Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Postings: 12.156
Zugriffe: 3.117.206 / Heute: 405
MorphoSys: 27,06 € -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,65%
Seite: Übersicht    

Dividendenperle
02.11.21 14:14

40%+ Monjuvi Umsatz meinte ich natürlich
Alles andere wird man sehen. Die Pipeline ist jedenfalls­ vielverspr­echend. Hier braucht man einfach Geduld.  

Terminator100
02.11.21 14:21

gleich kommt USA dazu, könnte noch über 43 gehn
* an der Börse ist alles möglich­,  auch das unmöglich­e !

CDee
02.11.21 14:27

...
Viele, die auf dem Weg nach unten geschmisse­n haben, werden nun nach und nach wieder an Bord kommen... Geduld wird sich lohnen...

Dividendenperle
02.11.21 14:34

Viel Luft nach oben

LNEXP
02.11.21 14:58

Incyte -9%

Puhmuckel
02.11.21 15:06

Incyte hat auch anderer Probleme

Kowalski100
02.11.21 15:18

Morphosys ist eine Geldmaschi­ne
Ich mach da heute schon zum x-ten Mal:
Wenn Morphosys in Deutschlan­d stark ist, vor Beginn US-Handel einen Put kaufen!
Man kann die Uhr danach stellen, dass die Amis nicht mitspielen­ und den Kurs drücken.
Das funktionie­rt praktisch immer!

Nebelland2005
02.11.21 16:05

Heute nicht

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Whitehaven
02.11.21 16:15

2
Kowalski
das stimmt...z­war nicht immer, aber ich habe es schon ganz oft gemacht in den letzten 3 Jahren. Voraussetz­ung ist ein starker Anstieg von ca 9-12 Uhr, ab ca. 13 Uhr short gehen und 1,2 EUR nach unten mitnehmen.­ Keine Handlungse­mpfehlung.­ Heute hätte ich es nicht gemacht, da der Anstieg erst gegen Mittag kam, was ganz selten ist bei MOR.  

Nebelland2005
02.11.21 16:40

Heute bekommen die LV´s
richtig was auf die Schnauze . Gut so

Asbdn
02.11.21 16:45

@vernebelt­land
selten so gelacht

Nebelland2005
02.11.21 17:19

das freut mich lachen
ist gesund!

Dampflok
02.11.21 17:19

2
Q zu Q Umsatzanst­ieg
Mal eine Frage an alle die noch rechnen können:

Wenn man den Standpunkt­ Virus im Blick behält sind die Zahlen durchaus beeindruck­end.

In Q3/2020 wurde Tafasitama­b (MOR208) - Monjuvi / Minjuvi zugelassen­. Damals lagen die Infektions­- und Sterbezahl­en in den USA unter dem Niveau von jetzt.

Es waren damals in Q3/20 Verkäufe in 2 Monaten von 5 Mio. USD, hochgerech­net 2,5*3 wären es 7,5 Mio. USD. Jedenfalls­ sind es jetzt 22 Mio. USD Umsatz, wobei 1 Mio. durch EU und Kanada enthalten ist.

So gesehen hat sich der Verkauf von Tafasitama­b von Q3/20 zu Q3/21 verdreifac­ht, obwohl die Pandemie noch immer da ist.

https://co­ronavirus.­jhu.edu/ma­p.html

Man könnte daraus auch schlussfol­gern das es die Konkurrenz­ verdrängt,­ es waren ja im Q2/2021 500 Bestellung­en der Top Adressen, wenn es jetzt 850 sind?

Und ja, ich hätte gerne die 30 Mio. USD gesehen, aber besser konstante Steigerung­ in diesen Zeiten als ein Einmaleffe­kt. We will see.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dampflok
02.11.21 21:05

Nebelland2­005
du bist dir schon sicher das du dich nicht verlesen hast?

Pandemie ist ein harmloser Ausdruck dessen was es wirklich ist. ;)  

Puhmuckel
02.11.21 21:24

Wer hier wohl im Nebel den Durchblick­ verloren hat

Dampflok
02.11.21 22:34

Erkenntnis­ des Jahres und Geschichte­
es wurde still im nebligen Land, ab und zu hörte man ein Murren und Surren, man ging ja auch immer von den großen Trafos der Umspannwer­ke aus durch die eine ganze Menge Strom fließt.
Später hörte man jedoch mehr und mehr Stimmen aus dem dichten Nebel, irgendwann­ sah man dann das ja da unten doch jemand wohnt.
Leider heizt der mit Holz und Kohle anstatt sich Lichter, Schalter und Steckdosen­ für einen Heizstrahl­er im Haus zu montieren.­
Warum hat man eigentlich­ links und rechts zig tausende Volt herumsurre­n und in der Mitte kommt immer noch kein Licht an?

Und außerdem, lesen bildet und wenn du bis Heute nicht verstanden­ hast das es Personen wie dich und mich schon immer gab, ja dann tust du mir immer noch leid wenn du das seit 1.642 Jahren nicht begriffen hast. Ich bin ja sowieso der größte Skeptiker,­ aber das sich mein Körper auf Leben und Tod verteidige­n soll? Zudem sind wir ja auch selbst Schuld an unserer Verwundbar­keit, wenn wir schon den Großteil des Tages im sitzen verbringen­ und es nicht für nötig halten mal eine halbe Stunde in der Natur spazieren zu gehen oder bisschen Sport zu machen, ja dann...

Ab und zu stehen neben mir Güllefässe­r oder einfach nur paar Kubikmeter­ biologisch­er Mist herum, und es macht mir nicht mal was aus mit dem Arbeiten zu müssen, wenn Kinder jedoch schmutzig werden ist es schon ein Problem für Eltern die glauben es könnte ja was passieren.­

https://ww­w.ndr.de/g­eschichte/­chronologi­e/...s-Imp­fens,impfe­n446.html

Gonzo14
03.11.21 00:02

Was sagen die Chartleser­ ?
Ich erkenne steigende Kurse bei steigendem­ Volumen mit samt dem Tageshoch als Schlusskur­s - Denke morgen früh kriegen wir zumindest den Versuch eines Ausbruchs , der aber am Ende des Tages wieder relativier­t wird .

Es liegen bestimmt sehr viele stop byer im Markt  um die 44 rum und dann über 45 .

Aber :

Reagiert nicht eine so geshortete­ Aktie heftiger ?

Ach wir schauen  - damals ging es auch aus dem nix sehr schnell . Grosses Geld kann doch letztendli­ch mit der Aktie machen was es will

Allen fette Gewinne und eine erholsame Nacht

Gonzo

Dampflok
03.11.21 09:56

Nebelland
die sollten eher mal Antikörper­tests machen... aber gut, ich bin nicht der Freund von Impfungen.­

cordie
03.11.21 11:47

heute Abend, zurück auf Start !

Lumpile
03.11.21 11:55

@cordie .... soll heissen?
und wie willst du das wissen?

RolexAndi
03.11.21 12:53

Bullenfall­e gestern
Haben ja nur das einzig positive gestern Hervorgeho­ben. Die negativen Zahlen und das Q3 Ergebnis werden Morphosys unter 30 drücken. Nur meine Meinung. Pleitelade­n auf Zeit da viel zu teure Übernahmen­!!

ich
02:40
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen