Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 442  443  445  446  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.756.707 / Heute: 2.303
MorphoSys 67,50 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +130,38%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen LOFP
LOFP:

Läuft doch

 
11.11.21 14:14
Irgendwann kommt der Short Squeeze
Heute geht die bestimmt noch ins Plus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Moro69
Moro69:

Tja wie erwartet

 
11.11.21 14:18
Hoffe die Basher mit Ihrem Chart Müll 23 30 usw. haben alle verkauft LOL Würde mich nicht wundern wenn wir noch grün schließen...  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen rock4ever
rock4ever:

sw

 
11.11.21 14:24
hin. Warum Interesse hier um Panik zu verbreiten oder Langeweile?  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen highhinaus
highhinaus:

ganz gut

 
11.11.21 14:28
Ein wirklich guter Deal, auch wenn die erste Zahlung nicht so gewaltig bemessen ist.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Moro69
Moro69:

@ KaktusJones

 
11.11.21 15:26
Ja das ist eine Biotech Wert und klar unterbewertet. Beispiel TGTX TG Therapeutics gekauft bei 8 Dollar rauf auf 20 runter auf 3 rauf auf 50 jetzt üaf über 30. Nur ein Beispiel. Biotech Aktien sind nichts für schwache Nerven und Ungedultige... Analysten kein Kommentar LOL Habe schon keinen Plan... Jedenfalls sollte Morphosys eher bei 50-60 liegen und bei weiteren Erfolgen sehe ich die 124 eher als realistisch an als 47....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Moro69

 
11.11.21 15:38
Mit Kursen um 50-60 Euro und von mir aus auch 100 Euro habe ich kein Problem. Vermutlich kommt Morphosys da auch wieder hin. Nur ist es halt derzeit schwer abzusehen. Keiner von uns - oder zumindest nur die allerwenigsten - können wirklich erahnen, was Morphosys macht und wie weit man ist. Und das ist das Problem. hier gehört eine Menge Vertrauen rein.
Es ist schön, wenn es bei dir bisher so gut mit den Biotechs läuft. Glückwunsch.
Mir ist das derzeit zu heiß, auch wenn hohe Gewinne locken. Aber alles nur immer als gebashe abzutun ist auch etwas zu einfach. Vor einem halben Jahr hätte hier vermutlich keiner ernsthaft mit Kursen unter 40 Euro gerechnet. Da hat die Führungsriege von Morphosys schon seinen Anteil dran.
Ist aber nur meine Meinung.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

 
11.11.21 15:39
Ich denke, dass wir heute nun endgültig das finale Tief gesehen haben... es kann nur noch aufwärts gehen ... in einigen Monaten sehe ich hier mind. wieder 50 EUR ... eine der Aktien mit dem besten Chance-Risiko-Verhältnis derzeit... leider bin ich aktuell noch weit entfernt von meinem EK bei 75 EUR... aber in 1-2 Jahren sollte ich diesen wieder zu Gesicht bekommen... mal sehen, ob ich demnächst nochmal nachlege...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

...

2
11.11.21 16:24
glaube auch, dass man hier wieder höhere Kurse sieht, wenn man warten kann...3,4,5 Jahre 3 stellig, oder das Teil geht jetzt für 75 EUR über den Tresen. Ich hab lange genug gewartet und bin bei einem Durchschnittskurs von 96 ausgestiegen, dann nochmal bei 48 nachgekauft und mit Verlust bei 38 raus. Habe keine Lust mehr auf MOR und mich Valneva und Galapagos zugewendet.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen onkelhans
onkelhans:

US Bancorp erhöht Anteil

 
11.11.21 16:25
insider-analysis.com/search_whales.php?ticker=TABLE_MOR
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Moro69
Moro69:

@Whitehaven

 
11.11.21 16:25
Biotech Werte haben Riesenpotential. Mal die US Werte ansehen Kursziel die sind immer wesentlich höher. Erfahrung seit 2000. Wenn die Phase III Produkte approved werden ist das PT 124 sogar sehr konservativ....

@ KaktusJones  Ich habe schon öfter ins Klo gegriffen..... High risk minus 30% Verlust ist bei Biotech nichts neues genauso wie +200 - 500% Mit Morphosys jedenfalls bin ich mir sicher mache ich keine Verlust Vorgestern z. b. ADAP USA mit Gewinn bei 5.48 verkauft heute Kurs 4,72.... Gute Timing zum Glück oft leider aber auch nicht.....  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Moro69

 
11.11.21 17:02
Das stimmt ja alles, dass die Riesenpotenzial haben, aber der Verlauf bei MOR in den letzten 5 Jahren war himmelhochjauchzend und dann wieder zurück auf 0.  Hätte man z.B. 2016 in konservative Sachen wie Deutsche Post investiert, so Dinger kann man liegen lassen, aber Biotechs immer schön verkaufen, wenn die mal gut gelaufen sind.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Ich hoffe mal

 
11.11.21 17:40
Mor hat für CP-0209 gute Daten in einigen Indikationen und findet hier dann Partner, die mal Upfront zahlen. Da kann es ggfs. zu viele Indikationen geben, wenn die  Daten gut  sind.

Für Pelabresib Partner weiter Kombinationsstudien, ist sicher auch nicht verkehrt.

Allgemein gibts zeitnah nur mögliche Partnerdeals für CP-0209/Felza sowie steigende Monjuvi-Umsätze.  Ansonsten ist es eher mau. 40% Gante wäre zwar nett, aber 40% von ~ 5% ist doch eher wenig.

