Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 262  263  265  266  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.751.606 / Heute: 16
MorphoSys 67,70 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Und die Pipeline

 
04.10.18 11:31
umfasst ca. 100 Projekte, davon 30 in der klinischen Phase. Die kann man entweder weiterentwickeln oder verkaufen. Schwer den Wert der Pipeline zu beziffern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Aktienvogel
Aktienvogel:

Petrus-99

 
04.10.18 11:35
...wie gesagt, mir ist bald alles recht.Der Abgabedruck lässt ja echt nicht nach
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

da hängen auch wieder paar LV´s drin

 
04.10.18 12:08
diese Hampel von Marshall Wace z.B.  Allerdings nähert man sich der Betonunterstützung, mit einem Wash Out und allgemeiner Marktschwäche könnte es auch bis 84,85 gehen. Solang wir die 80 nicht nachhaltig reißen, bleibe ich investiert.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Ganz schönes Geschwätz hier

 
04.10.18 14:02
1.wie kommt ihr auf 50Mio Tremfya Beteiligung pro Jahr - bisher gabs nicht mehr als 3Mio im Quartal - absolut lächerlich
2.wie kommt ihr auf einen Erfolg vor Gericht- deutsche Firma in Amerika vor Gericht -100% keinen Cent
3.Übernahme - wer soll diese Pommes Bude übernehmen wollen - vielleicht wenn der Kurs wieder bei 30-50€ ist - also nächsten Frühling
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Aktienvogel
Aktienvogel:

Endlich

 
04.10.18 14:17
...da ist der Pöbler wieder
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Old Zimmermann

 
04.10.18 14:18
Da das Medikament noch neu ist wird am Anfang logischerweise noch wenig verkauft. Die Umsätze ziehen aber bereits jetzt rasant an. (70% über den Erwartungen wenn ich mich recht entsinne)
Die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs vor Gericht kann man mit 50% ansetztn.
Denke Morphosys wird weiterhin selbständig bleiben, und nein es ist keine Pommes Bude.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Eigentlich dürfte man dir gar nicht antworten,

2
04.10.18 14:44
aber wir sind hier ja freundliche Menschen:
Geschätztes Umsatzvolumen Tremfya: ca. 1 Mrd EUR / Jahr
Umsatzbeteiligung von MOR: ca. 5%
5% von 1 Mrd. = 50 Millionen
Weitere Indikationen befinden sich in P3.
All diese Dinge könntest Du auch selbst recherchieren, wenn Du Dir die Zeit nimmst.
Statt dessen bepöbelst Du die Leute auf deren Informationen Du zugreifst.
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Es ist einfach unfreundlich von Dir.
Es gibt nur eine Person, die für Dein Invest verantwortlich ist und das bist Du selbst.
Wenn Du also mal wieder sauer und frustriert bist. Die Schuldigen sind weder hier im Forum noch bei Morphosys. Du musst nur in den Spiegel schauen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Petrus99

 
04.10.18 14:53
denkst Du, dass OZ das jetzt verstanden hat????

:-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

 
04.10.18 15:14
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

war klar

 
04.10.18 16:21
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

ehrlich gesagt, von mir aus könnte jemand

 
04.10.18 17:25
die Firma kaufen. Bei 100,- EUR gebe ich meine Aktien gerne ab. Ich habe es satt hier jahrein jahraus mit den Longteilen immer auf der Stelle zu stehen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Nächste Haltestelle

 
04.10.18 17:26
Eurer Superfirma - 70€
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Thüringer sag das nicht

 
04.10.18 17:35
Alle Schreiberlinge finden diese alberne Bude wäre eine Perle und schauen brav zu wie sie bald bei 50% Verlust steht und weiter abstürzt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Und 100€ gibts

 
04.10.18 17:37
wenn die MOR 208 Sülze zugelassen wird und gut verkauft wird - oder sie stürzt dann wie immer noch weiter ab - so wie seit Jahren bei jeglichen interessanten und positiven Nachichten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

an Whitehaven's Stelle würde ich kotzen

 
04.10.18 17:46
aber auch so macht das einfach keinen Spass mehr hier. Verkaufen kann man nicht, wenn man soooo lange dabei ist, könnte ja alles was werden auch mit dem Prozeß, dann ärgert man sich zu Tode.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Ein bisschen mehr Gelassenheit

