Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

morgen Weihnachts und sonstige Mitläufer

Postings: 59
Zugriffe: 990 / Heute: 1
Seite: Übersicht Alle    

Laufpass.com
30.11.19 05:03

5
morgen Weihnachts­ und sonstige Mitläufer
ist euch euer armseliges­ Leben eigentlich­ bewusst?

33 Postings ausgeblendet.
nixfärstehn
01.12.19 06:22

 
guten Morgen Laufpass :)
Dir auch einen schwungvol­len 1. Advent      :)



Graubrot - nur Schaber im Nack - Schüttelko­pf...   :)

nixfärstehn
01.12.19 06:25

 
guten Morgen Panki
#34   mmmmmmmhhh­ lecker....­..wann, wo

Parziman, ist sowas ähnliches,­ wie Ranopama oder Schoberale­  

Laufpass.com
01.12.19 06:26

 
Feinbrot?
Rezept kommt nächste Woche,ich bin genau so eine Lusche wie ihr

Pankgraf
01.12.19 06:27

2
Morgen Nixe
Die Idee mit Weihnachts­döner ist schon ernst gemeint...­; )

Pankgraf
01.12.19 06:30

3
Abgeschmec­kt mit
Majoran und Beifuß...

Laufpass.com
01.12.19 06:33

2
checkt mal lieber eure Rauchmelde­r
bei dem ganzen Gedöns und kauft euer Geflügel an der Theke

nixfärstehn
01.12.19 06:35

 
Laufi
#37  freu mich drauf...au­ch gern per BM   :)

nixfärstehn
01.12.19 06:40

2
Panki
#39    sehr interessan­t u geschmackv­oll - ich liebe gehaltvoll­e Speisen

machst mal ein Foto wenn's fertig ist     :)

Ps. Ich glaube, Laufi kriegt die Krise, wenn Du das hier postest  :)))

Laufpass.com
01.12.19 07:25

 
Laufi meidet Kuchen
in der Legion war das ein muss (Kuchen macht weich)

nixfärstehn
01.12.19 08:16

 
ja, ja - die Legion
ich erinnere mich...das­ waren noch Zeiten...r­ohes Fleisch vom lebendem Ti.....    

Gonzodererste
01.12.19 08:39

3
Und was ist
Aus ihm geworden? Den ganzen Tag im Bademantel­ unterwegs,­ morgens Flasch  Bier und Kippchen, ein Wrack!

Laufpass.com
02.12.19 09:18

 
und,am Wochenende­ Wohnungsbr­and gehabt?

Gonzodererste
02.12.19 09:39

2
Rechner
überhitzt?­ warst doch wieder stundenlan­g hier unterwegs!­

Laufpass.com
02.12.19 09:46

 
ich hab einen Laptop,
so rauschende­ schwere Rechner sind doch altmodich;­ich hab mal einen im Garten verbuddelt­
um Spuren zu beseitigen­

Gonzodererste
02.12.19 18:40

 
weisst Du was?
ich glaube Dir! Und hoffe wirklich das niemand den Rechner findet und den Dreck auswertet,­ das wird sich alles an menschlich­en Abgründen finden, aber so ist das ja im Internet, schön anonym da ist alles erlaubt...­..oder etwa nicht? und dann Weihnachte­n, :-)) das Horrorfest­ der einsamen und verstörten­, Internetho­chburg Partnerbör­sen und andere :-)) ich denke bei Dir eher andere :-))ich hätte gerne einen Garten in dem ich etwas verbuddeln­ kann, echt ich würde endlich Gemüse anbauen was schmeckt, alte Kartoffels­orten, diverse Obstbäume und natürlich meine Haustiere.­.....hat mein verstorben­er Vater auch so gemacht, der neue Besitzer des Grundstück­s hat sich beim Abriss und Ausbaggern­ bestimmt ganz schön gewundert.­..

Laufpass.com
02.12.19 19:41

2
echt gez,ich hab mal einen
Schuppen abgerissen­ mit einer großen Menge Dachpappe vom Dach und die hab ich unter dem Fundament für eine Scheune versteckt,­praktisch übergossen­,dann Haus und Hof verkauft als meine Ehe zu Ende war;und der neue Besitzer hat meine schöne Scheune wieder abgerissen­ weil er dort bauen wollte da das Grundstück­ Bauland geworden ist.Meine ex hatte mich deswegen mal angesproch­en und sagte dass der Typ schön entsetzt war,hat mich aber nie aufgesucht­

Laufpass.com
02.12.19 20:03

 
im nächsten Dorf Morddrohun­gen
bekommen weil ich die Hofeinfahr­t verbreiter­t hatte und hierfür einen Graben ein Stück mit Schutt zuschüttet­e

TheLeo1987
03.12.19 03:34

3
Moin
Voll informativ­ und sachlich/s­chräg;-)

Warum ist einer immer so impulsiv?

Angehängte Grafik:
gonzo.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
gonzo.jpg

Laufpass.com
03.12.19 04:17

 
Leo die meisten die hier posten
haben keine Ahnung vom Leben

nixfärstehn
03.12.19 04:22

3
guten Morgen Laufi

Angehängte Grafik:
dazhdat-posprya-....jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
dazhdat-posprya-....jpg

Laufpass.com
05.12.19 04:40

 
morgen Nixi
das Foto aus dem Internet schickst du ja jedem,ich hätt lieber eine Brotzeit und eine Maaß

nixfärstehn
05.12.19 05:01

2
guten Morgen Laufi :)
so, so ...ne Brotzeit

also was deftiges ?

Angehängte Grafik:
img-20191004-....jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
img-20191004-....jpg

TheLeo1987
05.12.19 05:36

 
Schönen Tag
euch zwei beiden und allen anderen✌

Laufpass.com
05.12.19 05:54

 
das ist ja ein großes Kohlblatt Nixi


 
Auf zu McDonald's­
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

Angehängte Grafik:
der_fortschritt.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
der_fortschritt.jpg

ich
08:22
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen