Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Beiträge: 1.137
Zugriffe: 337.717 / Heute: 15
myFC Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Le saceur
Le saceur:

Überzeugt

 
20.01.21 12:16
und gerade eingestiegen. Sowohl das Produkt als auch die Story sind sehr interessant. Die Bewertung ist noch auf einem sehr niedrigen Niveau. Bin gespannt wie lange es dauert bis die breite Masse hier aufmerksam wird. Bin eh Long eingestellt. Von daher liegenlassen und freuen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Le saceur
Le saceur:

Aus dem letzten 9 Monatsbericht...

2
20.01.21 14:16

Sie benötigen alle ihre Hilfssysteme - die Kühlung von Lebensmittellieferungen, IT-Liefersysteme für Echtzeitkommunikation, Licht und Heizung - jederzeit im Dauerbetrieb und können sich offensichtlich nicht auf Generatoren auf Basis fossiler Brennstoffe verlassen. Dies sind perfekte Anwendungsfälle für myFC, und sie waren für uns in diesem Quartal ein wichtiger Schwerpunkt. Wir haben spezifische Kundenanwendungen evaluiert, einschließlich kleiner LKWs für die Stromlieferung auf der letzten Meile. Wir haben unser System für die spezifische Verwendung jedes Fahrzeugs definiert. Wir haben Simulationen durchgeführt und Szenarien für unterschiedliche Effekt- und Energiebedürfnisse erstellt. Und wir können jetzt die Business Cases für eine längere Laufzeit, kürzere Ausfallzeiten und geringere Gesamtbetriebskosten für die Umstellung auf eine saubere Lösung auf Wasserstoffbasis zeigen. Wir können die Größe des Akkus im Vergleich zur ursprünglichen Spezifikation um bis zu 60-70% reduzieren.
Wir haben unser Verständnis von Fahrrädern vertieft. Das Interesse der großen Fahrrad- und Fahrradkomponenten-Akteure ist groß, und wir arbeiten aktiv mit mehreren Akteuren des Segments zusammen. Sie finden unsere Mikrobrennstoffzelle und die Tatsache, dass sie dünn und flexibel mit hoher Modularität ist, besonders attraktiv. Die meisten Unternehmen in diesem Segment sind auf asiatischen Märkten tätig, die in Bezug auf die Wasserstoffinfrastruktur dem Rest der Welt voraus sind und in den Diskussionen über kommerzielle Anwendungen von Brennstoffzellen und Wasserstoff reifer werden. Dies ist ein attraktiver potenzieller Markt für uns.


Wir sind in der Machbarkeitsstudie, für die wir von der schwedischen Energiebehörde ausgewählt wurden, auf einem guten Weg. Die Studie befasst sich mit der Entwicklung einer Hybridlösung unter besonderer Berücksichtigung der Leistung von Elektrofahrzeugen in kälteren Klimazonen.
Wir haben neue technische und kommerzielle Erkenntnisse darüber gewonnen, wie unsere Technologie in diese Art von Anwendungen passt. Die Arbeit hat auch unsere Beziehung zu den anderen Teilnehmern vertieft. Diese Studie ist ein gutes Beispiel für Behörden, die mit kleineren High-Tech-Unternehmen wie uns zusammenarbeiten, um neue Technologielösungen zu entwickeln. Ich bin stolz zu sehen, wie viele dieser Unternehmen schwedisch sind.
Die in unseren jüngsten gezielten Aktienemissionen gesicherten Mittel werden uns helfen, alle Möglichkeiten zu nutzen, die sich jetzt eröffnen. Ich möchte unseren Investoren für Ihr Vertrauen in unsere Technologie und unser Angebot danken - ob Sie ein neuer Aktionär sind oder Ihr Engagement erneuert haben. Die fortgesetzten Investitionen von Mitgliedern unseres Verwaltungsrates und leitenden Angestellten bedeuten mir sehr viel, um die vom Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung festgelegte Kommerzialisierung der myFC-Technologie voranzutreiben. Wenn eine sehr schnelle Expansion erforderlich ist, beispielsweise die gleichzeitige Ausführung mehrerer gewerblicher Kundenprojekte, haben wir uns auch die Möglichkeit einer weiteren Finanzierung durch Global Emerging Markets gesichert.

