Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 280  281  283  284  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.756.285 / Heute: 1.881
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Leraunt

 
09.08.19 10:40
ja ziemliches Armutszeugnis, vorher 65 und das permanent,  jetzt auf einmal 130 ? Hallo ? Als Ihr Vorgesetzter würde ich die direkt mal einbestellen, und von einem Hinweis zur Falscheinschätzung keine Spur.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Die malen sich die Welt wie Sie wollen

 
09.08.19 12:07
Wenn ich mir die Pipeline und dessen Entwicklung ansehe, und unabhängig des Umfeldes ein Investment bewerte, müsste doch klar sein das es mehr als 2,5 Mrd. € Wert ist. Aber gut, das sind auch nur Menschen. Vielleicht handelten Sie nur nach Zahlen. Wer weis das schon.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Entspannung im Handelsstreit

 
13.08.19 19:09
Leichte Entspannung im Zollstreit:

Die US-Regierung wird die Einführung der jüngst angekündigten Strafzölle auf Importe aus China für diese Produktgruppen verschieben. Der ursprünglich für September geplante Zollsatz in Höhe von 10 Prozent soll erst ab 15. Dezember gelten.

Das chinesische Handelsministerium teilte ferner auf seiner Internetseite mit, dass die beiden Streithähne in zwei Wochen weiter verhandeln wollen. Chinas Vizepremierminister Liu He habe an diesem Dienstag mit dem US-Handelsbeauftragten Robert Lighthizer und Finanzminister Steven Mnuchin telefoniert.

www.deraktionaer.de/artikel/...ix-aus-der-asche-20189829.html

Also ich könnte vielleicht fluchen, aber es hilft ja nichts. :)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

@Whitehaven

 
13.08.19 20:09
Ich denke, eher das hatte Methode mit der Bewertung der Dame. Das hat man bestimmt zum Spekulieren genutzt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Sowenig ich diese

 
13.08.19 22:04
Dumme Pute mag. Du hast Recht. Auch blackwater ist nicht umsonst drin.  Denke mal optimistisch ver4- fachung innerhalb von 12 Monaten ist drin. Ausser die Finanzmärkte kollabieren schon vorher.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Blackrock natuerlich

 
13.08.19 22:04
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

wieso immer diese verrückten

 
14.08.19 18:39
unrealistischen Kursziele?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Leeverkäufer reduzieren Bestände

 
19.08.19 21:02
Die Finanzprofis von Millennium International Management LP haben am 15.08.2019 ihre Shortposition von 0,71% auf 0,66% der Aktien der MorphoSys AG abgebaut.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...angetreten_Aktiennews-10260334
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

völlig unverständlich

 
21.08.19 11:24
was die Aktie hochtreibt. Der Kurs ist schon längst zu heiss und Dampf kann jede Sekunde raus gelassen werden. Ich würde mir der Aktie auf Long sehr sehr sehr aufpassen, gerade bei 110-120€ laufen Hochs aus Juli 2018 - wäre ganz gute Gelegenheit für Shortis. Andere "Medikamenten"-Hersteller werden gerade runter geprügelt, Morphosys ist auch irgendwann dran, zumal die Firma eigentlich im negativen Cash-Bereich ist.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen vlaber
vlaber:

Im Prinzip hast du recht.....

 
21.08.19 12:33
dagegen spricht, dass BlackRock jetzt bei den hohen Kursen eingestiegen ist und mit knapp 250 Mio.€ investiert ist
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen vlaber
vlaber:

Eine Korrektur erwarte ich

 
21.08.19 12:38
bei ca. 150€.....danach läuft der Kurs Richtung 200€!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Double-Check
Double-Check:

@serg28

2
21.08.19 18:41
Natürlich hat jedes Unternehmens, dass noch keine oder nur relativ geringe Gewinne erzielt eine spekulative Komponente. Mit im Preis für die Aktie sind Erwartungen, d.h. nur wenn diese erfüllt werden, ist der Preis gerechtfertigt. Für MorphoSys kann man feststellen, dass in der jüngeren Vergangenheit alle Erwartungen erfüllt bzw. Übererfüllt wurden, z. B. Markterfolg Tremfya, Studienergebnisse Mor208 etc. Daher sehe ich der weiteren Entwicklung von MorphoSys mit Zuversicht entgegen und je mehr sich die Zulassung und im Anschluss der Markterfolg von Mor208 konkretisiert wird sich auch der Aktienkurs erheblich steigern. Zwischenzeitliche Korrekturen wird es immer geben und ändern nichts für den Investor mit langfristigem Anlageziel.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

112,3 und schluss

 
22.08.19 12:53
geht nicht weiter, ist irgendwas im Busch?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

sagt später nicht

 
22.08.19 16:11
ich habe euch nicht gewarnt. Jetzt läuft die Korrektur nmM auf 95.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Sagt bitte später nicht

 
26.08.19 21:20
Ihr habt den richtigen Einstieg verpasst! Noch kann man nachlegen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Kaufen kann man eigentlich immer

 
27.08.19 12:56
sofern man flüssig ist.

Schaut mal die Homepage an, die Weboberfläche der Pipeline wurde überarbeitet. Es sind einige Projekte in klinischen Studien, von verschiedenen Partnern. 2020 dürfte einiges an Nachrichten kommen.

Ich schau mir ja ab und zu die großen Pharma-Betriebe an egal ob Konventionell oder Bio. Und wenn AMGen sowie die ganze noch viel Wachstumspotential hat, wieso dann nicht auch Morphosys.

Den Kurs wird sich nur keiner vorstellen können, aber mal abwarten, vielleicht gibt´s dann nochmal einen Split, wenn es soweit ist. Ich warte auf tiefere Kurse.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

@ Dampflok

 
27.08.19 20:22
Finde der letzte Satz passt nicht zum ersten Satz.
Aber trotzdem gut.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Puhmuckel

 
27.08.19 21:20
Ich wollte nur meine Meinung neutralisieren.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

@sieht zwar nicht so gut aus,

 
28.08.19 07:11
aber ich hoffe natürlich, dass Du Deine tieferen Kurse nicht mehr siehst.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

zur erinnerung

 
28.08.19 09:45
www.onvista.de/news/...morphosys-auf-81-euro-reduce-265712159
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Niels153
Niels153:

@serg

 
28.08.19 11:11
Mal ehrlich, die eine schlechte Analyse führst Du an, um uns zu warnen. Falls Du das wirklich ernst meinst ist das nett. Aber alle hier die sich schon seit Jahren mit Mor beschäftigen geben doch nichts auf so ne Analyse. Und wenn wir nochmal 95 sehen, dann freuen sich alle die, die noch genügend Cash zur Verfügung haben.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

solche Flachpfeifen melden

 
28.08.19 11:38
sich alle paar Monate hier im Board. Langweilt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Ich glaube auch

 
28.08.19 15:46
den meisten hier wäre ein Rückgang auf 95 ziemlich egal bei den Aussichten. Bei MOR ist das doch die ganz normale Schwankungsbreite. Guckt euch EVO an, die wurde mal abgestraft, da bin ich froh, dass uns sowas nicht passiert ist.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

letzte Zeit

 
09.09.19 15:22
schreien alle ANAL-lysten nach einem höheren als 110€ Ziel für Morphosys, aber si fällt während DAX steigt. Ausserdem Auffällig wie leicht sich der Aktienkurz manipullieren lässt - guckt euch doch die Sprünge in letzten 2 Wochen +-10€ prot Tag möglich. Für mich ist nur einzige Erklärung: BlackRock ist dran, die erhöhen die Anteile - aber aus anderen Unternehmen sieht man, dort wo BlackRock mehr als 6% hat, dort kehr keine Ruhe mit LVs ein. BlackRock verleihen die Aktien zu gern an die LVs, und bei Morphosys erreicht BlackRock nun gerade 6%. Also es ist nur meine Beobachtung, aber ich würde bei Long mit der Aktie äusserst vorsichtig.
Ausserdem wacht auf Leute, 150€ Ziel ist doch lächerlich und nicht machbar solange Unternehmen nicht schuldenfrei ist, und Morphosys schuldet glaube ich noch eine stange Geld.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Double-Check
Double-Check:

Etwas Labsal auf die Aktionärsseele

 
09.09.19 17:13
Naja, nach den beiden optimistischen Kurszielen und dem freundlichen Gesamtmarkt hätte man für Mor zumindest eine kleine Steigerung statt eines Kursrückgangs erwartet. Aber die, die schon länger dabei sind wissen für Mor ist das nichts ungewöhnliches. Also vor allem nicht ins Bockshorn jagen lassen. Mor hat einen Verschuldungsgrad von ca. 10%, das ist wirklich gering  und für den zukünftigen Aktienkurs unerheblich. Neben den stetig steigenden Einnahmen durch Tremfya stehen, ab Mitte 2020 erheblich Einnahmen durch Mor208 in Aussicht. Selbst wenn es zu keiner Zulassung von Mor208 kommt, stehen andere Wirkstoffe in der Pipeline um zukünftige Einnahmen zu realisieren.
Dann ist es völlig egal was Black Rock und Konsorten machen oder ob die Verschuldung bei 10 oder 20% liegt. Dann wird der Aktienkurs die 150€ elegant hinter sich lassen.

Seite: Übersicht ... 280  281  283  284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--