Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.765.231 / Heute: 883
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen LNEXP
LNEXP:

Dieses dämliche LV-Geschwätz

 
02.09.21 02:55
gähnt einen echt an

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Chartsignale aktuell

 
02.09.21 08:27
www.finanzen.net/chartsignale/aktien/morphosys/signal-14274090
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

Barclays halbiert (beinahe) Kursziel auf 47 €

2
02.09.21 09:36
Barclays blickt den Realitäten nun auch ins Auge und senkt das Kursziel von 90 € auf 47 €.

"Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Morphosys von 90 auf 47 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Analystin Rosie Turner kürzte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie kräftig ihre Schätzungen für das Biotech-Unternehmen - vor allem wegen dem neuen Geschäftsmix nach der Übernahme von Constellation Pharma und dem Hauptmedikament Monjuvi. Durch den bisherigen Kursrückschlag der Aktie
in diesem Jahr bleibe ein neutrales Votum aber gerechtfertigt." Quelle: www.finanztreff.de/news/...-auf-47-euro+equal-weight/25970637

Da wurde das Kursziel schon erreicht und übertroffen. Das wird ja langsam mit den Analysten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

@orbiter

 
02.09.21 09:46
Finde es geil wenn die das KZ halbieren und zugleich equal weight schreiben. Also kaufen?! Ein Schelm der Böses dabei denkt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Buckelfips
Buckelfips:

Barclay

 
02.09.21 09:57
Kommt Wochen nach den anderen zu dem gleichen Schluss mit den selben Argumenten. Der Unterschied  ist nur dass man damit gewartet hat bis der Kurs wieder steigt. Ignorieren tut man auch die letzten Meldungen der Unternemung. Es sieht mir eher aus wie ein Gefälligkeitsgutachten für die Freunde von LNEXP
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Grüner Zopf

 
02.09.21 10:32
jeder muss seinen eigenen Tradingstil pflegen. Bei Evo war ich seit 12,50 EUR auch dabei, hab bei 24 verkauft. Stört mich nicht die Bohne, dass das Teil jetzt bei über 40 steht. Dadurch hab ich mir die 2 jährige Seitwärtsbewegung erspart. Bei MOR auch wieder dabei seit 48, erhoffe mir die 60, dann bin ich wieder raus.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Umwelt2035
Umwelt2035:

Analysten Grauenvoll

 
02.09.21 12:26
In ein paar Wochen steht die Aktie vielleicht wieder deutlich höher,
dann wird sie wieder Hoch gestuft. Die Wissen auch nicht mehr als wir :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Wer hört schon auf Analysten

 
02.09.21 13:45
99% arbeiten nicht neutral und objektiv. Dahinter stecken Banken/Hedgefonds/LV mit klaren Absichten.
Da wird sehr viel manipuliert. Wenn die Big Player zum Kauf trommeln bin ich immer sehr vorsichtig. Wenn zum Verkauf geraten wird ist das meist ein gutes Zeichen weiter aufzustocken.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@Dividendenper.: Analysten

 
02.09.21 13:51
Dann warst du ja vorsichtig als die Analysten im Frühjahr bei Kursen um die 75 € ausnahmslos zum Kauf geraten haben und es Kursziele zwischen 90 und 150 € gab. Hast du damals verkauft?

Zum Verkauf hat noch kein einziger Analyst bei MorphoSys geraten. Vermutlich hast du dann auch noch nicht aufgestockt. Oder doch?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Orbiter1

 
02.09.21 14:00
Das war einfach meine Meinung zum Thema Analysten oder Kursziele. Ich höre grundsätzlich nicht auf Analysten. Was Morphosys betrifft, da bin ich die Ruhe selbst. Mein EK spielt auch keine Rolle.
Wer einen etwas längeren Analgehorizont hat der ist auch bei einem EK von 100.- alles andere als nervös.
Wer sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt hat und gleich in Panik oder Unmut verfällt, wenn der Kurs mal um 50% fällt, soll eben verkaufen und sich ETF´s ins Depot legen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Geschichte wiederholt sich

 
02.09.21 20:59
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

@Orbiter

 
02.09.21 21:13
Wir wollen ja bei den Fakten bleiben, hier noch ein Bsp., dass du es damit nicht so hast: Das Ende der Phase III soll 2022 sein, NICHT 2024.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@fcub Fakten

 
02.09.21 21:55
Habe eher den Eindruck dass du bei den Fakten nicht auf dem aktuellen Stand bist. Hier die entscheidende Aussage im Conference Call vom 30.07.2021.

"Pelabresib has shown a strong response rate in combination with ruxolitinib, achieving a spleen volume reduction in 67% of first-line myelofibrosis patients. It has also shown strong data in the second-line or third-line myelofibrosis. This data makes us very confident about the success of the ongoing global Phase III study, MANIFEST TWO. It is a randomized study comparing Pelabresib plus ruxolitinib against ruxolitinib alone in front-line myelofibrosis. During our due diligence process prior to the acquisition, we looked carefully into every aspect of Constellation's clinical development programs, specifically the MANIFEST TWO study.

Based on our detailed assessment, we decided to optimize the trial design to raise its overall probability of success, by increasing the number of trial participants to approximately 400 patients. We will also improve the speed of enrollment and have already launched a mitigation plan, ensuring operational excellence. This includes adding additional CROs, improving interaction with investigators, expanding the number of countries and sites, and other measures. With all activities in place, we expect to report topline data from this study in the first half of 2024."
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gdchs
gdchs:

Also wenn ihr die Manifest-2 Studie

 
02.09.21 22:07
zu CPI-0610 / Pela meint, laut :
clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT04603495

steht  dort September 2022   (Final data collection date for primary outcome measure) als "primary completion date"  der Phase 3.  Die Studie läuft dann aber noch weiter.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

Manifest 2 Studie

 
02.09.21 22:15
Im Rahmen der Präsentation der Halbjahreszahlen Ende Juli wurde vom Vorstand ein Update der Manifest 2 Studie veröffentlicht (s.o.) Und das steht auch in den Folien zu den Halbjahreszahlen.

