Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 235  236  238  239  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.754.840 / Heute: 436
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen will auch was sagen
will auch was .:

Tote Hose

 
06.04.18 10:00

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Zulassung

 
06.04.18 10:28
in Australien und Japan, aber interessiert wohl nicht. Ist es bei Medikamentenzulassungen so, dass wenn Zulassung in Europa, USA auch die Zulassung für den Rest der Welt ganz normal ist ???  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen iupac
iupac:

@Whitehaven

 
07.04.18 10:53
Ja, so ist es. Die FDA macht zwar nur die Vorgaben für die USA aber der ganze Rest der Welt orientiert sich daran. Daher wird auch fast immer zuerst die Zulassung dort eingereicht. In den Überschlagsrechnungen machen die USA auch ca 50% der Gesamtumsätze aus, so dass es auch der lukrativste Markt ist.
Gruß, Jogi
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

wird der kurs zur Ausgabe der neuen

 
10.04.18 10:11
Aktien wohl eher gepuscht oder gedrückt?
Die Firma könnte das ja mit einer guten Meldung befeuern, die möglichen Investoren dagegenhalten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Logisch aus Sicht der

 
10.04.18 20:41
künftigen Investoren in USA sowie der Konsortialbanken, die über die Platzierung der ADS`s hinaus ein weiteres Vorkaufsrecht haben,  wäre wohl eher ein drücken des Kurses.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

scheintcein höherer Ausgabepreis zu werden.

 
13.04.18 13:45
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen tradewolf
tradewolf:

Geniale Strategie von Mor

 
18.04.18 13:52
Zu diesem Zeitpunkt an die Wall Street zu gehen und eine Kapitalerhöhung durchzuführen, die nicht die übliche Kursverwässerung nach sich zieht. Im Gegenteil, die Amerikaner werden sicher den Kurs relativ schnell nach oben bringen. In Amerika wird die Altersversorgung über Fonds gesichert. Welche Aktie hat solche Zukunftsaussichten - bei relativ geringem Risiko ? - Wenige. Jetzt braucht es noch eine gute Nachricht und der Kurs wird über 90 steigen. Die Planung des GJ wird sicher auch korrigiert werden. Mor plant ja sehr konservativ. Allein die zusätzlichen Zulassungen von Tremfya werden für mehr Einnahmen sorgen. Hinzu kommt sicher eine gute Lösung im Patentstreit und die eine oder andere Nachricht zu der großen Pipeline.Ich denke wir werden noch viel Freude lan dieser Aktie haben. Und nur am Rande, die Liquidität ist auch gesichert.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen tradewolf
tradewolf:

..und nicht zu vergessen,

 
18.04.18 13:56
die Leerverkäufer erkennen, daß es keinen Sinn mehr macht auf fallende Kurse zu setzten. In den letzten Wochen wurden die Positionen teilw. schon ganz ordentlich korrigiert. Das wird sich noch beschleunigen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

tradewolf

 
18.04.18 14:14
der 3. Versuch über 88,50 muss dann aber auch klappen, ansonsten könnte es einen heftigen Abverkauf geben. Hab das schon oft bei anderen Titeln erlebt. Was nicht steigen will, fällt danach wie ein Stein.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Sehen wir heute noch ein neues 17 Jahreshoch?

 
18.04.18 14:18
Hoffe der Schwung reicht um zumindest über 86 zu schließen. 87,50 wären genial :-).
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Das hängt natürlich

 
18.04.18 16:26
auch immer vom Marktumfeld ab.

Sollte der DAX Richtung 13.000 und höher gehen, werden wir bei Morph mit Sicherheit eine Outperformace sehen. Dann geht's locker über die 90. Und dann ist bis 120 alles möglich.

Über Relative Stärke würde ich mich aber auch freuen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

Ich denk viel weiter!

 
18.04.18 17:02
Ich hab's hier schon ein- oder zweimal gesagt, ich bin felsenfest überzeugt, dass bald große Biotech-Player auf Morphosys aufmerksam werden.

Ob sie sich nur beteiligen oder Morphosys komplett übernehmen versuchen, kann uns Aktionären ja egal sein - Hauptsache der Kurs steigt. Ich denke, dass dies wahrscheinlich noch dieses Jahr passieren wird.

Die großen Biotech-Player (wie Celgene oder Gilead oder aber ein China-Biotech) schwimmen in Geld, haben aber nicht mehr viel in der Forschungspipeline. Morphosys bietet eine prall gefüllte Pipeline und dank dem in den vergangenen Jahren bescheiden gestiegenen Aktienkurs ist Morphosys für so einen Player ein Schnäppchen zum Taschengeldpreis. Durch die Pipeline ersparen sich die Großen aber 5 bis 10 Jahre an mühsamer Forschung.

Egal ob Morphosys übernommen wird oder sich ein Großer "nur" so namhaft beteiligt, ich habe mein Kursziel bereits als Verkaufskurs angegeben, und zwar sind das € 150,-

Ich glaube, die werden wir kommendes Jahr erreichen, wenn meine Prophezeiung sich bewahrheitet.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen tradewolf
tradewolf:

@2 much 4 you - Ich bin bei Dir

 
18.04.18 17:17
was Deine Einschätzung der Wertigkeit von Mor und die  Kursfantasie anlangt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

2much4u

 
18.04.18 17:53
Ich glaube dass MOR übernommen wird, davon können wir lange träumen. Bei dem Streubesitz musst Du doch einfach 30 % über aktuellem Kurs bieten und MOR gehört Dir. Ich weiß gar nicht ob MOR in die Pipeline von Celgene, Gilead oder Novo Nordisk passen würde, aber wenn die großen Interesse gehabt hätten, hätten die doch spätestens kurz nach Guselzulassung zugeschlagen bei Kursen um 60 EUR.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Prall gefüllte Pipeline

 
18.04.18 18:16
Ja, das stimmt, die hat Morphosys. Allerdings ist man mit Ausnahme von MO 208 bei allen fortgeschrittenen Kandidaten verpartnert. Das ist natürlich ein Riesenunterschied. Das große Geld bekommt dann nicht Celgene etc. sondern Novartis, Bayer etc. Ob Celgene wirklich die Forschungskosten und das Risiko tragen will? Ich könnte mir momentan nur J&J als Interessent vorstellen. Bei den ganzen Indikationen, die bei Tremfya noch getestet werden könnte sich das rechnen. Wenn die sich Gusel und MOR 208 sichern könnten sie den Rest sogar gleich wieder abstoßen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Morphosys wird nicht übernommen

 
18.04.18 20:10
Wenigstens nicht die naechste Zeit. Da bin ich mir sehr sicher.
Falss doch wären  eher Kurse um 200€ angezeigt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Bin echt gespannt wie die Amis

 
19.04.18 11:16
und der Rest der Welt heute auf die ADS reagieren.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Die kursentwicklung zuletzt

 
19.04.18 11:32
lässt auf gute Nachfrage der Amis hoffen. Wirkt sich die Option auf die Ausgabe weiterer Aktien eher positiv aus?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

Börsenkommentar von Johannes Weber ist ja wohl

 
20.04.18 16:44
der Hammer
wenn man so liest, wie manche Börsenexperten sich mit den Aktien beschäftigen, über die sie schreiben?!!  Das dann noch veröffentlicht wird und ihr "" profesionelles Statement "" abgeben, da kann man nur drüber lachen.  Traurig, dass so ein hirnloser Text auch noch bei Ariva veröffentlicht wird.  Tremfya, ein Blutkrebsmedikament??? Booaarr, da weiß man, was zu halten ist von diesen Möchtegernanalysten.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Humbidoo

 
20.04.18 17:54
Da hast Du absolut Recht. Totaler Schwachsinn.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

@petrus... die nehmen wahrscheinlich

 
20.04.18 20:55
Drogen bei Finanztrend. Da wird noch so ein Artikel mit formellen Fehlern bei NEWs angezeigt.
Moritz von irgendwas?!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Jens Holstein

 
22.04.18 14:07
Das Interview ist natürlich ungleich spannender - zeigt es doch wo MOR selbst die großen Potentiale für die Zukunft sieht.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen tradewolf
tradewolf:

Wertschätzung von Morphosys

 
23.04.18 10:42
Das Handelsblatt beschreibt auch sehr gut die Möglichkeiten und die Wertschätzung von Morphosys. Folgender Link: www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...aq/21201846.html
Traurig ist die verhaltene Reaktion der Börse auf die Leistungen und Chancen von Morphosys. Heute wurden in 90 Min. gerade mal 10.000 Aktien gehandelt. Es war,, wie schon geschrieben, ein genialer Schachzug an die Nasdaq zu gehen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Die

 
24.04.18 10:03
Shortpositionen gehen in den letzten Wochen auch stetig zurück.

shortsell.nl/short/morphosys/all/archived
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Toll

 
24.04.18 16:59
4 Tage steigt es und dann an einem Tag wieder alles verloren

Seite: Übersicht ... 235  236  238  239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--