Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 395  396  398  399  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.754.460 / Heute: 56
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gurkenheini
Gurkenheini:

Kurs

 
28.07.21 08:53
geht Morgen richtig ab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Hypoquante
Hypoquante:

Gurkenheini

 
28.07.21 09:26
...in welche Richtung ???????
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gurkenheini
Gurkenheini:

Hypoquante

 
28.07.21 09:54
Denke mal das Morgen wieder im Laufe des Tages die 50 Euro Marke in Visier genommen wird,alles negative ist schon eingepriesen,wen bei den Halbjahreszahlen alles was eingepriesen bestätigt wird,steigt es wieder auf jeden Fall.
No panic time to load up.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Hubertuss
Hubertuss:

Ausgeliehen von User "Dampflok 1" von W.O anders!

7
28.07.21 10:01
Top Beitrag darf hier nicht fehlen:


Pipeline Einschätzung Morphosys 07/2021
Und wenn ich sage es passt, dann passt es, man muss ja nur in diesen Situationen den Überblick bewahren und ruhig bleiben "können". Auch wenn zwei so 10er Tage auch für mich nicht einfach sind. Nachdem ich mir die Lizenzvereinbarung Incy/Mor durchlas, und bisschen was zu Constellation Pharmaceuticals, und Pelabresib samt Jakafi muss ich sagen der Deal wird Morphosys das Leben retten, das Management wird unterbewertet! Außerdem hat die ganze Gemeinschaft bis auf awsx (den ich manchmal doch verfluche - jaja der neid) ein Projekt in der Pipeline vergessen!

Ich weis ihr zeigt jetzt mit dem Finger auf mich, aber überlegt mal wirklich weshalb Leerverkäufer hier sind, die sind nicht dämlich und kamen vor der Übernahme, die mussten die Kanonen auspacken, hätte die ganze Welt den Deal noch für gut erklärt.

Ich frage mich eher, was bleibt von Monjuvi übrig?

In den USA wird ja Umsatzseitig alles bei Morphosys verbucht, Gewinn/Verlust 50/50 geteilt, die klinischen Studien für USA werden auch 45/55% (MOR/INCY) geteilt und außerhalb der USA bekommt Incyte exklusive Vertriebsrechte und zahlt Lizenzgebühren an Morphosys. Dafür trägt Incyte alle Entwicklungskosten außerhalb der USA - was auch nicht billig ist. Morphosys gewinnt umsonst an Bekanntheit...

www.morphosys.de/medien-investoren/mediencenter/morp…

Sieht so aus als hätte Morphosys Incyte wirklich gebraucht um Monjuvi schneller zu vermarkten, um an schnelles Geld zu kommen, und um erste Schritte zu machen.

Nur wenn man davon ausgeht das ein großer Teil des Umsatzes bei Incyte bleibt, ein Teil an Xencor geht, dann frage ich mich, wenn ein Umsatz von 700 Mio. Dollar in 2025 erreicht wird, was bleibt unterm Strich, wo wird wie viel verdient? In den USA ist es ganz anders als außerhalb. Wie hoch sind die Lizenzgebühren, was käme an MS-Zahlung?

200 Mio. Dollar Umsatz in den USA wären beim Gewinn 50/50 - 100 Mio. Dollar grob gesagt (exkl. Ausgaben). Außerhalb der USA weis keiner den Lizenzgebührensatz, 500 Mio. Doller dort könnten auch 125 Mio. für Morphosys sein. Macht dann 225 Mio. Dollar Gewinn durch Monjuvi / Minjuvi, (Tafasitamab) etc... ein Teil davon geht an Xencor.

Jetzt bleiben dann von 700 Mio. nur 200 Mio. Dollar übrig, wie will man da die Ausgaben decken, wenn die jetzt bei 400 Mio. liegen?

Bis der Rest der Pipeline fertig wäre, vergeht auch Zeit, das kostet Geld, und die Tantiemen sind gering. Siehe Tremfya - aber besser als nichts.

Die Übernahme kam nach den Daten zu Pelabresib, man hat also gewartet.

Abgesehen von den sofortigen 1,425 Mrd. Dollar hat Morphosys Anspruch auf Entwicklungsfinanzierungsanleihen in Höhe von bis zu 350 Mio. US-Dollar über einen Zeitraum von einem Jahr. Darüber hinaus wird Royalty Pharma zusätzliche Zahlungen von bis zu 150 Mio. US-Dollar an MorphoSys leisten, wenn klinische, regulatorische und kommerzielle Meilensteine für Otilimab, Gantenerumab und Pelabresib erreicht werden.

www.dgap.de/dgap/News/corporate/morphosys-schliesst-…

Von Pelabresib gehören 97% Morphosys. Das wird höchstwahrscheinlich in Kombination mit Jakafi verabreicht werden (da es die Wirksamkeit nachweislich deutlich erhöht). Man müsste irgendwie den Marktwert ausrechnen um irgendeine Schätzung abgeben zu können. Der Umsatz von Jakafi betrug 2020 1,94 Mrd. Dollar. Für 2021 sollen es 2,125 Mrd. Dollar sein. Der Markt ist schon da für Pelabresib. Wenn man als Zugabe zu Jakafi nur die hälfte nimmt, wären es 1 Mrd. Dollar. Das mit der Vermarktung sollte auch kein großes Problem werden.

investor.incyte.com/press-releases/press-releases/20…

So gesehen war die Übernahme, wenn auch teuer, gar keine Verzweiflungstat sondern eher strategisch um die Wahrscheinlichkeit profitabel zu werden zu erhöhen, wie viel wäre durch Oti, Gante, usw... an Tantiemen rein gekommen?

Das kein Ausblick in Q1/2021 im März gegeben wurde könnte wohl die Leerverkäufer angelockt haben, der Vorstand kaufte nach dem Q1 Bericht, später kam dann die Übernahme dazu, was die Gleichung der LV irgendwie veränderte. Wenn alle den Deal gut heißen würden, hätten viele Leerverkäufer ein Problem bekommen. Also mussten die drücken um den Deal schlecht aussehen zu lassen, damit der Markt das auch glaubt, alle Angst und Panik bekommen und ohne nachzudenken fliehen, wer will schon das sein Geld weniger wird, wird es dann schnell mehr - wollen alle ohne nachzudenken rein.

Denn niemand wusste davon, und keiner weis wie profitabel Pelabresib wirklich wird. Es kann ja sein: Monjuvi in 2028 (noch 7 lange Jahre!) mit einem Umsatz von 700 Mio. Dollar -> unterm Strich 200 Mio. Dollar und Pelabresib kommt mit 600 - 1.000 Mio. Dollar daher - was Jahre vorher schon im Markt eingepreist werden dürfte (2023-2026).

Im übrigen sollte man auf gar keinen Fall Felzartamab (MOR202) vergessen, denn im Moment denken daran nur die wenigsten, ich hab es mir vorhin eine Stunde lang angesehen und bin durchaus überrascht - da ist ja Morphosys ein Schnäppchen im Moment, wenn´s was wird!

MEMBRANÖSE NEPHROPATHIE (MN)

Derzeit gibt es keine zugelassene Standardtherapie für Membranöse Nephropathie. Die KDIGO-Leitlinien – eine globale gemeinnützige Organisation, die evidenzbasierte Leitlinien für die klinische Praxis zur Behandlung von Nierenerkrankungen entwickelt und umsetzt – empfehlen die Verwendung von Kriterien wie Anti-PLA2R-Antikörpertiter und Proteinurie, um Patienten nach Risiko zu gruppieren und den Behandlungsablauf festzulegen. Das derzeitige Behandlungsschema umfasst im Wesentlichen verschiedene nicht-immunsuppressive Medikamente (z. B. ACE-Hemmer oder Angiotensin-Rezeptorblocker, Statine und Diuretika), konventionelle immunsuppressive Medikamente (z. B. Cyclophosphamid in Kombination mit Steroiden, Calcineurin-Hemmer, Mycophenolat-Mofetil) und den Off-Label-Einsatz von B-Zell reduzierenden, depletierenden oder gerichteten Wirkstoffen (z. B. Anti-CD20-Antikörper) (KDIGO 2020; Ronco, 2021).

Phase 1 & 2 Daten kommen im Herbst 2021!

Multiples Myelom (MM)

Das Multiple Myelom (MM) ist eine Blutkrebsart, die in Plasmazellen entsteht. Die malignen Zellen reichern sich im Knochenmark an, wo sie gesunde, für die Hämatopoese verantwortliche Zellen verdrängen und unterdrücken (Kyle, 2009; Rawstron, 1998). Darüber hinaus kommt es beim Multiplen Myelom zu lytischen Knochenläsionen (abgerundete, ausgestanzte Knochenbereiche), diffuser Osteoporose, Knochenschmerzen und zur Produktion abnormaler Proteine, die sich im Urin ansammeln (Dispenzieri, 2005; Kyle, 2003). Bei den meisten Patienten mit Multiplem Myelom tritt zum Zeitpunkt der Diagnose und während der Nachsorge auch Anämie auf. Die Anämie beim Multiplen Myelom ist multifaktoriell und tritt sekundär zu Knochenmarkersatz durch bösartige Plasmazellen, chronischen Entzündungen, relativem Erythropoetinmangel und Vitaminmangel auf (Baz, 2004; Bouchnita, 2016).

Die multizentrische, einarmige Phase 2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von MOR202/TJ202 in Kombination mit Dexamethason bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Multiplem Myelom wird von I-Mab Biopharma durchgeführt. Die Studie ist als zulassungsrelevante Studie konzipiert, die bei Erfolg zu einem Zulassungsantrag, einer sogenannten Biologics License Application (BLA), für den Großraum China führen könnte. Estimated Primary Completion Date: 31.12.2021

Die randomisierte, offene, Placebo-kontrollierte multizentrische Phase 3-Studie wird von I-Mab auf dem chinesischen Festland und Taiwan durchgeführt. Die Studie untersucht die Wirksamkeit und Sicherheit der Kombination von MOR202/TJ202 mit Lenalidomid (LEN) und Dexamethason (DEX) im Vergleich zur Kombination von LEN und DEX bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Multiplem Myelom, die zuvor mindestens eine andere Behandlung erhalten haben. Der primäre Endpunkt ist die Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS), wobei die Wirksamkeit von MOR202/TJ202 in Kombination mit LEN/DEX im Vergleich zu LEN/DEX allein untersucht wird. Die Studie ist als zulassungsrelevante Studie konzipiert, die bei Erfolg zu einem Zulassungsantrag, einer sogenannten Biologics License Application (BLA), für den Großraum China führen könnte. Estimated Primary Completion Date: 31.07.2022

www.morphosys.de/pipeline/felzartamab-mor202

MorphoSys hat Anspruch auf erfolgsabhängige klinische und kommerzielle Meilensteinzahlungen von I-Mab in Höhe von bis zu 100 Mio. US-Dollar. Zudem hat MorphoSys Anspruch auf gestaffelte Tantiemen (Umsatzbeteiligungen) im zweistelligen Prozentbereich auf die mit MOR202 in den vereinbarten Regionen erzielten Nettoumsätze.

www.dgap.de/dgap/News/adhoc/ad-hoc-morphosys-erhoeht…

Platz 2 belegt, wie ebenfalls schon 2017, das Blutkrebs-Medikament Lenalidomid (Revlimid®, Celgene) mit einem Umsatz von 9,7 Milliarden US-Dollar (2018) (2017: 8,2 Milliarden Dollar).

deutsch.medscape.com/artikelansicht/4907760

Fazit:
Für aktuell 1,6 Mrd. Euro Marktwert würde ich das ganze gar nicht mehr verkaufen, auch wenn es ein intakter Abwärtstrend - ausgelöst durch eine SKS ist.

Wenn man bedenkt das es keine Standardtherapie für MN gibt wäre MOR-202 in diesem Bereich ein Alleinstellungsmerkmal. In den nächsten 18 Monaten könnte der Zulassungsantrag in China für MOR202 im Bereich MM durch I-Mab gestellt werden - dann wird das eine neue Einnahmequelle für Morphosys hervorrufen. Sagen wir mal der Umsatz könnte min. 10% von Lenalidomid betragen wären es 850 Mio. bei 10% wären es 85 Mio. Dollar für Morphosys was doch ein Patzen Geld ist, rechnet man es auf 2 Mrd. hoch wären es 200 Mio. Dollar!

Um jetzt das von oben aufzugreifen: Es kann ja bis 2028 soweit sein: Monjuvi Umsatz von 700 Mio. (mit Abzüge = 200 Mio.), Pelabresib kommt auf 600 - 1.000 Mio. Dollar (Eigentum von Morphosys - 97%), MOR-202 auf 200 Mio. Dollar (10% Lizenzeinnahmen!) und dann könnte man meinen, das sind ja 1.000 bis 1.400 Mio. Dollar an Umsatz, wenn man jetzt Betriebskosten von sagen wir mal weil´s ja so schön ist 600 Mio. Dollar nimmt blieben 400 Mio. Dollar übrig. Das wäre ein KGV von aktuell 4 und wäre gar nicht mal so weit hergeholt. Besser ich geh jetzt schlafen. :D




Gruß und mein Dank an User Dampflok1 von W.O anders!
Hubertuss

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Pipo86
Pipo86:

Niemand will kaufen, nicht mal zu diesen Kursen

 
28.07.21 10:02
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen hardylein
hardylein:

@gurkenheini

 
28.07.21 10:59
Gratulation!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Hubertuss

 
28.07.21 11:02
ich glaube den Beitrag sollte ich Lokal abspeichern, damit ich den bei der nächsten Korrektur dann wieder finde, sonst bekomme ich dasselbe Problem wie bei VARTA @ 60€ - den Beitrag finde ich nimmer so schnell. Danke für´s teilen. Ich bin da drei Stunden dran gesessen, und um Mitternacht schaltete ich dann die Tröpfchenbewässerung im Garten nach 4 Stunden ab. :)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Hubertuss

 
28.07.21 11:05
Danke...genau so sehe ich den Deal auch, hatte ich schon mal gepostet. MOR wäre die nächsten Jahre nicht in die Gewinnzone gekommen und wrsl. wäre der Cashbetrag geschmolzen und geschmolzen ohne nennenswerte Umsätze. Dann wäre das Investment auf Dauer "tot". MOR musste die Strategie ändern, sonst wäre hier iwann Feierabend, Übernahme mit dem F&E-Anhang auch nahezu ausgeschlossen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Heute werden die Zahlen präsentiert

 
28.07.21 11:21
Wo bleiben die?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gizmo123
Gizmo123:

Orbiter1

 
28.07.21 11:35
Was sagst du zu dem Beitrag von Dampflok 1bzw.Hubertus?

Weil du immer gerne kontrovers diskutierst.
Persönlich finde ich mega informativ

Vielen herzlichen Dank an beiden.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gizmo123
Gizmo123:

Welti

 
28.07.21 11:38
Die kommen um 22 Uhr.
Morgen 14 Uhr tel.konf.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gizmo123
Gizmo123:

Ich sage nur

 
28.07.21 11:46
Die Amis stecken gerne in die Zukunft
Suchen Innovationen die sich nach Jahren richtig lohnt.und dafür bezahlen auch viel.
Hierzulande wollen wir eher kurzfristige Geschäfte und schnell reich.....
Wieso Deutschland bis vor kurzem weltweit Nr 1war?? Jetzt nicht mehr.....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

ich

 
28.07.21 13:25
werd das Ding nicht mehr mit der Kneifzange anpacken, obwohl es gerade einen guter Zeitpunkt für einen Rebound gibt. Einzig dafür ist die MOR Aktie noch gut (nur meine Meinung) als Trader Aktie. Glaube nicht, dass MOR noch die Tiefs aus 2016 abfischt, da Sie in den letzten 5 Jahren immer eine Diva war und nie das gemacht hat, was man von Ihr erwartet hätte.  Und mir fehlt der Glaube, dass Kurse von 100 EUR in den nächsten 2 Jahren möglich sind, sicherlich auf langfristige Sicht, dauert mir aber zu lange.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Hubertuss
Hubertuss:

@Dampflok1

 
28.07.21 13:32
Einen derart substanziell, wertvollen Beitrag, und man kann dunkel erahnen wieviel Zeit und lft. Aufwand da dahinter stecken, ist  dauerhaft Lokal auch bei mir gespeichert. Deinen Beitrag zu Varta, steht auch auf der Watchlist bei mir, werde ich mir noch raussuchen von dir.

Danke sehr
Hubertus
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen lehna
lehna:

#09 Hmm Bummler

7
28.07.21 14:03
Als Großaktionär und Kursbeweger weisst nicht, wann die Mor- Zahlen kommen??
Tststs- sack nochmal 100.000 ein und frag dann mal den Stift bei euch in der Bank...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Einsteiger123
Einsteiger123:

@Weltenbummler...

2
28.07.21 14:10
...das habe ich mich auch gefragt... wenn man soviel - angeblich - investiert und dann noch nicht mal den Termin im Outlook für wichtige Aktien-News gesetzt...
oder wir werden verarscht...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen lehna
lehna:

#03 Gurkenheini könnte recht behalten

 
28.07.21 14:17
Da die Laune der Karawane  kaum noch fallen kann, dürften die Zahlen Bären nur noch mit Ach und Krach anlocken.
Bin schwer am brüten, ob noch vor den Zahlen einen Zock wage.
Bei Kauf um die 44,50 und mentalen Stop unter 43 wär das Risiko begrenzt...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 29537437



MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Gut wäre auf jeden Fall

2
28.07.21 14:36
was positives aus der Präklinik oder Pipeline oder noch ein Entwicklungs/Vertriebsdeal 50:50 mit Upfront für eines der frühen Projekte, da ich ansonsten finde, das MOR zu viel am laufen hat.

Constellation:
- Manifest-1, Manifest-2 + Line Exentsion aus Manifest-1 sowie gegen andere.
- CP-0209 soll nach/mit PII in 1..x Tumoren getestet werden
- CPI-482 soll demnächst in P1 gehen
= 5-10 Studien

Mor:
- Monjuvi US-Extensions 45% der Kosten
- Mor202 New-PLACE / M-Place
- Mor210 hier setzt man wohl erstmal auf iMab
3-4 Studien

Eventuell bringt ja auch noch was eigenes in die Klinik.

Ich denke bei CP-0209 gegen mehrere Indikationen wäre Partner ggfs. auch wenn man es als Kombination nimmt nicht verkehrt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@Gizmo Beitrag von Dampflok

2
28.07.21 14:52
Für den Beitrag muss man ihn wirklich loben. Da hat er sehr viel Engagement und Zeit reingesteckt. Ich hab ihn mir ebenfalls abgespeichert und schau ab und zu mal nach was daraus geworden ist.

Erster Gedanke nach dem Lesen. "Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Nachdem sich MOR zum massiven Kursverfall ausschweigt (hat man offenbar nicht nötig) und die Analysten durch ihre Kaufen/Halten Empfehlungen seit dem Allzeithoch von fast 150 € jegliche Reputation verloren haben, tut so ein Posting einem Anleger mit tiefroter Morphosys-Position sicher gut. Müsste aus meiner Sicht aber gar nicht sein, wer bei Morphosys auf einem Verlust von 40%+x sitzt, sollte vor allem an seinem Risikomanagement arbeiten. Gestern hatte ich den Eindruck das wäre bei dir der Fall ("Doppelboden 54 €"), war aber offenbar doch nicht so.

Zweiter Gedanke. Falls er mit seiner Einschätzung "der Deal wird Morphosys das Leben retten" richtig liegt fällt das Urteil über die Analysten noch verheerender aus. Wenn das wirklich Experten sind, die sich mit dem Unternehmen im Detail auseinandergesetzt und auch entsprechend Zugang zum Management haben, müssen die doch gemerkt haben dass der Zug auf dem falschen Gleis unterwegs ist. Da hätte es eine massive Änderung bei den Empfehlungen geben müssen. Persönlich habe ich in der alten Morphosys durchaus noch Potential gesehen um mit der bestehenden Pipeline in die schwarzen Zahlen zu kommen.

Dritter Gedanke. Seine Einschätzung "das Management wird unterbewertet" sehe ich vollkommen anders. Da bleibe ich bei meinem "Unfähig faire Verträge mit Partnern abzuschließen. Unfähig eine Übernahme zu einem angemessenen Preis durchzuführen. Unfähig den eigenen Glauben an den Erfolg der Übernahme zum Ausdruck zu bringen. Unfähig und unwillig mit den Aktionären vernünftig zu kommunizieren." Und nach den Aussagen von CEO Kress bei der HV (2021 ein Jahr der Konsolidierung, obwohl die Übernahme von Constellation schon zu 99% sicher war, 7 Monate vorher schon das erste Kaufangebot übermittelt und 9 Arbeitstage später dann auch final verkündet wurde) maximal vertrauensunwürdig.

Jetzt warten wir mal ab wie sich die Pipeline im Lauf der Jahre entwickelt. Für den Einstieg mit einer größeren Position sehe ich kurzfristig keinen Grund. Da stört nicht nur das schlechte Management. Für das Zockerdepot ist die Aktie nicht billig genug (wenn es ein Five- oder Tenbagger werden soll). Für das Turnaround-Depot ist der Turnaround noch zu weit weg. Und eine Übernahme (die kann man bei einer Marktkapitalisierung in Höhe des Preises der vor 2 Wochen für Constellation bezahlt wurde tatsächlich nicht ganz ausschließen, Incyte wäre da wohl der Topkandidat) oder technische Reaktion, könnte man auch über ein Derivat abdecken.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Weltenbummler
Weltenbumml.:

@Gizmo

 
28.07.21 15:25
Hast du den Link für die Uhrzeit der Q 2
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Lalapo
Lalapo:

wenn

 
28.07.21 15:41
man sich den Chart der letzten Wochen anschaut sollte eigentlich heute der Insolvenzantrag kommen :-)))))))

Spaaaaasssss  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Hubertuss

 
28.07.21 15:45
es war im März 2020, irgendwann zwischen 10 und 20.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen rots
rots:

Was ist jetzt?

 
28.07.21 16:03
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ingodingo
ingodingo:

wie gesagt

 
28.07.21 16:08
jetzt wird langsam der run für morgen vorbereitet.  Irgendwann geht es für die Leerverkäufer eben nicht mehr tiefer.  Und es wurden ja auch heute teilweise schon Brocken zwischen 6000 - 10.000 Stck. aufgekauft.

Mal sehen was sich bis heute abend noch entwickelt
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Funatic
Funatic:

@Dampflok, @Hubertuss

2
28.07.21 16:11
Vielen Dank für den tollen Beitrag. Wollte das ganze eigentlich nur aussitzen, aber nach dem Beitrag dachte ich mir, LV-Ärgern macht doch viel mehr Spaß. Deshalb habe ich eben noch mal relativ günstig nachgekauft. Dann freuen wir uns mal auf ein schönes Feuerwerk. ;-)

Seite: Übersicht ... 395  396  398  399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--