Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Beiträge: 1.137
Zugriffe: 338.433 / Heute: 85
myFC Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Keine Autos ...

 
21.07.20 20:14
... eher e-scooter und e-tuktuks (elektronische Rikscha)

fuelcellsworks.com/news/...gies-in-vehicle-feasibility-study/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle NotanExpert
NotanExpert:

@LupenRainer

 
21.07.20 20:18
Vielen Dank  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle NotanExpert
NotanExpert:

Da werde ich

 
21.07.20 20:25
Doch eventuell doch nochmal aufstocken... Klingt ambitioniert, aber wenn ich das richtig lese, dann ist das erstmal eine Studie und keine Zusage auf eine feste Kooperation, es wird erstmal geprüft wie und ob überhaupt sich das System dafür eignet...  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle einsteger
einsteger:

@LupenRainer, danke dafür, dass du NotanExpert

 
21.07.20 20:44
geantwortet hast  ;)
@NotanExpert, Sorry-ich war nicht im Forum, deswegen auch nicht zurück geschrieben...
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle NotanExpert
NotanExpert:

Alles gut

 
21.07.20 21:09
Vielen Dank euch nochmal  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle KeyKey
KeyKey:

Ich bin wieder raus ..

 
21.07.20 21:09
Hab Panik bekommen als ich um 18 Uhr herum den Kursverfall gesehen habe.
Kleinen Gewinn mitgenommen, trotz dem Verkauf zum heutigen Tiefstand.
Viele hatte ich ja nicht.
Und mittlerweile hat sich der Wert wieder erholt. War ja klar! :-)
Die Idee finde ich gut, aber aktuell kann ich sie mir nur für Spezialfälle vorstellen, wie z.B. wenn die Energie über längere Zeit gespeichert werden muss wo es keine Zugänglichkeit zu Strom gibt. Aber wo ist das so und wie häufig kommt das vor ?
Die Akkus werden immer besser und besser.
Ich hätte ja an Rasenmäher mit Brennstoffzellenbetrieb etc gedacht, aber da ist myFc doch sicherlich nicht die einzigste Firma die sowas umsetzen kann ? Und auch hier wieder die Frage, inwieweit da Brennstoffzellen besser sind als die moderne Akku-Technik.
Ich war einfach nicht wirklich überzeugt und habe mich dann vom Kursverfall unter Druck setzen lassen. Viel Glück allen die noch investiert sind.
Die Wahrscheinlichkeit dass ich nochmals zugreife ist eher gering, denn entweder geht der Kurs dann so durch die Decke dass ich dem Kurs nicht hinterherlaufen mag oder er dümpelt vor sich hin und verleitet mich dann nicht mehr zu kaufen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#382

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Bullish_Hope
Bullish_Hope:

KeyKey

2
21.07.20 21:43
"Die Idee finde ich gut, aber aktuell kann ich sie mir nur für Spezialfälle vorstellen, wie z.B. wenn die Energie über längere Zeit gespeichert werden muss wo es keine Zugänglichkeit zu Strom gibt. Aber wo ist das so und wie häufig kommt das vor ?"

Fahr mal nach Afrika, so als Beispiel.
Ich war selber noch nicht auf dem schwarzen Kontinent( nur mal kurz als Touri in Tunesien); allerdings habe ich diverse Reportagen gesehen. Anders ein Kumpel von mir der mit einer Kenianerin zusammen war. Er war  2x mit Ihr dort in Urlaub; als mal wieder der Strom ausfiel und mein Freund fragte wann es denn wieder läuft zuckte die Freundin mit den Schultern und sagte:

" Das ist Afrika" -Es kann Tage dauern.

Nur mal so ein Beispiel- wie praktikabel es in der Praxis ist kann ich nicht sagen-bin seit 1 Woche hier mit an Bord aber nicht im Detail informiert was MyFC leisten kann.
Afrika ist jetzt evt nicht der Zielmarkt-jedoch gibt es genug Gegenden auf der Welt mit ähnlichen Problemen.
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle einsteger
einsteger:

;) ;) ;) Das Ding stand heute nie über +14%

 
21.07.20 21:44
so wie auch gestern-von wegen +6%  ;)
Als Kurs, wird ein Prozentsatz genannt, was am Handelsende steht  ))
-Ich habe dir aber schon geschrieben-es sei dir gegönnt. Dabei habe ich dir auch viel Erfolg gewünscht  ))

Auch wenn du hier uns +300% vermeldest, werde ich mich für dich freuen und über mich selbst nicht ärgern, weil jeder seine eigene Entscheidungen trifft und soll damit auch glücklich sein. Wenn du glücklich bist, dann freue ich mich für dich einfach, weil alle andere Emotionen niemanden was  Gutes bringen  )
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Kautschuk
Kautschuk:

Sehr schön gesagt

 
21.07.20 22:02
Wie gesagt ich wollte nur helfen. Freue mich ja auch über gute Tips
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Kautschuk
Kautschuk:

Ach und wegen den Prozenten

 
21.07.20 22:04
das sind natürlich Kurse in den USA. Hier wird nur ein Abklatsch gehandelt, die Musik spielt drüben www.otcmarkets.com/stock/OTIVF/quote#trade-data
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle allesnormel
allesnormel:

Kautschuk

 
21.07.20 22:10
Wenigsten musst du dir in Zukunft nicht vorwerfen, genügend getan zu haben um nicht all dein Geld zu verlieren. ;)
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle KeyKey
KeyKey:

Bullish: Afrika

 
21.07.20 22:13
Ich sag ja, Spezialfälle.
Dann grundsätzlich einsetzbar.
Nur haben die in Afrika vermutlich andere Themen die vorrangig sind.
Es ist schwierig mit der Börse.
Entweder man kauft sich bei so einer "Bude" mit einer zu kleinen oder mit einer zu großen Stückzahl ein. Zu klein so dass man damit nicht reich werden kann oder zu groß mit einem zu großen Risiko für diese Art von Unternehmen / Technik. Deswegen bin ich mehr und mehr auf Dividenden-Aktien fokusiert die i.d.R. doch etwas mehr Sicherheit bieten oder eben auch bei fallenden Kurse Gewinne bringen.
Royal Helium hat sich in den vergangenen Tagen fast mehr als verdreifacht und niemand hier im Forum scheint es großartig zu interessieren. Ist das nicht komisch ?
Naja, Hauptsache man ist breit aufgestellt und hat überall seine Füße mit drin :-)
Aber alles geht eben leider nicht ..
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Bullish_Hope
Bullish_Hope:

KeyKey

 
21.07.20 22:28
Gebe dir da Recht.

Bei mir liegt das ähnlich-streue in letzter Zeit bei Risikoinvests meist auf mehrere-bei bescheidenen Einsätzen;besser wie alles auf ein Pferd zu setzen und die Bude geht pleite.
Mit der Diversifizierung kannst du idR nicht reich werden aber "man" freut sich über jeden Gewinn; hatte dieser Tage Glück mit dem Lauf bei IBIO.
Die andere Hälfte meiner Einsätze läuft auch in Div-Titel. Wobei die Div. bei einigen Werten in Coronazeiten gestrichen / reduziert sind.

Trotz deiner Skepsis halte ich MyFc  für ein gutes Invest.

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle einsteger
einsteger:

Volatilität ist schon deutlich, ABER...

2
22.07.20 10:08
Abgesehen von Kursbewegungen aktuell
(da ist MyFC-keine Ausnahme, Markt-Korrektur läuft gerade überall-einfach Monatscharts von NEL, McPhy, ITM anschauen),
-halte ich persönlich MyFC auch für einen guten Investment. Das habe ich schon oben geschrieben, werde aber mich gerne wiederholen.
1. Konzept und spezielle Idee-Richtung von MyFC ist interessant und hat für mich gute Perspektiven.
Es ist mir aber auch bewusst, dass es aber auch hier bestimmte Risiko vorhanden ist. Aktieninvestment ist ein hartes Geschäft und man sollte auch durch breitere Streuungen sich natürlich absichern.
2. Man schaut gerne in die Vergangenheit von größeren Firmen und denkt dabei: "Hätte ich damals, bei €0,20/€0,30/€0,40... angestiegen". Nun muss man auch Mut haben, bei einer (noch) kleinerer Firma zu investieren und alle Kursschwankungen durchhalten zu können.
3. Mentalität. Es ist halt in Europa/Skandinavien ganz anders, wie die neue Konzepte umgesetzt werden, als in Nordamerikanischen Raum. In USA/Canada "regnet" es von neuen Ideen und Firmen (was auch schön und gut ist), aber gute 9 von 10 Penny-Werte, werden dort auf dem Markt gezielt nur für Zocks/Geldsammeln benutzt. Ich habe auch schon vor 3 Tagen "Helium-Sache" mitgekriegt, aber ich mag es nicht an der Börse, alle 3-5 Tage auf Kurse aufzupassen und ständig hin und her springen. Das habe ich schon vor 15 Jahren versucht und dabei sehr viel Geld verloren.
4. Zeitpunkt. Politische und wirtschaftliche Entscheidungen im Bezug auf Hydrogen-Bereich.
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Seckedebojo
Seckedebojo:

Ist doch einfach...

 
22.07.20 10:10
Einfach Geld verwenden welches man nicht braucht.

Kaufen und liegen lassen oder Zocken = Hin + Her

fertig
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Mango089
Mango089:

Wahnsinn

 
22.07.20 11:56
Die letzte Woche war einfach zu gut. Hätte ich nur am Montag um 8 Uhr verkauft!  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Seckedebojo
Seckedebojo:

Egal...einfach liegen lassen...

 
22.07.20 12:14
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Kautschuk
Kautschuk:

allesnormel: kaufen und liegen lassen

 
22.07.20 17:41
das wird schon!

Wäre auch gerne wieder dabei aber leider alles Geld gebunden  
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Mango089
Mango089:

Macht ihr mal

 
23.07.20 11:06
Ich bin mit einem kleinen Gewinn raus! Viel Glück
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Seckedebojo
Seckedebojo:

Ja...machen wir..tschüss...

 
23.07.20 11:21
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle WallstreetWolf
WallstreetWolf:

Leute,

 
23.07.20 14:07
wir brauchen mehr traffic in diesem thread. Ist doch eigentlich nh super Firma. Habe mir die letzten Tage deren Produkte angeschaut - eigentlich sind diese von der Idee sehr interessant, aber auf eine Art auch unnütz (ich rede hier vom Powertrekk). Deren revolutionäre Idee mit der Auto Batterie, ist da doch viel interessanter.
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle WallstreetWolf
WallstreetWolf:

Meinung:

 
23.07.20 14:14
gut würde dem thread meinungen von beiden seiten tuen, lobende, sowie kritische stimmen sind erwünscht.
MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle Babyfant
Babyfant:

Denke

 
23.07.20 15:31
mal das es noch etwas runter gehen wird, eventuell 0,21, oder sogar auf 0,2.
Danach könnte es eventuell wieder etwas nordwärts gehen.
Ist aber nur meine Vermutung.
Bin erstmal mit Plus raus und warte erst mal ab wie es diese Woche noch läuft.
Gehen ja gerade alle werte in dem Sektor auf Urlaubskurs

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem myFC Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.136 MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle LupenRainer_Hätt. koeln2999 14.02.24 13:26

--button_text--