Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 414  415  417  418  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.768.495 / Heute: 1.850
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Dann gäbe es ja nur noch Milliardäre

 
30.08.21 17:25
Einfach die Abstiegskandidaten von MDAx zu SDax Shorten. Bestimmt ein todsicheres Ding.
Welche Unternehmen absteigen ist nicht erst seit heute bekannt. Gleiches gilt für Aufstiegskandidaten, da wird der Aufstieg Wochen vorher meist schon eingepreist. Heute nutzen Leerverkäufer einfach die Chance ihre Positionen zu erhöhen. Hätte auch ganz anders laufen können.  Wenn eins sicher ist, das an der Börse eben nichts sicher ist.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Orbiter

 
30.08.21 17:40
Ja super, war ma dann 2014 im MDAX, 2016 im SDAX und 2018 wieder im MDAX... Echt toll, kam man in den SDAX - alle haben gekauft, im MDAX hat man dann verkauft... Als damals EVOTEC in den MDAX kam waren alle euphorisch, was passierte - nichts....

Wahrscheinlich weist du nicht das es den großen egal ist wo wer steht, was zählt sind Zahlen, Daten, Fakten, Aussichten und vor allem der Börsenwert in Relation zum ermittelbaren Potential.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

bei 60, 70 80 Euro

 
30.08.21 18:37
hätte ja auch niemand gedacht dass es noch weiter runter geht, letztendlich muss man schon entweder fundamental oder technisch vom Chart her einen Einstieg finden/suchen.
So schmerzhaft wie es auch manchmal ist, mach ich das trotzdem nie ohne Stop Loss. Ist auch schon passiert dass ich ausgestoppt wurde am tiefsten Punkt und dann gings nur noch nach oben. Aber abwärts ohne Absicherung .... nope
Der Chart ähnelt ja ein wenig der Situation März bis Mai, da hatten wir auch eine Gap und dann nur seitwärts mit leichter Aufwärtsstruktur.
Vielleicht werden die Nörgler hier in einem halben Jahr ausgelacht oder wir gehn einfach noch ne Stufe tiefer .... Fundamental schnorre ich nur von den Infos hier ich schau nur auf den Chart. Ok ansonsten schmunzel ich hier über die Pöbeleien ....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Was Orbiter

 
30.08.21 18:50
Hier loslässt, ist echt abenteuerlich. Das bspw. Shop Apotheke schon wieder 25 € höher steht als vor ein paar Tagen noch, wird gerne weggelassen. Hier schreibt ein schwer frustrierter, der auch nach allem sucht, um Mor schlecht zu reden. Iwie hängt er hier noch drin, es ist es aber nicht wert, nachzusehen. Sein Antrieb scheint zu sein, andere von einem Invest abzuhalten. Es interessiert nur keinen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Chartsignale noch long

 
30.08.21 20:31
www.finanzen.net/chartsignale/aktien/morphosys/signal-14265511
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

Problem sehe ich

2
30.08.21 21:21
da nur, dass der Umsatz heute nicht kleine war, über 400k Stück über Xetra.
Wenn man das überhaupt interpretieren will im Chart dann ist der Minitrend unter 44,7 auch schon wieder vorbei.
Hab da mal kleinlich den 4h Chart genommen weil im Tageschart sieht man eigentlich gar nix.

Aber wie gesagt bei Morphosys geht das ja schon immer ratzfatz da ist der Chart/Trend von heute auch schnell wieder obsolet
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1271574
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

mwoody

 
30.08.21 23:25
guck mal das große Bild, mit dem Volumen bei der Kerze, Patt-Situation zwischen Käufer und Verkäufer. Meiner Meinung nach kann der September die Richtung entscheiden, morgen SK auf 46,99€ und man könnte von viel Druck im Kessel ausgehen. Wenn man davon ausgeht was hier an Leerverkäufe getätigt und wieder abgebaut wurde, scheint es zumindest ein interessanter Bereich zu sein. Und wenn es auf 37€ geht wäre der Chart ja auch bereinigt, könnte ja auch innerhalb von 8h mal kurz von 47€ auf 37€ fallen um in zwei Stunden wieder bei 47€ zu stehen, so als 10€ Hammer. :D
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

welche Kerze meinst du genau?

 
30.08.21 23:49
die letzte 4h Kerze heute war patt, das stimmt, die davor ging klar an die Verkäufer. Drehen sollte der Kurs am besten jetzt oder bei 46, wenn er dann die 50 wieder ins Visier nimmt ....
Aktuell noch an der Seitenlinie schauts schon spannend aus, investiert würde ich die Shorties wahrscheinlich auch verfluchen. Bin mal morgen gespannt was die heute so an Quote gemacht haben. In den letzten Wochen gehen ja ein paar von denen raus, Arrowstreet Capital dafür ordentlich aufgestockt  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen xy0889
xy0889:

hui --- was ist den hier los .. war

 
31.08.21 08:21
schon lange nicht mehr bei der Aktie aber wirds nicht schön langsam wieder interessant ...
wieviel hat Morphosys aktuell Cash ? .. wenns wer auf die schnelle weis?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@xy0889 Cash aktuell

2
31.08.21 09:37
Deine Frage wurde in ähnlicher Form auch im letzten Conference Call Ende Juli gestellt. Hier die Antwort von CFO Sung H. Lee.

