Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.766.698 / Heute: 53
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Kress verhindert Kurssteigerungen

 
28.10.21 07:58
Solange Herr Kress bei Morphosys das sagen hat wird es schwer mit Kurssteigerungen.
Der Mann hat nach der sehr teueren Übernahme von Constellation das Vertrauen der Anleger verloren.
Ich hab hier bei den aktuellen Kursen meinen Bestand leicht erhöht, habe aber regelrecht Angst davor was Herr Kress als nächstes macht.
Mit einem Rücktritt könnte er mich allerdings positiv überraschen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

CEO

 
28.10.21 08:12
weis nicht was besser sein soll, der alte CEO der ohne Kommentar die Bildfläche verließ, oder das neue übel das ganz Morphosys umbaut.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

Positiv ist...

 
28.10.21 09:16
... das jetzt das GAP vom 25.10. geschlossen wurde...  ich mag kein GAP hier unten haben...

BK
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Ziel ist

3
28.10.21 10:47
es das GAP von 92€ zu attakieren... so als optimistische Beimischung. ;)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen lehna
lehna:

Zock unter 40 gewagt

2
28.10.21 13:38
Zock deshalb, weil wir hier noch voll in der Baisse rumdusseln und erste Erholungstendenzen noch verdammt wackelig scheinen...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 29902960
Hält die 36 mittelfristig nicht, sollte man wieder werfen, denn das Tief treffen ja bekanntlich nur Lügner.
Spekulier auch mal drauf, dass die verhasste Übernahme von Constellation Pharmaceuticals langsam verdaut wird...



MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Wow

 
28.10.21 16:08
Fehlt nur noch Orbiter, dann haben wir wieder richtig gute Stimmung. :)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

2
28.10.21 17:27
Im heutigen Aktionär ist ein großer Bericht über Morphosys und der Aktionär traut Morphosys eine Verdoppelung zu.

Ich selbst hab gestern noch bei 39,50 nachgekauft - mein Kursziel liegt vorerst mal bei 60 Euro. Und ein Stop-Buy-Limit hab ich noch am Laufen, das erst umgesetzt wird, wenn Morphosys auf 42,50 oder mehr geht.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen andante
andante:

Hätte, hätte...

 
28.10.21 22:36
- Fahradkette.
Wenn Mor mit entsprechenden Ergebnissen käme, wäre vom aktuellen Niveau aus auch eine Verdreifachung möglich.
Aber solche Nachrichten fehlen halt. Es gibt derzeit nur Ungewissheit und die tut keinem Aktienkurs gut. Die Shortseller können wohl erst mal weiterfeiern.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

bevor jemand überrascht wird

3
29.10.21 08:09
am Dienstag kommen offiziell Zahlen zum Monjuvi Verkauf in Q3

November 2, 2021
08:00 AM ETQ3 2021 Incyte Corporation Earnings Conference Call
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

Die LV warten auf Q3 Ergebnisse

 
29.10.21 08:11
Die werden wohl recht bescheiden sein. Könnten dann evtl. Kurse von 32 drin sein.
Ansonsten macht die Halteposition keinen Sinn.
Bin leider auch zu teuer rein. Denke aber auf 12 Monaten gesehen werden wir die 80 wieder sehen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Fehlt nicht mehr viel

 
29.10.21 11:28
Da baut sich ordentlich Druck auf nach oben. Der Kurs wird nicht mehr lange am Boden kleben. Die Rolle von Goldman Sachs ist mir da etwas schleierhaft. Die sind hier sehr aktiv wenn es darum geht Analystenkommentare mit niedrigem Kursziel zu platzieren und gleichzeitig im Hintergrund diverse Transaktionen zu tätigen (siehe diverse Analystenkommentare und Ad-hoc Veröffentlichungen über Geschäfte der letzten Wochen). Verbrennen die sich da gerade die Finger ?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Aussichten 2022

 
29.10.21 12:10
Morphosys könnte in 2022 erste Erträge aus Felzartamab und Gantenerumab erhalten. I-Mab will in Q4 2021 noch die Zulassung in China beantragen und Roche könnte durch den kürzlich erhaltenen Status Terapiedurchbruch ggf. auch Gantenerumab noch in 2022 auf den Markt bringen. Bei Felzartamab winken dann zweistellige Umsatzbeteiligungen und bei Gatenerumab werden 40% der Royalties in Höhe von 5,5-7% an Morphosys gehen. Zudem dürfte das weitere Meilensteinzahlungen auslösen und die Umsätze mit Monjuvi nachhaltig anziehen. Die Zukunft scheint damit nicht so dunkel wie der Kursverlauf erwarten würde. Mit dem hohen Cashbestand ist Morphosys m.E. bis Pelabresib auf dem Markt kommen könnte durchfinanziert.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen lehna
lehna:

Strohfeuer oder doch Trendwende?

