Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 394  395  397  398  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.763.451 / Heute: 1.591
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Problem könnte sein

 
27.07.21 19:58
dass der kress ähnlich tickt wie die Arschgeige Macron. Möglicherweise selbe Uni und unbelehrbar . We will see . Rein von der Substanz ist Morphosys Lichtjahre von einer fairen Bewertung entfernt.  §00€ wären angemessen am unteren ende

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

300

 
27.07.21 19:58
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen akis
akis:

@butschi

 
27.07.21 20:06
Ja klar muß in Constellation noch investiert werden, aber die bringen 350 Mio mit. Das reicht erstmal bis zur Zulassung von Pelabresib, hoffentlich  :)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Byblos
Byblos:

Oh oh, das hört sich nicht gut an,

 
27.07.21 20:38
was Orbiter1 und Butschi
mitgeteilt haben.
Zudem sind die Märkte recht hoch bewertet und wenn es zu einer Marktkorrektur kommt, gute Nacht.
Werde MorphoSys mal weiter beobachten.
Vielleicht bei 32,90€ dem Mehrjahrestief spekulativ einsteigen, wenn sie denn so weit fällt.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ingodingo
ingodingo:

Also

 
27.07.21 20:55
alles gut und schön mit dem ganzem Gerede . ich denke aber auch nicht das wir hier unter die 40er Marke fallen werden . Die Zahlen morgen werden zeigen wo die Reise vorerst hingeht .

Ich denke es wird die Beruhigung hier einsetzen  und auch die Shortseller werden bald merken das hier nicht mehr viel nach unten geht.

Ich bin heute auch bei 45 mit einer kleinen Posi vorsichtig rein und lege mal bei 39,70 noch eine Fangposi rein.

Denke aber eher das wir uns bis Ende der Woche wohl wieder an die 48 bis 50er Marke ranarbeiten werden.
So schlecht wie hier jetzt alle gleich reinhauen ist die Firma nun bei weitem wirklich nicht aufgestellt.

Sehen wir einmal wo wir morgen Nachmittag stehen , da ich davon ausgehe das morgen früh erst nochmal ab 09:00 Uhr die Shortseller einen weiteren Angriff starten werden . Und selbst eine  Herabstufung auf 94 € würde mir bei Erreichen schon hier bei dem jetzigem Einstieg wohl recht gut tun
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Fairer Wert Morph ca bei 250€

 
27.07.21 20:57
300€ mit Phantasie. Jetzige Kurse nicht beachten
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen hardylein
hardylein:

Die Eu

 
27.07.21 20:58
Treibt den letzten Cent von deutschen
Kleinanlegern von den Sparbüchern in die
Aktien. Dort Grätschen dann die Haie
In die Blasen!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen hardylein
hardylein:

@Nebelland

 
27.07.21 20:59
Begründung?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Oh, oh Byblos

 
27.07.21 21:04
Mr. Windfähnchen gibt auch seinen Senf ab. Mal schauen, wer sich noch alles äußert. Von MIIC habe ich bisher auch immer nur negatives gelesen, noch nie positives...wo wart ihr bei Kursen von 100 und mehr? Menschlich betrachtet einfach nur enttäuschend...muss man leider aushalten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Morgen dann Gap-Close

4
27.07.21 21:08
Bauchgefühl würde eher sagen, nach den Zahlen ist Schluss und am nächsten Tag werden wir uns denken was passiert ist weil da mal eine ganz andere Ziffer steht. Incyte wird Morphosys für einen guten Preis übernehmen, niemand wird was dagegen haben und für mich würde das fast den Kursverlauf erklären.

Die Umsätze von Monjuvi in Q1/2021 waren sehr enttäuschend, und da blieb der Kurs noch über 70€, (ca. 2,45 Mrd. Markwert) / von Mai weg hat man das ganze 2 Monate lang stabil bei 62€ (ca. 2,1Mrd. Marktwert) halten können, da waren doch sämtliche Details bekannt vom Deal, und so weiter...

Man muss aber auch sagen das lt. Incyte die Nachrage nach Monjuvi da ist, also irgendwas hat es da, wenn die Top 500 Adressen bestellen?

Die Frage ist nur, wieso ging es dann in 2 Wochen von 62€ auf 44€ (1,5 Mrd. Marktwert)?

Charttechnisch könnte man meinen der Bereich unter 62 bis 40€ war groß - oder eben zu großer Verkaufsdruck erzeugt durch Leerverkäufer um 45,00€ zu testen um sich einzudecken vor den Zahlen? Womöglich wird das Gap (49€) ehestmöglich geschlossen, der Kurs "könnte" dann auf 59€ weiterlaufen, dann wären zumindest die 56€ da, und der Lichtblick die 63€ (EMA50) zu sehen, wo ja wieder sehr viele VK-Orders warten müssten.

Sollte es durch diese 63€ wie auch immer gehen, könnte man von 76€ träumen und der Chart wäre wesentlich freundlicher. Aber im Moment ist alles fürn Hugo...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Bewertung

 
27.07.21 21:09
ich wusste schon weshalb ich Wasserstoffaktien meide, die sind dreimal so viel Wert als Morphosys und haben einen Umsatz von 0. :D
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Pelabresib

3
27.07.21 21:09
will ja gegen Ende 2021 aus der Manifest-1 dann auch ggfs. weitere Studien anleiern, wie 1L oder mit anderen Compounds. Geld wird man sicher verbraten können und auch die Phase 2 von CPI-0209 will man ja mit 1..x Tumoren testen.

"
After determining the recommended Phase 2 dose for CPI-0209, which we expect to accomplish in 2021, we intend to pursue expansion arms in selected tumor indications as well as combination therapy development.
"

Die Wirksamkeitsdaten von Pelabresib gegen Comfort 1 / Comfort 2 (Jakafi) als add on bei SVR >35 von  35% /41% sollten hier hoffentlich auch einen ordentlichen Abstand mit > 67% haben. Diese höhere Response ist ja dann der Zusatznutzen zu Jakafi alleine. Zusätzlich hofft man auch auf Zusatznutzen, wie Anämie, transfusion independence.

Comfort-1
www.clinicaltrials.gov/ct2/show/results/NCT00952289

Genau weis man natürlich nicht, ob man da bei der Patientenauswahl zur "genau" war oder nur Glück hatte.

Der Arm 3 der Manifest(1) ist ja, was man in Manifest 2 testet.
www.globenewswire.com/news-release/2021/...of-Pelabresib.html

"
Arm 3 (1L) – CPI-0610 + ruxolitinib interim efficacy subgroup analysis in JAK-inhibitor-naïve patients
As previously reported at ASH 2020, 42 of 63 evaluable patients (67%) achieved a >35% reduction in spleen volume (SVR35) at 24 weeks (the primary endpoint for Arm 3). 34 of 60 evaluable patients (57%) achieved a >50% reduction in Total Symptom Scores (TSS50) at 24 weeks.
"
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Fastpanzer
Fastpanzer:

Kaufen! Nicht kaputtschreiben!

 
27.07.21 21:14
Ich bin ja auch neu hier. Sowohl im Thread als auch bei der Aktie.

Morphosys ist super! Und der Übernahme-Deal auch!

Habe heute den halben Tag zum Thema Morphosys gelesen. Verkauft ruhig. Bedient die Leerverkäufer. Ich kauf die Aktien.
Aber nur wenn es noch billiger wird -___-

Es gibt andere Foren in denen wird ganz anders über Morphosys geschrieben. Dort wird positiv geschrieben. Sehr positiv sogar!

Ich gehe mit gutem Gefühl heute in's Bett. Morgen ist Weihnachten! Entweder Kursrakete oder es gibt ne super aussichtsreiche Bio-HighTech-Firma zum kleinen Preis zu kaufen! MM (jaja, 3. Option: Ewiges Seitwärtsgeschiebe ;(  )

Danke für all die guten Kommentare hier im Forum!
(Dank auch an die, die den Kurs viel weiter unten sehen und nicht meiner Meinung sind. Das brauchts ja auch!)

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Mor muss jetzt die Pelabresib-Story

 
27.07.21 21:16
mit hoffentlich guten Daten und als potentieller Blockbuster, der einem 100% gehört offensiv verkaufen. Eventuell aber auch nicht zu früh, da einem noch 11% fehlen, da bin ich mir nicht sicher, ob die dann schon "nachgereicht" wurden.

Optimal wäre natürlich noch was positives aus der eigenen Pipeline oder ein Deal für Constellation
"CPI-482 is a potent and selective inhibitor of the LSD1 demethylase enzyme", damit man das nicht selbst in die P1 bringen muss.

Das würde dann auch die Forschung/Research von Constellation validieren. Natürlich muss man jetzt auch schauen, daß das wichtiges Personal bei Constellation bleibt und man muss hier sicher noch ein fettes Mitarbeiterbindungsprogramm auflegen, da vermutlich die Personen durch den Verkauf auch teilweise Kasse gemacht haben, da ja meistens bei einen Change Of Control die Mitarbeiter-Shares/Optionen vesten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Story

 
27.07.21 21:24
"CPI-482 is a potent and selective inhibitor of the LSD1 demethylase enzyme",

hier ein 50:50 Deal mit Incyte oder anderem und man bekommt 100 Mio + wäre sicher nicht verkehrt. Eventuell kann man es aber natürlich erst nach ersten Wirksamkeitsdaten aus P1 oder P2 machen.

MOR hat die Story gewechselt / verloren und hat das Risikoprofil geändert, damit wird man Investoren verlieren (hat man ja schon), waren ja auch größere Verkäufe und man muss neue Investoren gewinnen.

OnTop performt Monjuvi nicht über, sondern unter den Erwartungen.