"Strengthening design of global phase 3 trial
- Blinded randomised study
- JAK-inhibitor-naïve myelofibrosis patients
- Pelabresib + ruxolitinib vs. ruxolitinib monotherapy
- Increase patient number to 400 to increase PoS
- Increase operational excellence in execution
- Primary analysis data from MANIFEST-2 expected in H1 2024"
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

Aktuelle Pipeline

 
02.09.21 22:47

Die aktuelle Pipeline sieht dann so aus.

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 29672872

Soviel zum Thema Fakten nicht genau nehmen. Das Ende der Phase 3 Studie ist dann ja sogar offenbar in 2025. Deswegen auch die signifikanten Umsätze, wie bereits bei der Übernahme angekündigt, erst in 2026. 

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Ok

 
02.09.21 22:57
Dann muss ich mich bei dir entschuldigen und anscheinend noch mehr Hausaufgaben machen bzw. mehr lesen. Ich hab das anders wahrgenommen, so wie es hier steht: www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/...c52-8d92-c6cc68259ea6.
Dann ziehe ich mich hier erstmal zurück. Das muss ich jetzt für mich erstmal richtig einordnen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@fcub Auch JPMorgan hat aktualisiert

 
02.09.21 23:27
Bei deinem Link zur JPMorgan-Analyse vom Juni hast du versehentlich einen Punkt am Schluß eingefügt. Am 04.08. hat JPMorgan seine Einschätzung aktualisiert und das Kursziel gesenkt. Auch auf die Verspätung von Pelabresib wird eingegangen.

"Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Morphosys nach Quartalszahlen von 80 auf 54 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst James Gordon begründete das niedrigere Kursziel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie mit gesenkten Schätzungen für das Medikament Monjuvi gegen refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom. Auch für das Mittel Pelabresib reduzierte der Experte die Annahmen wegen einer voraussichtlich späteren Markteinführung." Quelle: www.aktiencheck.de/analysen/...ys_auf_54_Euro_Neutral-13484454
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Och Leute

 
02.09.21 23:39
Langsam wirds echt lächerlich. Dann diese Doppel-Accounts. Der eine hat den anderen jetzt also überzeugt? Immerhin mal etwas kreativeres Bashen. Aber mal ehrlich. Das ist doch alles bekannt. Liest denn keiner die Geschäftsberichte? Warum tut man jetzt plötzlich so überrascht? Wen will man hier beeindrucken? Hoffe ihr, dass unsichere Kleinanleger jetzt ihre 50 Aktien verkaufen?
Einfach mal erwachsen werden oder gibts dafür Geld? Kurde kann man hier sichern icht beeinflussen.
Viel Glück weiterhin.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Orbiter1 bzw fcub

 
02.09.21 23:42
Ist dir das nicht zu blöd dich selbst zu kommentieren? Man man man ... Ariva ist schon ulkig.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Doppel-Account

 
02.09.21 23:52
Du bist ja witzig. Man muss auch mal die Eier haben und zugeben, wenn man mal falsch liegt. Können viele nicht, ich hab damit kein Problem. D.h. nicht, dass ich das jetzt alles infrage stelle. Nenn mich gern naiv, auch ok. Ist auch richtig, dass man sich intensiver mit seinem Invest auseinadersetzen muss. Dass die Infos am Anfang nicht richtig aufbereitet wurden, woher soll man das wissen. Dass man zeitlich so daneben liegt, hab ich noch nicht erlebt. Heißt nicht, dass ich mich von meinem Invest sofort trennen werde. Aber ich werde es nun genauer beleuchten, zwei Jahre mehr sind dann doch noch n bisschen hin. Und trotzdem kann der Kurs vorher steigen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Muss gerade lachen

 
03.09.21 00:01
Erst der Versuch den unfassbar schlimmen SDax Abstieg zum Bashen zu nutzen.  Dann der Analystenquatsch und jetzt oh, kommt man mit irgendwelchen Pipeline-Behauptungen und nutzt Börse Frankfurt-Links als Quelle statt auf der offiziellen Morphosys Homepage nachzuschauen wo alles genau steht. Langsam wird echt albern, Immerhin ist es unterhaltsam.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

fcub

 
03.09.21 00:16
Woher man das wissen soll? Geschäftsberichte? Pipeline-Daten? Alles auf der Homepage zu finden. Oder kaufst du Aktien weil dein Fiseur dir Tipps gibt? Man man man
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Den Spott

 
03.09.21 06:44
Muss und kann ich ertragen. Der Link war nur ein Bsp. dafür, dass ich es ja iwie so mitbekommen haben muss, diese Website nutze ich sonst überhaupt nicht. Es muss aber anfangs noch woanders gestanden haben, sonst wäre ich ja nicht auf 2022 hängengeblieben. Aber egal, will mich nicht weiter rechtfertigen, die Fakten sehen anders aus. Bis später.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@Dividendenper.: Doppel-Account

 
03.09.21 08:00
Sich über einen User lustig machen weil er nicht den aktuellsten Kenntnisstand hat  und ihm vorwerfen er würde sich nicht an der Quelle informieren, aber selbst mit Doppel Account Beschuldigungen um sich werfen und zu faul sich die Accounts anzusehen. Das lässt auf den Rest deiner Postings schließen.

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--