dynaCERT bildet eine strategische Allianz mit der MOSOLF Group in Europa

Mittwoch, 16.10.2019 15:20 von IRW-Press - Aufrufe: 121
 

TSX.V: DYA
OTCQB: DYFSF
FRA: DMJ

TORONTO, ON--(16. Oktober 2019) - dynaCERT Inc. (TSX VENTURE: DYA) (OTCQB: DYFSF) (FRA: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass mit der deutschen Firma Mosolf SE & CO. AG (MOSOLF) drei (3) Vereinbarungen getroffen wurden:

- Eine wichtige strategische Absichtserklärung (Memorandum of Understanding/ MOU), mit der die Zusammenarbeit im Hinblick auf die Einführung der dynaCERT-Wasserstofftechnologie in zahlreiche vertikale Märkte Europas definiert wird.
- Ein Handelsabkommen für Deutschland.
- Ein Kaufauftrag über 1.000 Einheiten von dynaCERTs HydraGENä -Technologie mit geplanter Auslieferung im Jahr 2020.

Die im deutschen Kirchheim/Teck beheimatete Firma MOSOLF ist einer der führenden Logistik-Dienstleister für die europäische Automobilindustrie. Seit 1955 verzeichnet MOSOLF in der Automobilbranche ein exponentielles Wachstum. Das breite Spektrum der von MOSOLF angebotenen Dienstleistungen umfasst die gesamte Wertschöpfungskette für Gewerbe- und Baufahrzeuge sowie Kfz-Logistik und reicht von der Produktion bis hin zum Recycling von Altfahrzeugen. Mit einer Belegschaft von mehr als 2.800 Mitarbeitern werden diese Dienstleistungen über ein ausgedehntes Netzwerk von achtunddreißig (38) Technikzentren und einer multimodalen Fahrzeugflotte bewerkstelligt, bei der unterschiedliche Ressourcen für den Straßen-, Bahn- und Schiffstransport kombiniert werden. Die Firma ist in ganz Europa mit zahlreichen Verkaufsstandorten und Dienstleistungseinrichtungen vertreten (siehe: https://www.mosolf.com/en.html).

Im Rahmen der Absichtserklärung (MOU) hat sich dynaCERT bereit erklärt, die Firma MOSOLF und ihre Tochtergesellschaften als Handelspartner in Deutschland und anderen europäischen Ländern (zunächst in der Tschechischen Republik, Polen, Frankreich und den BENELUX-Staaten) zu beauftragen und diesen die Rechte am Verkauf und Einbau von Produkten, die auf der vom Unternehmen entwickelten HydraGENä-Technologie basieren, für die gesamte Europäische Union zu übertragen. Das erste dieser MOSOLF-Handelsabkommen, die Bestellung von MOSOLF zum Händler für Deutschland, wurde zeitgleich mit der MOU unterzeichnet und formalisiert.

Gemäß der Absichtserklärung wird MOSOLF auch die Vermarktung von dynaCERTs HydraGENä-Technologie bei den deutschen Regierungsstellen von Bund und Ländern bzw. in vielen Städten und Kommunen verantworten.

Im Rahmen der Absichtserklärung sind MOSOLF und dynaCERT zudem in Verhandlungen zur Errichtung eines Joint Ventures getreten. Diesbezüglich wird MOSOLF in Zusammenarbeit mit dynaCERT eine bedarfsgerechte HydraGENä-Technologie für den europäischen Kfz-Sekundärmarkt entwickeln, zertifizieren und anbieten. Dabei sollen MOSOLFs umfangreiche Handelsbeziehungen mit der Transportbranche in ganz Europa eine maßgebliche Rolle spielen.

Dr. Jörg Mosolf, Chief Executive Officer der MOSOLF Group, erklärt: Wir freuen uns sehr darauf, die von dynaCERT entwickelten HydraGENä-Technologieprodukte in ganz Europa zu vertreten. dynaCERTs jüngste Typenprüfung (Homologation) beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) in Deutschland hat den Weg für eine ambitionierte Marketingkampagne auf einem Kontinent geebnet, wo die dynaCERT-Technologie dringend benötigt wird und sich rasch in der gesamten Transportbranche einen Namen machten dürfte. Unser Engagement für die Umwelt geht mit jenem von dynaCERT konform.