Wenn ich Kress im Call höre, fällt mir da aber leider die Hoffnung schwer, das man US-Investoren oder London-Boys cachen kann. Da wäre mal heftiger Englisch-Kurs angesagt, das hört sich leider nach arrogant französisch mit einem üblen Akzent an. Das hätte mir eine Warnung sein sollen, auch das Optionsprogramm was durchgefallen ist, spricht leider nicht für das Management.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@butschi pelabresib gehört zu 100% MOR?

 
27.07.21 21:33
3% des Umsatzes hat man doch bereits an Royalty Pharma abgetreten, falls es tatsächlich mal Umsätze damit geben sollte. Mal sehen ob da noch weitere Prozente dazukommen. Durchaus möglich wenn es Verzögerungen im Zulassungsprozess gibt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Besser wäre es ntürlich gewesen man

2
27.07.21 21:35
hätte bei Constellation nur 50% oder 55% draufgepackt, 70% hört sich schon happig an, etwas nach einem Notkauf, gekoppelt mit den Monjuvi-Zahlen vermittelt es halt leider keine Stärke, sondern das Gegenteil. Eventuell konnte man Pelabresib natürlich auch nicht komplett hochjauchzen, solange man nicht die Aktien im Sack hatte.

Ich denke mal MOR ist, wenn nicht noch was übles passiert, doch eher sehr günstig bewertet.

Es fehlt halt das Vertrauen und der Glauben an Monjuvi sowie an die MOR-Story.

Kann sich schnell wieder ändern, aber dafür braucht es sicher einen Katalysator ( wieder steigende Monjuvi-Sales, Deals, Meilensteine, Zulassungen, ...).

Das dürfte dann eher noch 3-9 Monate dauern, bis es gute News gibt.

Natürlich kann es auch schlechte geben ( Gante, Einstellungen, ...), aber wenn man das Cash nicht komplett in 2022/2023 plätten muss, sollte es doch am Ende wieder Hoffnung geben ;)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

97%

2
27.07.21 21:40
> 3% des Umsatzes hat man doch bereits an Royalty Pharma abgetreten,

Ja, nicht mehr ganz 100%.  Aber bis jetzt sind noch keine Lizenzen/Regionen etc. abgetreten.

3% sind für mich aber eher Rundungsfehler ;) Analog zu Tremfya, wo es am Ende auch keine 5% von den vermeldeten Top-Line-Sales sind, aber auch Geld gab ;)

Man muss wohl bis zu $25 Mio. an die Leukämie-Association zahlen, da diese wohl Constellation am Anfang unterstützt hat. Das sollte aber bei einem Blockbuster verschmerzbar sein.

Gute wäre sicher ein Deal für China oder Japan bei Pelabresib, das wird man wahrscheinlich nicht selbst machen wollen. Vielleicht biete sich hier ja iMab an.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen hardylein
hardylein:

Wieviel Uhr morgen?

 
27.07.21 22:04
Quartalszahlen?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen LNEXP
LNEXP:

@Dampflok: Incyte

 
28.07.21 02:54
"Incyte wird Morphosys für einen guten Preis übernehmen"

Etwas Dämlicheres ist Dir wohl nicht eingefallen. Was für ein Brüller
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@hardylein Q2-Zahlen 22 Uhr, Telco morgen 14 Uhr

 
28.07.21 06:11
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

@butschi "Besser wäre es natürlich gewesen man

 
28.07.21 06:54
hätte bei Constellation nur 50% oder 55% draufgepackt, 70% hört sich schon happig an"

Streng genommen waren es zunächst nur 45% die draufgepackt wurden. Am 23. Oktober 2020 lag der Aktienkurs von Constellation Pharmaceuticals bei 24,2 USD. Zitat aus SEC File:

"On October 23, 2020, Dr. Kress and Jigar Raythatha, Chief Executive Officer of the Company met to discuss Parent’s interest in a transaction between Parent and the Company, During their meeting, Dr. Kress verbally proposed a transaction involving the acquisition of all of the outstanding stock of the Company at $35.00 per share in cash."

Erwartungsgemäß auch die Reaktion auf das Angebot über 35 USD,  drei Tage später.

"On October, 26, 2020, Mr. Raythatha called Dr. Kress to provide feedback regarding the October 23 Proposal. Mr. Raythatha informed Dr. Kress that Parent’s offer as set forth in the October 23, 2020 proposal was insufficient for the Company to consider engaging with Parent." Quelle: www.sec.gov/Archives/edgar/data/1340243/...148393dex99a1a.htm

Der Kursverfall von Constellation Pharmaceuticals hat dann daraus ein Angebot über 34 USD und ein Uplift von 70% gemacht.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gurkenheini
Gurkenheini:

Uhrzeit

 
28.07.21 08:20
Um wieviel Uhr sind die Halbjahres Zahlen heute?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen hardylein
hardylein:

22uhr. Telco 14 Uhr

 
28.07.21 08:30
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gurkenheini
Gurkenheini:

Habe heute

 
28.07.21 08:36
170 Stuck für 45,60  gekauft.

Seite: Übersicht ... 394  395  397  398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--