 
04.10.18 17:59
Würde nicht schaden. Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. Es ging Monate lang bergauf jetzt geht es halt mal Berg ab. Für mich ist nur wichtig dass es fundamental keine schlechte Nachricht gibt. Bis jetzt stimmt die Story noch. Es sind jetzt vielleicht noch 14 Monate bis zum Zulassungsantrag. Solange sollte man schon noch durchhalten wenn man an die Firma glaubt. Und ein bisschen denkt man sich auch dabei, wenn man in so eine Firma investiert. Wer nicht daran glaubt, der kann doch jeden Tag verkaufen. Es gibt noch so viel andere für mit dem man Geld verdienen kann. Leider ohne Garantie.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

das ist ja witzig. Ich bin Jahre dabei

 
04.10.18 18:08
mit den Longteilen, aber es bleibt eben für die Longteile kaum was übrig. Einzig, die Kurzfristtrades waren gut, aber das Langfristinvest steht jetzt wieder dort, wo es vor der Rochemeldung war. Cool, oder?
Klar werde ich durchhalten. Da bist Du schon 10 x zwischendurch ausgestiegen. Ich sage nur, wenn jemand die Firma vom Markt nehmen will, von mir aus gern.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

thüringer

 
04.10.18 18:22
War nicht bös gemeint. Ich denke bloß, wir haben doch alle auf Gusel und 208 gewartet. Fundamental hat sich nichts verschlechtert. Klar, wenn 208 scheitert bin ich auch raus. Dann habe ich den Glauben an die Firma verloren. Ich weiß, dass Du schön zu Eckis Zeiten dabei warst. Viel Glück :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Es riecht ja wohl ALLES dannach

 
04.10.18 18:29
dass MOR 208 ein Rohrkrepierer wird und hier alles den Bach runtergeht.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

OZ

 
04.10.18 18:34
Dann mal schnell raus, denn dann stehen wir bei 40€ oder darunter und deine Laune wird noch schlechter, falls das möglich ist. Ich habe Dich hiermit gewarnt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

thüringer

 
04.10.18 18:49
warum sollte ich kotzen ? Ich bin "NOCH" entspannt. Die 10 cent zum VK Preis von 125 jucken mich mittlerweile nichtmehr. Es kommt doch immer auf die Sichtweise an,  ich kann mich an vor 2 Jahren erinnern, da meinte ich, wenn MOR für 80 übernommen werden würde, würde ich Luftsprünge machen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Aktienvogel
Aktienvogel:

...

 
04.10.18 19:08
Also so wie ich das sehe, bin ich die ärmste Sau ;-) Hänge - neben den Aktien selber - in einem Call fest, dessen Buchverluste schon zu hoch sind um mich noch zu trennen. Völlig selbst verschuldet, keine Frage ;-) Gier frisst Hirn :-)
Aber ich kann jeden verstehen, der sich hier schwarz ärgert. Dass die Aktie heute sowohl das Bollinger Band nach unten verlassen hat, als auch die 200 Tage Linie nach unten durchkreuzt hat, heißt schon was. Bei einer meines Erachtens immer noch vollkommen gesunden Firma, halt das Bänkster am Werk sind. Davon habe ich aber zu wenig Ahnung, so dass ich es nicht einschätzen kann
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Meine Buchverluste liegen bei ca. 52.000 im

 
04.10.18 19:13
Vergleich zum Höchstkurs bei 124,50 EUR.....
Zwar immer noch im Gewinn, trotzdem im Moment höchst ärgerlich.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Nutella28

 
04.10.18 19:26
Wie kann man da so entspannt sein - das ist schon eine schöne C- Klasse auch wenn nur auf dem Papier möchte man sich doch täglich ohrfeigen - mir gehts auf jedenfall so
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

das muss nichts mit Mor208

 
04.10.18 19:43
zu tun haben, ätzend ist es dennoch. Und die Vorstände sind mit Schuld, verkaufen ihre Aktien an einer solch wichtigen Marke. Das habe ich denen auch geschrieben, aber juckt die ja nicht.

JPM hat auch nichts gebracht, also mal gucken, wird sicher wieder hoch drehen, ärgerlich ist es alle Mal.

Seite: Übersicht ... 262  263  265  266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--