Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 443  444  446  447  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.753.130 / Heute: 230
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Die Amis werden wohl auch noch nachlegen

 
12.11.21 10:15
könnte jetzt der endgültige Ausbruch nach oben gelangen. Wurde auch Zeit!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

leute

2
12.11.21 10:42
der kurs ist doch gefühlt 100mal rauf und runter gegangen und bei 40-41€ war schluß und ging sogar auf 34€ zurück.
hier beißt sich auch keiner in ar.der kurs kann wieder fallen bzw. wird nächste woche spätestens wieder rückwärts fahren.

hier hat man für die nächsten jahren zeit einzusteigen.

nmm.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

SK über 41,00 Eur wäre sehr gut

 
12.11.21 10:44
Das wäre ein richtiges Signal Pilipo. Siehe Wochensicht! Und der Tages-MACD wäre auch zurückerobert worden. Mal sehen ob es neben all meinen Puts einen einzigen 30/35€ - 12/2022 Call geben wird. ^^
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chico79
Chico79:

Ab 30 Euro wird es hier interessant .

 
12.11.21 13:01
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
12.11.21 13:05
Wie ich geschrieben hatte, es könnte sogar sein, wie bei Nordex. Umso schlechter die Zahlen, umso eher Kursgewinne. Einige hatten offenbar noch schlechtere Zahlen erwartet?!?

Ich bin zwar mit Verlust aus Morphosys raus, an meiner Meinung ändert sich nichts - das Management bekommt es einfach nicht hin, ordentlich zu wirtschaften (wie zB. Evotec). Jahrelang werden Verluste vergrößtert, Ausgaben für Forschung vergrößert (was ja nicht schlecht wäre, wenn auch was dabei rauskommt) und heuer - als negatives Highlight - eine völlig überteuerte Übernahme getätigt.

Ich befürchte sogar, bei dem Tempo, mit dem MOR Geld verbrennt, wird es spätestens 2022 wieder eine Kapitalerhöhung geben. Ich beobachte von der Seitenlinie und hab keine Eile, in MOR einzusteigen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Ja verkauft doch, alles gut

 
12.11.21 14:41
Nur hinterher nicht schreiben wie blöd alles ist oder sich auskotzen. Wer sowieso Nahe dem Jahrestief verkauft aus Angst es könnte ja noch tiefer fallen ... dem ist sowieo nicht mehr zu helfen. Warum dann überhaupt eingestiegen? Frage aber nicht nach Logik ... schon gar nicht in Arivaforen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Moro69
Moro69:

Kann nicht Meckern:

 
12.11.21 15:24
Heute 1.000 Stück  verkauft mit 3 K +  und niedriger  wieder rein mit 500 Stück.. Jetzt kommen Sie wieder aus ihren Löchern gekrochen mit 30 usw. LOL Schauen wir mal, ob es nicht bald einen Partnerdeal oder Übernahmeangebot gibt. Alles ist Möglich. Good Luck. Falls es wieder auf 35-36 gehen sollte kaufe cih nochmal 500 Stück... Massiv unterbewertet auf dem jetzigen Niveau  IMO  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Terminator100
Terminator100:

der Ami ist dabei und haut wieder drauf

 
12.11.21 15:36
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen TH46
TH46:

Kommentar zur #11102 / Kaktus-Jones:

 
12.11.21 15:48
Analysten / Das Wort alleine bringt die Antort
ANAL  ysten.
Treffe Deine eigenen Entscheidungen, dann brauchst Du nichts bereuen.
Good luck allen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Moro69

 
12.11.21 15:51
alles richtig gemacht (kaufen und schnell wieder verkaufen) Glückwunsch. Der Anstieg heute morgen war nicht ganz so mustergültig wie sonst zum shorten, sonst wäre ich auch rein gegangen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RolexAndi
RolexAndi:

Haha

2
12.11.21 17:03
ja hinterher haben alle wieder gewusst was der Kurs macht. Hauptsache immer so tun als wäre man immer der Gewinner und wehe der Rebound passiert nicht innerhalb weniger Tagen. Wei ehh was man hier immer für Müll lesen muss. Ich hab heute gekauft und was der Kurs jetzt die kommenden Monate macht juckt mich nicht.  Mein Ziel sind 50 Euro in 2022.  Reicht mir vollkommen.
Alle anderen Glücksritter die innerhalb 3 Tagen 100% sehen wollen joaaah viel Glück ne.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

min Ziel ist 120 in 2021

 
12.11.21 17:39
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

+e

 
12.11.21 17:39
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Denke es geht erstmal recht rasch auf die 50

 
12.11.21 18:20
dann ne gute Nachricht und  70+ x , War in den letzten 20 Jahren immer so,  trust.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Moro69
Moro69:

Whitehaven

 
12.11.21 19:03
Bei so einem kurzen schnelle Gewinn konnte ich einfach  nicht widerstehen. Mit den neuen 500 Stück jetzt im minus 250 Euro. Werde aber evtl. wieder auf 1.000 Stück  aufstocken, falls es wieder wesentlich runtergeht. Bin nach wie vor sehr positiv das es bald wieder nachhaltig über 40 geht. Und dann 45-60 innerhalb ein paar Monaten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Asbdn
Asbdn:

@nebelland

 
12.11.21 19:18
120 in 2021? Ist doch Satire oder?
Was ist eigentlich mit dir passiert Nebelland? Du bist doch auch ein Morphosys Urgestein. Deine Kommentare erinnere ich in der Historie wesentlich gehaltvoller, warst immer ein gern gelesener Mor Aktionär.
Dieses Mantra neuerdings von 'Mor müsste auf 300 stehen' oder auch dein letztes jetzt.., warum?
Das ist  wie bei einer Beziehung die in die Brüche geht, sie zieht aus mit Hab und Gut und er sitzt allein zu Hause und wiederholt gebetsmühlenartig "Sie kommt zurück".
Nach allem was hier seit Monjuvi Zulassung passiert ist würde ich sagen die Beziehung ist kaputt. Die alte MOR gibts nicht mehr, kommt auch nicht zurück. Erspar Dir doch die Enttäuschung und sieh ein dass irgendwann was Neues beginnen könnte.
300 Euro sind nicht auszuschließen. Allerdings nicht vor 2025. Ist also noch ein laaanger Weg. Etwas mehr Geduld und weniger "sie kommt zurück"
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gdchs
gdchs:

mal schauen was

 
12.11.21 19:21
die Präsentation auf der ASH zu Pela bringt, im CC hörte man sich ja recht "excited" an.
vielleicht bringt das die Wende.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

"Excited"

 
12.11.21 21:15
gab es im Conference Call dutzendfach zu hören. Nachdem die Zahlen lausig sind und der Aktienkurs ein Desaster mit historischem Ausmaß, verlegt man sich nun aufs excited sein. Es bleiben angesichts der Faktenlage verständlicherweise nur noch Beschönigungen und die Zukunft in rosaroten Farben zu schildern.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Moro69
Moro69:

Orbiter1

3
12.11.21 21:43
Dann ganz schnell Ihre Aktien verkaufen oder wenn Sie keine haben was wollen Sie dann in dem Forum? Im Vergleich zu anderen Biotechs ist und bleibt in meinen Augen Morphosys auf diesem Preislevel klar unterbewertet. Sehe es genauso wie viele andere 50+ werden wir sehr schnell wieder sehen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gdchs
gdchs:

Orbiter wieso sind

 
13.11.21 11:28
die Zahlen lausig, waren doch im Rahmen der Erwartungen, weder besonders schlecht noch besonders gut.
Es stimmt schon, das Management war im Q3 CC auffällig viel excited. Allerdings können die Pela Ergebnisse die man auf der ASH zeigen will eigentlich nicht so schlecht sein wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, sonst hätte man ja auch viel vorsichtiger formulieren können.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

kurs

 
15.11.21 12:50
ist richtungslos und vollkommen volatil.


MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RolexAndi
RolexAndi:

philipo

 
15.11.21 13:57
schmarrn. Bodenbildung zeichnet sich ab und volatil? Bei dem Umsatz? Hör auf.
Ausbruch nach oben nur eine Frage der Zeit.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Am 11.11. hatte ich es ja bereits gemutmaßt

2
15.11.21 16:31
Als hätten sie mich gehört kam auch am gleichen Tag das erwartete Rating

www.finanznachrichten.de/...uft-morphosys-auf-neutral-322.htm
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Etwas viel

 
15.11.21 16:42
Für meinen Geschmack sind hier sehr viele Analysten in kurzer Folge am Kommentieren. Für einen SDax Wert schon erstaunlich, dass man da so oft seine Bewertung über den Äther pusten muss.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

Wo man hier eine Bodenbildung sehen will, das

2
16.11.21 09:50
erschließt sich mir nicht. Klar kann Morphosys schon heute deutlich steigen - oder eben auch nicht. Derzeit sehe ich vom Chart her nichts positives. Rein von den Zahlen her und von den Meldungen verstehe ich auch nicht, warum der Kurs immer weiter nach unten zieht. Aber die Erwartungshaltung, dass es jetzt mal wieder nach oben gehen müsste, die besteht ja schon länger. Nur macht der Kurs einfach nicht mit.  

Seite: Übersicht ... 443  444  446  447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--