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Rocket2021
Rocket2021:

Anteile

 
21.01.21 08:27
Ich überlege auch weitere Anteile zu kaufen um zu erhöhen. Es ist sehr interessant was an Patenten gehalten wird und wenn sich die als Vorteil gegenüber anderen Unternehmen erweisen, bezahlbar und Marktreif sind, sehe wir bald höhere Kurse.
Die Nachrichten passen auch und Fortschritte sind zu erkennen.
Hoffen wir mal!
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Le saceur
Le saceur:

Rocket

 
21.01.21 10:08
..ich bin da ganz bei dir. Was der ausschlaggebende Punkt hier ist, ist für mich nicht nur das Thema Brennstoffzelle. Was in nächster Zeit halt großes Thema wird, ist der Punkt Volumina. Die Akkugröße muss in fast allen Bereichen weiter komprimiert werden. Und hier kommt zB myFC ins Spiel.
Die schwedische Energiebehörde hat nicht umsonst dieses Unternehmen für die Machbarkeitsstudie ausgewählt. Das Thema wird meiner Meinung nach noch sehr groß werden...
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle jannis83
jannis83:

Leider

 
21.01.21 16:05
Keine Unterstützung im Kurs aktuell  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Le saceur
Le saceur:

Geduld

 
22.01.21 09:24
Hier passiert denke ich noch ordentlich etwas.
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle jannis83
jannis83:

Was erwartest du

 
23.01.21 09:57
An Kursen?  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Rocket2021
Rocket2021:

Kurs

 
23.01.21 18:03
Erwartungen sind derzeit schwer zu definieren. Möglich ist alles, es könnte zweistellige € Kurse geben, oder auch nichts. Der Markt ist da und ich hoffe die Technik hat es um sich zu unterscheiden und Marktanteile klar zu machen. Wäre schön von Anfang an dabei zu sein!  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Le saceur
Le saceur:

Die Marktkapitalisierung

 
23.01.21 19:10
ist noch sehr niedrig. Verglichen mit den angemeldeten Patenten, das zukunftsträchtige innovative Produkt und der Auftrag einer Machbarkeitsstudie des schwedischen Energieministeriums könnte uns echt nach oben katapultieren.
Und wir sind erst am Anfang!  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle philipo
philipo:

guten morgen

 
25.01.21 11:25
bin auch mal mit kleiner position dabei.
uns allen viel erfolg.
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle jannis83
jannis83:

Meine Erwartungen und Hoffnungen

 
25.01.21 11:38
Sind, dass wir schnell aus den penny stocks raus kommen.
Dann werden mehr Leute investieren.  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Le saceur
Le saceur:

Das Interesse

3
25.01.21 21:14
steigt hier langsam.
Nicht zu vergessen dass der schwedische Staat hier Auftraggeber einer Machbarkeitsstudie diesem Unternehmen sein Vertrauen ausgesprochen hat.
Hier stimmt die ganze Story von Produkt über Know-how und Zukunftsaussichten.
Meine persönliche Meinung: Denke wir werden in den nächsten Wochen und Monaten hocherfreut sein.

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle jannis83
jannis83:

Aber stark

 
26.01.21 16:31
Volatil das Papier  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle wurly
wurly:

ABB kennt die anscheinend auch

 
27.01.21 20:40
... siehe Webseite: www.myfc.se/partner/synerleap

Als rauskam dass ABB auch bei AFC Energy Interessen hat ist die Aktie auch abgeflogen
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Rocket2021
Rocket2021:

Abwarten!

 
28.01.21 09:30
Wenn wir irgendwann auch bei 7 bis 10€ sind, freuen wir uns.
Wer bei 0,10 bis 0,16€ eingestiegen ist, hat nichts falsch gemacht.
Ich werde nochmal nachkaufen.  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Trader13
Trader13:

Chart

 
29.01.21 21:27
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Trader13
Trader13:

Bodenbildung

 
29.01.21 21:30
MYFC HOLDING AB (PUBL) : Kurs, Charts, Kurse, Empfehlungen, Fundamentaldaten, Echtzeitnews und Analysen der Aktie MYFC HOLDING AB (PUBL) | A1W8LN | SE0005505898 | FIRST NORTH STOCKHOLM
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle jannis83
jannis83:

Geht schonmal

 
01.02.21 20:13
in die richtige Richtung  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Trader13
Trader13:

Hohe Umsätze

 
01.02.21 20:38
Das sieht gut aus
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle koeln2999
koeln2999:

Keine Gewinnmitnahmen

 
02.02.21 09:17
nach den 30% Kursplus gestern.
Sogar leichte Kurssteigerungen.

Weiss jemand wie es dazu kam. Gibt es News? Hatte die Aktie beonbachtet, bin aber leider am Freitag nicht rein. Und gestern war dann der Kurssprung da. Bin daher zum jetzigen hohen Kurs eingestiegen.
Ein interesssantes Produkt.
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle wurly
wurly:

was für ein Produkt?

 
02.02.21 09:57
Wenn ich alles richtig gelesen habe dann haben sie zwar eine Idee aber kein Produkt:

At the company's Annual General Meeting on 11June, Peter Friedrichsenpresented the outcome of the strategic review and the Board's decision on future strategies. In conclusion, the decisions were:•To streamline the business towards technology sales and development projects•To stop the development and sales of the company’s ownconsumer products•To makeorganisational changes in order to reduce costs and secure operations for at least one year using existing fundingThe business restructuring started immediately. The company’s most high-profileconsumer product to be discontinued was the fuel cell charger JAQ Hybrid.

siehe:
uploads-ssl.webflow.com/...20myFC%20Holding%20(Publ)%20AB.pdf
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle wurly
wurly:

das war aus dem letzten Report 2019!

 
02.02.21 09:58
www.myfc.se/investor-relations/financial-information/reports
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Trader13
Trader13:

26.02.2021

 
02.02.21 10:38
Geschäftsbericht bin mal gespannt
Aktien Umsätze in Schweden laufen
Vielleicht ist aus einer Idee schon  mehr geworden
Ich freue mich auf die nächsten Tage
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle philipo
philipo:

@Wurly

 
02.02.21 11:36
lass mich raten,du meinst die aktie ist nichts wert???
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Dilettantrader
Dilettantrader:

Chartanalyse vs obsoleter Newslage

5
02.02.21 11:39
Moin,

schwierig die aktuelle Kursentwicklung einzuschätzen. Ich bin seit Ende Juli 2020 drin, hoch eingestiegen bei 0,245€ und habe zwischendurch herbe Buchverluste gesehen. Der Kurs ist die letzten Tage für MyFc Verhältniss heftig gestiegen. Seit dem letzten Ausbruch im Sommer in Gefilde über 0,30€ ist der Kurs danach wieder um die Hälfte gefallen bevor er sich wieder berappelt hatte. Laut Chartanalyse mit %R und RSI ist die Aktie im Moment erstmal überkauft. Allerdings hat der MACD die Signallinie gestern von unten nach oben geschnitten, was ein klares Kaufsignal ist. Noch sind keine Gewinnmitnahmen erfolgt, was darauf deutet, dass der Markt die Geschäftszahlen wohl noch abwartet und auch eine entsprechende Erwartungshaltung daran knüpft. Zum Bollinger Preisindikator - der Kurs bewegt sich am oberen Bollinger Band. Nehme ich die zuvor genannten Indikatoren Williams und RSI ist zu erwarten, dass der Kurs wieder runter geht bis mindestens an den gleitenden Durchschnitt von etwa 0,21 bis 0,23.
Sind die Geschäftszahlen gut, was ich bei den nicht vorhandenen Verkaufsprodukten allerdings nicht erwarte, würde der Kurs sicher nach oben ausbrechen. Ebenfalls, wenn man eine Partnerschaft mit einem großen Unternehmen präsentieren könnte oder eben ein fertiges Produkt. Darauf könnte die Kursentwicklung deuten, da der Kurs steigt bei null neuen Nachrichten und nur vagen Gerüchten (VOLVO). Meine bisherige Erfahrung sagt mir, der Kurs geht wieder runter bis an die 0,2'er Marke.
Mich persönlich stört das nicht wirklich, da ich vom Unternehmen, deren Ideen/ Patenten überzeugt bin und diesen Invest im Moment noch long sehe. Die Unternehmensführung arbeitet kontinuierlich nach vorne und "trötet" nicht gleich jede positive "Mini" Nachricht lautstark heraus. Das zeugt von unternehmerischer Führungsstärke - n.m.M. Allen viel Erfolg mit der Aktie.  

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem myFC Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.136 MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle LupenRainer_Hätt. koeln2999 14.02.24 13:26

--button_text--