Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.756.954 / Heute: 52
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Stimmt

 
24.04.19 09:15
der Verlauf bei Morphosys ist so,  wie es sich jeder Investor wünscht ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Petrus-99 ist doof

 
24.04.19 09:28
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Dampflok

 
24.04.19 09:55
ich weiß auch nicht welche Erwartungen hier manche haben. Old Zimmermann ist wohl massivst short und sieht Kurse von 40 auf uns zurollen. Anders sind seine Posts ja nicht zu erklären. Ich bin seit 38 dabei und habe bei 84 verkauft, aktuell noch mit einen Long KO dabei und mein Ziel hier sind 110.  Alles andere interessiert mich nicht, MOR ist für mich die perfekte Trader Aktie, bei guten Kursen verkaufen, man kommt immer wieder günstiger rein.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

@Whithaven

 
24.04.19 10:07
Ein Investor hat andere Erwartungen hat als ein Trader.

Es ist schön, wenn es für Dich - als Trader - passt.  Du wirst aber hoffentlich verstehen, dass es für andere, die die Aktie nicht traden, eben nicht passt.

Mir kann kein Investor erzählen, dass er bei der Gesamtmarktentwicklung und den Meldungen bei Morphosys zufrieden ist - der Kurs müsste deutlich höher stehen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

giogen

 
24.04.19 11:24
Börse ist aber leider kein Wunschkonzert. Gebe Dir Recht, das natürlich Investor und Trader 2 Paar Schuhe sind. Und als Investor würde ich sagen, hätte ich doch nur in Evotec investiert, da spiegelt der Kurs in Etwa die News wieder. Aber halt auch total unterschiedliche Unternehmen.  Aufgrund der Gesamtmarktentwicklung, der News und bisherigen Kursverlaufs müsste der Kurs jetzt sicherlich irgendwo bei 120 stehen. Wenn MOR nur so performt hätte wie der Dax seit Weihnachten, stünden wir jetzt bei über 100. Also ja, als Investor ist MOR je nach Einstiegskurs keine gute Sache.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

@Whitehaven

 
24.04.19 12:45
ich bin hier um zu investieren, je nach Fakten, und wie es mir der Chart erlaubt. Also wenn Fakten am Tisch liegen, Geschäftsbericht, Studiendaten, Pipelinefortschritte oder ähnliches und mir der Chart zeigt wohin es tendiert, dann kaufe ich dementsprechend. Außer ich bin voll investiert und handlungsunfähig.

Nur sehe ich in Morphosys keine 110€, sondern 160€ bei Zulassung von MOR208 und tendenziell je nach Quartal steigend. MOR208 ist für Morphosys 100%iges Risiko = 100% Gewinn/Verlust?

Stell dir vor Morphosys wird profitabel, dann ist das Unternehmen bald mehrere Mrd. € Wert.

Und ja, Morphosys ist komplizierter als EVOTEC. EVOTEC ist einfach, aber auch nicht risikolos.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

profitabel? eine falsche Illusion

 
24.04.19 14:46
MOR kann heute schon profitabel sein...  einfach alles verkaufen, Personal entlassen und von den Tremfya Einnahmen leben = sofort profitabel!

Mit einer Zulassung von MOR208 sehe ich keine nahe profitable Zeit anbrechen. Erstmal müssen das OneOff an Xencor und die Vertriebskosten gestemmt werden. Danach muss man MOR208 in anderen Indikationen ausweiten. Man sieht, wie sehr J&J bei Termfya Gas gibt und wie viele P3 Studien man in anderen nahen Indikationen startet. Selbst im Erfolgsfall von MOR208 muss MOR hier massiv weiter investieren um MOR208 möglichst breit im Markt zu platzieren... das ist alles nicht schlimm, sogar gut und eine mögliche Profitabilität ist hier absolut nachrangig.