Enrico Schlaepfer, der bei dynaCERT als Vice President of Global Sales verantwortlich zeichnet, sagt: Die Zusammenarbeit mit MOSOLF markiert einen bedeutenden Meilenstein für dynaCERT in Europa. MOSOLF ist in unserem Transportzielmarkt gut etabliert und verfügt in ganz Europa über professionelle Dienstleistungszentren. Unsere europäische Vision ist nun endlich Realität geworden. Mit einem Partner wie MOSOLF können wir eine Verkaufs- und Marketingkampagne von außergewöhnlicher Durchschlagskraft und Integrität vorbereiten.

Jim Payne, President und CEO von dynaCERT, fügt hinzu: Ich danke Dr. Jörg Mosolf, Herrn Gregory Hancke, COO von MOSOLF, und Herrn Detthold Aden, Chefberater von MOSOLF, persönlich dafür, den Weg von Deutschland nach Toronto auf sich genommen zu haben, um mit uns gemeinsam die wesentlichen Details zu fixieren, welche die solide Grundlage für dynaCERTs Vorstoß in den kontinentaleuropäischen Markt bilden werden. Wir freuen uns sehr, einen so fähigen Partner wie MOSOLF an unserer Seite zu haben. Wir sind voll Zuversicht, dass wir mit Unterstützung von MOSOLFs anerkanntem Team in Europa kontinuierlich wachsen werden.

Über dynaCERT Inc.

dynaCERT Inc. produziert und vertreibt eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, die in Verbrennungsmotoren zum Einsatz kommt. Im Rahmen der international immer wichtiger werdenden Wasserstoffwirtschaft erzeugen wir mit unserer patentierten Technologie anhand eines einzigartigen Elektrolysesystems nach Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff. Diese Gase werden über die Luftzufuhr eingebracht und optimieren die Verbrennung bzw. tragen zu einem geringeren CO2-Ausstoss und einem höheren Brennstoffwirkungsgrad bei. Unsere Technologie ist mit vielen Arten und Größen von Dieselmotoren kompatibel, wie sie in PKWs, Kühl-LKWs, bei Bauarbeiten im Gelände, in der Stromerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen, Schiffen und Eisenbahnloks zum Einsatz kommen. Internet: www.dynaCERT.com

HINWEIS FÜR DEN LESER
Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen", erwarten", prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Insbesondere beinhalten die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung, sind aber nicht beschränkt auf die mögliche Expansion in neue Märkte, Branchen und Segmente, wie z.B. die dieselbetriebene Anwendung von dynaCERT-Produkten und den Verkauf. Wir gehen davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen; es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Es kann daher nicht bestätigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse zur Gänze oder auch nur zum Teil den Ergebnissen entsprechen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind.

Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Manche Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf die Ungewissheit, ob unsere Strategien und Geschäftspläne die erwarteten Vorteile bringen werden; die Verfügbarkeit und die Investitionskosten; die Fähigkeit, neue Produkte und Technologien zu identifizieren und zu entwickeln und damit kommerziellen Erfolg zu haben; die Höhe der erforderlichen Ausgaben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu steigern; Änderungen der Technologie sowie von Gesetzen und Vorschriften; die Ungewissheit der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft, einschließlich der Wasserstoffwirtschaft, die sich in einem nicht erwarteten Tempo entwickelt; unsere Fähigkeit, strategische Beziehungen und Vertriebsvereinbarungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten; sowie die anderen Risikofaktoren, die in unserem Profil auf SEDAR unter www.sedar.com beschrieben werden. Die Leser sind dazu angehalten, diese Auflistung der Risikofaktoren nicht als vollständig zu betrachten.

Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen bzw. unseren geänderten Erwartungen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedenkenlos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen.

Die Börse TSX Venture Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit der Meldung.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Klares Statement von CEO

 
17.10.19 06:27
Dr. Jörg Mosolf, Chief Executive Officer der MOSOLF Group, erklärt:
Wir freuen uns sehr darauf, die von dynaCERT entwickelten HydraGENä-Technologieprodukte in ganz Europa zu vertreten.
dynaCERTs jüngste Typenprüfung (Homologation) beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) in Deutschland hat den Weg für eine ambitionierte Marketingkampagne auf einem Kontinent geebnet, wo die dynaCERT-Technologie dringend benötigt wird und sich rasch in der gesamten Transportbranche einen Namen machten dürfte.
Unser Engagement für die Umwelt geht mit jenem von dynaCERT konform.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

@Ahorncan

 
17.10.19 09:52
Entfernung hab ich auch gleich nachgesehen.
Mich würde die Antwort auf die meine erste Frage in Post 582 echt interessieren.
Habe einmal gepostet welche Bilder h2-greentech auf der Homepage verwendet. Dort sind LKW von Finkenzeller abgebildet... kein MOSOLF...
Auf der H2 Greentech Seite sind die letzte News aus August gepostet. September und Oktober nada. Da waren sie sonst immer recht flott. Andererseits haben sie die Homepage aufgehübscht.

Bin schon gespannt wer da mit wem und wer für was zuständig.
Auf der Homepage ist (noch) die H2 GreenTech unter den Dealern für Deutschland zu finden.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

Grossauftrag?

 
17.10.19 09:54
Verkauspreis des Gerätes                  =  7000€      dynaCert
Provision Mosolf 30%                         =   2100€       (diese 2,1 Mio € hätte ich selbst behalten)
Verkaufspreis dynaCert                      =   4900€  x  1000 Gräte = 4'9 Mio € minus Produktionskosten/ Vertrieb

Hoffentlich nicht alles aus der Hand gegeben

Zahlen nach meinen Erfahrungen.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

duffy

 
17.10.19 10:46
Der TÜV wo Herr Maier ( der jetzt bei DYN arbeitet) ist ja in Lahr. H2 Sitz ist dort in einem alten Gewerbebetrieb. Vielleicht hat er da ein Büro und hat die H2 Internetseite gebastelt.
Und von dort aus, da er ja sicherlich Mosolf kannte die Kontakte geknüpft. Er ist ja für Deutschland zuständig.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung _Chart_
_Chart_:

Dynacert

 
17.10.19 11:22
Gerade gestern bei der Suche nach der News ist mir wieder aufgefallen wie konservativ
und altbacken die Homepage von Dynacert Kanada, wie auch die von H2 ist.
Überhaupt nicht zeitgemäß und null innovativer Charakter.
Das würde ich als erstes ändern.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

Dann bewirb Dich doch

 
17.10.19 11:25
die sind bestimmt dankbar
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

Aktienbjoern

 
17.10.19 18:49
Am 15.10. 2019 hast du dich hier angemeldet. Heute ist der 17. und du wolltest wohl
in zwei Tagen reich sein. Sprichst schon von „Raketen“ und wenn es nicht gleich so läuft
machst du die Firma nieder. Nichts gegen Kritik aber deinen Frust musst du hier nicht ablassen, da fliegt man auch mal raketenartig aus dem Forum.

Hoffe du hast was gelernt für die Zukunft.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

finde die 1000 Stück mal für den Anfang

 
17.10.19 19:29
nicht schlecht. Für die Aussetzung des Kurses ( or allem ein zweites Mal in so kurzer Zeit) bin ich bei euch, dass es mehr verwirrt als es anscheinend bringt.
Die Kärntner würden lt. Pressemitteilung 8000 Euro bezahlen.
Hätten wir die 8000*1000 Stück ist das ein Umsatz von 8.000.000
Aktuelle MK 120 Mille.  Noch 5 so Aufträge und sie hätten ein KUV wie PLUG Power. Für Ballard die ich gerne als Vergleich heranziehe wären es nicht mal so viel.
Wirds mehr, muss auch der Kurs steigen.
Denke mal wenn Mexico oder die Schulbusse (rund um Ontario) kaufen... --> dann müsste es wirklich nach oben gehen.

