Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine

Beiträge: 1.203
Zugriffe: 461.029 / Heute: 25
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -11,65%
 
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

@iupac

 
01.11.18 17:12
ja, Tageschart sieht schon irgendwie komisch aus. Normal ist der Verlauf nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,50%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,77%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,70%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,62%

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

iupac

 
01.11.18 17:38
eine versteckte Übernahme ? geht sowas ? kann ich mir kaum vorstellen. Da müssen doch erstmal genug verkaufen wollen zu 95. Und wenn es dann nicht reicht, musst Du den verbliebenen ein Angebot machen, das höher liegt.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine kid7
kid7:

Whitehaven

 
01.11.18 18:01
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

kid7

 
01.11.18 18:18
nein alle Wünsche erfüllt :-) Einen vielleicht noch, dieses Jahr nicht mehr unter 88,50 fallen !
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine iupac
iupac:

Whitehaven

 
01.11.18 19:21
Naja, denke schon, dass eine verdeckte Übernahme technisch möglich ist. Man muss halt entsprechend die Vorgaben beachten und so. Von daher würde man dem Übernehmer schnell auf die Spur kommen und die Kurse würden dann davon laufen. Vielleicht gibt es aber auch Tricks, dass sagen wir 20 Leute zusammenarbeiten, von denen jeder unter der Meldeschwelle bleibt, die aber faktisch zu einem Unternehmen gehören. Keine Ahnung ob sowas geht.
Wird jedenfalls spannend die nächste Zeit! Dachte schon, mein OS sei tot. Jetzt lebt er wieder!  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

Mensch dieser Run

2
01.11.18 19:39
heute ist doch nun klar auf die ASH Daten zurückzuführen.
Was sollen diese Diskussionen hinsichtlich Übernahme?

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Petrus-99
Petrus-99:

Morphosys

4
01.11.18 22:03
wird sicher nicht feindlich übernommen. Der Streubesitz ist viel zu hoch. Bei den Paketen, die da gekauft werden müssten wären wir ganz schnell bei Kursen von 130€. Und dann wäre man immernoch nicht bei 30%. Spätestens dann müsste man ein Übernahmeangebot machen und das müsste noch deutlich höher sein. Ab 3% wäre bereits die Meldeschwelle erreicht und niemand würde mehr über die Börse verkaufen, sondern das Angebot abwarten. Wenn Übernahme dann ganz offiziell und nicht unter 150€. Ich könnte mir das immernoch vorstellen, wenn Jannsen glaubt, dass der Patenstreit für sie richtig in die Hose geht. Zusammen mit den Tantiemen für Tremfya und der Aussicht auf die Zulassung von MOR208 könnte sich das durchaus rechnen.
Ich gebe Thüringer aber zu 100% recht, dass der heutige Anstieg ausschließlich auf die großartigen Studiendaten, die nun auf der ASH-Konferenz präsentiert werden, zurückzuführen ist.
Was die Oberpessimisten hier angeht, hoffe ich, dass sie trotz 40 jähriger Börsenerfahrung in der Lage sind dazuzulernen und eine so gut geführte Firma nicht auf Basis tagesaktueller Kurse bewerten, sondern mehr die fundamentale Entwicklung im Blick haben.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine advance
advance:

@Petrus

 
02.11.18 09:25
Bin ganz deiner Meinung. Übernahme ist kein Thema. MOR ist eine sehr gute Firma. der Kurs ist durch die allgemeine Situation so tief gefallen, MOR is da immer sehr volatil. Fundamental gab es keinen Grund. Zu dieser enormen Kurssteigerung sind meiner Meinung nach, mehrere Faktoren zusammengefallen. 1.Die Börse ist wieder bullig und 2. sehr gute news zu MOR202 und 208 und 3. Analystenbewertung auf buy oder overweight und 4. der Herbst :-) MOR ist meistens im Sommer auf Urlaub und wird im Herbst wieder aktiv. Es sind noch mehrere Produkte in - hoffentlich - postiver Entwicklung.
Ich freu mich.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine AMDWATCH
AMDWATCH:

Welches AURORA

 
02.11.18 09:45
Kraut hat RBC geraucht..

Beeindruckenkende Ergebnisse..
Und dann... Underperform.. 65
!!!..???  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

AMDWATCH

 
02.11.18 10:10
Die Tante sagt selber, beeindruckende Ergebnisse aber lässt Ihr Votum unverändert, gehts noch ???  Glaubwürdigkeitsfaktor gleich Null. Wer ein Linkedin Account hat, kann Sie ja mal fragen, was Sie da geritten hat.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

Die Analysten schreiben eh

 
02.11.18 10:16
nur Unfug. Es interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr, was die schreiben.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

@Whiehaven

 
02.11.18 10:42
Trotz der guten Ergebnisse, Der Wettbewerb wird hart bleiben. Ist halt die Frage, wie gut das Vertriebsteam am Ende sein wird.

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Aktienvogel
Aktienvogel:

...habe mir

 
02.11.18 10:56
gerade mal die Zoe etwas intensiver angeschaut. Hübsch ist sie (das müsste man gerade noch sagen dürfen), ansonsten ist die Analyse grotesk lächerlich. Habe ich ihr auch geschrieben. Wer das ebenfalls möchte, einfach googeln. Alles andere was ich gerne schreiben würde, würde hier zu einer Sperre führen.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Das Politund Zensurkommitee

 
02.11.18 11:03
Hier ist krass unterwegs. Die zoe schreibt seit Jahren den gleichen Müll, nicht beachten.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

Aktienvogel

 
02.11.18 11:45
super, mal abwarten was Sie antwortet, ja kann sich sehen lassen. Wenn ich das nächste Mal in London bin, lade ich Sie mal zum Kaffee ein.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine aronbulle
aronbulle:

eigentlich sind die pleite, ich würde bei dieser

 
03.11.18 17:49
Bewertung short gehen  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine nutella28
nutella28:

wer, morphosys?

 
03.11.18 20:41
falls du das meinst, dann unterstelle ich dir, dass du von diesem unternehmen soviel verstehst und weißt wie ich von quantenphysik.

es ist immer wieder erstaunlich welche leuchten sich hier ab und zu zu wort melden.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Petrus-99
Petrus-99:

Zu faul

 
03.11.18 23:12
mal einen Blick in den Geschäftsbericht zu werfen bevor man so einen Müll postet. Unglaublich!
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine jungerEinsteiger
jungerEinsteig.:

Zahlen?

 
04.11.18 13:57
Gegen wie viel Uhr kann man denn mit den Zahlen rechnen?
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine nutella28
nutella28:

Mpntag morgen

 
04.11.18 13:59
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

Zahlen kommen

 
04.11.18 15:24
am Montag 22:00 Uhr
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine nutella28
nutella28:

22 uhr????

 
04.11.18 16:51
wg. Nasdaq? Dann hätten die letzten Zahlen auch erst um 22 Uhr kommen müssen. Und das war nicht der Fall soweit ich mich erinnern kann.

Kanm ich mir nicht vorstellen.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine nutella28
nutella28:

ich nehm alles

 
04.11.18 16:53
zurück. Habe mich im Datum geirrt.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

nutella Du hast Dich

 
04.11.18 17:42
nicht  nur im Datum, sondern auch in der Zeit geirrt.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Petrus-99
Petrus-99:

Ich gehe davon aus,

 
04.11.18 21:59
dass die Prognose auf ein EBIT von -45 Mio angehoben wird. Tremfya sollte so gut laufen, dass dies möglich ist.  

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--