BK  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Wieso ist der Kurs gestern an der Nasdaq

 
24.04.19 14:51
um 7,6% gestiegen?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Puhmuckel

 
24.04.19 15:11
Weil Morphosys dort nicht täglich gehandelt wird und der Vergleichskurs ein paar Tage her ist.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

89€ = 99$

 
24.04.19 15:13
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Sollen mal bei Wirecard schauen

 
24.04.19 16:19
...da kann gefühlt" eine Atombombe explodieren "- schwupp die wupp ist der Kurs in kürzester Zeit fix wieder um 40% gestiegen - und das trotz 4mal wiederholten Falschmeldungen und Verläumdungen - Morphosys würde nach solchen Angriffen bei 35€ stehen und sich nicht so schnell erholen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Olt Zimmermann

 
24.04.19 16:29
Ich verstehe dein Gestammel nicht.  Habt ihr irgend jemand verboten bei Wirecard zu investieren? Ich selbst bin bei 110 rein und freue mich jetzt über 15 % plus alleine am heutigen Tag. Das ist wirklich toll. Allerdings liegt das deutlich über meinen Erwartungen. Wenn alles so einfach wäre dann wären wir alle längst Millionäre. Die Börse bietet Chancen und Risiken. Das hast du scheinbar noch nicht kapiert.
Also mein Tipp: wenn du so von Wirecard überzeugt bist, dann verkaufe doch heute all deine Morphosys Aktien und kaufe dir davon Wirecard Aktien. Problem ist nur dass du dann genauso jammerst. Weil auch dort gibt es ein ziemliches auf und ab. Du darfst nicht vergessen dass Wirecard von fast 200 auf unter 100 gefallen ist. Das würdest du seelisch gar nicht verkraften.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Was heute wieder abging hier

 
24.04.19 17:59
Ist doch aber Unterirdisch - TDax seit Tagen dunkelgrün - bei fast 3000 Punkten - hier kommen erfreuliche News - und der Kurs stürzt ab - aber so richtig
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Die ziehen hier wahrscheinlich alle

 
24.04.19 18:28
ihr Geld ab und investieren bei SAP.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mocean
mocean:

Olt Zimm

 
25.04.19 01:33
Wo ist eigentlich der Zurch geblieben?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Der Zurch alias Germanasti

 
25.04.19 09:27
alias Fidelio der Hölle hängt beim WO Forum ab und trollt dort.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen DocBrown
DocBrown:

Kaum...

 
25.04.19 15:35
kaum werden die Amis wach, gehts nach unten. Hier wird der Kurs bewusst niedrig gehalten...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

AHL versucht sich mal wieder SHORT

 
25.04.19 19:12
seit gestern aktiv am Verkaufen.... am 24.04. von 0,83 auf 0,90.... und heute wieder?

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

MorphoSys AG

ISIN: DE0006632003

Datum der Position: 24.04.2019

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,90 %
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

d.h. ca. 20% vom Tagesumsatz auf Xetra

 
25.04.19 19:16
wurde von AHL short verkauft...  wer wundert sich dann über die Kursbewegung?  Es fehlt halt generell mehr Umsatz derzeit...

BK
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Das nenn ich einen guten Morgen +3,8%

 
26.04.19 10:14
und die 90€ sind auch wieder da.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Auf L&S sogar 4,75%

 
26.04.19 10:31
Wenn es heute 17:30 nur noch 4,0% sind freue ich mich schon wieder auf die Heulsusen hier :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

bin mal gespannt

 
26.04.19 11:03
ob das heute was wird. Normalerweise kann man guten Gewissens gegen Mittag bei MOR short gehen, wenn morgens so ein Anstieg ist.  Über 90 als Wochenschlusskurs würde mir schon reichen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen monster1
monster1:

Warum der Anstieg?

 
27.04.19 07:53
Steht hier eine Uebernahme von MOR an?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Ja, natürlich

 
27.04.19 17:23
es liegt ein Angebot für 1000 Euro vor ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Sorry,

 
27.04.19 17:25
meinte natürlich "Dausend Euro" :-)

Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--