Was ich mich aktuell schon noch frage ist, wer verkauft. Der Freefloat bei der Aktie ist schon sehr gering.
70 Mille, da dürften wir die hier schreiben zumindest 0,5-1% davon haben. Und wir sind nur ein paar.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

Naja

 
17.10.19 20:19
Gerade bei den amerikanischen Ipos zählt nur die Story, beyond meat, Uber etc. an den Entwicklungen gemessen ist Dynacert stark unterbewertet, sind ja nicht erst seit gestern am Markt, aber die Amis interessieren sich halt null fürs Klima und dann auch noch Geld ausgeben für Abgasreinigung? Nee das sollen mal die dummen deutschen Autobauer machen....hat doch schon ein paarmal geklappt! Was hat die Dieselaffäre VW und die anderen bisher gekostet? Und ging es den Amis da wirklich um das Klima? Ich glaube nicht
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Aktienbjooern
Aktienbjooern:

naja, stimmt alles, aber

2
17.10.19 20:27
das sind aber keine Penystocks. Bzw. generieren diese Unternehmen bereits Umsatz. Eine gute Idee bringt nichts, wenn irgendwann das Geld ausgeht oder das Produkt floppt und wieder nicht funktioniert.

Bei den Möglichkeiten müsste sich doch Dynacert inzwischen vor Aufträgen nicht retten können. Auch die Kärntner lassen wohl die Finger davon.
Januar + 3Monate =April/Mai / Seltsam, dass man weder von Kärnten noch von Dynacert was hört. Normal profilieren sich gerade Politiker mit Erfolgen. Vielleicht hats ja nicht funktioniert.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Bjoernaktie
Bjoernaktie:

Lass es einfach Ahorn ;)

 
18.10.19 13:10
Apropos dynacert hat einen Stand auf der Rohstoffmesse  in München Anfang November. Geht da einer hin?
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

oh Gott was ist denn hier los?

 
18.10.19 14:04
schlechte Stimmung, ich schleich mich wieder, wenn einer Grund hat beleidigt zu sein bin ich das, Aktien aussetzen und dann 3 Tage Abwärtstrend  prima, macht mir wirklich Freude die Aktie.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

Ja, Gonzo

 
18.10.19 14:25
Bjoernaktie meldet sich seit 15.10.2019 jeden Tag unter neuen Namen mit welcher ID an.
Wie geht das?

Keiner soll auf meine Werbung hören.... Firma taugt nichts usw. Nun fragt er wer  zur Messe geht. Was soll soll jetzt sein Interesse, wenn die Firma sein Produkt nicht an den Mann bringt, gemäß seinen Aussagen. Passt doch nicht zusammen.

Was er für Grund jede Woche seinen User Namen zu ändern???

Die Sorte kennen wir bereits. Keinen A... in der Hose....
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Bjoernaktien
Bjoernaktien:

Gonzo

 
18.10.19 15:18
war klar. Nach der dürftigen Meldung. Sinkt wahrscheinlich wieder auf 0,30 bis Dynacert endlich was verkauft.
Deswegen wäre interessant wie gut der Stand besucht wird und ob die Fertigung gezeigt wird.

Ahorncan, würdest du nicht jede kritische Stimme sperren, müsste ich nicht jedes mal den Namen ändern.

Langfristig könnte hier was rauskommen. Im Moment ist es eben High Risk. Hohe Verbindlichkeiten, nichts verkauft, keine Testberichte.

Und nur Paid Promotion. In kanadischen Foren liest man übrigens dasselbe. Nur hier reitet Ahorncan die Leute in ihr Verderben,weil er offensichtlich auf Druck eine Rakete will.

Einsteigen um die 0,30 und sehen was rauskommt. Im Moment heillos überbewertet.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

In kanadischen Foren liest man das selbe....

 
18.10.19 15:53
..... haben auch den gleichen Horizont wie du :)))

Warum bist du hier ? wenn doch eh nichts mit der Firma wird, deiner Meinung nach.

Die Testberichte liegen beim Kraftfahrtbundesamt. Aber woher soll einer wie du darauf kommen :))))

Ignorieren ist wohl das beste bei solchen wie dich.



Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Bjoernaktien
Bjoernaktien:

Ahorncan

 
18.10.19 16:23
falls du Testbericht hast, teile diese gerne mit uns :)
Am besten Langzeittests auf der Straße und nicht unter optimalen Testbedingungen.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

was mir feht

 
18.10.19 20:55
Ein aktuelles Statement zu Indien: www.irw-press.com/de/news/...ien_45648.html?isin=CA26780A1084 hier sollten aktuell schon Geräte verkauft werden.
Weiß/findet jemand was Aktuelleres zu Indien?

Über Kärnten habe wir schon oft genug gesprochen. Der Start war aber nicht im Jänner wie wie in einem Post hier behauptet wurde, sondern im April (zumindest nach einem Artikel vom 9.April in der Kleinen Zeitung). Über die Verlängerung hab ich geschrieben. Weiß aber nicht, warum das so ist. Wenn dynacert es wüsste, würden sie es jetzt an einen auch nicht bekanntgeben. Deshalb frag ich nicht nach.

Ein Statement zum Stand und Zeitrahmen in Mexico. 10.000 sollten verkauft werden. Wann? Lt. gbc Bericht wäre der Umsatz heuer 4,62e in USD. Also heuer nicht. Nächste Jahr 62.4e (also da auch nicht alle 10.000 oder alle 10.000 in Mexico und sonst keine). Hab schon mal geschrieben welcher Zeitplan? Das Milliardenpotential wird lt. gbc auch nicht so schnell erreicht, 2021 da wären es 223,9e und dann gehts so ähnlich weiter.

Ottawa: was geht aaaaab?

Andere Staaten werden im gbc-Bericht genannt.
Genannt wurde auch häufiger Bergbau, Minenbetreiber, Schifffahrt, …. Fakten und Zahlen zu allen den Themen wären für uns super. www.wallstreet-online.de/nachricht/...rkt-wasserstoff-bergbau
Welche Verkäufe gibt es aktuell?

Aufgrund der Ankündigungen und Absichtserklärungen wären mir die 62 Mille USD für nächsten Jahr zu wenig.

Produktion: Wenn sie eine Anlage für die Produktion von 144.000 Einheiten haben, warum reden wir über eine Produktionsanlage in Mexico, wo doch die erwarteten zukünftigen Verkaufseinheiten mit der Eigenproduktion gemacht werden könnten?

GBC hätte mehr auf Produkt B und C eingehen können. M. E. weiß dynacert schon, dass das aktuelle Verkaufsprodukt nicht allzulange (gehe mal schon von ein paar Jahren aus), verkauft werden kann, da zukünftig der Markt E-Trucks anbieten wird. Das sie sich jetzt auf den Verkaufsstart konzentrieren ist auch klar.

Aktuelle Verkäufe: Wohin gehen die 740 für 2019 erwarteten Einheiten?
Cool wäre ein Verkaufscounter  (mit Weltkarte wohin die Stück gehen) ähnlich wie es Baumot für Bestellungen hat(dieselnachruestung.eu/). Nur mehr bewegen sollte er sich zukünftig.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Phaeochromozytom
Phaeochromo.:

Duffy

 
19.10.19 13:15
Wegen Indien gab es auf der Hauptversammlung die Aussage vom ceo payne, dass die Tests abgeschlossen sind und mit einer Ersparnis von 11% oder warens 13%? Zu Ende gegangen sind. Die Inder seien sehr vorsichtig und wollen nun bevor sie etwas bestellen erstmal noch ne Weile ohne hydragen rumfahren, um zu sehen, dass auch wirklich nichts am Fahrzeug kaputt gegangen ist....  

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem dynaCERT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.778 Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan duffyduck 23.04.24 12:00
  7 Verra Zertifizierung ist durch!! greenaustria Markus1975 28.11.23 12:28
  148 Dynacert News greenaustria et aleo 15.03.23 08:12
  463 Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019 Jico Jico 25.04.21 01:03
  4 neue Technologie von Dynacert greenaustria Heidelbeere 24.04.21 23:13

--button_text--