4
29.10.21 13:43
Das weiss man bei so solch kompromisslosen Talfahrten halt nie.
Wär schon mal top, wenn wir die 38er Linie knacken und auch halten würden...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 29907970
Der Erholungsversuch vom August wurde ja wieder mit Schmackes abgewürgt.
Berenberg sagt weiter  "Buy" mit einem Kursziel von 124 Euro.
Da frägt man sich aktuell: Von was träumen diese Sterndeuter nachts?
Momentan bleibt die Hoffnung, dass Big Boys das Papier auch wieder "appetitanregend" finden...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
29.10.21 14:27
Sehr schön, die von mir angeführte Unterstützung bei € 37,- die mich zum Einstieg in MOR bewogen hat, entwickelt sich sehr gut. Derzeit geht es 2 Schritte vor und einen Schritt zurück - nicht wie vor ein paar Wochen noch, als es 4 Schritte zurück und einen Schritt vorwärts ging.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen marathonläufer
marathonläuf.:

@Lehna

2
29.10.21 17:43
der Aktionär hat über die Aktie am Montag gesprochen,manch einer ist dann vielleicht nach betrachten des Charts mit einer kleinen Posi eingestiegen und hat den Fall eventuell etwas gebremst
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gonzo14
Gonzo14:

Kursziel82...

 
29.10.21 19:28
??? Wie kommen die denn bitte genau auf den Preis . Manno  - solche Pusherattacken bringen meist null. Jetzt gab es heute den neuen Aktionär  - Und ja der Kurs war 74  - passend zur Story  100 Prozent muss es dann 82 heissen .

Mein Gefühl sagt mir , dass die Aktie immer noch nicht clean ist .

Sie greifen also ohne Bodenbildung ins fallende Messer und steigen bei 33 aus ? ist dort nicht der Widerstand aus 2016 (?) . Vielleicht lieber bei 34 ein Kauflimit setzen .

Klar ist die Bewertung irgendwann nicht mehr angemessen  - aber die letzten Monate haben es doch gezeigt : Wenn die Shorties drauf hauen , geht es massiv down .

Der Aktionär selber hatte doch eine Shortempfehlung ausgesprochen in den letzten Monaten  - oder irre ich mich da .

Ich wünsche allen steigende Kurse  - bleibe aber sehr skeptisch  , wenn eine Aktie steigt , nur weil jemand ein heftiges Kursziel ausspricht .

Tolles WE

Gonzo
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen marathonläufer
marathonläuf.:

...

 
29.10.21 20:20
ich würde nichts kaufen,weil egal wer sagt, Kursziel ist das und das.
Aber ich höre mir z.b. an was beim Aktionärs TV gesagt wird  oder lese auch hier bei Arive etwas,dann kommt die Aktie ins Musterdepot und manchmal kaufe ich dann,wenn die Aktie mir preislich gefällt.
Den wächst das Gras natürlich auch nicht auf den Händen,aber gelegtlich zeigen sie Aktien,die man nicht auf dem Schirm hat .
Dieses mal war es durch Zufall Morphosys, da habe ich mir  100 geholt und schaue was passiert.
Fallendes Messer hin oder her,mein Spruch ist,"wer nicht mit runter fährt fährt auch nicht mit hoch".
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gonzo14
Gonzo14:

die Wahrheit ..

 
30.10.21 00:50
...liegt hier wohl irgendwo in der Mitte .

bin gespannt  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Schön zu lesen

 
31.10.21 18:37
Incyte macht mit Jafaki in Q2 2021 529 Mio. USD Umsatz. Jafaki ist das Medikament der Wahl für die Behandlung von Myelofibrose. Wenn man sich die Aussagen aus dem MD Anderson Cancer Center so anhört, die wohl die Studien zu Pelabresib mit ca. 200 teilnehmenden Patienten durchführen, könnte eine Kombination aus Pelabresib mit Jafaki als Standardtherapie Sinn  machen. Pelabresib würde dann nicht nur für Patienten eingesetzt werden, die auf den Standard nicht ansprechen, sondern schon von Beginn an bei allen Patienten. Das wäre mit Blick auf dem Umsatz den Incyte hier macht ein echter Knaller. Warten wird es mal ab.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Dann kann Incyte ja Morphosys auch deshalb kaufen

 
31.10.21 20:30
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Evaluate Vantage

 
31.10.21 21:57
Wenn man mal etwas weiter ließt, findet man durchaus auch Stimmen die der Ansicht sind Royalty Pharma hat etwas zuviel auf den Tisch gelegt. Ich kann die Rechnung die hier aufgemacht wird zwar nicht so ganz nachvollziehen aber wer sich das mal ansehen will googled mal nach Evaluate Vantage.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

@Puhmuckel

 
31.10.21 22:13
Theoretisch wäre das möglich. Incyte hat immerhin 2,1 Mrd. USD in der Kasse. Da gibt es nur ein Problem. Die haben ein Konkurrenzprodukt zu Pelabresib in Phase 2 und würden sich damit etwas kanalisieren. Kann aber doch noch so kommen, wen man merkt, dass Pelabresib überlegen ist.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Die beide Firmen machen doch schon

 
01.11.21 08:01
einiges zusammen, Incyte ist schon an Morphosys beteiligt, Morphosys hat noch viel Geld und ein gute Pipeline. Zudem bräuchte Incyte nicht mit Morphosys teilen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10874

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

2
01.11.21 16:11
Bei 42 Euro hat's heute mein Stop-Buy-Limit ausgelöst - Mist, dass der Kurs gleich danach wieder nach unten gedreht hat. Wichtig wäre, dass Morphosys jetzt über 40 Euro bleibt.

Für meinen heutigen Stop-Buy-Kauf hab ich bei 38 Euro ein Stop-Limit eingezogen - soll heißen: wenn die 40 Euro wieder nicht halten sollte (zum gefühlt 25. Mal???) bin ich aus diesem Nachkauf schneller wieder raus, als man Morphosys buchstabieren kann.

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--