"In terms of cash runway, obviously, we're sitting on a very comfortable balance here, but recognizing our operating expense run rate has increased with the acquisition of Constellation. But as I mentioned, on a pro forma basis, we have EUR1.17 billion. We believe this would take us for multiple years into the future, the ability to invest not only in tafasitamab pivotal studies, but MANIFEST as well. We're going to go through a portfolio review this fall, and pending the outcome of that, this would impact the cash runway. But from the current vantage point, it would be multiple years. And I know your follow-up question may be, how do you define multiple years? The way I look at it right here, it's at least 2.5 years, potentially longer. And we have some options in terms of credit facilities, etc. So I'll leave it at that."

Bis mindestens Anfang 2024 ist also noch Geld da. Spätestens dann wird man nach meiner Überzeugung weitere Vorauszahlungen mit Incyte oder Royalty Pharma vereinbaren und dafür im Gegenzug weitere Umsatzanteile an zugelassenen aber auch an zukünftigen Produkten abtreten. MorphoSys bleibt die Entwicklerklitsche zu der sie durch den Strategiewechsel mit der Übernahme von Constellation Pharmaceuticals und der Finanzierung dieser Übernahme geworden ist.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Absolute Unterbewertung

 
31.08.21 10:02
Die aktuelle MK liegt gerade mal beim Preis der Übernahme für Constellation Pharmaceuticals.
Pipelines sind vielversprechend. Ich habe jedenfalls gekauft und bringe die entsprechende Disziplin & Geduld mit.  Gerade Geduld wird hier mMn belohnt werden. Mir ist derzeit kein ähnliches deutsches Biot. Unternehmen bekannt welches derart gute Chancen bietet.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Doppelter Boden Test abgeprallt

 
31.08.21 10:46
Turnaround is coming ....  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

potential options / Cash

 
31.08.21 10:53
MOR hat schon viele Möglichkeiten, Risiken wieder zu verkleinern und Cash zu schonen. Wie wäre es mit dieser Idee:
- Partnerschaftsvertrag mit I-Mab für Pelabresit in Asien (bspw. 400mio upfront, 50% Beteiligung an Entwicklungskosten und 15% Tantiemen für MOR vom Umsatz)
- Partnerschaftsvertrag mit Incite für RoW außer Asien und USA (bspw. 300mio upfront, 50% Beteiligung an Entwicklungskosten und 20% Tantiemen für MOR)

==> und schon wäre die Übernahme eine super Sache gewesen

hier ist nach oben wirklich noch alles möglich
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

mwoody

 
31.08.21 11:08
sieh dir mal die größtmögliche Zeiteinheit an die du findest, und ich meine nicht Jahre. ;)

Natürlich waren selbst für mich die zwei roten 10% Tage alles andere als schön, am Ende interessiert mich wirklich nur was Freitags um 17:30 Uhr da steht damit ich auch sehe wie die Psychlogoie der Anleger ist.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Blödelknödel

 
31.08.21 11:27
glaube Du kannst mittlerweile davon ausgehen, dass wenn irgendwas erfolgreich wird, JPK  gegen Einmalzahlung wieder Teile verhökert.  Oder er hat den Auftrag den Kurs so runterzuprügeln, dass MOR für 50 EUR übernommen werden kann.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen buchhalter
buchhalter:

was ist denn heute los,

 
31.08.21 15:05
jetzt wills aber jemand wissen. Mein Turbo steht bei 39%
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Schwachsinn...

 
31.08.21 15:05
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Buckelfips
Buckelfips:

Gestern hat Q.

 
31.08.21 15:54
Wieder 45.000 Aktien  gescmissen. Heute sind die Beegunfen interessant. Sieht so aus als ob 2 LV gegeneinander kämpfen. Der eine schmeisst der andere kauft.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Buckelfips
Buckelfips:

Und neu

 
31.08.21 16:34
Heissen wir Goldman auf dem täglichen Kursspiel willkommen. Jeden 2 Tag werden hier wahlweise  150.000 ge oder verkauft. Was die damit bezwecken?  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Wird teuer an Leerverkäufer verliehen...

 
31.08.21 17:38
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10396

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Bin überrascht

 
31.08.21 19:59
mal sehen wie der September aussehen wird.

(Verkleinert auf 15%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1271742
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Bin verwundert

 
01.09.21 08:21
Über die aktuellen Empfehlungen. Gestern wieder die Nachricht dass zwei Analysten empfehlen zu halten. Sorry, aber es gibt bereits einige Katalysatoren: Charttechnik (Long Signal), aktuelle News wie Zulassung, Breite Pipeline, günstige Bewertung, Übernahmefantasie. Also wenn das nicht genug Argumente sind. Monats-Chart sieht aktuell do aus,  dass wir aktuell eine Unterstützung bei 47 haben, jedoch einen Deckel bei 50 /51.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen erazer81
erazer81:

sieht bisher

 
01.09.21 09:36
sehr gut aus :). Aber so ganz traue ich den Braten noch nicht. Bin aber zuversichtlich ;)Wo sind die ganzen Basher :D
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen erazer81
erazer81:

jetzt noch 1 bis 2 gute

 
01.09.21 09:42
news aus der Pipeline und wir nähern uns der 60. Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Seite: Übersicht ... 414  415  417  418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--