Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine

Beiträge: 1.203
Zugriffe: 460.748 / Heute: 112
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -11,65%
 
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Waleshark
Waleshark:

@ advance, das nennt man Schlußauktion.

 
28.01.19 16:21
Das ist übrigends bei allen Werten der Fall.    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine advance
advance:

whaleshark

 
28.01.19 17:04
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine nutella28
nutella28:

ohne es adhoc

 
28.01.19 17:36
mit Quelle begründen zu können. Ich meine einmal gelesen zu haben,  dass mindestens eins der Patente bereits vor einigen Jahren in der EU für nichtig erklärt wurde.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 2much4u
2much4u:

Morphosys

 
29.01.19 10:13
Gestern hab ich gemeint, der Kursrückgang angesichts der unbedeutenden Meldung sei übertrieben, zumal andere Unternehmen nicht mal bei schlechten Zahlen 6% verlieren. Heute bekomm ich schon ein aktuelles Beispiel geliefert: Siemens Healtheneers - schlechte Zahlen, Kurs nur -5,8%

Die Kursziele für Morphosys liegen bei Börse Online bei € 135,- und beim Aktionär bei € 150,-. Mein Kursziel liegt bei € 130,-
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Kursziel

 
29.01.19 10:30
Bei RBC - Analyse durch Frau Karamanoli 65€ - fast schon kriminell diese Frau - und das immer wieder neu
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 2much4u
2much4u:

RBC

 
29.01.19 11:33
Die Analysen von RBC sind mir schon mehrfach negativ aufgefallen.

Grob gesagt sind alle Analysen qualitativ sehr schlecht (geschrieben und recherchiert) und es gibt immer 2 Muster bei RBC:
* die Unternehmen, die gehypt werden: dafür gibt es unrealistisch hohe Kursziele
* Unternehmen, bei denen man versucht, den Kurs zu drücken: die haben unrealistisch niedrige Kursziele

Wahrscheinlich verfasst irgendein Trainee diese miserablen Analysen und die werden dann von einem Mitarbeiter abgezeichnet. Auf jeden Fall sind diese Analysen den Zeitaufwand nicht wert, den man zum Lesen von diesem Schreißdreck aufwendet. (sorry für das Wort, aber das beschreibt diesen Mist am besten)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

Die Ausschläge, sowohl bei negativen

 
29.01.19 12:36
als auch bei positiven Meldungen, sind bei Morphosys schon eigenartig.

Falls hier hoffentlich noch mal Richtung 125 geht, steige ich aus.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

RBC

 
29.01.19 15:29
ist ne Lachnummer. giogen ich hab nur auf 110 gewartet, dann kam die Entscheidung des Gerichts.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Aber - trotz toller Aussichten

 
30.01.19 11:50
Und Analysen - geht es wirder Richtung 90€ - auch weil eine gefühlte Ewigkeit keinerlei positive News
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Blödelknödel
Blödelknödel:

diese Gelegenheit lassen

 
30.01.19 14:28
sich die Emittenten von diversen Derivaten nicht entgehen. Bruch der 200 Tage Linie erreicht. Jetzt werden erst mal viele Derivate gekillt... wohl bis 88-90 ist nichts mehr sicher...

BK
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Da waren die erwarteten 10%

 
30.01.19 14:38
Minus für letzten Montag nach dem Scheitern ab sehr optimistisch - werden wohl auf Wochensicht 20% - von wegen unbedeutende Nachricht im Gesamtkontext
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Und es sieht

 
30.01.19 14:41
Deutlich eher nach 65€ als nach 125€ oder gar 150€ aus
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

Olt Zimmermann

 
30.01.19 15:31
den Stress würde ich mir nicht mehr antun und sofort verkaufen, wenn Du davon ausgehst. Blödelknödel,  wie man sich ein KO Derivat von MOR mit einem Knockout der nicht mindestens unter 70 liegt, kaufen kann, geht mir nicht in den Kopf.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 2much4u
2much4u:

Morphosys

 
31.01.19 11:36
Enttäuschend Kursentwicklung von Morphosys! Aber wundert mich gar nicht: wie sollen Anleger überzeugt sein, wenn anscheinend nicht mal die Morphosys-Chefetage von ihrem eigenen Unternehmen überzeugt sind, und das Überwinden der psychologisch wichtigen 100-Euro-Marke Mitte Jänner gleich für einen Verkauf in Höhe von fast 1 Mio. genutzt haben? (15.1.2019)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

Ich rechne damit,

 
31.01.19 14:52
dass der Gesamtmarkt sich wieder auf dem Rückzug befindet - und zwar deutlich unter 10.000 (DAX).

Gar nicht auszumahlen, was dann mit Morphosys passiert.

Ich hab jetzt mal gesichert.

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 2much4u
2much4u:

Morphosys

 
31.01.19 15:40
aus Börse Online 5/2019:

Nur ein Rücksetzer und nicht mehr

Was den jüngsten Kursrutsch bei Morphosys ausgelöst hat, war für das Management des Antikörperspezialisten ein herber Dämpfer. Das Bezirksgericht im US-Bundesstaat Delaware hat drei Patentansprüche von Morphosys für ungültig erklärt und die im April 2016 eingereichte Klage zurückgewiesen. Die im Verfahren siegreichen Konkurrenten Janssen Biotech und Genmab müssen deshalb keine Entschädigung zahlen für das Medikament, das sie auf der Grundlage dieser Patente entwickelten. Der Antikörper Darzalex ist zur Behandlung von Multiplem Myelom zugelassen und erzielte 2018 in dieser Indikation zwei Milliarden US-Dollar Umsatz. Ob Morphosys vor dem US-Bundesgericht Berufung einlegt, ist zwar noch offen, wahrscheinlicher aber ist, dass die Biotechfirma für ihren von der Patentklage betroffenen Antikörper MOR 202 jetzt die klinische Entwicklung in anderen Krankheitsfeldern vorantreibt.
Auf den Firmenwert hat das Gerichtsurteil nur geringen Einfluss. Entscheidender Kurstreiber für 2019 sind die zulassungsrelevanten klinischen Daten für den Wirkstoff MOR 208 gegen eine Blutkrebsart. Die Aktie bleibt deshalb bei leicht gesenktem Zielkurs kaufenswert.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine MIIC
MIIC:

Große Chance

 
31.01.19 15:43
Die erheblichen Chancen die Morphosys bietet gibt es nicht ohne Risiko.
Der in erster Instanz verlorene  Prozess zeigt, was bei gescheiterten Projekten passiert:
Der Kurs geht kräftig runter.
Wenn MOR 208 weiterhin gute Daten liefert und 2020 zugelassen wird, wird der Kurs deutlich nach oben gehen.
Die vielen anderen Pfeile (Wirkstoffe/Antikörper) im Köcher können den Kurs noch weiter nach oben schieben.
Ich sehe bei Morphosys weiterhin mehr Licht als Schatten ...
MIIC
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

Ja, nur

 
31.01.19 16:25
werden die guten Nachrichten nicht (mehr) im Kurs nachhaltig abgebildet.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

giogen

 
31.01.19 16:56
ich sehe das auch etwas anders, daher habe ich heute bei 92,50 nachgelegt. MOR hält sich aber oft ganz gut, wenn der Gesamtmarkt runter rauscht. Mit deutlich unter 10.000 im Dax ??? Wann ? innerhalb der nächsten 3 Monate ?  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

Ja.

 
31.01.19 17:16
Innerhalb der nächsten 3 Monate. ich halte den Anstieg der letzten Tage für nicht nachhaltig - Bärenmarktrally.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Puhmuckel
Puhmuckel:

Jetzt kann sich der Markt

 
31.01.19 19:15
Wieder auf die Pipeline konzentrieren.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine underworld
underworld:

Vergleich geschlossen

 
31.01.19 19:43
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...material/?newsID=1125215
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Double-Check
Double-Check:

@2much4u, #1064

 
31.01.19 22:44
Ich schätze, dass in der Chefetage bereits am 15.1. klar war, dass der Patentstreit zum Nachteil von Mor ausgeht. Zwar war nicht klar, wieweit der Kurs darunter leiden wird, aber wenn man Aktien für eine Million verkauft, macht eine Preisunterschied von 5- 10% schon richtig was aus.
Ein Defizit an Vertrauen zu den weiteren Chancen von Mor sehe ich darin nicht.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Double-Check
Double-Check:

RBC Kursschätzungen

 
01.02.19 15:05
Die behandele ich nach einer Empfehlung von Karl Valentin. Für alle außerbayrischen: noch nicht mal ignorieren.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Blödelknödel
Blödelknödel:

geklaut von weitblick aus dem wo

 
06.02.19 13:45
Danke !

Jetzt ist es amtlich. :-) Aus der GSK FY2018 Meldung von heute: Anti-GM-CSF antibody (GSK3196165)•In December, following the results from the phase II programme and discussions with regulators, a decision was made to progress to phase III clinical development with GSK’165 in patients with rheumatoid arthritis. This programme is expected to start in H2 2019. www.gsk.com/media/5287/fy-2018-results-announcement.…

Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...kte-dicke-meilensteine

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--