Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 430  431  433  434  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.767.449 / Heute: 804
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Hofi1980
Hofi1980:

eine Mio haben wir schon

 
13.10.21 10:00

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen S2RS2
S2RS2:

@Nebelland2005

 
13.10.21 10:21
Meine Überschrift war nicht als Antwort auf Deinen Post zu verstehen, sondern eher um die Weltuntergangsstimmung die hier seit Wochen und Monaten verbreitet wird. :)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Asbdn
Asbdn:

hahaha

 
13.10.21 11:23

"Also aufgrund der positiven Meldung zu Gantenerumab gibt es durchaus Chancen auf den Erhalt einer Meilensteinzahlung in Höhe von 150 Mio USD"

Sicher doch..., und nen Kuchen werden sie denen auch noch backen laugthinglaugthinglaugthing 


"Träumer!
Auf dem jetzigen Niveau ist bis 2025 eine Verzehnfachung drin."

Bei einem KGV von 25 und gleicher Aktienanzahl in 2025 sollten da 544Mio Gewinn (in Aussicht) stehen. Das halte ich für realistisch. Natürlich unter Vorraussetzung MON/MINjuvi Umsätze entwichekeln sich positiv, Felzar + Gante kommen dazu, Pela wird kein Rohrkrepierer. Uuund natürlich, Kress hält sich in Zukunft zurück, was das Verräussern von bereits sicheren Vermögenswerten betrifft. 

   

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Nebelland

 
13.10.21 13:09
Hast du bei Woodline Partners angerufen?  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Sieht fast so aus ;-)

 
13.10.21 13:26
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Hast du dich verwählt

 
13.10.21 13:34
oder wolltest du einfach das ein weiterer Partner eine Short Position aufbaut, damit er die später teurer zurückkaufen muss. ;)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

Die Pipeline

2
13.10.21 15:16
sieht gar nicht mal so schlecht aus. Zumindest nicht wenn man sie mit der Pipeline von Curevac vergleicht. Die haben nach der Aufgabe des Corona-Impfstoffs noch einen Tollwut-Impfstoff und eine Krebsimmuntherapie in Phase 1. Der Rest ist von Phase 1 noch ein Stück entfernt. Dafür haben sie bei einem Cash-Bestand von ca. 750 Mio € eine Marktkapitalisierung von 7 Mrd. €. Vielleicht sollten sich da die Leerverkäufer eher von Morphosys abwenden und zum Ausgleich Curevac zuwenden.

Oder Curevac übernimmt Morphosys damit sich die Pipeline etwas füllt. Bei der Bezahlung können sie ja ihre wertvollen eigenen Aktien anbieten. ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

JPMorgan hat etwas zugekauft

 
13.10.21 16:53
Wie man der Pflichtmitteilung entnehmen kann hat JPMorgan noch ein paar Morphosys Aktien zugekauft. https://www.ariva.de/news/...morphosys-ag-verffentlichung-gem-9812767

 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gdchs
gdchs:

I-MAB ist fleißig

 
13.10.21 21:23
und macht mit Felzartamab  weiter :
ir.i-mabbiopharma.com/news-releases/...ts-differentiated-cd38

Eine erste  BLA submission für MM (Multiples Myelom) ist wohl schon für Q4 2021 vorgesehen.

Hört sich recht gut an was in der News steht - aber Morphosys könnte soetwas auch gerne mal kommunizieren !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen S2RS2
S2RS2:

@Asbdn: hahaha

 
13.10.21 21:57
Verwechselst Du mich etwa?

Also das mit der potentiellen Meilensteinzahlung war dem Auszug aus der Vereinbarung mit Royalty zu entnehmen:
"Meilensteinzahlungen: Royalty Pharma wird zusätzliche Zahlungen von bis zu 150 Mio. USD an MorphoSys leisten, wenn klinische, regulatorische und kommerzielle Meilensteine für Otilimab, Gantenerumab und Pelabresib erreicht werden."

Ich verstehe die Meilensteinzahlungen nicht als Gesamtpaket, sondern einzeln für
- Otilimab
- Gantenerumab und
- Pelabresib
Oder weißt Du hier was anderes?

Bzgl. Deines einkopierten Zitats zur Verzehnfachung des Kurses bis 2025: Sorry, diese Aussage stammt nicht von mir. Macht auch gar keinen Sinn, irgendwelche Kursziele auszurufen, die jeglicher Grundlage entbehren.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

