Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 372  373  375  376  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.755.025 / Heute: 621
MorphoSys 67,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,23%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen kalku
kalku:

ganz schön mutig

 
02.06.21 14:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Grüner Zopf
Grüner Zopf:

Beispiel erfolgreiche US-Übernahme

 
02.06.21 15:04
www.evotec.com/de/invest/news/p/...st-biotherapeutics-ab-5830

Es kann auch mal gutgehen....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

Vermeer - Urteil des Marktes

4
02.06.21 15:09
Ich glaube nicht, dass der "Markt" innerhalb von 10min zwischen Meldung und Verkaufsorder in der Lage ist/war, diesen Deal und seine Bewertung nur ansatzweise richtig zu analysieren. Hier rennt einer vor (Hedgefond?) und alle Chartjünger folgen...

BK
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen watch
watch:

endlich

 
02.06.21 15:14
normalisiert sich die überbewertete Klitsche
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dan38
Dan38:

Top Deal

 
02.06.21 15:16
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Morphosys ein Anleger Alptraum

 
02.06.21 15:19
Genialer Doppelschlag des aktuellen Gruselmanagements.
Erst ein KE die der Kurs heftig drückt
und jetzt wahrscheinlich die ganze Kohle in einer Amibude versenkt.
Das tut mir weh.
Ein Alptraum dieses üble Management.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Orbiter1
Orbiter1:

Noch schlimmer als Monsanto/Bayer

 
02.06.21 15:27
MorphoSys war, ist und wird nach diesem Doppeldeal, für alle Zeiten eine billige Forschungsbude für die großen Pharmaunternehmen bleiben. Würde mich nicht wundern wenn CEO Kress kriminell agiert. Mit diesem Doppeldeal hat er MorphoSys dauerhaft versklavt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
02.06.21 15:32
Und heute dachte ich mir am Vormittag noch "seit ich bei 60,7 Euro Morphosys komplett verkauft habe, entwickelt sich Morphosys so, wie ich es mir die letzten 2 Jahre gewünscht hätte. Stetig aufwärts, auch an weniger guten Börsentagen... und heute das!

Im Moment werde ich nicht einsteigen, es müsste mind. noch auf 50 Euro runtergehen, spätestens bei 40 Euro wäre ich wieder mit an Bord. Im Moment bin ich ganz froh, dass ich entspannt von der Seitenlinie zuschauen kann. ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen lehna
lehna:

Junge, Junge, ganz schön heftig

 
02.06.21 15:40
der Kamikaze Flug.
Wenn jetz noch unter das Jahrestief gerauscht wird ,generiert das nmM neues Abwärtspotenzial.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 29340413
Man sollte den Markt erst mal 3 Tage austoben lassen und dann ein Invest prüfen.
Habs Gefühl, dem Management störte die hohe Cashrate und hat deshalb fast 70 Prozent mehr als am Vortag für eine US Krebsfirma hingeblättert.
Dem Markt gefällt das jedenfalls nicht, Mor kommt aber nun mal wieder oben auf die Watch...



MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Trash
Trash:

#9331

 
02.06.21 15:41
Hast du dich mit der "Amibude" mal auseiannder gesetzt ...das sind immer so haltlose behauptungen aber im Grunde passiert das, was immer passiert nach Übernahmen. Der Kurs der zu Übernehmenden steigt und der Kapitalisierungswert der Übernehmenden wird natürlich "angepasst" ...immerhin verschwindet Cash und es bleibt die spekulative Frage offen, ob sich das gelohnt hat. De facto ist das gerade reine Marktmechanik. Langfristig wird sich zeigen, wie bei allen Übernahmen, ob es das Wert war.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

also solche Übernahmen

 
02.06.21 15:41
haben SAP undInfineon ganz schön geholfen. Gut SAP ist von 140 auf 90 abgestützt, aber jetzt stehen die schon bei 114 und die Aussichten sind gut, Infineon ging nach Übernahme nur nach oben und ohne ernsthafte Kortrekturen
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Wieso verschwindet

 
02.06.21 15:47
das Bargeld. Der Deal wird doch mit einem Vorschuss auf künftige Einnahmen bezahlt. Morphosys behält sein Geld in der Kasse und bekommt noch den nicht kleinen Kassenbestand der übernommenen Firma.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Sandos
Sandos:

Guter Deal....

 
02.06.21 15:48
A.m.S ein zukunftsorientierter guter Zukauf ...
MOR stärkt damit seine Pipeline enorm und positioniert sich in einem Milliardenmarkt
mit glänzenden Aussichten.
Habe meinen Bestand deshalb gerade verdoppelt.