Wichtig ist hier ein kontinuierlicher Ramp von Monjuvi in 2022, damit man die 12 month trailing über $100 Mio. bekommt und die 200 Mio. Sales in Aussicht hat, eine gute Sales-Progrnose für 2022 würde sicher auch nicht schaden.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Mor ist im Wartezustand

 
11.11.21 17:44
> Keiner von uns - oder zumindest nur die allerwenigsten - können wirklich erahnen, was Morphosys
>  macht und wie weit man ist. Und das ist das Problem. hier gehört eine Menge Vertrauen rein.
Mor hat jetzt vieles auf die Karte Pelabresib gesetzt und diese dauert.

Doppelblind und Daten Anfang 2024 macht da halt wenig Newsflow aus der Manifest-2 Studie. Jetzt muss halt der Rest Schritt für Schritt bringen und ein Partnerdeal für Midstage ist wohl auch nicht aus den Augen. Der Call war soweit OK, eher positiv und man erwartet gute Präsentationen im Dezember.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

butschi

 
11.11.21 18:42
Es sind 5,5 - 7,0%.

Man beachte mal den 1d Chart, gab nicht viele Tage mit so einem Volumen, der Unterschied jedoch ist der Schlusskurs ging eindeutig an die Käufer und das würde ich nicht unbeachtet lassen.

100€ erwarte ich nimmer, aber 65€ (ca. 2 Mrd. MK) sollte sich doch ausgehen als fairen Wert. Sollte Monjuvi im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von 200 Mio. schaffen (Operativ -200 Mio.) mit 800 Mio. in der Kassa und weiterhin gutem Wachstum sodass man einen Break-Even rechnerisch bestimmen kann, würde ich auch meinen 3 Mrd. wären durchaus realistisch. Sollte der Break-Even geschafft sein steht die 5 Mrd. an der Anzeigetafel, wo wäre denn das Risiko wenn etwas wächst, und noch profitabel ist, dazu noch Pelabresib, Fezartamab und die Gante Umsätze können was ausmachen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Monjuvi

 
11.11.21 20:12
> 200 Mio. schaffen (Operativ -200 Mio.)
Sind dann aber nur 100 für Mor, da man 50:50 Agreement hat.

Aktuell vermute ich macht man noch einen deutlichen Verlust mit Monjuvi. Wenn ich Cost of Sales und Vertriebskosten (€ 89.0 million sellings expenses f+r Q1-3 2021) in Ansatz bringe. Ich hoffe mal, die kann man senken oder ggfs. sucht man sich noch ein weiteres Produkt, was man da vertreiben kann.

200 Mio. für 2022 sehe ich nicht, eventuell die Runrate für 12 Monate auf Basis von Q4 2020, wenn es gut läuft. $50 Mio könnten eventuell in Q4 2022 für Monjuvi drin sein.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ph8000
ph8000:

Heutiger Kursverlauf

 
11.11.21 21:07
sehr interessant. Ich glaub hier wollen einige einfach dabei sein.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Morph wird der outperformer in 2022

 
11.11.21 21:53
alle bad dudes hier werden weinen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 321cba
321cba:

Ordentlich Potential

 
12.11.21 07:58
Morgan Stanley erhöht Kursziel für MorphoSys von €75 auf €76. Overweight.

Quelle: Guidants News news.guidants.com
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Würde einfach mal sagen ... liegen lassen

4
12.11.21 08:03
und sich nicht von Kursschwankungen bekloppt machen lassen und dann aus emotionalen Gründen zu Dumpingpreisen  verkaufen. Da haben gestern einige verkauft und beißen sich heute schon in den ...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@321cha

3
12.11.21 08:30
Naja, von den Analystenkommentaren bzw. deren Einschätzungen kannst du dir aber auch aussuchen, was dir am liebsten ist.

Goldman => 42 Euro
Barclays => 47 Euro
JPMorgan => 54 Euro
Morgan Stanley => 76 Euro
Berenberg => 124 Euro

Von nahezu Null Potential bis zum Mega-Potential ist alles dabei.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Leerverkäufer könnten so langsam

2
12.11.21 09:12
in Versuchung kommen glatt stellen (zu müssen) bevor es zu teuer wird ... kleiner Shortsqueeze wäre durchaus denkbar....dazu noch Kaufpanik den Zug zu verpassen. ...sieht alles recht popsitiv aus.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen LOFP
LOFP:

hab ich doch gestern gesagt ;-)

 
12.11.21 09:43
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

butschi

 
12.11.21 09:53
rechne doch nicht so viel, und wieso musst du das auch berücksichtigen was mir Kummer bereitet. Ich hab´s ja selbst mit allen Abzügen gerechnet, Monjuvi muss über 800 Mio. Jahresumsatz bringen. MOR202 könnte durchaus einen ordentlichen Teil beitragen, wenn das als nächstes in H2/2022 kommen könnte (zweistellige Tantiemen durch IMAB). Am Ende wäre es ohne dem Deal mit Gantenerumab und Tremfya weit besser gewesen, ob es dem Kurs geholfen hätte, wer weiß.

Jetzt darf man beten das MOR208 sich gut entwickeln wird, MOR202 und Gantenerumab Ende 2022 helfen können und 2026 CPI-0610 in Kombination mit Jakafi richtig Geld reinbringen wird.

2 Seiten des Deals, der lange Umweg oder der große Gewinn. Man hätte ja auch was kleines zukaufen können das schon Umsätze generiert.  Alles leicht gesagt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

Glückwunsch an alle, die gestern

 
12.11.21 10:08
nachgelegt haben. Das hat sich ja sehr positiv entwickelt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Geiles Ding!

 
12.11.21 10:11

Seite: Übersicht ... 442  443  445  446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--