2025

 
14.10.21 10:19
Was gerne übersehen wird, ist das die Liste der Partnerprogramme bei Morphosys sehr lang ist. Viele sind noch in einem frühen Stadium, aber sie Kosten Morphosys kein Geld und werden die Umsatzquellen mit der Zeit stark verbreitern. Der Deal mit Royalty Pharma sorgt zudem dafür, das Morphosys noch breiter aufgestellt ist, so das einzelne schlechte News das Unternehmen nicht gleich in die Krise stürzen. Kommt nun auch noch Monjuvi in Schwung und erreicht irgendwann sein Potenzial von 700 Mio. Umsatz in den USA, ist alleine durch den Monjuvi Anteil in den USA und die Zahlungen aus dem weltweiten Vertrieb durch Incyte die weitere Forschung bereits vollständig finanziert. Pelabresib und die anteiligen Umsatzbeteiligungen an den anderen Medikamenten kommen ad on. Ich denke daher, dass bis 2025 eine Versiebenfachung wie schon gesagt drin ist. Auch wenn dieses ggf. aufgrund des Anlaufs von Pelabresib erstmal noch mit einem höheren KGV von 35 einher gehen könnte.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Asbdn
Asbdn:

Die von

2
14.10.21 12:13
@noxx dargestellte Bewertung teile ich.
Manche Leute sagen ja bei Visionen sollte man zum Arzt gehen.., wenn man allerdings vor hat in diese Loseraktie zu investieren sollte man eventuell eine grobe Richtungsorientierung haben, wo es im bestcase auf der Ertragsseite hingehen kann, bzw. hingehen soll.
Um hier nur auf die 60,- zu spekulieren, wäre mir mein Geld/Zeit/Nerven zu schade.

S2RS2: Die 150Mio gibt's global für alle genannten Wirkstoffkandidaten. Von "je" 150Mio habe ich nichts gelesen. Der Breakthrough Status (die Nachricht auf die Du anspielst) löst allerdings keine Meilensteinzahlung aus.






MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

Der Boden scheint aber gefunden zu sein

 
18.10.21 09:33
Bis Jahresende sollte auch hier ein Anstieg bis 53 möglich sein
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen andante
andante:

Boden gefunden?

4
18.10.21 11:34
Darauf wurde bei 85, 75 und 65 Euro auch schon gehofft. Bei 45 wohl auch. Noch sehe ich hier keinen Boden sondern einen klaren Abwärtstrend.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Ist Kress weg geht's hoch

2
18.10.21 12:11
Fast sicher ist, wenn Kress geht, macht Morphosys einen 10% Kurssprung nach oben.
Aber ich befürchte keine andere Firma ist so nett den Mann abzuwerben.
Wenn er nicht freiwillig geht, kann das Siechtum hier noch sehr lange dauern.
Wer weiss schon, was er als nächstes macht.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

das

 
18.10.21 12:21
Elend geht weiter.  Ich hoffe für alle, dass es MOR auf die Reihe kommt endlich einen Boden auszubilden und wieder Richtung 50 EUR zu steigen. Das Siechtum geht weiter, es ist unfassbar.  Ich frag mich wann der Laden mal wieder bei 90 EUR steht, in 3 Jahren vielleicht. oh man...Valneva sei Dank.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Alexkor
Alexkor:

MOR testing bottom from 17

 
18.10.21 15:18
Erwarte einen erneuten Test bei 36 wie vor 4 Jahren
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

da lag ich wohl völlig daneben

 
18.10.21 15:38
Mein Minus wird immer größer. Gerade ein paar dazugekauft.
Tappe jetzt völlig im dunkeln. Aussitzen
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Es ist wirklich ein Trauerspiel. Insiderkauf wäre

 
18.10.21 15:51
beruhigend.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 321cba
321cba:

Brennt

 
18.10.21 16:01
noch Licht in Planegg??
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Asbdn
Asbdn:

nee

 
18.10.21 16:04

nur noch bei Incyte in der Frauenhofer Strasse laugthing

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen S2RS2
S2RS2:

#10774

 
18.10.21 16:15
Die 37,35 EUR wurden soeben erfolgreich abgeholt, GAP geschlossen.
Nun reichts aber auch, darf jetzt gerne wieder auf 40 EUR, kurze Seitwärtsphase und dann Ausbruch zu 50+
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gdchs
gdchs:

schon schräg bei MOR

 
18.10.21 17:47
sonst sieht man einen solchen "Verfall" bei anderen Biotechs bei sehr schlechten News wie Misserfolg einer Studie oder einer Zulassung.
Hier dagegen lief alles topp  bei den Tafa-Zulassungen, und auch die aktuellen News zur Felza-Studie  sowie vom Partner I-Mab  hörten sich eher gut an;   das muß man auch erst einmal schaffen  bei solchen News einen so schlechten Kursverlauf hinzubekommen !  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
18.10.21 17:49
Wenn man sieht, dass Morphosys von etwas über 2 Euro gekommen ist, bestätigt sich leider die Weisheit: was sich vervielfacht hat, kann auch schnell wieder fallen.

Zumal Morphosys - wenn man die Gewinnschätzungen sich ansieht - nur die Verluste steigert. Von Gewinnen weit und breit nichts zu sehen. Wo soll da die Kursfantasie herkommen?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mia2009
Mia2009:

Da habe ich

 
18.10.21 19:50
jetzt 1000 Stücke gekauft und die Aktie läuft kacke.
Wann kommt denn endlich mal der Boden?
90€ pro Altie ist das Ziel  

Seite: Übersicht ... 430  431  433  434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--