Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 415  416  418  419  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.769.047 / Heute: 2.402
MorphoSys 67,875 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +131,66%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Übrigens sind

 
01.09.21 09:53
Diese Empfehlungen von Anfang August (Deutsche Bank,  JP Morgan) also fast 1 Monat alt, oder nicht?! Seitdem gab es ja bereits wieder News  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen erazer81
erazer81:

was sind schon

 
01.09.21 10:02
empfehlungen :D.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

50+

 
01.09.21 10:11
Sehr schöner Bilderbuch-Ausbruch. Jetzt ist alles nach oben offen und möglich.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen erazer81
erazer81:

naja

 
01.09.21 10:33
die 50 müssen nachhaltig überwunden werden, ansonsten sehe ich hier noch nichts in trockenen Tüchern. und das sieht momentan überhaupt nicht gut aus
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

What ever

 
01.09.21 10:35
bin sowieso erstmal raus aus Ariva. Zu viel Ultrakurzzocker und keine Investoren. Reine Zeitverschwendung. Schaue nächstes Jahr nochmal hier rein, was der Kurs in den kommenden Wochen oder Monate macht ist eigentlich auch egal. Brauche das geld sowieso nicht in nächster Zeit.
Bei der Inflation bin ich auch gerne zu 70% investiert.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Teichangler
Teichangler:

naja

 
01.09.21 10:41
lang hat die 50,00 ja nicht gehalten :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen erazer81
erazer81:

@Teichangler

2
01.09.21 10:45
kaum geht der Kurs etwas runter, kommen wieder die Basher. Lächerlich  :D
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Teichangler:Wohl extra zum Bashen angemeldet?

 
01.09.21 11:28
Registrierungsdatum: 01.09.21 10:39
Erster negativer Kommentar: 01.09.21 10:41

forum.finanzen.net/forum/user?id=Teichangler
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Renditeschupo
Renditeschupo:

erazer81

 
01.09.21 12:09
bitte um Erklärung
1)Warum müssen die 50 nachhaltig überwunden werden??
2)Warum sieht das nicht gut aus??
Hier erbitte ich Zahlen und Fakten
was hat Mor im Moment in der Pipeline wie weit sind die Forschungen usw
und dann aber auch nur dann kann ich deinen Post verstehen
aber ich denke darüber hast du dir keine Gedanken gemacht.
wie viele andere auch nicht die hier posten
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Teichangler
Teichangler:

negativer Kommentar

2
01.09.21 12:53
Ja ich habe mich heute hier angemeldet. Allerdings verstehe ich nicht was an meinem Kommentar negativ gewesen sein soll. Im Gegensatz zu vielen anderen Postings in diesem Forum, war das lediglich eine Feststellung einer Tatsache. Mehr auch nicht.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

@Teichangler

 
01.09.21 13:13
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Feststellung. Bin gespannt was du zukünftig noch alles feststellen wirst....  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Hier

 
01.09.21 13:33
muss noch viel mehr als nur die 50 überwunden werden. Mein Anspruch ist, dass das Teil wieder auf 90/100 geht. Nur ohne Übernahmephantasie wird das meiner Meinung nicht passieren bzw. vielleicht schon, aber dafür braucht es einfach viel zu lange. Nochmal 2,3 Jahre warten kann man ja keinem Anleger antun.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Ach herrjee

2
01.09.21 14:21
Warten? Nein Danke. Am besten ganz schnell reich werden.  Ich weiß warum die meisten an der Börse nicht erfolgreich sind. Wollen alle schnell reich werden und haben keinerlei Geduld und Disziplin geschweige denn einen langfristigen Anlagehorizont. Börse ist alles andere als rational. Wenn der Kurs mal um 50% fällt fundamental aber alles passt? Ja und? Profis freuen sich wenn die Kurse weiter fallen, dann kauft man nach. Irgendwann wird der Markt den wahren Wert erkennen. Ganz egal wie lange das dauert. Viele Faktoren spielen eine Rolle warum Kurse plötzlich fallen oder rapide steigen. Gier und Angst.
Hier kaufen sich Leute Morphosys so als wäre es ein Glückslos ohne sich mit dem Ünternehmen auseinander gesetzt zu haben. Selbst wenn der Kurs auf 30.- fällt? Ja und? Kaufen wenn andere ängstlich sind und verkaufen wenn die Masse gierig wird.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gizmo123
Gizmo123:

Wo ist der Orbiter1

 
01.09.21 14:26
Es ist sehr verwunderlich das er mit seinen veraltete Dauer Müll Postings nicht auftaucht.
Bin gespannt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

kein rezept

 
01.09.21 16:35
das 1x1 des börsen wissen ist doch veraltet und muß neu geschrieben werden.

das heutige börsen geschehen kann man mit veralteten/erfahrungen der vergangene börsen nicht mehr vergleichen.
im zeitalter der digitalisierung und wo nur noch ein knopfdruck genügt, muss man ganz andere maßstäbe ansetzen,aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung.

was heißt denn,man muß zeit/geduld haben,oft sind es diese eigenschaften die einen gerettet haben vor einem rohrkrepierer und andere sitzen heute noch auf solche aktien mit dem glauben von christus.

klar muß man das 1x1  des "börsen wissen" gelesen haben,aber danach muß man sich den markt anpassen und sich weiter entwickeln und das immer fortlaufend in dieser schnell verändernden welt.

nmm.


MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Dividendenper

2
01.09.21 16:39
nicht ganz schnell reich werden, sondern auch mal verkaufen und Gewinne mitnehmen. Meiner Meinung hat sich das langfristige Aussitzen auch überholt. Was willst Du dem Anleger sagen, der vielleicht beim Tiefstkurs in 2016 bei 32,90 EUR glaub ich eingestiegen ist, der guckt jetzt dumm aus der Wäsche und hätte 3 stellig verkaufen können.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Grüner Zopf
Grüner Zopf:

@10422

 
01.09.21 18:48
...und wer immer noch evotec Aktien seit 5 Jahren besitzt und nicht verkauft hat wird dafür reich belohnt....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

reich

 
01.09.21 19:22
reich belohnt nach 5jahren,kommt auf den ek an und nicht jeder kann das von sich behaupten was evotec betrifft.

außerdem die lange lange seitwärtsbewegung über jahre bei evotec und noch heute ist nicht alles eingepreist bei evotec.

die frage lautet doch immer,könnte/hätte ich in den 5jahren des wartens bis der kurs da hin geht wo ich dann verkaufe, ein oder mehrere andere invest getätigt, wo ich eventuell schneller ans ziel gelangen würde ??

hier hat jeder seine strategie.

nmm.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@Grüner Zopf Evotec vs MorphoSys

 
01.09.21 19:24
Evotec konnte aber (nach einem Rückgang von fast 50%) das Tief bei 11,5 € mehrfach verteidigen und ist dann nach oben gezogen. MorphoSys konnte (nach einem Rückgang von ca 50%) das mehrfach angelaufene Tief bei 70 € nicht verteidigen und ist nach unten abgeschmiert. Ich bin dann bei 65 € raus (und habe inzwischen eine Stillhalter Position an der Eurex). Wer schon bei 140 € Aktionär war und seitdem kein Stück verkauft hat macht was grundlegend falsch. Wie sieht ein Depot von so jemanden aus, falls es mal wieder einen längeren Bärenmarkt gibt (auch wenn ein Bärenmarkt aktuell nahezu unvorstellbar ist)?  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Rückgang bei Evotec

 
01.09.21 19:47
Das war auch eine Veranstaltung der LV und das zog sich auch eine Weile. Der "Rückgang" bei Mor kam von ca. 100 und nicht von 140, ergo liegen wir ebenfalls jetzt ca. 50%. Du bist so ein Märchenerzähler und so leicht zu widerlegen, das glaub ich eigentlich gar nicht
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@fcub Rückgang ab 100 € ist lächerlich

 
01.09.21 20:05
Das sieht jeder der einen Blick auf den Chart wirft. Dein Verlust bei MorphoSys muß ja gigantisch sein wenn du die Kursentwicklung so beschönigst.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Dann schau dir

 
01.09.21 20:25
Mal den Chart an im Jahresverlauf. Für mich gibt es einen gewaltigen Unterschied, ob der Rückgang in einem Rutsch passiert oder dazwischen eine mehrmonatige Seitwärtsbewegung liegt. Deshalb seh ich die 50% nicht bei 70, sondern bei 50...Du redest es dir so, wie du es gern hättest. Und da du anscheinend auch in den Miesen bist, versuchst du alles, um Mor schlecht aussehen zu lassen. Die Zeit wird's zeigen. Ich bin trotz aktuell ca. 50% im Minus von 96 ausgehend optimistisch, dass der Kurs mit steigenden Tafa-Umsätzen und spätestens zum Ende der eingekauften Phase III deutlich steigen wird. In einem geb ich dir recht, und das war es dann auch schon, bei über 145 hätte man Gewinne realisieren können. Ansonsten: akzeptier es oder lass es.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@fcub Wie vermutet

 
01.09.21 20:48
sitzt du (zumindest prozentual) auf einer gigantischen Verlustposition und machst dir beim Chart was vor. Einstieg bei 96 € und runter bis 43 € kein Ausstieg. Du wärst dann bei einem weiteren Abverkauf auch bei 40 € oder 30 € nicht ausgestiegen. Mal dir die Welt gerne weiter rosarot. Das Ende der eingekauften Phase III ist 2024, falls nichts dazwischen kommt. Da wünsche ich viel Geduld beim Warten und hoffe für dich dass Pelabresib am Ende auch eine Zulassung erhält und dass Morphosys auch tatsächlich davon profitieren kann. Womöglich geht ihnen vorher das Geld aus und die Pelabresib-Umsätze werden, wie üblich bei vielversprechenden Morphosys-Pharmaka, vorab per Vorauszahlung verhökert, damit man weiterentwickeln kann.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Gigantisch

 
01.09.21 21:29
Hehe, kommt auf den Einsatz an. Du scheinst an deinem Minus mehr zu knabbern zu haben. Wir werden sehen. Nur realisierter Verlust ist auch ein echter. Du scheinst keine Zeit oder Geduld zu haben. Der Kurs steht mittlerweile wieder ca. 10% höher. Bei Evotec haben die LV mich zwischendurch echt geschafft, bin insgesamt aber im guten Plus raus. Und jetzt steht der Kurs über 40. Aber der Vgl hinkt trotzdem und muss nicht weitergeführt werden, da ganz anderes Modell. Nun ja, ich gehe davon aus, dass die alte Mor-Strategie nicht aufgegangen wäre, deshalb warte ich ab. Der letzte Deal ist schwer zu greifen, birgt aber auch Chancen. Du siehst keine, dein Problem, aber bleib auch bei den Fakten, siehe Vgl mit anderen Aktien.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Orbiter

 
01.09.21 22:11
Bei EVOTEC gibt´s seit 2018 um 10,1% mehr Aktien am Markt und bei Morphosys 7,5%...

Aber gut, ist ein solides Unternehmen, aber auch keine 7 Mrd. Euro Wert.  

Seite: Übersicht ... 415  416  418  419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--