Nur meine Meinung. Keine kauf - oder Verkaufsempfehlung.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

 
02.06.21 15:59
Ich sehe den Deal - nachdem ich nochmal alles durchgelesen habe - auch als mindestens neutral, eher sogar positiv... deshalb habe ich auch nochmal nachgekauft soeben... denke, der kurs wird sehr bald wieder richtung 70 EUR laufen...  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Trash
Trash:

#9337

 
02.06.21 16:01
Stimmt, hatte mich auch unglücklich ausgedrückt...ich meinte CASHWERT, danke für den Hinweis ! Üblicherweise ist es aber dennoch so, dass dieser Übernahmewerte ordentlich nach unten ausgereizt wird. Der Markt prüft nicht bei sowas selten mal die Gegebenheiten drumherum. Bin grad selber rein, weil ich den Abschlag für völlig überzogen halte. Hier werden ungelegte Eier verpreist, grundsätzlich
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Auf der HV neulich würde die Aktionaers-

 
02.06.21 16:11
Struktur aufgezeigt. 32 Prozent Eigner kommen aus USA, 18 Prozent aus GB, u.s.w....
Das hat mich erstaunt. Ist also irgendwie schon Ammibude.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

Mor = unterbewertet

4
02.06.21 16:16
Mal angenommen, MOR hätte nur seine zukünftigen potenziellen Umsatzbeteiligungen auf Tremfya, Otilimab und 60% Gante für 1,4mrd. verkauft. Dann hätte man 2,8mrd in der Kasse + Monjuvi + Restpipeline bei einer Marktkapitalisierung von jetzt 2mrd€...  sieht für mich unterbewertet aus, oder?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Sieht für mich auch so aus.

 
02.06.21 16:20
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

und jetzt die

 
02.06.21 16:22
Rakete nach oben bis 120
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Zu den 2.80mrd kommt noch der Kassenbestand

 
02.06.21 16:24
Der neuen Firma.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Django86
Django86:

Die neue Bude...

 
02.06.21 16:42
verbrennt doch Geld ohne Ende und muss jedes Jahr neue Kapitalerhöhungen vollziehen um liquide zu bleiben (zumindest für 2019 und 2020 laut GB).
Außerdem ist sogar der operating Free Cashflow ($) schon negativ (2018: -48mn; 2019: -72mn; 2020: -111mn). Für mich sieht es so aus, als wenn hier eine Geldvernichtungsmaschine gekauft wurde. Komischerweise werden auch keine Umsätze ausgewiesen, weshalb ich garnicht nachvollziehen kann, wie das Wachstum aussieht bzw. generieren die überhaupt Umsatz?

Würde mich freuen über Infos von euch freuen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Funy Money
Funy Money:

völlig überzogene Reaktion

 
02.06.21 16:43
sicher ist der vergleich mit dem Bayer Monsato Deal nicht vergleichbar, weil
hier viele regulatorische  Mittel und Tests laufen, welches die Wirksamkeit eines Produkt
schon eine gewisse Sicherheit geben.
Für meinen Teil habe ich den Kurs zum einstig und verbilligen genutzt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Mein

 
02.06.21 16:44
Einstiegskurs vom Mai ist wieder da, ich glaub ich spinne. Meist werden Übernahmen ja abgestraft  aber Hallo was soll der Scheiß hier mit - 15 %. dann kann der Deal ja erstmal nix sein.  Ich hab langsam auch kein Bock mehr setze jetzt einen SL bei 57 und gut ist. Heißt dass denn dass Royalty dann von allen TAFA und Tremfya Tantiemen was abbekommt ??? Wenn ja wie kann man so einen Mist produzieren und dazu noch ein US-Unternehmen übernehmen, das geht doch immer in die Grütze...siehe Chrysler und Monsanto.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

jemand von den GROSSEN

 
02.06.21 16:46
ha das Speil mit Übernahme falsch verstanden bzw. Knopf Kaufen mit Verkaufen verwechselt. Das passiert den grossen, die sind auch nur menschen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Funy Money
Funy Money:

ein vorläufig gutes Zeichen wäre der Schlusskurs

 
02.06.21 16:59
von über 65 Euros. Hier wurden viele Stopp Order zerrissen und das ganze
gewann an Dynamik dazu. Mal sehen, ob sich neue Perspektiven auf tun.  

Seite: Übersicht ... 372  373  375  376  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--